Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:06

Wappen einbinden aber wie???

Hallo ich habe ein Problem ich versuche schon 3 Tage lange Spielerbilder oder vorallem Wappen in den Fussball Manager 10 einzufügen z:b FK Pirmasens ich habe die Datei via Photo Filtre auf 32x32 usw. gemacht, dann in den Orrdner C:-mein Name-Dokumente-Fussball Manager 10-Graphics-Badges-Clubs-32x32usw. reingemacht den Name der Datei FK Pirmasens umgewandelt in die Team ID nähmlich 00150092 und dieses 00150092 in .tga gewandelt also letztendlich 00150092.tga das bei allen notwendigen Pixel größen dann geh ich auf den Datenbanbeditor und nichts kommt kein Logo nichts nur das alte wo schon drin war ich weiß nicht was ich falsch mache hat jemand ne erklärung was ich falsch mache? :|
und meine 2 Frage wie kannn ich SPielerbilder z:b von der 3 Liga wo man downloaden kann in das Spiel einfügen Bitte um schnelle ANtowrten danke im Voraus.

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:37

Hi Jaskre.

Mit der Suchfunktion im Fragen-und-Hilfe-Forum wäre Dir vielleicht schon geholfen gewesen.

Wappen:
Vielleicht helfen Dir dieser Link (weiter unten nochmal speziell auf die Wappen bezogen) und dieser hier weiter.

Sbs:
Du musst die Spielerbilder in die richtigen Installerpfade kopieren.
XP: Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Portraits\Players\160x160\
Vista/7: Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Portraits\Players\160x160\

Und natürlich auf die richtige Bennenung der Sbs achten, was bei den Downloads gegeben sein sollte.
NachnameVoTTMMJJJJ bzw. KünstlernameTTMMJJJJ
Bsp.: KroosTo04011990 / Kaka22041982

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:00

Problem ist dann dieses es kommt immer diese Meldung "Die Datei Badges/Clubs/256x256/00150092.tga konnte im BIG Archiv nicht gefunden werden." was soll ich jetzt machen ?

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:02

Wenn du die .tga Dateien speicherst musst du den Hacken bei RLE Kompression rausnehmen, dann sollte es funktionieren ;) .

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:08

kommt weiterhin die selber Fehler Meldung egal wie ich es abspeicher also so wie im ersten Link des ersten Antowrtes beschrieben geht gar nichts weil ers nicht wie im Link beschrieben selber weiterleitet und im 2 Link kommt dan die Fehlermeldung was jetzt ?? :(

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:23

Jetzt lädst du mir mal deine selbsterstellten Dateien hier hoch. Oder erstmal ein Wappen was du erstellt hast in 256x256px bitte.

Schauen wir erstmal ob diese Dateien technisch einwandfrei sind.

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:39

ich hab meinen Fehler warum diese Datei nicht funktioniert :)
so den ein weiteres Problem das mir der Fehler mit meiner Datei nicht wieder passiert kann man sich ja hier aus der Datenbank Wappen runterladen wenn ich diese allerdings auf Speicher drücke und als abgeschlossener Download eingebe kann ich diese nicht öffnen also die wird als RAR Datei gedownloadet und ich kann sie nicht mit Adobe ... Öffnen welches programm brauch ich dazu um diese in eine .tga datei umzuwandeln ??

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:40

RAR-Dateien musst du mit WinRAR entpacken ;) .

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:48

Danke endlich gehts :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:27

WinRAR ist kostenpflichtig und nur für eine begrenzte Zeit kostenfrei.

Eine gleichwertige Alternative und obendrein noch Freeware ist 7-Zip. Dieser Entpacker kann nahezu alle gängige gepackte Formate.

Download 7-Zip
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:16

Was??????????????????

