Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass Bright Future Datenbankprofis sucht, die dabei helfen, die FM-Datenbank zu verbessern. Alle Informationen dazu findet ihr in der ganzen News.

 

 Die Meldung von BF:

Du verbesserst gerne deine Datenbank, um den FM so aktuell wie möglich zu halten?

Dann stell uns dein Wissen zur Verfügung und helfe uns die beste Datenbank aller Zeiten zu erstellen.

Wir suchen motivierte Datenbankautoren, die die Patenschaft für ganze Länder, einzelne Ligen oder auch nur einzelne Vereine übernehmen möchten.

Wir suchen auch Leute, die die editierten Daten von uns vorab überprüfen können und uns Verbesserungsmöglichkeiten und Fehler aufzeigen.

Wenn du also absoluter Kenner eines Vereins bist und in der bisherigen EA SPORTS FUSSBALL MANAGER Datenbank Verbesserungsmöglichkeiten gesehen hast, so teile uns diese einfach mit und helfe uns, die Datenbank so realistisch wie möglich zu gestalten.