Sie sind nicht angemeldet.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 22:11

Karriere Berichte FM10

Hier mal ein Thread in dem man allgemein von seinen Karrieren berichten kann.
So ein Thread fehlt hier meiner Meinung nach...

Zu dem was ich gerade zock':
Meine Portugalkarriere (1.Saison) mit Naval 1° de Maio ist grandios!
Mein Kader ist der nominell schlechteste - Ich bin immer Underdog...
Nach 10 Spieltagen habe ich aber schon 8 mal gewonnen und musste nur ein Mal eine 3-0 Niederlage hinnehmen.
Erstaunlich dabei:
Testspiel Siege gegen Gladbach, AEK Athen, CHELSEA&BARCELONA!
2-0 Sieg gegen Porto in der Liga, Benfica so eben mit 1-3 abgezogen!
In 5 Heimspielen noch ohne Gegentor! 11:0 Tore und 15 Punkte!
Ledigtlich Auswärts gibt es einige Schwächen bei 8 Gegentoren und nur 3 Siegen aus 5 Spielen...
Trotzdem genial! Zur Zeit bin ich Zweiter, was Champions League bedeuten würde :D:D
Es ist aber nur ein Drittel der Saison gespielt - Mal schauen ob's so weiter geht!
6 Punkte Vorsprung auf den Dritten (Benfica), da ich im direkten Vergleich gewonnen hab'. Nur 2 Punkte hinter Sporting - Tabellenführer!

Das würde mal Geld in meine Kasse spülen, wenn ich so weiter machen könnte! Die Infrarstruktur ist nämlich unter aller Sau (nur 10. 000 passen ins Stadion -.-'), mein Prestige ist schlecht und ich bekomme keine guten Spieler - nur alte Säcke. So eine Saison würde mir gut tun. Ich befürchte aber, dass der Einbruch irgendwann kommen muss.
Schwächen hat mein Team schon aber bisher lediglich bei der 3-0 Klatsche gezeigt. Ansonsten sehr souverän :)

wm-2014

unregistriert

2

Montag, 12. Juli 2010, 23:12

Wer spielt alles in dein KAder??(Neuzugänge)

3

Montag, 12. Juli 2010, 23:14

Vlt mal ein Screen?

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:16

Wer spielt alles in dein KAder??(Neuzugänge)
Neuzugänge habe ich nur 2, da ich kaum Geld hatte - Selbst mit vielen Abgängen.

Ich habe mir Mendy oder so gekauft - Ein Franzose glaub' ich...
und Dufer von Standard Lüttich - Beide können OM sind aber flexibel - Mendy auch St, Dufer auch RM.
Die sind aber alle sehr unbekannt. Es gibt nur ein oder zwei in meinem Team, die ein Sb haben.
Screens und genauere Infos gibt's dann später :)

Edit hat Screens mit gebracht: Wenn ihr bestimmtes sehen wollt (einen Spieler) dann sagt's ;)

Dufer&Mendy aus dem OM&RM sind meine Neuzugänge. Für beide zusammen habe ich ungefähr 400.000€ ausgegeben.

Beachtlich sind die Testspiele gegen Chelsea, Gladbach, Barca und AEK Athen, so wie die Ligaspiele gegen Benfica&Porto.! :thumbsup: Besonders wenn man die Stärke meines Teams anschaut ... :ugly:



Tabellenzweiter! :thumbup: Wie gesagt - Daheim mit 5 Siegen aus 5 Spielen und ohne Gegentor!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (13. Juli 2010, 15:32)


Daaanii

Landesliga

Beiträge: 743

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:32

matt bond ist ein jugendspieler oder?
kam aber nicht aus der eigenen jugend oder?
Signatur von »Daaanii«

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:33

Klasse Leistung Matt, aber das allein zeigt schon wieder wie scheisse doch der FM teilweise ist. Wie zur Hölle soll mann das mit der Realität vergleichen xD

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:49

Ne, hab' ich vergessen zu erwähnen.
Matt Bond bin ich :D :ugly: Als Spielertrainer. Gelernter OM, kann aber auch ST...
Ja, michael... Sportlich läuft's super... aber finanziell:
8| ?(
Die ganze Zeit frage ich mich, wieso ich immer am Ende des Monats immer einen Minus von ungefähr 500.000€ bekomme...
Jetzt Ende November es endlich gemerkt: Die Gehälter meiner ersten Mannschaft sind so was von übertrieben! oO Hab' nur noch 800.000€ obwohl ich mit ca. 2.000.000€ angefangen habe! :ugly: In der Winterpause muss ich unbedingt Abnehmer für diese überbezahlten Spieler finden!

