Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 19. April 2012, 18:51

SIEG gestern 4:1! War so stark! Im 2/3 Drittel hat Berlin anfangs sehr gepusht und ich hatte Angst, aber super verteiddigt und dann nochma aufgedreht! War super das Spiel!

IMMER WEITER! IMMER, IMMER WEITER! IMMER WEITER BIS ZUR MEISTERSCHAFT!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

82

Samstag, 21. April 2012, 16:29

Ou man! So blöd! Jetzt gewinnen die Adler in Berlin und können morgen in Mannheim alles klar machen und die Karten waren nach 2 Stunden ausverkauft... Internetseite ist down gegangen (von SAP :ugly: ) und so lange Schlangen alles umsonst...

Und zack landen die Tickets auf Ebay... so unter aller Sau! -.- Machen halt ein gemütlichen Mittag daheim mit der Weinschorle und guckens zusammen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 22. April 2012, 17:42

3-1 für die Adler und noch 7 min im 2. Drittel zu spielen, der Titel ist zum greifen nah 8o
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 22. April 2012, 19:04

Die Eisbären erzwingen das 5. Spiel in der verlängerung nach nem 2-5 Rückstand 8|
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 22. April 2012, 19:06

eisbären *win* *win*

haha, das ist aber auch unfassbar dämlich von mannheim, das ding noch herzuschenken 8|
Signatur von »buggy«

86

Sonntag, 22. April 2012, 19:14

Adler Mannheim sind aber auch wirklich so ein Wurstverein. Nur mit Matt hab ich da ein wenig Mitleid, sonst sind mir die Eisbären tausendmal lieber. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 22. April 2012, 23:25

Oh mein Gott!!!!! Wir haben fast den Entschluss gefasst ab nach Berlin zufahren für's entscheidende Spiel aber die 83€ hat eben nicht jeder :pardon:

Wie man das aus der Hand geben konnte!? Unfassbbar!!!! Da haben wir's verschenkt und Berlin wird's wohl sich nicht mehr nehmen lassen :S :S

Ach man, das war am Ende wie Dauer-Unterzahl!!! So schade aber am Ende selbst schuld! Da hat man zu früh an die Meisterfeier gedacht... Ullmann war aber sau gut und ich habe seinen Doppelpavk vorhergesagt! *win* Freddy war aber heute auch nicht auf der Höhe... da waren haltbare dabei... :pardon:

Weiter kämpfen!!

88

Sonntag, 22. April 2012, 23:27

Weg von der Kreisklasse-DEL zur Oberliga-NHL. Bruins (TV, East #2), Rangers (East #1) und Canucks (West #1) stehen kurz vor dem Aus. Hui. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 22. April 2012, 23:45

jip, die schlussphase bei caps vs bruins hab ich mir jetzt auch mal angeswitcht ...die nhl playoffs sind aber jedes jahr aufs neue ne einzige wundertüte :hmm:

edit: bruins score *win* *win* 3:2 kurz vor ende der partie
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (22. April 2012, 23:45)


90

Montag, 23. April 2012, 00:25

Hui Bruins haben den Kopf aus der Schlinge gezogen und nun gibts ja Spiel 7 zuhause, was in der NHL aber irgendwie nichts heißt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

91

Montag, 23. April 2012, 00:34

hat aber auf jeden fall spaß gemacht zuzuschauen :thumbup: nur die pause zwischen regular time und overtime war mir zu lang :D ...auf overtime könnte ich quasi verzichten :D
Signatur von »buggy«

92

Mittwoch, 25. April 2012, 17:05

Gestern nebenher auf Stream mit geschaut: Eisbären. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

93

Freitag, 4. Mai 2012, 13:35

Deutschland führt gegen Italien verdient bisher mit 2:0 , WM Auftakt

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

94

Freitag, 4. Mai 2012, 14:51

Hab's verpasst ;(
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

95

Freitag, 4. Mai 2012, 14:52

Am Ende ein 3:0 für das Deutsche Team

96

Freitag, 4. Mai 2012, 15:58

Habs aufm Stream teilweise gesehen. Sah gut souverän aus, wie es gegen Italien auch sein muss.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:43

Unglaublich schlecht, wie leer die Hallen sind... :S

Ich gucke gleich lieber schön LA gg. St. Louis, da ist das Niveau deutlich höher! ;)

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:11

Wtf wo ist mein Post hin? O.o
Naja, muss ich dir recht geben, hab ich auch gedacht eben. Nichts desto trotz der Anschlusstreffer für Deutschland.
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

99

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:13

Das hier ist eben kein Fred zur Live-Diskussion, daher ist ein Post im Spam im Sport-Live-Diskussionsfred.

