T-File Wappen Andorra

AndorraAuf die Schnelle schieben wir heute noch ein kleines Wappenfile hinterher. Enthalten sind acht Wappen aus Andorra. Leider lassen sich zwei Vereine im Editor keinem realen Verein zuordnen. Wenn ihr hierfür selbst Vereine erstellt habt, dann findet ihr bei uns im Forum oder der Datenbank auch das Wappen dazu.

 

T-File Spielerbilder Europa

UEFAUnd wieder gibt es über 100 Spielerbilder für euch. Dabei konzentrieren sich unsere Autoren mehr und mehr auf Teams aus der zweiten Reihe. manuelneuer1986 hat aus Polen Korona Kielce SA für euch erstellt. Von latze und Carlito1985 kommen die dänischen Clubs Aalborg BK und Brøndby IF und Madu hat sich zusammen mit Carlito1985 den ukrainischen Vizemeister FK Dynamo Kiew vorgenommen.

Inzwischen haben wir im Downloadbereich weit über 100 komplette Teams für euch erstellt. Dazu findet ihr in unserer Datenbank mehr als 6000 einzelne Spielerbilder, die euren Fussball Manager komplettieren.

Euch fehlt noch einer eurer Favoriten? Dann besucht unser Forum und schreibt uns, welchen Spieler wir noch erstellen sollen.

 

T-File Spielerbilder Tschechien

TschechienUnser SB-Autor manuelneuer1986 hat unsere Autorenschule besucht und ist nun fleissiges Mitglied des Teams. Wie fleissig, zeigt das heutige Paket Spielerbilder. Aus Tschechien hat er über 70 Spielerbilder von Bohemians 1905 Praha, FC Baník Ostrava, FC Slovan Liberec und FK Ùstí nad Labem erstellt.

 

T-File 3D-Wappen Deutschland

DeutschlandHeute betreten wir ein neues Feld für uns. Unser Grafiker Beichi10 hat sich an die Erstellung von 3D-Wappen gewagt. Wir präsentieren euch die 36 Wappen der 1. und 2. Bundesliga in 3D. Wenn euch diese Wappen gefallen, werden weitere Wappenpakete folgen. Gebt uns in unserem Forum Feedback.

 

T-File CL-Finale Edition

UEFA Champions LeagueHeute Abend steigt das Spiel der Spiele. Im Finale der UEFA Champions League stehen sich Manchester United und der FC Barcelona gegenüber. Und das völlig zu recht. In dieser Saison konnte kein Konkurrent diesen beiden Topteams das Wasser reichen. Fragt nach beim FC Schalke oder Real Madrid. Eindrucksvoller konnten sich die Teams um die Superstars Messi und Rooney nicht ins das Endspiel spielen. Die ganze Welt schaut heute zu!

Wir haben für euch wieder ein File erstellt, dass die beiden Mannschaften würdigen soll. Enhalten sind natürlich die Teams selbst, aber auch einige Nachwuchsspieler, das Wembley-Stadion, Banner für das 3D-Spiel, Objekte für euren Desktop und Legenden für die Hall Of Fame.

 

T-File Datensatz Baltikum

UEFAEin neuer Datensatz steht zum Download bereit. Und das gleich in dreifacher Hinsicht, denn unser Autor s-d-b hat die Vereinsdaten der drei baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen überarbeitet. Neben dem originalen Ligasystem sind natürlich auch alle Wappen enthalten.

 

"Schweizer Woche" geht weiter!

SchweizNach der Unterbrechung für das Champions League Finale geht heute die "Schweizer Woche" von FM Total weiter. Unser SB-Autor latze hat sich der Zweitligisten FC Vaduz und FC Wil angenommen, die den Aufstieg zur AXPO Super League beide verpasst haben.

Das letzte Spielerbilder-Paket der "Schweizer Woche" ist vom FC Zürich. Madu hat für euch 27 Spieler des schweizer Vizemeisters erstellt.

Ab sofort stehen für euch 52 Städte- und 27 Stadionbilder für die Schweiz zum Download bereit.

 

T-File XXL- und Spielerbilder VfL Bochum

DeutschlandAm gestrigen Abend verpasste der VfL Bochum den Aufstieg in die Bundesliga. Nach der 1:0-Niederlage in Mönchengladbach kam der VfL im Rückspiel nicht über 1:1 hinaus. Damit bleibt die Borussia erstklassig. Unsere SB-Autoren Maestro7 und guntingel haben die XXL- und Spielerbilder der Bochumer erstellt.

 

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 66

Wer ist online?
Wir haben 2 Gäste online
Wappen weltweit