Edit:
Ein fast perfekter Monat November:
Es fing mit einem 3-0 gegen Leixoes SC an, in welchem Spiel ich als Spielertrainer 1 Tor schoß... Danach ging's genial weiter:
3 Spiele hintereinander ein Hattrick geschossen und 3-1 gegen Benfica und 2 mal im Ligapokal gegen einen Zweitligisten (4-1 und 3-0) gewonnen. Im Halbfinale wartet Benfica...
Das letzte Spiel des Monats war ein 0-0 gegen Nacional. Etwas enttäuschend, wenn man sich diesen Monat anschaut ... ich bin aber mit meinem Spieler des Monats -Titel mehr als zufrieden! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (13. Juli 2010, 15:49)


Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juli 2010, 00:50

Also ich habe jetzt mal mit Schalke 04 angefangen und verwende den Schwierigkeitsgrad Schwer.
Nach 17 Spielen stehe ich auf Platz 2(36 Punkte) hinter dem FC Bayern( 38 Punkte).
Meine derzeit besten jungen Spieler sind Danijel Prskalo(Stärke 56,19 Jahre und Stürmer) und Lukas Schmitz( LV und Stärke 74).
Aus Finanziellen gründen Verkaufte ich Jefferson Farfan,Marcelo Bordon,Levan Kobiashvilli und Halil Altintop und holte die jungen Erwin "Jimmy" Hoffer,Sefa Yilmaz und Marc Hornschuh drei hochtalentierte Spieler die sehr gut ins System passen aber erst ihren Platz ergattern müssen.
So Hamburgler es gibt doch ein Team das meinen Ansprüchen entspricht ;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juli 2010, 00:53

:hmm:

Also ich hätte an deiner Stelle lieber Kuranyi als Farfan verkauft! ;)
Aber ich weiß ja auch nicht was du für ein System spielst! ^^

Du sprichst von deinen größten Talenten - Was ist mit Joel Matip? Der entwickelt sich wirklich immer prächtig, hast du ihn überhaupt in deiner DB?

Platz 2 ist natürlich super, und würde dir wichtige Kohle bringen! :)

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juli 2010, 00:57

Ich spiel 4-4-2 Raute und Kuranyi kam in allen spielen zum einsatz und schoß 10 buden-jefferson farfan spielte 10 partien und machte 2 buden und arsenal bat 10 mille und da kann ich net ablehnen da ich auf ihn sowieso net gesetzt hätte.
bei mir kamen im dm platsiakis(ka wie der jz genau heißt ist ein zungenbrecher xD) und westermann zum einsatz,matip kommt in der rückrunde an die reihe und hat ja schon paar kurzeisatze
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juli 2010, 01:04

Gut, dann hätte ich auch zugeschlagen! ^^

Ja, auf Schalke heißt er einfach nur Billy - kp warum ;) - Ist schwer zu sagen ob er sich so prächtig entwickelt wie Matip, aber ich denke du kannst dich schon auf Matip´s entwicklung verlassen!

SOnst steck ihn lieber in die 2.!

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. Juli 2010, 13:52

So Hamburgler es gibt doch ein Team das meinen Ansprüchen entspricht ;)

Zitat

Ich will mit einem sehr jungen Team spielen was ständig so zwischen Platz 2 und 8 abschneidet und jedes Jahr ständig neu zu Formen sein muss, auf gut Deutsch so viele Stars wie möglich zu produzieren und sie an die größeren Klubs zu verkaufen und das dann immer neue Jungspunde nachrücken.
Ungleich Schalke :D Aber gut, viel Spaß :)

