SkandinavienDie FM Total-Weltreise geht weiter. Diesmal bleiben wir in Europa, aber es geht in den hohen Norden – nach Skandinavien. Wenn wir Skandinavien hören, kommen uns gleich drei Länder in den Sinn. Finnland, Norwegen und Schweden. Und damit gehen die guten alten Assoziationen rund um Elche, Wikinger und IKEA einher. Und natürlich das nordische Wetter. Wenn hier oben aber mal die Langläufer ihre Skier in die Ecke stellen, wird auch gerne mal Fußball gespielt. Stars, wie Zlatan Ibrahimovic oder Moa Abdellaoue werden euch das bestätigen können. Vielleicht entdeckt ihr im FM ja den nächsten Weltklassespieler in Skandinavien, zumindest geben wir euch einen Anreiz, es wenigstens zu versuchen: Paul_A. war fleißig und hat 47 3D-Wappen aus den drei Ländern für euch erstellt. Viel Spaß damit!