Demo zum FM12 ab sofort verfügbar

EA SportsEA Sports hat heute die Demo zum FM12 bei Facebook veröffentlich. Nun könnt ihr schon mal antesten, was der FM12 alles an Neuheiten zu bieten hat. Bei uns im Forum könnt ihr mit anderen Usern schon jetzt über das jüngsten Kind der FM-Reihe diskutieren.

 

Finale Screenshots zum FM12

EA SportsElectronic Arts gönnt uns noch einen weiteren Blick ins Eingemachte des FM12 und hat uns 16 Screenshots zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr euch bei uns im Forum ansehen. Ab Donnerstag steht der FM12 dann in den Verkaufsregalen und ihr könnt die Bilder ingame betrachten.

 

Der neue FM12 - sei von Beginn an dabei!

We want you!Die Uhr tickt. In genau zwei Wochen wird der Fussball Manager 12 in den Verkaufsregalen stehen. Sicher freut ihr euch schon alle auf das neueste Kind der FM-Reihe. Die Ankündigungen und die bereits veröffentlichten Vorstellungen lassen auch tatsächlich auf vieles hoffen. Doch was wäre der Fussball Manager ohne die Files von FM Total? Wie in jedem Jahr bereichern wir den Fussball Manager mit Spielerbildern, Datensätzen, Wappen, Sponsoren und vielem mehr. Möchtest du daran mitwirken? Möchtest du mit deinem Talent den Fussball Manager noch weiter verbessern? Dann werde Teil des Teams von FM Total und bewerbe dich als Autor. Wir führen dich in den Editor ein, zeigen dir wie man schöne Spielerbilder erstellt und verraten dir vieles mehr, was man noch alles am Spiel verbessern kann. Registriere dich bei uns im Forum und schreibe deine Bewerbung.

 

T-File Städtebilder Europa Teil 4

UEFAUnser Autor Fenerbahce Yasin ist auf seiner Weltreise wieder zurück in Europa angelangt. Nachdem er für euch für alle Clubs in Asien, Ozeanien, Afrika, Nord- und Südamerika jeweils ein schönes Städtebild gesucht und für den Fussball Manager spielfertig gemacht hat, folgt heute ein richtig fettes Paket für Europa. Nicht weniger als 17 Länder mit 850 Bilder sind enthalten.

 

T-File Spielerbilder England & Irland

EnglandIrlandAlle stöhnen über das Sommerloch. Nicht so bei FM Total. Unsere Autoren sind weiterhin sehr fleissig und präsentieren euch heute wieder zwei Mega-Pakete mit Spielerbildern. Madu, Carlito1985 und Max1998 haben für euch die Spieler der irischen Airtricity Premier League erstellt, während latze die englische Blue Square Premier League bearbeitet hat. Zusammengekommen sind über 270 Spielerbilder, die ab sofort als Download erhältlich sind.

 

Erstes Promotion Video zum FM12

EA SportsAb sofort könnt ihr euch das erstes Feature Video zum neuen FUSSBALL MANAGER 12 anschauen. Als Setting hat sich EA Sports dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lasse. Thomas Tuchel und Gerald Köhler sprechen im Rahmen einer Pressekonferenz über die neuen Features des FM12. So bekommt ihr nicht nur einen Einblick in den neuen FM, sondern auch in das Geschäft eines Fußballtrainers.

In den kommenden vier Wochen veröffentlicht EA Sports weitere vier Pressekonferenzen, die sich mit weiteren Bereichen des neuen FM12 beschäftigen. Wollt ihr also wissen, wie das neue Vereinsgelände aufgebaut ist, wie der komplett überarbeitete Finanzbereich aussieht oder was alles bei der Community Aktion „Dein Feature“ herausgekommen ist, dann haltet euch die nächsten Donnerstage bereit, wenn jeweils das neue Feature Video erscheint.

 

User-Wunschfile Wappen Portugal

PortugalJeden Monat stellen wir unseren Usern im Forum fünf mögliche Files vor. Diesmal entschied sich die Community für ein Wappenpaket für Portugal. Wir haben für euch alle Vereine bis hin zu den Ersatzclubs mit dem Originalwappen ausgestattet. Wenn auch du dir ein File wünschen möchtest, besuche unser Forum.

 

Thomas Tuchel ziert das FM12-Cover

Thomas Tuchel auf dem Cover des FM12Alljährlich spekulieren die Fans leidenschaftlich, wessen Gesicht das Cover des neuen Fussball Managers zieren wird. Der Kandidatenkreis war in diesem Jahr so groß wie noch nie. Genannt wurden Holger Stanislawski, Mirko Slomka, Dieter Hecking, Jupp Heynkes und natürlich Jürgen Klopp, doch geworden ist es schließlich Thomas Tuchel vom 1. FSV Mainz 05.

Der 1973 geborene Bayer übernahm im August 2009 das Traineramt von Jörn Andersen, nachdem er kurz zuvor die deutsche A-Jugendmeisterschaft mit Mainz 05 gewann. In der ersten Spielzeit 2009/10 sicherte er mit der Mannschaft frühzeitig den Klassenerhalt, um in der Saison darauf den Startrekord in der Bundesliga mit sieben Siegen einzustellen. Am Ende der Saison 2010/11 führte Tuchel den FSV auf Rang 5 und erzielte nicht nur die beste Platzierung der Vereinsgeschichte, sondern qualifizierte sich zudem für die Europa League Qualifikation. Kürzlich wurde Tuchel der Trainerpreis des DFB verliehen, der herausragende Leistungen im Trainingsbetrieb und der Nachwuchsförderung würdigt.

 

<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 14 von 66

Wer ist online?
Wir haben 111 Gäste online
Wappen weltweit