wm-2014

unregistriert

13

Samstag, 17. Juli 2010, 14:16

Ich spiele schon 3 Jahre , 1 Jahr spielte ich bei Hertha in der 2 Bundesliga bin auch aufgestiegen , Ich habe voll auf die Jugendgebaut z.B Neumann und Cotti(Jugendspieler).
Ich habe Ebert verkauft für 2 Millionen und habe dafür Lamey von Bielefeld geholt . Ich wurde gefeuert wegen Schulden von Dumm !
Mein 2 Jahr As Bari (Italien) aber erst in den 22 Spieltag habe keine Einkäufe gemacht , die waren auf dem letzen platz mit 5 Punkten habe es geschafft auf dem 15 Platz .
mein3 JAhr blieb ich bei AS Bari und hatte ein geiles Team
Sturm: Frei, Okotie
Lm:m.Nicu
Rm: Adriano
Om:Raffael
Dm: MAniche
Lv:CArlos aus der Jugend
Iv: Neumann, Canovaro
rv:Lell
Und wurde 8 Platz und habe sogar gegen Ac Milan , Inter, uns AS Rom Gewonnen!

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. Juli 2010, 14:19

Interessante Karriere! Bleibst du jetzt mittel/langfristig bei Bari?

Screens :)

wm-2014

unregistriert

15

Samstag, 17. Juli 2010, 14:31

Ich kann keine Screens machen

exist94

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

  • Nachricht senden

16

Montag, 19. Juli 2010, 01:42

Kaiserslautern

Hallihallo :)
Ich habe mal mit meiner großen Liebe dem "FCK" 1.FC Kaiserslautern eine Karriere angefangen.
Verkauft habe ich einige Spieler, die aber kaum Geld reinbrachten. Insgesamt:
Dzaka, Hesse und noch jemanden, weiß grad nichtmehr wen :D
Gekauft habe ich lediglich:
Marvin Matip ( Köln )
Muniain ( Leihe , Atlethic Bilbao )
Naja, habe die erste Saison nun souverän als Zweitplatzierter abgeschlossen und bin mit Jendrisek Torschützenkönig ( 23 ) dicht gefolgt von Ranislav Jovanovic ( Düsseldorf, 20 ) und Sdrjan Lakic ( FCK , 19 ) :D
Im Pokal habe ich in der ersten Runde Schalke in der Verlängerung geschlagen, in der 2. Runde Hamburg im Elfmeterschießen rausgekickt, in der 3. Runde war für mich gegen Nürnberg schluss. :)
Naja, leider kann ich keine Screens machen da die bei mir immer schwarz sind und ich kA hab was ich dagegen machen kann :D

MFG

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. Juli 2010, 19:16

Im Pokal habe ich in der ersten Runde Schalke in der Verlängerung geschlagen, in der 2. Runde Hamburg im Elfmeterschießen rausgekickt, in der 3. Runde war für mich gegen Nürnberg schluss. :)
:D Das nenn' ich mal bitter! Da schlägst du zwei CL-Aspiranten und verlierst dann gegen ein Abstiegskandidat! Sehr schade, trotzdem beeindruckend!
Wie sieht's aus mit den Budgets für die nächste Saison? Die Ziele? Hast du schon eine Idee mit wem du dich verstärken möchtest?

exist94

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Juli 2010

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:35

Naja, das Problem ist von der Stärke her müsste ich das halbe Team austauschen, in der letzten Saison hatte ich sehr viel Verletzungspech, mein RV "Florian Dick kam auf 6 Spiele, womit er einiges an Stärke verloren hat, der Ersatz RV hat sich nicht gerade empfohlen.
Nun suche ich einen geeigneten RV, Geld habe ich an die 8 Millionen, Vorschläge sind gewünscht, er sollte ein eher Offensiver Aussenverteidiger sein, kennt da jemand einen den ich verpflichten könnte ?
MFG

Das mit Nürnberg war wirklich bitter, aber naja. War stolz genug das ich Schalke und Hamburg aus dem Pokal gekickt habe. Was ich sehr lustig fand das niemand meiner Spieler mehr als 65 bei Elfmeter hatte und trotzdem gewann. :D

IwillPlay4Russia

unregistriert

19

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:52

Spiele mit ZSKA und bin in der Saison 2019/2020.. Haue in den letzten Jahren alles weg und räume schon das 4te oder 5te Jahr hinteinander alle Titel ab (inkl. bester Spieler der Liga und Torschützenkönig).
Jetzt widme ich mich mehr der Infrastuktur, baue viele Jugendcamps.
Finanziell läufts super, habe vor kurzem meine Topstürmer Necid und Guilherme vekauft für insgesamt ca 140 Mio. Ausserdem wurde Honda, der für mich mit 30 schon zu alt war, für 50 Mio verkauft.
Dann kamen noch kleinere Fische wie Samsonov dazu für 35 Mio..
In der Jugend und in der Reserve habe ich seeeehr viele Talente. Die meisten schaffens aber nicht inne Erste und werden für 10-15 Mio verkauft.
Besonders stolz bin ich auf meine Flügel in der Ersten. zwei 10-Sterne-Talente sind am Wirbeln :)

Viel mehr gibts nicht zu sagen..