Und der mangelnde Zuschauerzuspruch liegt ja am Veranstalter. Diese Ticketpreise kann ja wirklich keiner bezahlen, und dass obwohl man sie nach den ersten Spielen ein wenig gesenkt hat. Wucher, macht die Runde. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

100

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:46

Hier merkt man die Unattraktivität der diesjährigen Finals um den Stanley Cup auch an. Im Osten die Devils, im Westen die LA Kings, die es als Achter noch gerade so in die Playoffs geschafft hatten und nun nach zwei Siegen in NJ sehr nach am Hochstämmen der Trophäe stehen. Die haben 10 Auswärtsspiele in Folge in der Postseason gewonnen, was einen neuen Rekord bedeutet...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:52

Faszinierend das beide Spiele in NJ bisher absolut identisch abliefen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:54

also ich verfolge das zumindest mit begeisterung was die kings da in der postseason abliefern 8| wären die bruins n ticken weiter gekommen hätte ich sicher auch das ein oder andere spiel live gesehen, aber sooo begeistert bin ich ja letztendlich dann auch nich vom eishockey :pardon:
Signatur von »buggy«

103

Dienstag, 5. Juni 2012, 14:05

Die Kings gewinnen auch Spiel 3, jetzt müssen sie den Stanley Cup nur noch hochheben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

104

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:32

Nur noch 2:3. Die Devils holen sich zwei Spiele und könnten nach Toronto war vielen Jahrzehnten als zweites Team einen 0:3-Rückstand in den Finals noch drehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

105

Freitag, 4. Januar 2013, 12:55

1. DEL-Spiel unter freiem Himmel steht an!

Zitat

Am Samstag (16.30 Uhr) findet zum ersten Mal in der DEL ein Eishockeyspiel unter freiem Himmel statt. Rund 50.000 Zuschauer werden in Nürnberg dabei sein, wenn die Thomas Sabo Ice Tigers den Deutschen Meister Eisbären Berlin empfangen. Das Winter Game geht damit als Europarekord unter freiem Himmel in die Geschichte ein.



"Wir sind sehr stolz darauf, dieses Winter Game realisiert zu haben", sagte Thomas Sabo, der Hauptsponsor der Ice Tigers und Initiator des Eisspektakels. Die Kosten des Winter Games sollen bei gut einer Millionen Euro liegen. Für die Eistechnik ist eine österreichische Spezialfirma zuständig, die bereits beim WM-Eröffnungsspiel 2010 in der Arena Auf Schalke tätig war.

"Dass wir das Rekordspiel ausrichten, ist ein Traum", sagte Ice-Tigers-Geschäftsführer Lorenz Funk am Donnerstag in Nürnberg. Die bisherige Höchstmarke von 36.444 Zuschauern unter freiem Himmel erzielte am 5. Februar 2011 in Helsinki das Spiel zwischen Jokerit und IFK Helsinki. Der Zuschauerrekord für ein Match in der DEL liegt bei 18.700 Zuschauern, aufgestellt am 19. April 2002 in Köln zwischen den Haien und den Adler Mannheim.

Sollte es am Spieltag regnen, sind die Verantwortlichen gewappnet. Eismaschinen würden das Regenwasser bis zu einer Außentemperatur von 15 Grad Celsius zum Gefrieren bringen.

Die Vorfreude ist bei den Spielern groß. "Wir haben die Arena mit den leeren Plätzen bereits betreten. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn die Ränge voll besetzt sind", meinte Nürnbergs Kapitän Patrick Reimer. Eisbären-Spielführer André Rankel kennt eine solche Atmosphäre bereits. Er spielte mit, als die DEB-Auswahl bei der Heim-WM 2010 vor fast 78.000 in der Arena auf Schalke die USA 2:1 besiegte. "Schon beim Warmmachen hatte man das Gefühl, Teil eines sehr bedeutenden Ereignisses zu sein", erzählte der Berliner Stürmer.
kicker.de


Find ich ne schicke Sache, nur ist der Rahmen mit den miesen Ice Tigers ja doch etwas lahm, aber dafür sind dann eben die Eisbären bei. Werde bestimmt mal reinschauen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

106

Freitag, 4. Januar 2013, 13:02

Servus TV live wie immer zu sehen. Mit einem Megaaufwand übrigens :thumbsup:

107

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:48

Verfolge so ein wenig die Playoffs in der NHL mit (immer so als Halftime-Füller in den ersten NBA-Playoff-Runden oder vorm Schlafen gehen noch ab und an ein Drittel), und im Osten sind die Finals mit Pittsburgh (1 - Ottawa 4:1 ausgeschaltet) vs. Boston (4 - NY Rangers 4:1 ausgeschaltet) schon besetzt, im Westen dagegen gehen beide Partien in Spiel sechs. Die LA Kings (5/TV) können heute gegen die SJ Sharks (6) alles klar machen, während der Topfavorit auf den Stanley Cup Chicago (1) gestern das Aus gegen Detroit (7) abwenden konnte.

