Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • DarkSun2603

    Bezirksklasse

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hi ho, ich bin der Konstantin, wohne derzeit in Crahnzahl in der nähr von Aue und Annaberg-Buchholz, wo ich auch gerade mein Abi mache. Ich bin derzeit in der 12ten Klasse.
    Meine Hobbys sind Fussball, Tischtennis, Fahradfahren, mit Freunden treffen und zoggen. :D
    Ich bin ein immer fröhlich gelaunter und optimistischer Mensch, meistens jedoch zu sehr. ;D Und die wichtigste Nebensache der Welt ist einfach ein Thema das so viel ausgelöst hat, das man es einfach mögen und darüber reden muss. ^^

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als Lebendig.

Persönliche Informationen

Beiträge (63)