T-File Spielerbilder U21 Europameisterschaft

UEFAWährend das eine Großereignis in den Startlöchern steht, geht das andere heute zu Ende. Mit dem Erföffnungsspiel Nigeria gegen Frankreich startet am Nachmittag die WM der Frauen. Das deutsche Team ist am Abend gegen Kanada im Einsatz. Beendet wird heute dagegen die Europameisterschaft der U21-Nationalmannschaften. In Finale stehen Spanien und die Schweiz. Zuvor spielen Tschechien und Weißrussland um Platz 3. Unsere SB-Autoren haben richtig 'rangeklotzt und die Spielerbilder aller acht Teams dieser EM-Endrunde erstellt. So bekommen viele Talente des europäischen Fußballs im FM ein Gesicht. Das Paket enthält über 180 Spielerbilder.

 

T-File Datensatz Georgien & Slowakei

GeorgienSlowakeiMit HansaFan haben wir einen neuen Datenautoren für FM Total gewinnen können. Seine beiden ersten Datensätze sind ab sofort online. Bearbeitet wurden Georgien und Slowakei. Es ist jeweils die erste Liga inklusive Spielerkader editiert. Beide Länder werden mit allen Wappen ausgestattet.

ACHTUNG  Im File für die Slowakei steckte gestern ein kleiner Fehler. Dieser wurde behoben. Wer das File vor Mitternacht heruntergeladen hat, muss dieses leider nochmals herunterladen und erneut installieren. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit.

 

T-File Städtebilder & Wappen Polen

PolenHeute beschäftigen wir uns mit unseren Nachbarn im Osten. Unser User bvbwörns hat für euch alle Städtebilder für Polen herausgesucht und ein komplettes Wappenpaket haben wir auch für euch, wobei wir uns über die Unterstützung unseres Users Jawaui freuen durften.

 

T-File 3D-Wappen England & Spanien

EnglandSpanienNach dem großen Zuspruch für unsere deutschen 3D-Wappen legt unser Grafik-Autor Beichi10 zwei weitere Pakete nach. Diesmal hat er die 3D-Wappen der Primera División und Premier League erstellt. Weitere Wappen-Pakete in 3D für Frankreich, Russland, Österreich und die Schweiz sind in Planung.

 

T-File Datensatz Albanien & Malta

AlbanienMaltaHeute haben wir gleich zwei Datensätze für euch. Unser Autor s-d-b hat für Albanien und Malta die jeweils erste Liga erstellt, Ersatzvereine zugefügt und die Vereinsdaten überarbeitet. Ergänzt werden die beiden Datensätze mit den Wappen für alle enthaltenen Vereine.

 

T-File Spielerbilder Regionalliga

DeutschlandDie Regionalliga steht in der aktuellen Struktur vor ihrer letzten Saison. Der DFB hat für die Saison 2012/13 wieder ein Mal eine Umstrukturierung der vierten Spielklassenebene beschlossen. Zukünftig wird es fünf Regionalligen geben, strukturiert nach regionalen Gesichtspunkten (Nord, West, Süd, Südwest und Nordost). Diese Änderung wird auch in den unterklassigen Ligen Konsequenzen haben. Auf jeder Spielklassenebene wird in der Breite gekürzt (zb in Westfalen nur noch 3 statt 5 Landesligen). Insgesamt rutschen also viele Vereine hinunter Richtung Kreisliga. Für die jeweilige Ligeneinteilung sind die Landesverbände zuständig und die kommende Saison gilt als Qualifikation. So kann es durchaus passieren, dass ein 9. Tabellenplatz zum Abstieg führt.

Nun, das alles ist noch Zukunftsmusik. Die Vereine haben eine ganze Saison Zeit, ihre Position in den Ligen zu finden. Hier und heute präsentieren wir euch gleich sechs Mannschaften aus der abgelaufenen Saison. Unsere Autoren Carlito1985, Eliberg und Madu haben für euch die Spielerbilder von RB Leipzig, VFC Plauen, Wuppertaler SV, Hallescher FC, 1. FC Magdeburg und KSV Hessen Kassel erstellt.

 

T-File Spielerbilder Eintracht Braunschweig

DeutschlandWusstet ihr, dass Eintracht Braunschweig der erste Verein in Deutschland war, der auf seinem Trikot Werbung machte? 1973 ließ der damalige Mäzen Günther Mast das Vereinswappen auf der Brust durch das Logo seiner Firma ersetzen. So wurde die Marke "Jägermeister" im ganzen Land bekannt. In dieser Saison hat die Eintracht mal wieder den Sprung in die 2. Liga geschafft. Mit 20 (!) Punkten Vorsprung vor dem Tabellendritten war der Aufstieg frühzeitig in trockene Tücher gebracht. Unser ehemalige SB-Autor Basti94 hat uns sein File überlassen, das ab sofort zum Download bereit steht.

 

T-File Städtebilder Asien

AsienAsien wird bunt. Unser Autor Fenerbahce Yasin hat sich ein weiteres Mal auf Internetsuche begeben und für jeden Verein in Asien ein Stadtbild herausgesucht. 311 Bilder sind es insgesamt geworden - rundum komplett also. Wir haben für euch den Download der 160 MB in zwei Teile aufgeteilt.

 

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 17 von 66

Wer ist online?
Wir haben 10 Gäste online
Wappen weltweit