Deutschland T-File Spielerbilder Hamburger SV, Hannover 96 und SV Werder Bremen

Hannover 96 hat sich langsam aber sicher an die Spitze der deutschen Liga gespielt. Basis dieses Erfolges ist die enorme Heimstärke. Erst kürzlich ging eine imposante Serie von 22 ungeschlagenen Heimspielen zu Ende. Unspektakulär hat Trainer Slomka den Club aus der niedersächsischen Hauptstadt zum Inventar der Europa League gemacht. Im nächsten Heimspiel gegen Helsingsborg IF kann der "kleine" HSV bereits das Ticket für die KO-Runde lösen. "Klein" ist Hannover seit geraumer Zeit nicht mehr. Die etablierten Platzhirsche aus Bremen und Hamburg sind längst überflügelt. Madu und latze haben für euch 27 Spielerbilder der 96er erstellt.

Im grauen Niemandsland der Tabelle dümpelt der SV Werder Bremen. Und das nicht erst seit gestern. Personell ist der Club in den vergangenen Jahren ausgeblutet. Die Stars, die in früheren Jahren den Unterschied ausgemacht haben, haben sich für die finanzkäftige Konkurrenz entschieden und Trainer Schaaf sowie Manager Allofs ist es bisher nicht gelungen, diese Lücken durch Low-Budget-Spieler zu füllen. Und so läuten in dieser Spielzeit die Alarmglocken so schrill wie noch nie. In der derzeitigen Verfassung wird Werder gegen den Abstieg spielen. MaGnaz und Piggy haben für euch 54 Spielerbilder und Trainer Schaaf erstellt.

Nicht viel heller als in Bremen scheint die Sonne über Hamburg. In den vergangenen Jahren war für den Dino der Liga kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Nach etlichen personellen Veränderungen im Management und der Führungsetage scheint jetzt etwas Stabilität eingekehrt zu sein. Und mit Rafael van der Vaart ist endlich ein Leader zurück, der allein durch sein Auflaufen das Team stärkt. Der HSV hat nach verpatztem Start die einstelligen Tabellenplätze erreicht und gehört zu den Anwärtern für die Europa League Qualifikation. 41 Spielerbilder und Trainer Fink werden euch von Carlito1985 und latze präsentiert.