Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matt Hardy

Bezirksliga

  • »Matt Hardy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 11:37

Wrestling Thread

Hier gehört alles in Sachen Wrestling rein!
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:20

Kurz nachdem Tele 5 die Trennung von WWE Smackdown! bekannt gab, fragte Genickbruch.com bereits beim DSF nach, ob an den Gerüchten, die gestreut wurden, etwas dran sei und die deutschen Fans tatsächlich einer erneuten WWE-freien Zeit entgehen. Zu diesem Zeitpunkt gab es von offizieller noch eine ausweichende Antwort, da man offensichtlich noch in der Verhandlungen steckte. Nun allerdings kann man es wohl als bestätigt ansehen, denn heute Abend lief im DSF bereits Werbung für die erste Ausstrahlung am 3. März.

Damit dürfte es offiziell sein: Ab dem 3. März gibt es WWE Smackdown! im DSF und den deutschen Fans bleibt eine weitere wrestlinglose Zeit im Free TV erspart.

Genickbruch.com

Ich finde es einfach nur geil das baldl auch das Deutsche Sport Fernsehn mal wieder guten Sport bietet im gegensatz zu Pokern oder sowas.Tele 5 interesiert eh keinen und es waren außerdem keine guten Sendezeiten alles hat sich dann wohl zu gutem gewendet was ich persöhnlich auch gut finde :D
Signatur von »Sibuzizu«

Matt Hardy

Bezirksliga

  • »Matt Hardy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:12

ich finds klasse das es auf DSF kommt.es kommt wahrscheinlich immer samstags von 22.00uhr bis 23.00uhr.

no way out war auch wieder mal ein super event.nur schei*e das chavo cruiserweigt champion geworden ist.ansonsten cool.

ergebnisse:

WWE Champion John Cena & HBK def. World Heavyweight Champion Batista & Undertaker

Mr. Kennedy def. ECW World Champion Bobby Lashley (DQ)

Brian Kendrick & Paul London def. Deuce & Domino

Chavo Guerrero wins Cruiserweight Open (new champion)

Kane def. King Booker

Ashley won the Diva Talent Invitational

Finlay & Little B a s t a r d def. Boogeyman & Little Boogeyman

Chris Benoit & The Hardys def. MNM & MVP
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matt Hardy« (25. Februar 2007, 20:09)


Ersinho09

Landesklasse

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2007, 18:37

Nicht vergessen heute ist es soweit die erste Folge von Smack Down im D:SF. Um 22:00 Uhr gehts los 8)

Matt Hardy

Bezirksliga

  • »Matt Hardy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. März 2007, 18:39

Jop.Ich freu mich schon.Endlich eine bessere Sendezeit!!Weiß jemand was gezeigt wird?Die Folge von dieser Woche oder von letzter???
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 19:56

Ich denke wie damals bei Tele 5 die letzte Folge von der letzten Woche aber ich bin gespannt wie es weiter geht ob das DSF weiterhin SD präsentieren darf oder ob auch mal andere Sender ins Gespräch kommen.Das alles wird sich wohl in den nächsten Wochen ergeben.
Signatur von »Sibuzizu«

Ersinho09

Landesklasse

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2007, 20:23

weiß jemand ob heut wieder SmackDown im D:SF kommt?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. März 2007, 20:25

Ja, läuft um 22 Uhr.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. März 2007, 20:38

Seit wann läuft das denn auf DSF???

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. März 2007, 20:41

Seit einer Woche sowet ich weiß ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. März 2007, 20:49

Zitat

Original von alles-zocker
Seit einer Woche sowet ich weiß ;)

Und ab jetzt immer Samstags um 22:00 Uhr?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. März 2007, 20:55

Genau 8)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. März 2007, 21:08

Spricht ja wohl für die Einschaltquoten, die Smackdowen auf Tele5 hatte. Die Sendezeit ist darüber hinaus um ein vielfaches besser.

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. April 2007, 04:14

Also hier ist ja gar nichts mehr los wer hat den von euch alles Wrestle Mania 23 gesehen ich fande es war ein Super Evant mit vielen spannenden Matches und super Gewinnern zwar nicht überall(z.B The Undertaker,Mr.Kennedy,The Great Kahli) aber ansonsten super Matches trotz alle dem fand ich WM22 um einiges besser die beiden Main Matches der beiden Roster(RAW und SmackDown damals nur) insgesamt besser und es waren auch bessere Wrestler im Getümmel!
Signatur von »Sibuzizu«

bo-craven

Kreisliga

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. April 2007, 22:22

Ich habs gesehn. Fands auch ganz amüsant das ganze.
Begeistert war ich vom MitB Ladder Match und vom Undertaker-Match. Wenn ich mit über 40 noch so springen kann dann kann ich mich glücklich schätzen. :D Na und über den Entrance brauch ich ja wohl keine Worte zu verlieren.