Die geilste Nummer bisher war natürlich Spiel 7 von Boston gegen Toronto in Runde 1, denn eigentlich eigentlich schien es, als wären die Bruins da schon ausgeschieden... Wen es interessiert und wer es noch nicht gesehen haben sollte: klick.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:53

über spox halte ich mich zumindest täglich aufm laufenden, insbesondere was die bruins angeht :thumbup: ...spiele selbst schaue ich allerdings nich, da das im stream alles nich so richtig fetzt und ich dann doch kein kompletter eishockey fan bin :hmm:
gegen die steelers ist man nun natürlich außenseiter, aber verstecken müssen sich die bruins ja nun auch nich :thumbsup:

für die blackhawks wäre ein aus zu solch einem frühen zeitpunkt natürlich ne absolute enttäuschung :hmm:
Signatur von »buggy«

109

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:58

gegen die steelers ist man nun natürlich außenseiter, aber verstecken müssen sich die bruins ja nun auch nich :thumbsup:
Steelers :ugly:
Gut Pinguine sind eisenharte Typen und ja ich weiß die NFL juckt Dir halt mehr in den Fingern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

110

Montag, 27. Mai 2013, 00:02

pittsburgh = steelers :ugly: ist doch wohl klar :D ... oh gott eh, welch faux-pas :D

die highlights von dem game 7 haben eben allerdings doch wieder bock gemacht, nur passiert mir eben in live-spielen immer n bissl wenig um sich das allein anzuschauen :hmm:
Signatur von »buggy«

111

Donnerstag, 30. Mai 2013, 11:51

Die Kings gestern, und die Blackhawks die Nacht mit Siegen in engen Game 7. Damit stehen sich im Osten die Champions von 2011 (Boston) und 2009 (Pittsburgh) gegenüber und im Westen die Champions von 2012 (LA Kings) und 2010 (Chicago). Hat irgendwie was. :D

Ich sage Finals Pittsburgh vs. Chicago, kommt zwar selten vor, aber ich denke diese Saison treffen sich da wirklich die beiden besten Teams der Hauptrunde.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:36

bruuuins *win* ...in game 2 haben die ( zumindest in den highlights ) wirklich sensationelles hockey gespielt :thumbsup: ...wäre schon witzig wenn mit chicago und boston die beiden sportstädte von meinem us-sport kumpel und mir es zumindest in der nhl schaffen aufeinander zu treffen und das wo die dort beide in unterschiedlichen conferences spielen :D *win*
Signatur von »buggy«

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:00

Wie kommt es eigentlich dass ihr Amerikanischen und keinen Deutschen Eishockey verfolgt?

114

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:02

Ist wie mit der BBL im Basketball, die NHL fetzt mehr (größerer Rahmen, mehr Qualität, etc.).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:06

deutschen eishockey verfolge ich durchaus ...hab mit den eisbären ja auch ein team, das ich schon ganz gerne siegen sehe ;) ...allerdings ist die übertragungsqualität für mich in den usa auch einfach besser ...mal ganz abgesehen davon, dass das show und unterhaltungselement in den amerikanischen sportarten größer ist :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:09

huiuiui, ne triple overtime zum auftakt des stanley cup finals ...leider am ende mit dem falschen ausgang ;( ...mal schauen ob ich die tage mal in die serie reinschalten werde :thumbup:
Signatur von »buggy«

117

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:33

Ich habe mir sowohl für hier als auch die NBA etwas Zeit im Terminkalender verschafft. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

118

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:14

Wieder OT, dieses Mal die Bruins. 1:1, wenn Rask weiterhin so hält, haben die Bruins einen enormen Vorteil. 8| :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 16. Juni 2013, 16:23

Rask ist ne maschine in den playoffs ...wahnsinn was der ffür saves auspackt :thumbsup: ....heimvorteil geklaut, ab nach hause und serie vorentscheiden ...game 3 wird definitiv geschaut ....stanley cup fieber hat mich gepackt :love: .... (gerade auch weils gegen kumpel und sein Chicago um einiges geht *win* )
Signatur von »buggy«

120

Sonntag, 16. Juni 2013, 17:26

Mein Plan ist heute NBA und morgen NHL. *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: