Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Südi

V.I.P.

  • »Südi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 30. März 2007

Lieblings-FM: 2005

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2008, 10:43

Eishockey

Hab keinen Eishockey Fred gefunden, also mach ich den mal auf :-)

wer schaut noch die Playoffs oder verfolgt sie vlt.?
oder seit ihr Fan von einem Verein?

gestern Abend gab es ein Hammer Spiel: Köln-Mannheim, was nach 168 Minuten für die Kölner entschieden wurde.
Signatur von »Südi«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. April 2012, 21:58)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2008, 11:51

nach 168 minuten?? :D ...oh man ...was war da los? ^^naja ich verfolg eig das ganze nur im internet von den ergebnissen...kommt ja leider auch nur auf premiere ne? war aber auch schon bei spielen von den eisbären berlin und von unserem einheimischen oberligisten piranhas ^^ ...finds inner halle eh besser zu verfolgen als im fernsehen
Signatur von »buggy«

3

Sonntag, 23. März 2008, 13:03

Nicht so doll der Sport, seh den Puk garnicht, so schnell wie der fliegt..

Aber wenns zur sache geht schau ich mir das gerne mal an! hehe
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


G-Style0505

Verbandsliga

Beiträge: 1 096

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. März 2008, 14:38

Ich schau mir gerne die Weltmeisterschafften an:)

Lettland ist kein no.name im Eishokey Geschäfft:D

@Blocki: Jaa das stimmt aber xD
Signatur von »G-Style0505«

IwillPlay4Russia

unregistriert

5

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:37

NHL

Gesagt, getan!:D

6

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:52

Hier ich. :D
(Bis auf Baseball bin ich eh totaler Fan von American Sports.)

Wenn ich mich festlegen müsste, wären es weiterhin die Colorado Avalanche und die Detroit Red Wings. Im Osten würde ich sagen gelten meine meisten Sympathien den Maple Leafs und Capitals.

In der Liga haben es mir Jarome Iginla :love: , Ovechkin :love: , Zetterberg, Joe Thornton, Henrik Lundqvist, die Sedin-Brüder, Tanguay Chris Pronger, Drew Doughtny angetan...
Früher war ich riesen Fan von Peter Forsberg und Steve Yzerman. 8) :love:

Bin auch großer Fan des russischen Eishockeys, aber nur wenn sie nicht so arrogant wie bei der letzten WM auftreten. Das machte sie regelrecht unsympathisch. Als Kovalchuk damals gegen Kanada in der OT beim WM-Finale das Siegtor schoss, dass war Eishockey mit Emotionen pur und da haben sich die Russen einen Platz in meinem Eishockey-Herz auch als Nationalteam erspielt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:38

Kenn mich nicht groß aus mit Eishockey...

Die San Jose Sharks haben mich aber am letzten Samstag in Mannheim sehr enttäuscht (obwohl das Eishockey-Spiel an dem Abend eher in den Hintergrund gerutschst ist :S :rolleyes:)... Alle haben eine 5-1 Klatsche oder Ähnliches erwartet... Am Ende ging's ins Penalty-Schießen, in dem die Sharks das bessere Ende für sich hatten. 2-2 nach regulärer Zeit war aber sehr stark für die Adler!

8

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:41

Habe es auf Eurosport verfolgt. Auf die Fans habe ich nicht so geachtet. :D

Man muss aber dazusagen, dass sich die Sharks am Ende der harten Vorbereitung befanden und die Adler schon fast mitten in der Saison. Man hat gemerkt bei den Sharks passte noch nicht viel zusammen und dass sie noch am experimentieren waren. Für die Adler war es ein wenig Schade, denn für diese exellente kämpferische Leistung hätte man den Sieg durchaus verdient gehabt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:46

Die haben dann das 1-2 bei 3 vs. 5 Überzahl gemacht :thumbdown: Die Adler hatten ja gar keine Chance bei so 'ner doofen Strafe.

Aber ja - Beim nächsten mal renn' ich für dich nackt auf's Eis, okay? :ugly: Dann siehste mich sicher! 8o

IwillPlay4Russia

unregistriert

10

Montag, 11. Oktober 2010, 22:24

Bin auch großer Fan des russischen Eishockeys, aber nur wenn sie nicht so arrogant wie bei der letzten WM auftreten. Das machte sie regelrecht unsympathisch.

