Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*Toxpack*

2. Bundesliga

  • »*Toxpack*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Juli 2010, 09:40

Bewerbung als Moderator

Hallo FM Total Team,

Ich würde mich gerne bei euch als Moderator bewerben den ich denke ich könnte für eure Seite ein guter Moderator werden.Ich bin am Tag öfters und dabei auch längere Zeit Online und dabei stöbere ich auch gern mal auf andere Fußball Seiten Rum so das man immer auf dem laufenden ist.
Ich war noch vor ein paar Wochen Moderator bei FMP was mir eigentlich viel Spaß gebracht hat und ich es gerne gemacht habe,war auch schon SB Autor bei 3 Seiten aber bin voll aus der Form gekommen.

So nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich über eine positive Nachricht freuen würde.

So long

*Toxpack*
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juli 2010, 10:57

Danke für deine Bewerbung, wir werden intern diskutieren.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



*Toxpack*

2. Bundesliga

  • »*Toxpack*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 039

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juli 2010, 11:01

Ok danke
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Juli 2010, 23:16

Im Bereich Moderation und Administration sind wir ausreichend gut besetzt, sodass wir dir hier keinen Teamplatz bieten können.

Sorry.

Ähnliche Themen