Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. August 2010, 10:39

T-File Spielerbilder U19 Nationalspieler

Am Donnerstag besiegte die U19 Frankreichs im Finale der Europameisterschaft im eigenen Land das Team aus Spanien. Unsere SB-Autoren Dober und svennos, sowie ToniLang haben für euch die Teams aus Frankreich, Italien, Portugal und der Niederlande erstellt.

Inhalt: 71 Spielerbilder von U19-Nationalspielern aus Frankreich, Italien, Portugal und den Niederlanden
Größe: 2,8 MB
Release: 01.08.2010
Autoren: Dober, svennos, ToniLang

Der Installer erstellt die notwendigen Ordner selbst. Als Ziel musst du den Ordner "Eigene Dateien" angeben.

:!: zum Download

2

Sonntag, 1. August 2010, 10:47

Danke leute tolles file! Großes dankeschoen :), ist TONILANG jetzt bei FMT im team?

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 11:29

ist TONILANG jetzt bei FMT im team?
Nein.

4

Sonntag, 1. August 2010, 11:33

Schönes File! Großes Lob an die Autoren :thumbup:

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 11:33

Sehr nice :thumbsup:
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

6

Sonntag, 1. August 2010, 12:17

Vielen Dank für die Mühe. :thumbup:

Aber gelobt habe ich diese schönen Bilder in den Showrooms schon zu genüge. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. August 2010, 12:20

Vielen Dank :)

Sagnol84

Kreisliga

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. August 2010, 13:44

Sehr tolle Bilder, vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Signatur von »Sagnol84« Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

jamesbond007

Bezirksliga

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. August 2010, 14:11

Man muss sagen, dass ihr eine tolle Arbeit geleistet habt! Vielen Dank! ^^

10

Sonntag, 1. August 2010, 14:14

Ein ganz großes Dankeschön an die drei SB Autoren (Svennos, Dober und TOniLang) für dieses wunderschöne File :thumbsup:

ToniLang

unregistriert

11

Sonntag, 1. August 2010, 16:08

Erstmal schöne Bilder.

Aber ich hätte es doch schon nett gefunden, wenn ihr mich gefragt hättet, ob ihr meine Bilder verwenden dürft. Weil wenn soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht passiert.
Ich hätte ja auch sicherlich nicht Nein gesagt. ;)

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. August 2010, 16:12

Erstmal schöne Bilder.
Aber ich hätte es doch schon nett gefunden, wenn ihr mich gefragt hättet, ob ihr meine Bilder verwenden dürft. Weil wenn soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht passiert.
Ich hätte ja auch sicherlich nicht Nein gesagt. ;)
Die Frage, ob FMT und seine User die Bilder benutzen dürfen, hast du mit dem Upload in unserem Forum selbst beantwortet.

13

Sonntag, 1. August 2010, 16:15

sorry aber was für ne verarsche isn das?
wenn er es im Userfileberreich anbietet heißt das doch noch lange nicht das die Seite die Bilder als FMT File rausbringen kann

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. August 2010, 16:20

sorry aber was für ne verarsche isn das? wenn er es im Userfileberreich anbietet heißt das doch noch lange nicht das die Seite die Bilder als FMT File rausbringen kann
Wieso? Wir geben die Bilder doch nicht als unsere vor. Wir präsentieren die Bilder nur öffentlicher, als er. Statt zu lamentieren, solltet ihr euch doch freuen, dass die Bilder nun weitaus mehr Usern zur Verfügung stehen, als dies hier im Forum der Fall ist. Und sobald thematisch etwas zu Rapid Wien passt, wird hier gleichermaßen verfahren.

15

Sonntag, 1. August 2010, 16:21

Es ist ja schön und gut aber ihr(bzw. du) hättet schon fragen können ob es ihm stört
vllt nett gemeint aber nicht ie Art
und die Rapid Bilder kannst vergessen ;)

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 1. August 2010, 16:23

und die Rapid Bilder kannst vergessen
Wetten das nicht? :evilgrin:

IwillPlay4Russia

unregistriert

17

Sonntag, 1. August 2010, 16:25

Es ist einfach nur eine Art Promo für Tonis Bilder! Er wird genannt, seine Bilder werden gezeigt, und gut is!

18

Sonntag, 1. August 2010, 16:26

trotzdem könnte man wenigsten nachfragen

und ich will auch nicht das zb. meine Bilder hier angeboten werden
mehr sag ich nicht mehr, sonst werd ich vllt noch gesperrt wegen Beleidigung :D

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 1. August 2010, 16:28

Habe die Spanier auch gemacht, die kann man ja noch dazupacken ;)
click
Signatur von »Dober«

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 1. August 2010, 16:29

Habe die Spanier auch gemacht die kann man ja noch dazupacken ;)
Für die anderen vier Teams gilt "coming soon!".

ToniLang

unregistriert

21

Sonntag, 1. August 2010, 16:31

Wie würdet ihr es finden, wenn andere Fanseiten, wo manche von euren Sb-Autoren ihre Bilder zeigen, einfach deren Sb nehmen würden ohne zu fragen. Ist sicherlich nicht in eurem Sinne.

Also fragen wäre das mindeste, weil im normalen Leben nennt man sowas dann Diebstahl.