Jep, das kotzt mich auch unglaublich an!
Aber anscheinend ist das iwie ne russische Eigenschaft (siehe im Fußball Russland-Slowenien-.-)

Grade Pens-Devils, schönes Tempo! Leider noch keine Tore:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IwillPlay4Russia« (11. Oktober 2010, 22:24)


11

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:01

Habe die Nacht mal wieder 3 Spiele quasi komplett am Stück gesehenen.

Calgary Flames@Nashville Predator 1:0 OT
War en interessantes, faires und taktisch geprägtes Spiel, aber im Eishockey müssen ja Tore (notfalls Penatly) fallen und das entscheidene hat Bourque dann in der OT für die Flames gemacht. Beide Goalies waren schon prächtig aufgelegt mit ihren jeweils über 30 Saves.

Vancouver Canucks@Minnesota Wild 2:6

Da gabs nicht viel zu holen für die Canucks. Nach der frühen Führung von Sedin wurden sie ganz schön abgeschlachtet bzw. von der Effektivität der Wild gnadenlos abgestraft. Immerhin zeigten beide Sedin-Brüder in der Offensive Normalform. Luongo hatte nicht seinen besten Tag, unser deutscher Kufencrack Ehrhoff war unauffällig, aber noch einer der besseren. Zidlicky und Cullen brillierten schon bei den Wild.

Carolina Hurricanes@San Jose Sharks 5:2

Für mich im Nachhinein gesehen vor allem in der Höhe ne ziemliche Überraschung. Kurz gesagt die Sharks ballern auf die Hütte von Ward wie die Irren und die Hurricanes machen die Tore. Ward hatte schon en paar nette Saves bei. Marleau traf für SJ doppelt, aber wenn er und die sogenannte Topreihe aufm Eis stand, fielen die Gegentore. Wing LaRose und Defender Pitkanen haben mich sehr überzeugt.

Sehr interessanter NHL-Abend. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

IwillPlay4Russia

unregistriert

12

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:13

Jo! Dass die Sharks sich mit 5:2 abschießen lassen ist wirklich überraschend.

Erwähnenswert ist vllt. noch dass die Caps die erste Saisonnierderlage gegen die Bruins erlitten haben.
3:1 hieß es am Ende. Eine kuriose Szene gab es: Ovechkin haut den Puck aus der Luft mit der Hand ins Tor:D
Zählte natürlich nicht!

13

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:23

Jop habe gerade die Highlights bei nhl.com gesehen. :D Mich freut, dass Seidenberg mittlerweile richtig viel Eiszeit bekommt. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:33

Sehe den Thread jetzt auch mal... Riesen Eishockeyfan!! Lieblingsteams: Colorado Avalanche und New York Rangers!

IwillPlay4Russia

unregistriert

15

Samstag, 29. Januar 2011, 23:31

morgen um 21:00 uhr ist das all star game! freu mich schon richtig.
weiß einer ob die superskills vor oder nach dem game sind?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Samstag, 29. Januar 2011, 23:43

die sind heute schon :hmm:
Signatur von »buggy«

IwillPlay4Russia

unregistriert

17

Sonntag, 30. Januar 2011, 02:31

jo, hab ich zum glück rechtzeitig gemerkt, sodass ich es mir gemütlich ansehen konnte(und immer noch kann)

IwillPlay4Russia

unregistriert

18

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:27

pens-caps geht in 3 min los! freu mich schon total:)

19

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:39

pens-caps geht in 3 min los! freu mich schon total:)
Schaus auch schon ne Weile jetzt und die mangelnde Durchschlagskraft der Pens ist schon bissl erschreckend. Aber mir sind eh beide sympathisch. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:53

