Deutschland T-File Spielerbilder FC Bayern München und TSV 1860 München

Der bajuwarische Rekordmeister ist wieder dort, wo er sich selbst am liebsten sieht - an der Tabellenspitze. Mit acht Siegen hat der FC Bayern einen neuen Startrekord in der Bundesliga aufgestellt. Alles tutto paletti sollte man meinen, doch in München gehen die Uhren halt anders. Da trifft ein unbequemer Sportdirektor auf einen sensiblen Trainer und über allem thront ein alleswissender Präsident. Gelodert hat es schon und nicht wenige erwarten bei passender Gelegenheit den Knall. Und die Fassade bröckelt tatsächlich ein wenig. Da war zunächst die blamable Niederlage in der Champions League gegen Bate Borisov. Und letzten Samstag setzte es die erste Saisonniederlage - in der heimischen Allianz-Arena gegen Bayer Leverkusen. Basti94 und Madu haben für euch 48 Spielerbilder, 24 XXL-Bilder und die beiden Trainer Heynkes und Scholl erstellt.

Bei den Sechzgern schrillten schon mehrfach die Alarmglocken. Zuletzt 2003/04 erstklassig schrammten die Löwen einige Male am Absturz in die Drittklassigkeit vorbei. Dazu lähmt ein großes finanzielles Loch aus früheren Jahren die Vereinsführung. Dem Stadtnachbarn FC Bayern hat es der TSV zu verdanken, dass nicht schon längst alle Lichter ausgegangen sind. Gerade befindet sich der Club auf einem zaghaften Wege der Konsolidierung und mit Platz 7 nach dem ersten Drittel der Saison haben die Löwen einen ganz passablen Saisonstart hingelegt. Carlito1985 und Madu präsentieren euch 23 Spielerbilder und Trainer Maurer.