T-File Spielerbilder Euro 2012 Ukraine

UkraineHeute steigt zwischen Italien und Spanien das Finale der Euro 2012. Und wir liefern euch unser finales File zu dieser Europameisterschaft. Carlito1985 und latze haben für euch den Spielerkader inklusive Trainer von Gastgeber Ukraine erstellt.

Datensatz Ukraine: Zusätzlich haben ufuk86 und StreicherLG die Daten der Ukraine überarbeitet. Über den Editor könnt ihr das spielbare 1-1-2-Ligasystem ins Spiel einbinden. Den Daten haben wir außerdem alle Wappen, Satdion-  und Städtebilder zugefügt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Kroatien

KroatienAm morgigen Mittwoch steigt das erste Halbfinale bei der Euro 2012 in Polen und der Ukraine. In Donetsk trifft Portugal auf Titelverteidiger Spanien. Tags darauf tritt das deutsche Spiel im ewigen Klassiker auf Italien. Die Favoriten sind also unter sich.

14 Teams dieser Europameisterschaft haben wir euch bereits präsentiert. Heute folgt der EM-Kader Kroatiens inklusive Trainer Slaven Bilic. Die Bilder wurden von Piggy und manuelneuer1986 erstellt.

Datensatz Kroatien: Zusätzlich hat ufuk86 die Daten von Kroatien überarbeitet. Über den Editor könnt ihr das spielbare 1-1-Ligasystem ins Spiel einbinden. Den Daten haben wir außerdem alle Wappen und Städtebilder zugefügt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Griechenland

GriechenlandViertelfinale - und Deutschland ist erwartungsgemäß dabei. Und eher unerwartet auch Griechenland. Technisch und spielerisch sind die Hellenen limitiert, aber sie werden heute gegen die deutsche Elf verbissen um ihre Chance auf's Halbfinale kämpfen. Russland und Polen haben es nicht verstanden, die Defensive der Griechen zu knacken. Die deutschen Fans hoffen, dass die Abteilung Attacke im DFB-Team erfolgreicher zu Werke geht. StreicherLG hat für euch den griechischen EM-Kader samt Trainer erstellt.

 

FM13 wirft seinen Schatten voraus

EA SportsHeute ruht die Euro 2012. Gelegenheit für uns, euch über die ersten News zum Fussball Manager 13 zu informieren. Adrian Wahl, Datenbankchef bei EA Sports in Köln und ehemaliges Teammitglied von FM Total gibt euch einen kleinen Ausblick darauf, was sich im Stärkesystem des FM13 verändern wird.

In anschaulichen Beispielen zeigt Adrian auf, wie das Zusammenspiel zwischen Spielertyp und Fähigkeiten funktionieren soll. Im FM13 werden euch nur noch 37 Fähigkeiten statt bisher 43 begegnen. So wird zb aus Genius und Kreativität die neue Fähigkeit Übersicht. Diese neue Findung der Stärke eines Spielers wird mit der Einführung eines neuen Attributes, der Eingespieltheit begleitet. Zudem rückt die taktische Ausbildung in die Fähigkeiten auf und beeinflusst so die Spielstärke des Spielers direkt.

Die gesamte Ausführung von Adrian Wahl zum neuen Stärkesystem und weitergehende Infos zum Fussball Manager 13 haben wir für euch in unserem Forum zusammengetragen. Auch könnt ihr hier die ersten Screenshots in Augenschein nehmen.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Irland

IrlandDas irische Team ist nach zwei Niederlagen bereits aus dem Turnier ausgeschieden. Aber die Auswahl von Goivanni Trapattoni kann heute im abschließenden Gruppenspiel seinen italienischen Landsleuten noch das Viertelfinale verderben. Piggy hat für euch die Spieler des EM-Kaders der Iren inklusive Trainer erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Portugal & Tschechien

PortugalTschechienIm ersten Viertelfinale der Euro 2012 stehen sich heute die Teams von Portugal und Tschechien gegenüber. Die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo gilt dabei als favorisiert. Die Spieler und die Trainer beider EM-Kader haben Madu und manuelneuer1986 für euch erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 England

EnglandWayne Rooney darf heute zum ersten Mal auflaufen, nachdem er eine Rotsperre abgesessen hat. Der Star von Manchester United will das Team der "Three Lions" mit einem Sieg über Gastgeber Ukraine ins Viertelfinale schießen. Ein Remis würde den Briten hierfür reichen. Die Spielerbilder inklusive Trainerbild haben latze und Piggy für euch erstellt.

 

T-File Spielerbilder Euro 2012 Dänemark

DänemarkDie deutsche Nationalelf bittet heute Abend zum dritten Tanz. Portugal und die Niederlande wurden souverän geschlagen. Doch Vorsicht, eine Niederlage gegen den letzten Gruppengegner Dänemark kann noch das Aus bedeuten. Die Deutschen benötigen einen Punkt, um sicher das Viertelfinale zu erreichen. Als Gruppensieger trifft die DFB-Auswahl auf Griechenland, als Gruppenzweiter auf Tschechien. Das dänische Team inklusive Trainer Morton Olson hat latze für euch erstellt.

 

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 65

Wer ist online?
Wir haben 15 Gäste online
Wappen weltweit
Besuche uns bei Facebook!
seittest.jpg