Schock für Pittsburgh! Kreuzbandriss bei Malkin

Zitat

Die Pittsburgh Penguins müssen mehrere Monate auf Evgeni Malkin verzichten. Der 26-jährige Center hat sich im Spiel gegen die Buffalo Sabres das Kreuzband gerissen. Derweil beendeten die L.A. Kings eine lange Negativserie, die Misere der Ottawa Senators dagegen nimmt keine Ende.
Malkin schwer verletzt: Die nächste schlechte Nachricht für die Pittsburgh Penguins: Nachdem Sidney Crosby und Mark Letestu schon verletzt ausfallen, hat es nun Evgeni Malkin getroffen.[\quote]

Quelle:http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl…uzbandriss.html

Nur Pech für die Penguins, zuerst Sidney Crosby verletzt, dann Letestu und jetzt auch Malkin! *sick*
Und wäre dies noch nicht genug, gab es heute noch eine 3:0 Niederlage gegen die Washington Capitals. :au: Aber der junge tschechische Keeper der Capitals hat aber auch alles gehalten was auf sein Tor kam :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Tiger« (6. Februar 2011, 23:52)


21

Montag, 7. Februar 2011, 20:50

Peter Forsberg unterschreibt in Colorado

Zitat

Peter Forsberg kehrt nach drei Jahren Abstinenz in die NHL zurück. Für Bruins-Center Marc Savard hingegen ist die Saison gelaufen. Das hoch erwartete Spitzenspiel zwischen den Washington Capitals und Pittsburgh Penguins endete mit einer Blamage für die Gäste.

NHL-Comeback von Forsberg
Peter Forsberg ist zurück. Der ehemalige MVP hat bei den Colorado Avalanche einen Vertrag über eine Million Dollar bis zum Saisonende unterschrieben. "Peter ist nach seinen Trainingsleistungen davon überzeugt, dass er auf NHL-Niveau mithalten kann", erklärte Avalanche-Manager Greg Sherman. "Er wird mit seinen Führungsqualitäten dazu beitragen, dass unser junges Team sich weiterentwickelt."
Während der vergangenen zwei Wochen hatte der Schwede mit der Mannschaft trainiert, um an seinem Comeback zu arbeiten. Seine letzten Auftritte in der NHL hatte er in der Saison 2007-08, bevor er sich aufgrund von Verletzungen zurück zog. Während der letzten Jahre stand der mittlerweile 37-Jährige für MoDo in seinem Heimatland auf dem Eis.

"Seine Präsenz wird uns einen großen Schub geben, sowohl emotional als auch spielerisch", ist Ex-Teamkollege und Coach Joe Sacco überzeugt. Forsberg, mit dem Colorado 1996 und 2001 den Stanley Cup gewann, "hat eine große Bedeutung für unsere Franchise. Aber wir haben ihn nicht nur deswegen zurück geholt, sondern auch, weil er uns in den ausstehenden wichtigen Saisonspielen helfen kann."


Quelle: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl…-canadiens.html

Forsberg is back! *win*

22

Dienstag, 8. Februar 2011, 03:34

Einserseits freut es mich, dass mein absoluter Lieblingsspieler zurück ist und dann noch bei einer der zwei besten Franchises, aber nötig hat er dies nicht mehr gehabt. Hoffentlich zerstört er nicht seinen "guten Ruf" und handelt sich nicht gleich wieder ne neue Fuß- oder Knieverletzung ein... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

23

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:58

Zitat

Vancouver baut Serie weiter aus
Die Vancouver Canucks mit dem deutschen Nationalspieler Christian Ehrhoff haben in der NHL den sechsten Sieg in Serie gefeiert.
Das punktbeste aller 30 Teams gewann das kanadische Duell gegen die Ottawa Senators mit 4:2 und behauptete seinen Vorsprung in der Western Conference.
Vancouver liegt mit 79 Punkten weiterhin neun Zähler vor den Detroit Red Wings (70), die sich nach drei aufeinanderfolgenden Niederlagen mit einem 3:2 gegen die New York Rangers zurückmeldeten.
Ehrhoff verbuchte bei der 1:0-Führung der Canucks bereits den 22. Assist, der Verteidiger jagt seinen persönlichen Rekord. In der Saison 2008/09 waren dem 28-Jährigen im Trikot der San Jose Sharks bei seiner bisherigen Bestleistung innerhalb einer Spielzeit 34 Vorlagen gelungen.
Alexander Sulzer und Marcel Goc erlebten mit den Nashville Predators einen bitteren Abend. Im Heimspiel gegen die Edmonton Oilers setzte es für den Tabellenvierten der Western Conference eine 0:4-Niederlage. Abwehrspieler Sulzer stand bei drei Gegentoren auf dem Eis.Ohne Marcel Müller und Korbinian Holzer gewannen die Toronto Maple Leafs 5:4 gegen die Atlanta Thrashers. Trotz des Erfolges liegt der elfmalige Stanley-Cup-Sieger weiterhin deutlich hinter den Playoff-Plätzen. Neun Punkte beträgt der Abstand zum achten Rang.
Müller und Holzer kommen derzeit nur im Farmteam der Maple Leafs, den Toronto Marlies, in der AHL zum Einsatz.


