T-File Spielerbilder Euro 2012 Irland

IrlandDas irische Team ist nach zwei Niederlagen bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Aber die Auswahl von Goivanni Trapattoni kann heute im abschließenden Gruppenspiel seinen italienischen Landsleuten noch das Viertelfinale verderben. Piggy hat für euch die Spieler des EM-Kaders der Iren inklusive Trainer erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Dänemark

DänemarkDie deutsche Nationalelf bittet heute Abend zum dritten Tanz. Portugal und die Niederlande wurden souverän geschlagen. Doch Vorsicht, eine Niederlage gegen den letzten Gruppengegner Dänemark kann noch das Aus bedeuten. Die Deutschen benötigen einen Punkt, um sicher das Viertelfinale zu erreichen. Als Gruppensieger trifft die DFB-Auswahl auf Griechenland, als Gruppenzweiter auf Tschechien. Das dänische Team inklusive Trainer Morton Olson hat latze für euch erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Polen

PolenHeute Abend konnte Griechenland völlig überraschend den haushohen Favoriten aus Russland schlagen und damit aus dem Turnier werfen. Leider hat es auch den Gastgeber Polen erwischt, der gegen Tschechien den Kürzeren zog. Piggy hat für euch den polnischen EM-Kader inklusive Trainer erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Spanien

SpanienTitelverteidiger Spanien ist eher stotternd in die Euro 2012 gestartet. Das 1:1 gegen Italien war sowohl spielerisch als auch vom Ergebnis keine Offenbarung. Im heutigen Spiel gegen Irland ist ein Sieg Pflicht. StreicherLG und MaGnaz haben für euch die Spielerbilder inklusive Trainer del Bosque erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Russland

RusslandDas 4:1 der russischen Nationalelf gegen Tschechien war schon ein kleines Ausrufezeichen. Am heutigen Abend trifft die Spornaja auf Polen. Das Team von Coach Dick Advokaat kann mit einem Sieg das Viertelfinale bereits buchen. Den russischen EM-Kader inklusive Trainerbild haben Carlito1985 und latze für euch erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Schweden

SchwedenMit 2:1 hat Schweden sein erstes Spiel gegen den Co-Gastgeber Ukraine verloren und steht am heutigen zweiten Spieltag der Gruppe D gehörig unter Zugzwang. Nur ein Sieg gegen England hält die Nordlichter im Wettbewerb. Den EM-Kader inklusive Trainer hat latze für euch erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Niederlande

NiederlandeNiederlande gegen Deutschland, ein Klassiker schlechthin. Während die DFB-Auswahl nach dem Auftaktsieg gegen Portugal relativ entspannt in diese Partie gehen kann, steht die Elftal gehörig unter Druck. Mit der 0:1-Pleite gegen Dänemark im Gepäck kann eine Niederlage gegen den Erzrivalen schon das Aus bedeuten. Die offensiv sehr starken Oranje müssen sich steigern, wollen sie nicht als ambitionierter Vize-Weltmeister frühzeitig die Segel streichen. Ob dabei Boandscoach Bert van Marwijk endlich auf Jan-Klaas Huntelaar vom FC Schalke 04 zurückgreifen wird?

Alle Spielerbilder der Niederlande inklusive Trainerbild wurden erneut von latze und Carlito1985 erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Frankreich

FrankreichDas französische Team um Bayern-Star Ribery wird von vielen als Mitfavorit auf den Titel gehandelt. Nach den unrühmlichen Geschehen bei der WM 2010 in Südafrika hat Trainer Laurant Blanc ein neues Team zusammengestellt. Alle Spieler und der Trainer sind in diesem File enthalten, dass für euch MaGnaz erstellt hat.

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 66

Wer ist online?
Wir haben 16 Gäste online
Wappen weltweit