T-File Dänemark, Datensatz & Grafikpaket

DänemarkUnser neuester Datensatz überarbeitet die Vereinsdaten unseres nördlichen Nachbarn Dänemark. Wir haben die Mannschaftskader aktualisiert, Mitarbeiter und Schiedsrichter editiert und eine ganze Menge Grafiken hinzugefügt, darunter alle Wapen und 265 Spielerbilder.

 

T-File Spielerbilder Europa Mix

UEFAHeute wagen wir einen Blick in die zweite und dritte Reihe des europäischen Fußballs. Knapp 300 Spielerbilder hat unser Team erstellt. Dabei sind Vereine, die nicht im Rampenlicht von Champions und Europa League stehen. Sehr viele Spieler haben kein Originalbild im Spiel. Besonderer Schwerpunkt liegt auf Spielern der Jahrgänge 1990 und jünger.

 

T-File Spielerbilder Europa League

alt204 Spiele wurden in der Europa League bereits gespielt, ein ganz großes liegt noch vor uns. Mit Atlético und Bilbao haben sich diesmal zwei Spanier durchsetzen können. Damit haben sie 46 andere Mannschaften hinter sich gelassen, von den Teams, die in der Qualifikationsphase ausgeschieden sind, ganz zu schweigen. Was lässt sich eigentlich als Fazit für die deutschen Vertreter festhalten? Naja, nachdem Mainz in der 3. Qualifikationsphase überraschend gegen Gaz Metan Mediaș aus Rumänien ausgeschieden war, hatten wir mit Schalke und Hannover dennoch zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Diese beiden Mannschaften bescherten uns großartige Europapokalabende. Highlights, wie die Aufholjagd der Knappen gegen Twente, oder Hannovers 4:0 gegen Lüttich, bleiben unvergessen. Im Viertelfinale war dann leider Schluss für das Duo, aber man hat sich klasse präsentiert. Auf dass es im nächsten Jahr auch so sein mag! Bis dahin könnt ihr noch einmal die aktuelle Saison Revue passieren lassen. Vielleicht bringt ihr ja doch einen deutschen Vertreter zum Titel? Oder schafft ihr mit einem Außenseiter die Überraschung? Die Möglichkeiten habt ihr! Das Spielerbilderteam und guntingel haben für euch etwas ganz besonderes: 1160 Spielerbilder sowie 38 Trainerbilder versüßen euch den diesen Abend und hoffentlich auch die nächsten Wochen! Viel Spaß damit!

 

 

T-File Schweden, Datensatz & Wappenpaket

SchwedenUnd sogleich folgt unser nächster Datensatz. Dieses Mal präsentieren wir euch Schweden. Das File wurde von ufuk86 erstellt. Es hat im Editor die erste Liga (Allsvenskan) überarbeitet und die zweite Liga (Superettan) hinzugefügt. Außerdem enthält das File alle schwedischen Wappen, die von Fenerbahce_Yasin erstellt wurden.

 

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!Liebe FM Total-Gemeinde,

wir, das FM Total Team, wünschen Euch hiermit frohe Ostertage und hoffen, dass ihr die Feiertage entspannt genießen und euch vom Alltagsstress bei gutem Wetter erholen könnt. Falls euch doch die Langeweile packt, gibt es bei uns im Forum immer viel zu lesen und zu diskutieren und falls euch noch das ein oder andere Spielerbild fehlt, verweise ich gerne nochmal auf unsere Datenbank, die mittlerweile mehr als 10000 Dateien (Spielerbilder, Wappen, und vieles mehr) beinhaltet.

Schöne Ostertage, euer FM Total Team!

 

T-File Spielerbilder Russland

RusslandHeute haben wir mal wieder ein dickes Paket mit Spielerbildern für euch. Unser SB-Autoren-Team hat sich Russland vorgenommen und für acht Clubs neue Spielerbilder erstellt. Dabei sind die Moskauer Vereine ZSKA, Dinamo, Spartak, Torpedo und Lokomotive. Dazu gesellen sich Rubin Kazan, Zenith St. Petersburg und der FK Krasnodar. Insgesamt bekommt ihr über 200 neue Bilder. Darunter befinden sich zahlreiche Spieler, die überhaupt noch kein Bild im Spiel haben, sowie viele Spieler des Jahrgangs 1990 und jünger.

 

T-File Deutschland, Daten & Grafikpaket

DeutschlandHallo liebe FM Total Gemeinde,

heute erscheint unser sehnsüchtig erwartetes Deutschland-File. Unser Team hat sich richtig Mühe gegeben, um euch etwas wahrlich komplettes anzubieten. Neben einer kompletten Überarbeitung der Vereinsdaten und Spielerkader haben wir jede Menge neuer Daten hinzugefügt und ein richtig fettes Grafikpaket erstellt. Aber seht selbst, was alles enthalten ist und habt viel Spaß mit unserem File.

 

EA Sports sammelt deine Vorschläge!

EA SportsNach dem großen Erfolg von "Dein Feature" im vergangenen Jahr mit über 7.500 gesammelten Stimmen, über 500 Feature-Vorschlägen und der großen und überaus positiven Resonanz haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder die Community fest in die Entwicklung des FUSSBALL MANAGERs einzubinden. Der Ablauf wird wieder in drei Schritten erfolgen: Sammlung eurer Wünsche – Die Abstimmung – Die Umsetzung. Ihr könnt natürlich bis zum Ende der Aktion neue Features vorschlagen, da es auch dieses Jahr wieder mehrere Abstimmungsrunden geben wird.

Dein FeatureAb sofort ist das Wahllokal geöffnet. Die ersten fünf Features stehen zur Wahl und warten auf eure Stimmen. Aus bereits weit über 100 Vorschlägen haben wir die ersten fünf für euch bestimmt und sind nun gespannt, für welches Feature ihr euch entscheidet. Mit nur einem Klick könnt ihr den FUSSBALL MANAGER mitgestalten.

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 66

Wer ist online?
Wir haben 53 Gäste online
Wappen weltweit