ItalienUnd auch heute ruhen wir uns nicht aus. Nachdem wir mit Belgien gestern im Land der Pommes Frites waren, geht es heute in das Land der Pizza. Bella Italia. Calcio, Catenaccio und Spieler, die bei günstigem Wind auf dem Boden liegen und auf einen Pfiff hoffen. 2006 in Deutschland noch Weltmeister gewesen, doch dann kam eine Phase voller herber Enttäuschungen. Mittlerweile ist der italienische Fußball aber wieder auf dem Vormarsch. So hat man mittlerweile sogar eine neue Generation um Spieler wie Mario Balotelli oder Davide Santon aufbauen können. Vielleicht werden sie es sein, die Italien irgendwann zum fünften Weltmeistertitel führen. Zumindest im FM könnt ihr jetzt schon ein wenig in die Zukunft des italienischen Fußballs schauen. Mit 44 3D-Wappen versüßt euch Paul_A. das Ganze sogar noch! Buon divertimento!