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. August 2010, 16:31

Aber wir bieten sie euch da nicht zum DL an;)

IwillPlay4Russia

unregistriert

23

Sonntag, 1. August 2010, 16:32

Richtig, ich stelle die TGA Datei, und das is das was zählt, nicht zum DL:)

ToniLang

unregistriert

24

Sonntag, 1. August 2010, 16:39

Also von manchen eurer Spielerbilder ohne Namen, hab ich woanders schon nen Dl gesehen.

Und es ist mal sowas von lächerlich als Fanseite Sb zu klauen von Usern, fragen ist ja nicht zu viel verlangt.

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 1. August 2010, 16:42

Nee, sehe ich eigentlich genauso. Fragen hätte man ruhig können und du hättest auch sicherlich eingewilligt, ist ja schließlich auch ne Ehre auf der Startseite erwähnt zu werden.
Aber rechtlich gesehen liegt Bolzplatz richtig, es wäre nur der Nettiquette zu Gute gekommen, hätte er vorher gefragt.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. August 2010, 16:45

Und es ist mal sowas von lächerlich als Fanseite Sb zu klauen von Usern, fragen ist ja nicht zu viel verlangt.
Ein Klau wäre es, wenn wir die Bilder als unsere ausgeben würden. Tun wir aber nicht. Ich bin auch nicht gefragt worden, ob du dein File bei uns veröffentlichen darfst. Das ist auch ok so, da selbstverständlich. Gilt das nur in eine Richtung? Dann suche dir ein anderes Forum.

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 1. August 2010, 16:46

Ja geklaut wurden die sicherlich nicht. Wurden ja eindeutig als deine angepriesen.

Denke es ist jetzt gut, in Zukunft kann man ja das Einverständnis der User einholen, und wenn ihr vor dem Veröffentlichen eine kurze Anfrage-PN verschickt, hat alles seine Richtigkeit.

ToniLang

unregistriert

28

Sonntag, 1. August 2010, 16:52

Schlimm nur das ich anscheinend keine Wahl habe, was mit meinen Sb hier passiert.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 1. August 2010, 16:54

Schlimm nur das ich anscheinend keine Wahl habe, was mit meinen Sb hier passiert.
Doch, hast du selbstverständlich. Du wählst zwischen Userfile und Showroom. In dem einen Fall steht das File zur Verfügung, in dem anderen zeigst du ein Preview ohne tga. Recht einfache Kiste.

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. August 2010, 16:54

Doch hast du, indem du sie nicht postest.

31

Sonntag, 1. August 2010, 16:54

Schlimm nur das ich anscheinend keine Wahl habe, was mit meinen Sb hier passiert.


Du hattest die Wahl, als du dich dazu entschieden hast, sie hier zum DL anzubieten.

idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. August 2010, 16:55

Und es ist mal sowas von lächerlich als Fanseite Sb zu klauen von Usern, fragen ist ja nicht zu viel verlangt.
Ein Klau wäre es, wenn wir die Bilder als unsere ausgeben würden. Tun wir aber nicht. Ich bin auch nicht gefragt worden, ob du dein File bei uns veröffentlichen darfst. Das ist auch ok so, da selbstverständlich. Gilt das nur in eine Richtung? Dann suche dir ein anderes Forum.


Klar hast du dein Einverständnis gegeben, das die Bilder hier präsentiert werden dürfen... Oder ist derGFX Bereich nur Deko, was ein geiler Kommentar :ugly:

@Diego: "Aber rechtlich gesehen liegt Bolzplatz richtig, es wäre nur der Nettiquette zu Gute gekommen, hätte er vorher gefragt."
Rechtlich darf keiner von uns die Bilder veröffentlichen, daher sollte man rechtlich mal die Backen halten ;) Zum Thema Nettiquette hätte man klar fragen MÜSSEN. Genauso darf man auch keine Artikel zB von bild.de hier posten auch wenn die Quelle dabei steht. Immer nur auszugsweise! Ob man sagt von wem das original ist spielt keine Rolle, man hat zu fragen!

Dann suche dir ein anderes Forum.


:thumbsup:

EDIT: Sehr schöne Bilder. Dickes Lob an alle Autoren. Danke dafür.
Signatur von »idandt«

33

Sonntag, 1. August 2010, 19:20

Ob erlaubt oder nich, das ist einfach nicht in Ordnung, wenn ich jetzt z.B. alle db bilder in meinem thrad veröffentlichen würde, fändet ihr das auch nich ok, die 2 min toni zu fragen ist auch keine Mühe

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 1. August 2010, 19:23

Das ihr da nicht vernünftig differenzieren könnt... Wir haben ihn eindeutig als Autor angegeben!

Würdest du Bilder aus der DB verwenden in deinem Showroom mit einer Erwähnung des Autors, wär das für mich persönlich Ok, da das FB ja an mich geht und meine Werke an Popularität gewinnen.

Also bitte, Schluss jetzt.

KingofQueens16

unregistriert

35

Sonntag, 1. August 2010, 20:25

Besonders ist das lächerlich wenn z.B ToniLang bei einer anderen seite im team ist/wäre oh oh Total sowas hab ich noch nie gesehen.

36

Montag, 2. August 2010, 22:46

freue mich, dass ihr euch die mühe gemacht habt, danke dafür, sind sehr schön! :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!