Hallo liebe FM Fans,

wie nicht wenige von Euch völlig zu Recht vermutet haben, war die Meldung der Fanseiten, nach der uns die weitere Veröffentlichung von Files per Gerichtsurteil verboten wurde, ein – verfrühter – Aprilscherz.

Gleichwohl entschuldigen wir uns bei all jenen, die diese Spaßnummer der Fanseiten geglaubt haben und entsprechend wütend, traurig, etc. waren. Es versteht sich, dass diese Aktion keiner bösen Absicht folgte!

Selbstverständlich werden wir Euch weiter viele, viele Files liefern und euch rund um den FM mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nämliches gilt natürlich auch für alle anderen Fanseiten.

Wir hoffen, Ihr nehmt uns diesen Spaß nicht übel und bleibt uns treu.

Ich diesem Sinne „April, April“ und noch viel Spaß beim Streiche- und FM-Spielen heute.

Euer FM Total Team