CONCACAFGestern waren wir noch unterhalb des Äquators, aber schon heute geht’s wieder Richtung Norden. Richtig, es geht nach Nordamerika. Dabei reduzieren wir diesen Kontinent oft nur auf NBA, NHL, MLB und Co. Aber das ist keinesfalls so. Auch der Fußball in Nordamerika bekommt eine immer größere Bedeutung. Wo früher Mexiko die einzige Hausnummer war, kommen jetzt immer mehr Länder zu beachtenswerten Erfolgen. Nicht umsonst stehen Spieler wie Thierry Henry, Torsten Frings oder Frank Rost in Amerika unter Vertrag. Ihr merkt allerdings: Die sind auch nicht mehr die allerjüngsten. Der Nachwuchs ist da, aber leider fehlen wie in den ärmeren Ländern die Mittel, oder aber der Sport ist tatsächlich noch zu wenig verbreitet. Ihr wollt das ändern? Kein Problem! Mit 184 neuen Wappen von Fenerbahce_Yasin und Bolzplatz ist Nordamerika jetzt für euch gerüstet! Yes, we can!