So, liebe Totaler und – falls vorhanden – Totalerinnen: Heute haben wir mal etwas Anderes und auch Neues für euch. Und dabei wollen wir uns auch einmal selbst auf die Schulter klopfen. Denn auch nach all den Jahren, die diese Seite schon existiert, konnten wir auch in der ersten Hälfte der Saison 2012/13 wieder so einiges an Spielerbildern rausbringen. Alte Liebe rostet eben nicht...

Als kleines Dankeschön für eure Treue haben wir uns jetzt eine Art neues Konzept überlegt: Ab sofort wollen wir nicht mehr alle SB-Pakete nicht ausschließlich einzeln releasen, sondern außerdem mit einem monatlich aktualisierten Megapack arbeiten. Darin findet ihr alle bisher erstellten Bilder für den FM 13. Aber keine Angst, ihr müsst nicht jedes Mal eine riesige Menge an Daten herunterladen: Die Updates könnt ihr natürlich gesondert downloaden.
Den Anfang bildet also das Megapack für den Dezember 2012. Mit dabei: Alles was in Deutschland Rang und Namen hat und noch einiges mehr. Insgesamt warten so 1500 Spielerbilder auf euch. Wie der Kaiser jetzt sagen würde: „Geht's raus und spielt's FM!“

 

zum Download