Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dortmunda09

Landesliga

  • »dortmunda09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 19:21

XXL-Bilder

Hab mal ne Frage:
Wird mein Spiel eigentlich (spürbar) langsamer, wenn ich mehr XXL-Bilder habe??
Und werden die XXL-Billder im FM11 eigentlich öfter gezeigt alos im aktuellen Fm-lohnt es sich also überhaupt XXL-Bilder runterzuladen??
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 19:52

Hab mal ne Frage:
Wird mein Spiel eigentlich (spürbar) langsamer, wenn ich mehr XXL-Bilder habe??
Und werden die XXL-Billder im FM11 eigentlich öfter gezeigt alos im aktuellen Fm-lohnt es sich also überhaupt XXL-Bilder runterzuladen??
FM Total hat für manche Mannschaften alle Spieler als XXL erstellt. Das ist definitiv zu viel, doch die Jungs lassen sich einfach nicht bremsen. ^^

Im Spiel gezeigt werden die XXL nur bei besonderen Anlässen, zum Beispiel einem Hattrick. Da hier eine Videosequenz abgespielt wird, ist die Ladezeit pro Bild belanglos. Die Masse an XXL macht es nicht langsamer. Allerdings werden sehr viele Spieler eben als XXL nie gezeigt, da ihnen nichts besonderes widerfährt.

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 04:57

Ergänzendes:

Verlassen Top-Spieler den Verein wird ebenfalls ein Video eingespielt.

Bei dem Video Duell der Topspieler werden keine XXL-Bilder verwendet, sondern lediglich 160x160 also normale Spielerbilder.

Ähnliche Themen