Deutschland T-File Spielerbilder Eintracht Braunschweig und Eintracht Frankfurt

Die größte Überraschung der neuen Saison ist die Braunschweiger Eintracht. Noch ohne Niederlage in zwölf Spielen führen die Niedersachsen die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung souverän an. Ex-Spieler Torsten Lieberknecht hat nach Ablauf seiner aktiven Karriere den Trainerjob übernommen und in den vergangenen Jahren den Traditionsverein aus der Regionalliga Nord an die Spitze der zweiten Liga geführt. StreicherLG hat 26 Spielerbilder und Trainer Lieberknecht für euch erstellt.

Nicht minder überraschend ist der Höhenflug von Eintracht Frankfurt. Der Aufsteiger hat sich unter der Leitung von Trainer Armin Veh nach dem ersten Drittel der Saison an der Spitze der Bundesliga vorerst festgesetzt und hält dabei sogar den Deutschen Meister auf Distanz. Am Ende wird es vermutlich nicht für die internationalen Ränge reichen, aber von Abstiegsgefahr wird in diesem Jahr in Frankfurt nicht die Rede sein. Basti94 hat für euch Trainer Veh und 24 Spielerbilder erstellt.