Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 25. Juni 2013, 09:52

Schrecklicher Anblick der Bruins-Fans und -Spieler in den Highlights. In Runde eins biegt Boston sowas Ähnliches noch zu seinen Gunsten und nun dieses brutale Ende gegen die Blackhawks...
Dabei wollte ich doch ein Game 7 aufgrund meiner geänderten Abendplanung... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

122

Freitag, 12. Juli 2013, 10:23

Kovalchuk geht zurück nach Russland. 8|
Oh man dass ist schon ein sehr großes Erdbeben für die NHL. Der Junge hatte doch eigentlich einen Rentenvertrag bei den Devils unterschrieben und verzichten nun auf massig Schotter, den er aber sicher nun irgendwo in Russland herbekommt, wenn wohl auch nicht bis 2025. :D

espn.com
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

123

Freitag, 12. Juli 2013, 12:04

Ich musste gestern schon ganz schön über den Vertrag feiern :D quote liest sich gut, aber soo tief bin ich dann doch nich in der nhl Materie drin um Auswirkungen zu erkennen
Signatur von »buggy«

124

Sonntag, 29. Juni 2014, 16:31

Wegen Leon Draisaitl werde ich mir die Oilers nächste Saison mal etwas genauer zu Auge führen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

125

Mittwoch, 2. Juli 2014, 01:48

Hui die Pens werden deutsch. Nach Goc letzte Saison stoßen nun noch Ehrhoff und Greiss hinzu. Vielleicht trägt sich ein Deutscher nach Krupp und Seidenberg in die Stanley Cup Siegerliste ein...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 2. Juli 2014, 17:59

Werde mich zur neuen Saison dann mal wohl mehr mit der NHL beschäftigen wenn wir schon nen jungen hoffnungsvollen Spieler nun dort haben :) Wie sind den die Oilers so?
Die Pens das Arsenal der NHL :D Ehrhoff hat glaub auch nen günstigen Vertrag 1 Jahr für 4 Mio unterschrieben.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:09

die oilers sind kacke :D ...gefühlt hatten die in den letzten fünf jahren drei nummer eins picks und zwei top drei picks und sind immer noch das mieseste team der liga :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 2. Juli 2014, 18:32

die oilers sind kacke :D ...gefühlt hatten die in den letzten fünf jahren drei nummer eins picks und zwei top drei picks und sind immer noch das mieseste team der liga :ugly:


also ein Abziehbild der Cavs :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

129

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:45

Die Pens das Arsenal der NHL :D Ehrhoff hat glaub auch nen günstigen Vertrag 1 Jahr für 4 Mio unterschrieben.
Gut er wurde aber von den Sabres sicher doch recht gut dafür entschädigt, dass er aus seinem langfristigen Vertrag ausgestiegen ist. Und für eine potentiell hohe Chance auf den Stanley Cup verzichtet man auch auf etwas Kohle.

Und die Oilers hatten letzte Saison zB nur an 7 gezogen, der aber nicht mal in der AHL (vergleichbar mit der D-League) gesetzt war. Aber ja sie dümpeln seit Jahren im Tabellenkeller herum und draften oft komisch, hoffen wir mal das Draitsaitl etwas ist. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:10

Finde ich auch gut von ihm, hätte ich auch so gemacht. Mal schaun was die Pens dann so hinbekommen :) Ich hoffe doch das es dann bei den Oilers mal aufwärts geht :thumbsup:
Sagt mal wäre hier an so einer Fantasy Liga Interesse da? ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

131

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:46

Sagt mal wäre hier an so einer Fantasy Liga Interesse da? ^^
Habe ich auch schon mal darüber nachgedacht, aber du bräuchtest schon deine 8 Mann und die werden schon bei NFL und NBA schwer und hier würden sich nicht mehr als drei finden.

Zudem müsste ich dann endgültig meinen Job an den Nagel hängen. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

132

Freitag, 4. Juli 2014, 01:40

denke auch, dass nba und nfl reichen :D
Signatur von »buggy«

133

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:24

Die Blackhawks holen sich also den Stanley Cup. Hab mir gerade eine längere Zusammenfassung von einer Stunde dank Youtube gegönnt. Klick
2-3 richtig geile Saves von Crawford muss man sagen. 8| :thumbsup:

Hab von den Playoffs nicht viel gesehen, wenn mal als Lückenfüller, aber mich halt immer belesen und gestern bin ich leider eingeschlafen, eigentlich wollte ich nämlich schauen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

134

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:19

Beschäftige mich in letzter Zeit etwas mehr mit der NHL, zumindest schaue ich auf Spox die Ergebnisse an und schaue mir mal Zusammenfassungen an. Nachts die Spiele schauen fällt mir momentan ja allgemein schwer im US Sport...Und NHL16 an der Konsole hilft natürlich auch etwas :D Draisaitl scheint endgültig den Durchbruch zu schaffen in dieser Saison was mich sehr freut für. Gegen die Rangers hatte er vor ein paar Stunden auch mal 4 Assists aufgelegt und einen sehr schönen Spinmove gezeigt.((Mittlerweile hat er 26 Punkte (9 Tore,17 Assists) und liegt somit einen Punkt vor Ovechkin)) Gefühlt läufts bei den Oilers auch besser diese Saison auch wenn McDavid momentan verletzt ist. Hab auch erst letztens erfahren das ja der gute Seidenberg von den Bruins Schwabe ist :thumbsup: Das finde ich natürlich sehr feierbar :D Die Toronto Maple Leafs haben auch sowas wie "Open Gym" bei den Raptors mit "The Blueprint" was ich sehr geil finde. :thumbup: Patrick Kane von den Hawks hat jetzt schon 25 Spiele hintereinander mindestens ein Scorerpunkt erzielt 8o
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

135

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:08

Ja Benzi, Leon spielt ne überragende Saison...26 Scorerpunkte in 20 Spielen ist einfach mal der Hammer und das mit seinen zwanzig Lenzen... :thumbsup:

Tobi Rieder mit seinen 22 Jahren spielt ebenfalls ne tolle Saison bei den Coyotes... :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 28. Mai 2020, 22:54

Aufgrund der Coronavirus Pandemie ist vielleicht die bockstarke Saison von Leon ein wenig in Vergessenheit geraten. Nun gab's die entsprechende Trophy für ihn.

Leon Draisaitl has been awarded the Art Ross Trophy.
The trophy goes to the player who leads the league in points at the end of the regular season, and the NHL officially announced on Tuesday that the 2019-2020 regular season had concluded amid the coronavirus pandemic. Draisaitl tallied a whopping 43 goals and 67 assists (110 points) in 71 games this year for the Oilers. Connor McDavid finished second on the NHL's points leaderboard with 97.

Eigentlich unglaublich, dass ein deutscher Spieler diese Trophy gewinnt.

Congrats Leon. *win*

BTW: Der Zweitplatzierte Connor McDavid ist übrigens Teamkollege von Leon bei den Edmonton Oilers.