T-File Spielerbilder Euro 2012 Italien

ItalienIn Bella Italia herrscht dieser Tage helle Aufregung. Die Euro 2012 rückt dabei fast in den Hintergrund im Stiefel-Land. Ligenweit grassiert der Wettskandal und erschüttert die Tifosi. Selbst das Trainingslager der Nationalelf wurde nach Beweisen durchsucht. Dennoch bleiben die Italiener eines der großen Teams, die den Titel gewinnen können. So wie 2006, als ein Bestechungsskandal aufgedeckt wurde, in dessen Ermittlungsverlauf sogar Juventus Turin zwangsabsteigen musste und die Squadra Azzurra die Weltmeisterschaft in Deutschland gewann.

StreicherLG hat für euch die EM-Kader inklusive Trainer Cesare Prandrelli erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Deutschland

Deutschland"Mission: Titel!". So lautet landein landaus das Motto für das deutsche Team, dass heute gegen Portugal in die Euro 2012 startet. Nun, nach unserem Geschmack kann man das Unternehmen ruhig etwas bescheidener angehen, aber selbstverständlich teilen wir die Begeisterung der deutschen Fans für das DFB-Team.

Carlito1985 und latze haben für euch die Spielerbilder des gesamten Kaders einschließlich Trainer Joachim Löw erstellt.

 

T-File Polen, Datensatz & Grafikpaket

PolenHeute ist es soweit. Die Euro 2012 startet mit dem Eröffnungsspiel des Co-Gastgebers Polen gegen Griechenland. Alle Fans blicken am Abend nach Warschau. Anstoß im neuen Nationalstadion ist um 18 Uhr. Mit dabei sind zahlreiche Akteure aus der Bundesliga - und natürlich auch wir. Unser heutiges File enthält die überarbeiteten Daten für Polen. Vereinsdaten, Mannschaftskader, Stadioninfos, Trainer - alles wurde auf den aktuellste Stand gebracht. Unser Autorenteam hat noch viele Grafiken wie Wappen, Banner, Städte- und Stadionbilder hinzugefügt. Rundum der richtige Start in die Euro 2012.

 

T-File Stadionbilder Europa

UEFAWeiter und weiter wächst unser Downloadbereich. Unser Autor Goldesel hat sich in Europa umgeschaut und die Stadionbilder aller Erstligisten herausgesucht. England, Frankreich, Italien, Spanien und weitere 15 Länder sind bereits ausgestattet. Weitere Länder werden folgen.

 

T-File Wappen weltweit

weltweitEndlich ist es soweit. Fenerbahce Yasin und Bolzplatz haben alle Vereine im Editor aufgerufen und ein Wappen erstellt. Zuletzt kam Ozeanien hinzu. Die Downloads umfassen jeweils einen gesamten Kontinent. Allein für Europa kamen so über 3500 Wappen zusammen.

Zusätzlich hat Fenerbahce Yasin noch die Logos für internationale Pokalwettbewerbe in ein File gepackt.

 

T-File 3D-Wappen Europa

UEFAPaul_A. hat sich unsere Files für den FM11 vorgenommen und die 3D-Wappen-Files überarbeitet. Im Downloadbereich findet ihr für den FM12 inzwischen 25 europäische Länder, dazu Argentinien und Brasilien. Es sind alle Erstligisten und viele Zweitligisten enthalten.

 

T-File Serbien, Datensatz & Grafikpaket

SerbienUnser neuesten File befasst sich mit Serbien. Daten-Autor ufuk86 hat die Vereinsdaten editiert und Mannschaftskader sowie Mitarbeiter eingefügt. Ein 1-1 Ligasystem mit 7 Ersatzvereinen, Spielpläne und Rahmenkalender machen Serbien spielbar.

Unser Team hat noch einige Grafiken dazugepackt. Alle 41 Wappen und Städtebilder sowie die 16 Satdionbilder der Jelen Super Liga runden das Paket ab.

 

T-File Städtebilder weltweit

weltweitUnser Globetrotter Fenerbahce Yasin hat seine Weltreise abgeschlossen. Zuletzt wurden unsere Städtbilder für Europa aktualisiert und in ein File gepackt. Die Files umfassen jeweils einen Kontinent. Deutschland haben wir separat online gestellt. Somit wird jeder Verein mit einem Stadtbild ausgestattet.

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 66

Wer ist online?
Wir haben 5 Gäste online
Wappen weltweit