Gerald beantwortet viele Fragen

Gerald nahm sich im FM-Chat Zeit, die Fragen aller Gäste zu beantworten. Eine Zusammenfassung folgt demnächst u.a. in der FM-Zeitung.

 

Neues File online!!

Als kleine Wiedergutmachung, aber auch als Belohnung für Eure Geduld (siehe untere News), erscheint direkt ein neues File für den FM 08. Winken

Dabei handelt es sich um die Spielerbilder vom russischen Spitzenclub ZSKA Moskau. Der Link führt euch zur Downloadseite.

Weitere Downloads gibt's in Kürze. 

 

 

Licht ins Dunkel – Files in den FM


Hallo liebe FM Fans,

wie nicht wenige von Euch völlig zu Recht vermutet haben, war die Meldung der Fanseiten, nach der uns die weitere Veröffentlichung von Files per Gerichtsurteil verboten wurde, ein – verfrühter – Aprilscherz.

Gleichwohl entschuldigen wir uns bei all jenen, die diese Spaßnummer der Fanseiten geglaubt haben und entsprechend wütend, traurig, etc. waren. Es versteht sich, dass diese Aktion keiner bösen Absicht folgte!

Selbstverständlich werden wir Euch weiter viele, viele Files liefern und euch rund um den FM mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nämliches gilt natürlich auch für alle anderen Fanseiten.

Wir hoffen, Ihr nehmt uns diesen Spaß nicht übel und bleibt uns treu.

Ich diesem Sinne „April, April“ und noch viel Spaß beim Streiche- und FM-Spielen heute.

Euer FM Total Team

 

Spielerbilder für Sporting Lissabon

Mit diesem File startet bei FM Total eine Serie, in deren Rahmen Spielerbilder von namhaften Clubs Europas zum Download gestellt werden.

Wir beginnen mit den Spielerbildern vom portugiesischen Spitzenverein Sporting Lissabon. Bearbeitet wurden die Bilder von Cristiano17.

 

 

 

 

Neues T-File für den FM 08

Weiter geht's mit einem Länder-File für den FM 08, nach Saudi-Arabien und den VAE folgt abermals ein Land aus der Golfregion: Kuwait.

Neben Originaldaten enthält das File Wappen.

Viel Spaß damit!

 

 

 

Chatabend mit Gerald Köhler

Lang ist's her, dass Gerald das letzte Mal zu Gast im FM-Chat war. Doch in wenigen Tagen steht euch GERALD KÖHLER, Game Designer der FM-Reihe, bei unserem Chatabend "Rede und Antwort".

Der Chat mit Gerald findet statt am Dienstag, dem 1. April, ab 20 Uhr. (Nein, es handelt sich hierbei um keinen Aprilscherz Winken).

Wenn ihr Fragen zum Fußballmanager habt, so solltet ihr diesen Termin nicht versäumen.

Damit kein Chaos herrscht, wird der Chat moderiert. Es kann immer nur ein Chat-Besucher, den wir zufällig auswählen, eine Frage stellen. Dabei kommt jeder Besucher an die Reihe.

Den FM-Chat erreicht ihr über die Navigation unter HOME - Chat oder über den folgenden Link.

 

T-File Malaysia

Ein neues Länder-File für den FM 08 ist online; das T-File Malaysia von Kitt. Neben den original Ligen sind auch Wappen enthalten. Alles zum File erfahrt ihr auf der Download-Seite.

 

 

T-File Saudi-Arabien & VAE

Ostereier bekommt ihr von FM Total nicht in den Korb gelegt, dafür aber ein File, das ihr nicht einmal suchen müsst. Denn hier ist es:

 

Gleich zwei Länder erwarten euch im neuen File: Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE). Dabei sind natürlich auch, wie immer bei FM Total, viele Grafiken: Spielerbilder, Wappen, Städtebilder usw.

FM Total wünscht frohe Ostern!

 

 

<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 Weiter > Ende >>

Seite 65 von 66

Wer ist online?
Wir haben 7 Gäste online
Wappen weltweit