Wie kann man nur ein Programm vorschlagen das mich jetzt Wahrschinlich 35 Euro kostet danke ich wohne noch zuhause ich hoffe nur das es stimmt das es kostenfrei 40 Tage läuft und erst dann die frage kommt ob man es länger haben will oder nicht weil wenn ich eingebe WinRAR kostenlos kommt Chip und da steht dann 35 Euro und ich habe es ausversehen gedownloadet allerdinggs steh auf WinRAR das downloads und testversione kostnefrei sind und da bei mir nicht liszensierte testversion stand gehe ich davon aus das es mich jetzt 40 Tage nichts kostet wenns was kostet dann gute Nacht danke für diese Scheiß empfehlung :thumbdown: :cursing:

12

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:20

mäßige dich doch etwas im ton. hier war alles nur nett gemeint. und ja, die testversion ist 40 tage kostenfrei..also kein grund sich aufzuregen. immer mit der ruhe, in einem freundlicheren ton kommt man auch viel sympathischer rüber ;)
viel lärm um nichts.

wenn es etwas kosten würde, wäre doch nach deiner kontonr oder ähnlichem gefragt worden oder nicht?! und wenn du ganz sicher gehen willst, dann schmeiß das programm wieder von deiner platte und lade dir michas empfehlung runter.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Lieblings-FM: immer der neueste^^

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:21

Ruhig.
Da hast du dich vertan.
Erstens WinRar kostest, aber wenn du s doch bei Chip runtergeldaneh hast muss es doch ne Testversion gewesen sein.
Du hast ja nichz deine Kontonummer angegeben, also kanns auch nich die Vollversion sein.
Signatur von »ChrizzU_Superfly«

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:31

Ja Sorry tut mir echt Leid

Ja Sorry das ich so einen extremen Ton gehabt habe sorry aber ich war im ersten Moment total geschockt weil ihr wist schon Zuhause und dann Geld für so was das gibt richtig ärger ja ich habe es bei Chip gedownloadet Nein ich habe keine Kontonummer angegeben und ja ich habe alles von der Platte geschmissen also hab ich jetzt nichts mehr zu befüchrten??<Sorry Nochmal> ich werde einfach das andere Nehmen danke tortzdem ist das andere auch wirklich 100 Prozentkostenlos ??

15

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:34

nein, selbst mit der testversion hättest du nichts zu befürchten gehabt.
und micha würde ich mit seinem programm-tip vertrauen..er ist so ziemlich hier der experte im forum was so pc-sachen angeht ;)

trotzdem, egal wie aufgeregt man ist, kann man erst runterkommen bevor man postet..nächstes mal weißte bescheid ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Jaskre

Bezirksklasse

  • »Jaskre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2010

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 19:36

In Ordnung

Okay hast ja recht war nicht in Ordnung wird nicht mehr vorkommen wenn ich nix bezahlen muss is ja eh egal hab jetzt alles runter gelöscht dann passt des hoffentlich also sorry nochmal hoffe ihr könnt mir verzeihn

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:29

selbst wenn die Testversion abgelaufen ist funktioniert WinRar noch völligst kostenlos und mit den Eigenschaften

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:42

selbst wenn die Testversion abgelaufen ist funktioniert WinRar noch völligst kostenlos und mit den Eigenschaften

Aber nicht ohne die Serial, die man entweder kaufen muss (empfehlenswert) oder auf andere Weise, von anderer Quelle, beziehen kann (nicht zu empfehlen!!), wenn man wirklich alle Funktionen des Programms nutzen möchte.

7-zip ist dagegen in vollem Funktionsumfang kostenfrei. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

19

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:22

Wenn man sich nicht registiert, braucht man keinen Serial und kann das Ding einfach weiter nutzen. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

20

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:25

Wenn man sich nicht registiert, braucht man keinen Serial und kann das Ding einfach weiter nutzen. ;)

Echt?
Wusste ich nicht. Wäre aber sehr merkwürdig für ein Shareware-Tool. ?(
Wie soll denn der Hersteller dann Geld verdienen?
Ist mir zu hoch. :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

21

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:40

Ja echt. :D

Weiß auch nicht wie. Mache dies aber schon seit eh und je so.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:30

Weiß auch nicht wie. Mache dies aber schon seit eh und je so.
Kann ich bestätigen. Packen und entpacken geht auch nach Ablauf der Testphase. Braucht man mehr? Ich jedenfalls nicht.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. Oktober 2010, 18:45

Braucht man mehr? Ich jedenfalls nicht.

Ich auch nicht, wenn man dann immer noch die gängigen Formate wie .zip, .rar, .7z, sowie die für mich persönlich wichtigen Formate .iso und .jar (ent)packen kann.

Das Format .7z ist das derzeit beste und kommt außerdem mit der höchsten (fehlerfreien) Kompressionsstufe daher.
Ich glaube aber nicht, dass WinRAR dieses Format unterstützt. Ich glaube, dass nur 7-Zip das kann.
Für mich unverzichtbar.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen