SkandinavienSo, ihr Lieben. Hier geht es auch mal wieder weiter. Obwohl, eigentlich geht es nochmal zurück. Vor einigen Tagen waren wir ja bereits in Skandinavien und haben für euch die Wappen für Finnland, Norwegen und Schweden mitgebracht. Aber Wappen alleine sagen natürlich nur wenig über die Fußballkultur eines Landes aus. Deswegen geht es nochmal zurück in den hohen Norden und wir machen eine kleine Stadientour. Aber halt, bevor ihr schon zum Flug nach Oslo, Stockholm oder Helsinki eincheckt, wollen wir diesmal noch einen Zwischenstopp in Kopenhagen einlegen. Hier, im Land des Europameisters von 1992, warten einige Schmuckkästchen wie die Parken Arena. Aber dann geht es doch nochmal etwas weiter in den Norden. Schweden mit dem Råsunda, Norwegen mit dem Ullevål Stadion, oder Finnland mit seinem Olympiastadion in Helsinki haben so einiges zu bieten. Einige dieser Namen werden euch wahrscheinlich nichts sagen, aber wir versichern euch: Es lohnt sich, entdeckt Skandinavien! Denn jetzt warten 62 neue Stadionbilder auf euch, die Goldesel vorbereitet hat. Also, raus aus dem IKEA und ab hinter den Managerschreibtisch!