Quelle: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_348286.html

Die Canucks haben zur Zeit aber auch einen Lauf, :thumbup: was man von den Predators absolut nicht behaupten kann! :au:

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:00

Wooh, Forsberg.. Meiner absoluter Lieblingsspieler früher wo ich noch Eishockey geschaut hab :thumbsup:
Bin ja mal gespannt.. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. ^^
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

IwillPlay4Russia

unregistriert

25

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:39

Schock für Pittsburgh! Kreuzbandriss bei Malkin

Zitat

Die Pittsburgh Penguins müssen mehrere Monate auf Evgeni Malkin verzichten. Der 26-jährige Center hat sich im Spiel gegen die Buffalo Sabres das Kreuzband gerissen. Derweil beendeten die L.A. Kings eine lange Negativserie, die Misere der Ottawa Senators dagegen nimmt keine Ende.
Malkin schwer verletzt: Die nächste schlechte Nachricht für die Pittsburgh Penguins: Nachdem Sidney Crosby und Mark Letestu schon verletzt ausfallen, hat es nun Evgeni Malkin getroffen.[\quote]

Quelle:http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl…uzbandriss.html

Nur Pech für die Penguins, zuerst Sidney Crosby verletzt, dann Letestu und jetzt auch Malkin! *sick*
Und wäre dies noch nicht genug, gab es heute noch eine 3:0 Niederlage gegen die Washington Capitals. :au: Aber der junge tschechische Keeper der Capitals hat aber auch alles gehalten was auf sein Tor kam :thumbup:


ich könnt brechen
außerdem ist malkin nicht 26, sondern 24. wasn das für ne quelle^^

beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:42

Zitat

Malkin to miss six months after knee surgery
Wednesday, 02.09.2011 / 2:46 PM / News
NHL.com


Pittsburgh Penguins forward Evgeni Malkin will undergo surgery Thursday to repair a torn ACL and torn MCL in his right knee, the team announced Wednesday.

Malkin suffered the injury against the Buffalo Sabres on Feb. 4 when defenseman Tyler Myers fell on Malkin's leg.

Malkin's rehabilitation will take six months, and he will be ready for the start of training camp in September, General Manager Ray Shero said.

Malkin, 24, had 15 goals and 22 assists for 37 points in 43 games this season.


Zuverlässigere Quelle ;) Aber schöner wird die Nachricht nicht, auch wenn ich weder die Pens noch Malkin mag... Dennoch gute Besserung :!:

27

Montag, 14. Februar 2011, 23:02

Forsberg erklärt Comeback überraschend für beendet!

Zitat

Just two games into his latest comeback with the Colorado Avalanche, Peter Forsberg has announced his retirement from the NHL at a press conference Monday afternoon.

"The time has finally come that I'm going to retire from the game of ice hockey," Forsberg said. "I won't be able to second guess myself. I really tried and I tried and I tried. I'm really sure about my decision this time.

"After this past weekend I came to the sad conclusion that I was going to have to retire. It was not an easy decision. Believe me, the process I went through was even tougher. Throughout my career I had 25 surgeries and I promised my fiancée Nicole that I would not put my health at risk anymore."

Forsberg, 37, was a minus-2 with one shot in 17:38 of ice time Friday against Columbus, and was a minus-2 with two shots and four penalty minutes in 17:32 of ice time Saturday against Nashville.