Matt Hardy

Bezirksliga

  • »Matt Hardy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. April 2007, 22:54

Ich hab es auch gesehen.Es war schon sehr gut.Der Kampf vom Taker war schon sehr große klasse!Das MitB Match war auch sehr geil.Es hätte zwar einen besseren Sieger geben können,z.B.:Matt Hardy( :) ),Jeff Hardy oder CM Punk.Aber jetzt ist Mr.Kennedy Mister Money in the Bank.............Bank!Der Rest war eher durchschnittlich.Aber das beste überhaupt:Mr. McMahon hat ne Glatze :) :) :) :)

Alles in allem war Wrestlemania 22 aber besser!
Signatur von »Matt Hardy« [center][/center]

17

Dienstag, 10. April 2007, 23:08

juhu am 21. ist SD zu gast in Wien,das wird geil

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

18

Freitag, 29. Juni 2007, 23:01

Wrestling-Thread

Ja leider ist es so hat zwar nichts mir Fußball zu tun aber egal es ist traurig weil ich ein fan von ihm war.

http://www.focus.de/panorama/welt/kanada_aid_64707.html

Edit: Was sagt ihr dazu????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bvbwörns« (29. Juni 2007, 23:06)


Nr²

Landesklasse

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

19

Freitag, 29. Juni 2007, 23:03

Oha, das ist krass 8o

Benoit ist/war einer der einzigsten Wrestler die ich kenne :baby:
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

20

Freitag, 29. Juni 2007, 23:04

Ja, er war ein Super Wrestler, keine Zweifel. Habe selbst die WWE verfolgt und war immer von seinen kämpfen fasziniert! Er war ein echt spitze kämpfer, hatte vor nichts und niemanden Angst und nahm sein leben wie es kam!

Nur das Mittel das er zu sich genommen hatte, musste doch auch konsequenzen haben, und die hat er eben dadurch gespürt. Aber wenn ich meine eigene Familie umbringen würde, hätte ich eh nichts mehr... da könnte ich mich auch selbst aufhängen, da ich ja keinen Sinn mehr hätte zu leben...


Ist natürlich schade das so ein Wrestler von uns gegangen ist :( 8o



PS: Der Thread "Selbstmord" ist zu allgemein... änder es bitte auf "Profi Wrestler begeht Selbstmord" oder irgend sowas!
Signatur von »Andi007«


Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. Juli 2007, 03:12

Wirklich eine traurige Angelegenheit mit Chris Benoit habe wie du Andi die WWE auch verfolgt und Benoit war für mich immer einer der nie große Töne von sich gegeben hat sondern die Taten im Ring sprechen lassen hat.Das er seine Familie mit in den Tot nahm kann ich mir nur so erklären das er sie nicht alleine zurück lassen wollte,was trotz alle dem kein Grund dafür sein darf!
Signatur von »Sibuzizu«

22

Sonntag, 1. Juli 2007, 08:56

Benoit 8o

Alle meine lieblings wrestler sterben :baby:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Bernhard0407

Landesklasse

Beiträge: 384

Registrierungsdatum: 30. April 2007

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. Juli 2007, 10:06

benoit kenn ich :] aber ich glaub dann sind wir fertig mit den namen beim wrestling die ich kenne

evtl. noch hogan? ^^
Signatur von »Bernhard0407«

new_fabregas

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:23

Hahaha :DD
Edge ist verletzt, muss seinen Titel bei der nächsten SMACKDOWN! Ausgabe abgeben. Erkämpft wird das ganze in einem 20-Mann BattleRoyal, dass der Great Khali gewinnen wird.
Beim GAB wir es dann ein Triple Threat Match zwischen dem Great Khali, Batista und Kane geben..
:DD :DD
Dem Khali den Titel geben..unglaublich :DD :DD

