Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Juli 2010, 15:25

Datensätze

Hey Leute,

ich habe mir die Tage von ner andren Fansite *schäm* Datensätze für die Länder Kroatien, Bosnien und Ukraine runtergeladen und diese installiert, doch jetzt sind in dem Land keine Ligen und Vereine mehr es ist einfach leer und ich will den FM nicht nochmal neu installieren, deswegen jetzt meine Frage:
Könnte mir bitte jemand seine Country.sav von Kroatien(Country10), Bosnien(Country8 ) und Ukraine(Country49) hochladen und mir den Download-Link schicken?
Am besten jemand der diese Länder auf dem aktuellen Stand hat, nicht die Ursprungs-Form aus dem FM.
Danke im Vorraus.

Gruß Marc

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Juli 2010, 15:42

Kroatien bekommst du hier von mir, bei den anderen beiden kann ich dir nicht dienen jedoch kann ich dir helfen bei deinem Problem lade die originalen County’s von der Ukraine und Bosnien rein und nimm die cupAlloc findest du im Ordner (script) von deiner Spiel CD

Hier der Datensatz Kroatien: http://ul.to/uwfoqc
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 16:02

andren Fansite *schäm* Datensätze


Jetzt sag bitte nich von FMA?
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Juli 2010, 16:18

Wend dich am Besten an die Hersteller der Files ;)

5

Freitag, 30. Juli 2010, 16:39

andren Fansite *schäm* Datensätze


Jetzt sag bitte nich von FMA?
Doch, das warn die einzigen, die eins von Kroatien hatten, wie gesagt ich schäme mich :dash:

Danke an Larry hat geklappt, läuft wieder Danke.
Hat vllt. trotzdem noch jemand ne aktuelle Datenbank von Bosnien und der Ukraine und vllt. noch Mazedonien wenns einer hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanschitz25« (30. Juli 2010, 16:39)


Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Juli 2010, 16:40

Bitte sehr ...

7

Freitag, 30. Juli 2010, 16:47

Danke Bolzi :)
Haste Mazedonien auch noch aufm neuen Stand? ^^

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. Juli 2010, 16:51

Abgesehen von den Vereinsnamen ist da nichts gemacht ...

9

Freitag, 30. Juli 2010, 16:53

Ok trotzdem danke.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. August 2010, 16:15

Bevor ich nen neuen Thread und mir die Arbeit mache frag ich mal hier.
Hat jemand Deutschland und Österreich auf den aktuellsten Stand? ^^
Falls es hilft was ich genau meine:Stadionnamen und Kapazität,Mitarbeiter,Budget und die richtigen bezeichnungen der Vereine.
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapid_Wien« (12. August 2010, 16:15)


Ähnliche Themen