ComnebolKaum wieder in Europa angekommen, geht’s gleich wieder ab in die große weite Welt. Wir schauen diesmal etwas in die Zukunft. In gut zweieinhalb Jahren beginnt in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Ein ganzes Land ist jetzt schon voller Vorfreude. Aber auch die anderen Länder rund um Brasilien freuen sich schon auf eine „Heim“-WM. Ob Mitfavoriten, wie Argentinien oder Uruguay, oder Underdogs, wie Venezuela und Ecuador, sie alle wollen mit dabei sein. Wir in Europa kennen uns im südamerikanischen Fußball nur wenig aus und unterschätzen ihn dabei. Nicht umsonst wechseln regelmäßig sehr viele Spieler aus Südamerika auf die andere Seite des Atlantiks. Da wäre es doch mal spannend, diese Spieler schon kennenzulernen, bevor die Scouts der europäischen Top-Clubs zuschlagen. Soll heißen: Eine FM-Karriere in Lateinamerika winkt. Dabei versüßen euch Bolzplatz und Fenerbahce_Yasin mit 422 Wappen den Einstieg. Versucht es!