Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ezio1994

Bezirksklasse

  • »Ezio1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:58

Reservemannschaften

Hi Ich spiele im mom zwei spiele:

zum einen eine CAC Karierre und eine normale karriere in Engalnd (Ligen 1-4 Simuliert)

nun zu meiner Frage:

Was muss ich tuhen damit / ab wann kommt die Reservemannschaft in eine Liga?





MFG

Ezio
Signatur von »Ezio1994« Einmal Borusse, immer Borusse!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 23:04

Deine Reservemannschaft steigt nur auf, wenn der FM dazu mal ''Lust'' hat.

Du kannst es meines Wissens nicht beeinflussen.

3

Montag, 26. Juli 2010, 01:00

Deine Frage bezieht sich auf dein CAC-Team oder? Dort denke ich hat s-d-b recht, ich glaube da kannst du nix machen.

Falls wider Erwarten deine englische Franchise gemeint war, hättest du vor dem Spielbeginn den Button bei der Länderauswahl für Reserveligen hinter England markieren müssen, da die Reserve in England seperat ihre Liga hat.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Ezio1994

Bezirksklasse

  • »Ezio1994« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 14:29

ok danke! Ich meinte beides^^
Signatur von »Ezio1994« Einmal Borusse, immer Borusse!

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 16:09

Bei CaC Modus musst du darauf achten dass deine Reserve zum einem mindestens 16 Spieler hat und mindestens die gleich Durchschnittsstärke wie die unterste Liga. Wenn das alles passt sollte sie auch bald aufsteigen. Wenn dein Budget es zulässt, solltest du nach einem Aufstieg nicht gleich ausmustern sondern Spieler die für sie neue Liga unangemessen sind einfach in die Reserve verschieben. Achte auch darauf dass sie aufgestellt ist, am besten vor jedem eigenem Spieltag den Co-Trainer aufstellen lassen.

Außerdem siehst du unter Reserve - Status wo deine Mannschaft steht sollte sie noch in keiner Liga sein. (zB: Deine Mannschaft befindet sich im unterem Drittel der Tabelle [hier empfiehlt sich die Gesamtstärke etwas aufzubessern])

Ähnliche Themen