T-File Hall of Fame Italien

ItalienWas wäre der Fußball ohne seine Legenden, über die jahrelang gesprochen wird. Das haben sich auch Scharrer, Carlito und StreicherLG gedacht. Sie haben sich die Vereine der Serie A vorgenommen und 49 Spielerbilder für die Hall of Fame erstellt. Egal ob Rui Costa, Gabriel Batistuta oder Pavel Nedved, viele weitere große Namen, werdet ihr in diesem File finden.

 

T-File Handys für den Desktop

News'Mobiltelefon', 'Smartphone' oder einfach nur 'Handy' – egal wie wir es auch nennen, dieser kleine Helfer ist mittlerweile unabdingbar im Alltag. Zudem ist das Handy mittlerweile viel mehr, als nur ein tragbares Telefon. In den letzten Jahren entwickelten die namhaften Hersteller immer mehr Funktionen für ihre Telefone, sodass wir schon heute kleine Computer bei uns tragen. Auch in der weiten Welt des Fußballs sind Handys längst von Nöten. Ein Manager, der nicht rund um die Uhr erreichbar ist, ist kein guter Manager. Grund genug, um sich auch im FM mal mit einem neuen Smartphone auszustatten. Latze und Paul_A. haben für euch 20 Modelle vorbereitet, die ihr jetzt auf eurem Schreibtisch bewundern könnt.

 

T-File Europa League Spezial Teil 1

UefaNach der großen Städtetour heute mal etwas anderes. Champions-League schön und gut, aber die echten Kämpfer und Helden werden in der Europa-League geboren. Picken wir uns erst mal vier Teams heraus und schauen sie uns genauer an. Die Spielerbilder kann man immer gut gebrauchen und ein paar Flaggen packen wir auch noch oben drauf. Weißt du was? Du bekommst auch noch nagelneue Webseitenbilder dazu. Noch nicht genug? OK, hier hast du auch noch ein paar Hall of Fame Bilder. Du willst das Spiel auch noch erleben als wärst DU der Trainer, kein Problem, ein paar Manageravatare sind immer drin und weil wir gerade Spendierhosen anhaben kommen die Trainerbilder noch dazu. Immer noch nicht genug? Dann gibt’s halt auch noch etwas zum auf den Schreibtisch stellen. Mit den Desktop-Objekten kannst du Einrichtungstechnisch gar nicht danebenliegen. Zu guter Letzt kommen auch noch die obligatorischen Stadion- und Städtebilder dazu. Na, ist das nichts?
Dieses Paket enthält all das hier aufgeführte für AEK Larnaka, AEK Athen, Athletic Bilbao und RSC Anderlecht, weitere Teams folgen natürlich.

 

T-File Städtebilder Nordamerika

NordamerikaWeiter geht unsere Welttournee nach Nordamerika. Auf dem drittgrößten Kontinent der Erde gibt es einige interessante Vereine zu entdecken. Nicht nur in den USA ist der Fußball langsam im Kommen, auch in Mexiko kann man das Fieber schon spüren. Warum also nicht daran teilhaben und den Fußball überm Teich unter die Arme greifen? Fenerbahce Yasin unterstützt euch auf eurem Weg mit 207 Städtebildern, die alle Facetten der Länder darbieten. Seid ihr bereit wie Columbus eure Reise in die Ferne zu starten?

 

T-File Wappen Europa Teil 3

EuropaAlle guten Dinge sind drei! Das dachte sich auch Fenerbahce Yasin und schließt mit dem dritten Teil des Wappenfiles seine Europareise ab. Mit Wappen aus Russland, San Marino, Spanien und 14 weiteren Ländern aus Europa, erweitern wir euren Fm um stolze 1390 Wappen. Mit diesem File habt ihr nun insgesamt ganze 3493 Wappen in bester Qualität in eurem FM integriert.

 

T-File Städtebilder Asien

AsienHeute machen wir halt auf unserer vorerst letzten Station der spannenden Reise. Unser letztes Ziel ist der Ferne Osten. Nicht nur wirtschaftlich erstarken die Staaten in Asien, auch der Fußball wird immer besser. Das merkt man auch auf dem europäischen Fußballparkett und sichert sich schnell die aussichtsreichen Talente. Wie wäre es jedoch, wenn man sich einmal die Heimat von Kagawa, Son, Okazaki und Co etwas genauer anschaut. In den letzten zwei Jahren sprangen zwar nur zwei 4. Plätze bei der FIFA Klubweltmeisterschaft heraus, aber das kann sich mit dir ändern. Fenerbahce_Yasin unterstützt euch mit 322 Städtebildern auf eurer Reise. Viel Erfolg!

 

T-File Städtebilder Afrika

AfrikaDiesmal geht unsere Reise nach Afrika. Spätestens seit der WM 2010 in Südafrika glauben wir, dass wir alles über diesen Kontinent wissen. Aber Afrika bietet noch viel mehr als Vuvuzelas und Nelson Mandela! Auch, wenn es um das runde Leder geht, ist Afrika immer noch ein unbeschriebenes Blatt. Abgesehen von den Nationalmannschaften rund um Essien, Drogba und Co, kennt man sich hier kaum aus. Wieso also nicht mal wenigstens im FM den afrikanischen Fußball entdecken? Unser Autor Fenerbahce Yasin gibt euch eine Starthilfe: Er hat für euch 373 Städtebilder aus ganz Afrika vorbereitet. Jetzt liegt es an euch...

 

Frohes neues Jahr!

Das Team von FM Total wünscht allen Usern ein frohes und gesegnetes 2012! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und 2012 ein mindestens so erfolgreiches Jahr wie 2011 werden!

 

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 66

Wer ist online?
Wir haben 5 Gäste online
Wappen weltweit