The two games he played were his first in the NHL since the end of the 2008 Stanley Cup Playoffs.

Forsberg's short departure came as a surprise to teammates.

"I thought he looked great," said Avs captain Adam Foote. "I thought he had the highest compete level on the ice in Columbus, for both teams."
nhl.com


Gegen die Blue Jackets habe ich ihn kurz gesehen... Menno. ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. Februar 2011, 23:03

schade... :(

IwillPlay4Russia

unregistriert

29

Mittwoch, 6. April 2011, 21:40

bald playoffs! freu mich schon richtig druff:)
nur schade, dass die leafs und die devils nicht dabei sind:( die waren mir diese saison echt sympathisch.
aber was solls, dann holt eben OVI mit washington seinen ersten stanley cup:)

30

Mittwoch, 6. April 2011, 21:42

Bin auch schon voller Vorfreude! *win* Chancen rechne ich Ovi (Washington) auf jeden Fall aus aber auch Pittsburgh und San Jose sindnicht zu unterschätzen! :D

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. April 2011, 21:50

Mein Finaltipp:

Vancouver - Philadelphia

IwillPlay4Russia

unregistriert

32

Mittwoch, 6. April 2011, 21:50

ah, dann doch eher vancouver oder philly! pittsburgh sind ohne crosby und malkin einfach nicht was wahre. und san jose ist diese saison auch sehr instabil

33

Mittwoch, 6. April 2011, 23:27

Ich glaube es ist keine große Prophezeiung, wenn ich sage, dass der Titel nur über die Vancouver Canucks führen wird. ;)
Gönnen würde ich es denen definitiv mal.

Meine Tipps:
EC-Finals: Boston-Tampa Bay (hoffe auf die Capitals, aber die vergeigen es doch eh wieder, die Bruins schalten die Flyers in Runde 2 aus)
WC-Finals: Vancouver-Detroit
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. April 2011, 23:36

also ohne irgendeine ahnung über das aktuelle leistungsvermögen ( geschweige denn der kader) der teams zu haben, drück ich in den playoffs wie immer den flyers die daumen ;) ...hat letztes jahr ja sogar fast gereicht :thumbsup:
Signatur von »buggy«

rummelfliege

unregistriert

35

Sonntag, 10. April 2011, 18:45

eisbären-metrostars 4-3 in ot,am dienstag spiel 5 in düsseldorf

IwillPlay4Russia

unregistriert

36

Mittwoch, 13. April 2011, 21:39

heut nacht gehts looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!
yihaaa

37

Donnerstag, 14. April 2011, 03:32

Da ärgern die Rangers doch tatsächlich die Capitals... 8o :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

38

Mittwoch, 27. April 2011, 09:31

Habe mir heut früh die Highlights noch reingezogen, boah ich dachte die Canucks verkacken es jetzt wirklich noch komplett, als da kurz vor Ende der Ausgleich fiel, aber diesmal war Fortuna Ihnen in der OT hold. :D Gibt also en neuen Champion. 8o
Sehr schön Phili hat es geschafft in 7 und Montreal (in der Serie finde ich beide ganz nett) erzwingt Spiel 7. 8o

EC 1st Round:
Washington Capitals (1) - NY Rangers ( 8 ) 4:1
Philadelphia Flyers (2) - Buffalo Sabers (7) 4:3
Boston Bruins (3) - Montreal Canandiens (6) 3:3
Pittsburgh Penguins (4) - Tampa Bay Lightning (5) 3:3

WC 1st Round:
Vancouver Canucks (1) - Chicago Blackhawks (8/TV) 4:3
San Jose Sharks (2) - Los Angeles Kings (7) 4:2
Detroit Red Wings (3) - Phoenix Coyotes (6) 4:0
Anaheim Ducks (4) - Nashville Predators (5) 2:4
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 27. April 2011, 13:25

yeah flyers :thumbup: krass wie eng das in der nhl zugeht und da so viele spiele über 7 gehen müssen 8|
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 27. April 2011, 13:26

Das spricht definitv dafür das es dieses Jahr aus meiner Sicht keinen Favoriten gibt...absolut interessant. :thumbsup: