alt204 Spiele wurden in der Europa League bereits gespielt, ein ganz großes liegt noch vor uns. Mit Atlético und Bilbao haben sich diesmal zwei Spanier durchsetzen können. Damit haben sie 46 andere Mannschaften hinter sich gelassen, von den Teams, die in der Qualifikationsphase ausgeschieden sind, ganz zu schweigen. Was lässt sich eigentlich als Fazit für die deutschen Vertreter festhalten? Naja, nachdem Mainz in der 3. Qualifikationsphase überraschend gegen Gaz Metan Mediaș aus Rumänien ausgeschieden war, hatten wir mit Schalke und Hannover dennoch zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Diese beiden Mannschaften bescherten uns großartige Europapokalabende. Highlights, wie die Aufholjagd der Knappen gegen Twente, oder Hannovers 4:0 gegen Lüttich, bleiben unvergessen. Im Viertelfinale war dann leider Schluss für das Duo, aber man hat sich klasse präsentiert. Auf dass es im nächsten Jahr auch so sein mag! Bis dahin könnt ihr noch einmal die aktuelle Saison Revue passieren lassen. Vielleicht bringt ihr ja doch einen deutschen Vertreter zum Titel? Oder schafft ihr mit einem Außenseiter die Überraschung? Die Möglichkeiten habt ihr! Das Spielerbilderteam und guntingel haben für euch etwas ganz besonderes: 1160 Spielerbilder sowie 38 Trainerbilder versüßen euch den diesen Abend und hoffentlich auch die nächsten Wochen! Viel Spaß damit!