Aber Khali und Titel :DD :DD
Naja, ich hoffe er verliert ihn dann auch gleich wieder! An Batista, von mir aus auch an Kane, aber der Khali darf ihn nicht behalten. Sonst muss ich doch wieder loslachen.. :DD :DD
Wieso man den Titel Batista nich gibt ist auch echt fraglich. Der besiegt Edge in so gut wie jeder SD! Ausgabe, entweder alleine oder in Tag Team, aber dann darf er das Battle Royal nich gewinnen.
Man lässt einen untalentierten Riesen, der bei SD! noch gar nich gekämpft hat(nach seinem Draft) den Titel holen. :DD :DD
natürlich kanns auch sein, dass die Infos fake sind, aber das ist so gut wie ausgeschlossen. Der Khali eliminiert Kane und Batista von hinten gleichzeitig und wird neuer Champion. :DD :DD
Er muss den Titel beim GAB einfach verlieren, sonst werd ich wohl nich aufhören können zu lachen :DD :DD
Signatur von »new_fabregas« Geile Einkäufe von Barca, oder !? :evil:

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:08

aaaaaaaaaaaam 26.10. bin ich live bei smackdown dabei...

7 Reihe von über 300 :D:D:D

Freu mich schon tierisch wie ein Kind darauf, wird bestimmt megageilo ;)
Signatur von »Andi007«


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:15

Wie ich dir schon im MSN gesagt habe, würd ich dafür heutzutage keine 10€ mehr zahlen :ugly:
Aber trotzdem viel Spaß :thumbup:

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:18

Also naja^^

Die Meinungen teilen sich, natürlich ist RAW in letzter Zeit mehr wert geworden als Smackdown... Kane, Rey, usw.. die sind alle zu Raw gewechselt.. find ich halt schade, war auch schon immer mehr ein Fan von RAW ;)

Trotzdem muss man sowas einfach mal gesehen haben, auch wenns nur Show ist.. die "Show" ist geil.. : D
Signatur von »Andi007«


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:22

Da sind wir beim Punkt warum viele das Wrestling doof finden, weil es Show ist.Ich argumentiere dann meistens damit das Kinofilme usw. auch nur Show sind bzw. was die Schauspieler dort verkörpern. Nur will das keiner so wirklich "wahrhaben".

Ich find RAW auch besser, was aber schon immer so war :D

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:28

Die meisten finden Wrestlen doof weil sie 1. nur das Negative am Wrestling sehen... und 2. immer nur meinen das wirklich ALLES gespielt ist^^

50:50 Show bzw. realität... so steht es in der WWE Szene selsbt geschrieben.

Ich find Wrestling immer noch interessant, das ganze ist nicht so einfach wie viele meinen... wenn man so dem Rey Mysterio anguckt, wie der auf einem Finlay oder Edge rumtanzt, drehungen macht usw... da fallen einem schon die Augen raus, so geil schaut das ganze aus... aber auch verdammt schwer! Man wirds kaum glauben... aber es gab auch im Wrestling schon tote, und das ganze ohne Show...
Wrestling zählt zum Extrem-Sport... auch kaum zu glauben nicht wahr? : D

Von Wrestling kann man geteilte Meinungen haben.. viele kennen nur die WWE, es gibt noch zig andere Wrestling unternehmen und nicht nur die WWE. Es gibt mildere so wie die wwe, oder auch härtere... (kenn mich dabei nicht so aus)

Umsonst ist Wrestling nicht der 3 beliebteste Sport in der USA ;)
Signatur von »Andi007«


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:01

tjoa, beim wrestling sind viele showelemente dabei, streiten wir nich ab wir fans:D
aber es sieht geil aus und man muss den akteuren doch respekt zollen. das muskeltraining, die moves (den mut), die akrobatik, das aussehen (frauenwrestling forever:D).

rey is cool8) da ja noch klein (lool^^) in meienr kindheit war hulk hogan noch mein held^^ als kind war ich wohl wie viele, wrestling cool, monstertrucks cool (sindse heute auch noch, gell grave digger^^)

joa, ich weiß net ob ich geld dafür ausgeben würde. obwohl... für son schönen royal rumble mit sicherheit... wie den 03er
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:15

:D Also Royal Rumble find ich wieder nicht so gut

da gib ich lieber noch 100€ für ne Karte beim Summerslam oder Wrestlemania aus.

Meine Karte für Smackdown hatt ja auch 90€ gekostet :P
Signatur von »Andi007«


Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

32

Samstag, 27. September 2008, 13:15

So Jungs.

War gestern Smackdown Live in der 1. Reihe.

