T-File Spielerbilder U17 Europameisterschaft

UEFAAktuell kämpft der deutsche Nachwuchs bei der U17 EM in Slowenien um Europas Thron. Wir haben für euch die Spielerbilder dieses Turniers erstellt. Neben den Spielerbildern der Deutschen haben wir auch den Finalgegner aus den Niederlande im Paket, dazu Frankreich, Island und Georgien.

 

T-File Spielerbilder Brasilien

BrasilienVom Zuckerhut kommen bekanntlich die größten Talente. Unser Autorenteam hat für euch ein SB-Paket erstellt, mit dem jeder Spieler in Brasilien mit einer Stärke von 70 oder mehr ohne Originalbild im Editor mit einem Spielerbild versehen wird. Dazu kommen noch reichlich Spieler der Jahrgänge 1990 und jünger.

 

T-File Dänemark, Datensatz & Grafikpaket

DänemarkUnser neuester Datensatz überarbeitet die Vereinsdaten unseres nördlichen Nachbarn Dänemark. Wir haben die Mannschaftskader aktualisiert, Mitarbeiter und Schiedsrichter editiert und eine ganze Menge Grafiken hinzugefügt, darunter alle Wapen und 265 Spielerbilder.

 

T-File Spielerbilder Europa League

alt204 Spiele wurden in der Europa League bereits gespielt, ein ganz großes liegt noch vor uns. Mit Atlético und Bilbao haben sich diesmal zwei Spanier durchsetzen können. Damit haben sie 46 andere Mannschaften hinter sich gelassen, von den Teams, die in der Qualifikationsphase ausgeschieden sind, ganz zu schweigen. Was lässt sich eigentlich als Fazit für die deutschen Vertreter festhalten? Naja, nachdem Mainz in der 3. Qualifikationsphase überraschend gegen Gaz Metan Mediaș aus Rumänien ausgeschieden war, hatten wir mit Schalke und Hannover dennoch zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Diese beiden Mannschaften bescherten uns großartige Europapokalabende. Highlights, wie die Aufholjagd der Knappen gegen Twente, oder Hannovers 4:0 gegen Lüttich, bleiben unvergessen. Im Viertelfinale war dann leider Schluss für das Duo, aber man hat sich klasse präsentiert. Auf dass es im nächsten Jahr auch so sein mag! Bis dahin könnt ihr noch einmal die aktuelle Saison Revue passieren lassen. Vielleicht bringt ihr ja doch einen deutschen Vertreter zum Titel? Oder schafft ihr mit einem Außenseiter die Überraschung? Die Möglichkeiten habt ihr! Das Spielerbilderteam und guntingel haben für euch etwas ganz besonderes: 1160 Spielerbilder sowie 38 Trainerbilder versüßen euch den diesen Abend und hoffentlich auch die nächsten Wochen! Viel Spaß damit!

 

 

T-File Schweden, Datensatz & Wappenpaket

SchwedenUnd sogleich folgt unser nächster Datensatz. Dieses Mal präsentieren wir euch Schweden. Das File wurde von ufuk86 erstellt. Es hat im Editor die erste Liga (Allsvenskan) überarbeitet und die zweite Liga (Superettan) hinzugefügt. Außerdem enthält das File alle schwedischen Wappen, die von Fenerbahce_Yasin erstellt wurden.

 

T-File Spielerbilder Europa Mix

UEFAHeute wagen wir einen Blick in die zweite und dritte Reihe des europäischen Fußballs. Knapp 300 Spielerbilder hat unser Team erstellt. Dabei sind Vereine, die nicht im Rampenlicht von Champions und Europa League stehen. Sehr viele Spieler haben kein Originalbild im Spiel. Besonderer Schwerpunkt liegt auf Spielern der Jahrgänge 1990 und jünger.

 

T-File Spielerbilder Russland

RusslandHeute haben wir mal wieder ein dickes Paket mit Spielerbildern für euch. Unser SB-Autoren-Team hat sich Russland vorgenommen und für acht Clubs neue Spielerbilder erstellt. Dabei sind die Moskauer Vereine ZSKA, Dinamo, Spartak, Torpedo und Lokomotive. Dazu gesellen sich Rubin Kazan, Zenith St. Petersburg und der FK Krasnodar. Insgesamt bekommt ihr über 200 neue Bilder. Darunter befinden sich zahlreiche Spieler, die überhaupt noch kein Bild im Spiel haben, sowie viele Spieler des Jahrgangs 1990 und jünger.

 

T-File Deutschland, Daten & Grafikpaket

DeutschlandHallo liebe FM Total Gemeinde,

heute erscheint unser sehnsüchtig erwartetes Deutschland-File. Unser Team hat sich richtig Mühe gegeben, um euch etwas wahrlich komplettes anzubieten. Neben einer kompletten Überarbeitung der Vereinsdaten und Spielerkader haben wir jede Menge neuer Daten hinzugefügt und ein richtig fettes Grafikpaket erstellt. Aber seht selbst, was alles enthalten ist und habt viel Spaß mit unserem File.

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 66

Wer ist online?
Wir haben 6 Gäste online
Wappen weltweit