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:01

Gibts n Scrren von deiner ersten Elf und vielleicht die beiden 10Sterne Spieler als Screen? :)

Frage nur weil ich neugierig bin :D
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

IwillPlay4Russia

unregistriert

21

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:44

Warum so skeptisch? ;D Aber gut, schau mal unter "Euer Team"

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:52

Nein, du verstehst mich falsch. Das war keineswegs so gemeint, dass ich dir nicht glauben würde. Ich wollte wirklich nur rein aus Neugierde sehen, wie alt und stark die Jungs sind, welche Skills sie haben etc. :)

Ich denke, wenn man hier was postet, dann wird das schon der Wahrheit entsprechen, alles andere wäre ja auch ein wenig blödsinnig! ;)
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. August 2010, 15:20

Der Startpost war der Anfang meiner Karriere - mit Naval 1° de Maio dem am Anfang schlechtesten Team in Portugal.
In der 1.Saison wurde ich Tabellenzweiter - Mit sehr viel Glück. Außerdem konnte ich den Ligapokal gewinnen. :thumbsup:
Das hier ist mein Team inmitten der 2.Saison:
In der CL-Qualli habe ich Lazio Rom besiegt und bin nun in einer Gruppe mit Real Madrid, Liverpool und Zenit St. Petersburg :wacko: :dash:
Trotzdem habe ich bisher das Beste draus gemacht - Mit 2 Siegen (gegen Real&Zenit) ging's besser als erwartet los.
In der Liga steh' ich ca. auf Platz 4 - Kurs auf's internationale Geschäft.



Matt Bond bin ich als Spielertrainer. :thumbup:

beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. August 2010, 20:01

Etwas unrealistisch mit dem Trümmerhaufen gegen Real und Zenit zu gewínnen xD

25

Montag, 30. August 2010, 20:03

ne finde ich nich sowas passiert auch im realen fussball das ein schlechtes team ein gutes schlägt.
Super Mannschaft matt.

Hamburgler

Champions League

  • »Hamburgler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. August 2010, 20:07

In der CL-Gruppe bin ich schon fast weiter! *sick*
2-1 gegen Zenit, 2-0 Real, 1-1 und 1-0 gegen Liverpool = 10 Punkte! *win* *hat*
Verrücktes Ding...
Aber ja, es war überhaupt unrealistisch, dass ich Tabellenzweiter in der 1.Saison wurde - Ich hatte eben sehr viel Glück.
Mit den richtigen taktischen Einstellungen kann man aber durchaus gegen große Teams gewinnen! In der Regel gewinne ich sowieso eher gegen die großen, als gegen die Kleinen, da ich mich schön hinten reinstelle und mit dem 5er-Mittelfeld auf Konter spiele!

Für die Zukunft suche ich kurzfristige gute Portugiesen, da ich die von meinen Ligakonkurrenten abkaufen kann - Besseres ist mit meinem Prestige (National 9, International 2) nicht drin! Langfristig suche ich weiterhin gute, junge, deutsche Spieler wie Kruse &Schmiedebach... Sukuta Pasu steht da ganz oben auf meiner Liste! *hat*

Mein DM ist aber eine ganz große Klasse! :love: War schon von anfang an dabei und ist einfach großartig! Ein sicherer Rückhalt und mit verhältnissmäßig wenigen Karten!

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 21. September 2010, 17:36

Hätte da mal nen schönen Screen ;)
Nicht wundern, dass ich bei Wehen bin, die sind in der ersten Liga.
Wurd zudem überall Meister.
Signatur von »ElBarto«

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 21. September 2010, 17:48

Aus L.A. nach Wiesbaden :thumbsup:
Signatur von »Ibolinho«





Ähnliche Themen