Hammer sag ich da nur.. wer Fotos und Videos will einfach hier melden ;)

Hab übrigens Triple H auf die Schulter geklopft, Matt & Jeff Hardy sowie auch Michelle McCool die Hand gegeben
muhahaha
Signatur von »Andi007«


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

33

Samstag, 27. September 2008, 17:32

triple hätte ich in die fresse gehauen, die hardys nie mehr losgelassen und mccool en heiratsantrag gemacht :ugly: jo, zeig ma bilder:P
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

34

Samstag, 27. September 2008, 18:02

Ich will Bilder Andy! :D :love:

Andi007

Regionalliga

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 28. September 2008, 12:23

sry, falls ein paar Bilder shice qualität haben, aber die sind alle mit Handy gemacht Hab meine Digicam vergessen...


nach dem abklatschen mit tripple h
http://666kb.com/i/b2gy5xpkbj8rmbfpd.jpg


mvp stand vor mir
http://666kb.com/i/b2gy6sknongxa1w01.jpg


michelle mccool vor dem match
http://666kb.com/i/b2gy7zvs8mxe5uou9.jpg


finlay rofl
http://666kb.com/i/b2gy8uxme64e5neip.jpg



Und hier noch ein Video was ich gemacht hab.
Eben mal schnell hochgeladen, extra für euch

http://www.youtube.com/watch?v=g5VRY5E2Ywg


Undertaker
http://www.youtube.com/watch?v=yv5FoP-4Hrc
Signatur von »Andi007«


36

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:34

Es ist offiziell WWE Chairman Vince McMahon wurde gestern Nacht bei Monday Night RAW von seinen Pflichten entlassen,der Nachfolger ist schon vom WWE Vorstand gewählt wurden und zwar ist es Triple H! Wie findet ihr das,dass "Hunter" jetzt der neue Chairman der WWE ist?! Also,wenn ihr mich fragt finde ich es schade,weil Vince McMahon die WWE zusamm mit seinem Vater groß gemacht hat.Aber Vince hat auch schon viel Mist gebaut.Aber ich glaube ich werde seine Art irgendwie vermissen.Aber "Hunter" wird die WWE weiter nach Oben bringen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old_School« (19. Juli 2011, 09:34)


Max1998

unregistriert

37

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:59

Ich hoffe, dass Triple H das wieder bisschen ansehnlicher macht :D

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:18

Edge ;(
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

39

Montag, 15. August 2011, 08:23

WWE Summerslam 2011 Results vom 14.08.2011

Zitat

WWE
"SummerSlam 2011"
14.08.2011 - Los Angeles, California


Dark Match

Non-Title Match
Dolph Ziggler (c) (w/ Vickie Guerrero) besiegt Alex Riley via Zig Zag


Main Show

Six Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Rey Mysterio & John Morrison besiegen The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio via 619/Top-Rope Splash Kombo von Rey Mysterio gegen R-Truth (09:40)

Mark Henry besiegt Sheamus via Count-Out, nachdem Mark Henry Sheamus durch die Ringabsperrung befördert und "The Celtic Warrior" nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren kann (09:22)

WWE Divas Championship
Kelly Kelly (w/ Eve Torres) (c) besiegt Beth Phoenix (w/ Natalya) via Roll-Up (06:49)

Wade Barrett besiegt Daniel Bryan via Wasteland (11:47)

World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
Randy Orton besiegt Christian (c) via RKO auf die Ringtreppe ---> TITELWECHSEL!!! (23:49)

WWE Undisputed Championship - Special Guest Referee: Triple H
CM Punk (c) besiegt John Cena (c) via GTS (24:14)

Undisputed WWE Champion: CM Punk

- Nach dem Match kommt Kevin Nash heraus und fertigt CM Punk ab. Anschließend stürmt Alberto Del Rio zum Ring und löst seinen Money In The Bank Koffer ein.

WWE Championship
Alberto Del Rio besiegt CM Punk (c) via Enzuigiri ---> TITELWECHSEL!!! (00:05)



Also ich finde es richtig geil,dass Kevin Nash wieder BACK is!!!Und das John Cena richtig geil verloren hat.Alles im Allen bekommt das PPV von mir eine 8,5/10.Bin mal gespannt wie es weiter geht mit Kevin Nash.Er wird sich bestimmt heute bei RAW zeigen.^^


Mfg Old_School

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

40

Montag, 15. August 2011, 08:45

World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match
Randy Orton besiegt Christian (c) via RKO auf die Ringtreppe ---> TITELWECHSEL!!! (23:49)



Darauf hätte ich jeden Euro gesetzt das Randy es klar macht
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.