Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

redclub19

Landesklasse

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Lieblings-FM: 12 ;)

  • Nachricht senden

361

Samstag, 29. September 2012, 13:47

also erstmal toller Artikel :thumbup:
aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung sorry.
Und ich bin auch Schumi Fan und ich hätte es ihm auch gegönnt wenn es nochmal geklappt hätte aber so bleibt einfach nur Kopfschütteln.
Was ich jetzt gut fände wäre wenn er jetzt bei Mercedes oder sonst wo im Team mitwirken könnte.
Ob ihm das überhaupt Spaß macht ist die nächste Frage, aber ich fänds aufjedenfall super :thumbup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

362

Samstag, 29. September 2012, 14:12

Ich geb die Hoffnung nicht auf das Mercedes ein starkes Auto hinbekommt. Red Bull brauchte auch länger bis sie ganz oben mitfuhren.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Basti94

unregistriert

363

Samstag, 29. September 2012, 14:20

Wenn er bei Mercedes mitmachen würde, dann würde er sich lächerlich machen. Nachdem Mercedes ihn als Alleinschuldigen für die Misserfoge dargestellt hat.
Und du kannst doch bei deiner Meinung bleiben, ich wollte nur eine Begründung haben.

redclub19

Landesklasse

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Lieblings-FM: 12 ;)

  • Nachricht senden

364

Samstag, 29. September 2012, 15:09

naja es muss ja nicht Mercedes sein ich meinte nur das er irgendwo mitwirken könnte.

Basti94

unregistriert

365

Samstag, 29. September 2012, 15:11

Und ich würde immernoch gerne eine Begründung hören, warum er sich mit seinem Comeback lächerlich gemacht hat.

redclub19

Landesklasse

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Lieblings-FM: 12 ;)

  • Nachricht senden

366

Samstag, 29. September 2012, 15:15

weil ich finde das dadurch sein Image, wegen des sportlichen Misserfolges, gelitten hat.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

367

Samstag, 29. September 2012, 15:16

Es ist nicht sowieso verschwendete Zeit sich darüber auszulassen?

Ich meine nicht umsonst sind es Fahrer, denn genau das wird von ihnen erwartet.

Es sind ganz andere Leute die man dort absägen könnte, da diese Personen das Heft in der Hand haben (Settings/Strategie etc.), aber so ist es natürlich einfacher :)


Aber eigentlich juckt mich das auch überhaupt nicht... :D

Basti94

unregistriert

368

Samstag, 29. September 2012, 15:18

Er hat sich also lächerlich gemacht, weil sein Image gelitten hat. :hmm:

redclub19

Landesklasse

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Lieblings-FM: 12 ;)

  • Nachricht senden

369

Samstag, 29. September 2012, 15:21

Nein das muss man anders verstehen !
Dadurch das sein Image gelitten hat, machten sich manche Leute sogar über in lustig, d.h. er machte sich lächerlich.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

370

Samstag, 29. September 2012, 15:59

Lächerlich gemacht ist meiner Meinung nach falsch ausgedrückt, aber er ist eben nicht mehr der Ausnahmefahrer für viele, da Nico Rosberg in vielen Rennen mit dem gleichen Auto vor ihm landete, so denken sich viele: "So überragend ist er ja gar nicht.". Das er schon ein beachtliches Alter für Leistungssport hat wird von vielen vergessen.
Die Meinung ist natürlich völliger Quatsch wie ich finde, seine bisherigen Erfolge kann ihm ja keiner nehmen, daher sehe ich kein Image-Schaden, ichs eh ihn immernoch als Ausnahmefahrer.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

371

Samstag, 29. September 2012, 16:05

Vorallem kann diese Saison m.M.n keine Rede davon sein, dass er langsamer als Rosberg ist.

redclub19

Landesklasse

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 28. März 2012

Lieblings-FM: 12 ;)

  • Nachricht senden

372

Samstag, 29. September 2012, 18:58

also ich glaube viel verstehen mich falsch! ich bin wirklich ein großer Schumi Fan! Ich meine gut kann schon sein das ich das ganze ein wenig unglücklich formuliert habe aber ich war mitendrin als dermaßen über schumi hergezogen wurde, da habe ich mir nur gedacht verdammt wieso hast du nochmal angefangen. Was da für Wörter teilweiße kamen, das war eine frechheit ! Das gönnt man keinem Profi. Und ich bin mir sicher, das nicht nur in meiner Umgebung über ihn hergezogen wird ! Das wollte ich eigentlich mit Image Schaden ausdrücken aber gut eigentlich will ich jetzt nicht noch länger auf der Sache herumreiten ...

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

373

Sonntag, 30. September 2012, 10:01

Erst einmal: Es wird komisch sein, Lewis in nem andern Auto sitzen zu sehen :S Trotzdem könnte das durchaus der richtige Schritt gewesen sein. Eine Luftveränderung könnte ihm gut tun und dann noch ein Stallduell mit seinem alten Kumpel Nico - das kann interessant werden. Perez wiederum ist denke ich ein guter Ersatz für ihn, aber ich bin gespannt, ob er wirklich im 1. Jahr die WM-Spitze angreifen kann. Zu Schumi wurde egtl. alles gesagt ;)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

374

Sonntag, 30. September 2012, 16:59

Ich habe es von Anfang an gesagt, dass dieses Schumi-Comeback in die Formel 1 ein großer Fehler und für mich einfach nur ein schlechter PR-Gag war.
Lächerlich gemacht hat sich Schumi mit dieser Sache schon, denn er ist/war ja nicht irgendein Durchschnittsfahrer, den kaum einer beachtet hatte.


Jetzt werden ihn viele Formel 1- Fans nur noch aus seinerr Zeit bei Mercedes in Erinnerung behalten und dabei einen faden Beigeschmack empfinden.
Er hätte nach seiner großen und einzigartigen Karriere einfach nur sein Leben genießen sollen, mit seiner Familie. Das hatte er sich redlich verdient.
Offensichtlich scheint das Rampenlicht aber eine Art Sucht für diese Art Menschen zu sein, die ein Leben abseits von Ruhm, Erfolg und Bewunderung nicht mehr führen können.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Basti94

unregistriert

375

Sonntag, 30. September 2012, 17:04

Jetzt werden ihn viele Formel 1- Fans nur noch aus seinerr Zeit bei Mercedes in Erinnerung behalten und dabei einen faden Beigeschmack empfinden.

Und woher weißt du das?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

376

Sonntag, 30. September 2012, 17:10

Weil ich
1. selbst so empfinde
2. sehr viele Formel 1-Fans persönlich kenne, die so empfinden
und weil es
vor allem im Sport oft so ist, dass man sich eher an die negativen als an die positiven Dinge zurückerinnert.

Man muss im Leben einfach wissen, wann Schluss ist. Im Spitzensport sowieso.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

377

Sonntag, 30. September 2012, 18:19

Ich habe es von Anfang an gesagt, dass dieses Schumi-Comeback in die Formel 1 ein großer Fehler und für mich einfach nur ein schlechter PR-Gag war.
Für mich hat das wenig mit PR zu tun, der Typ ist nun einfach süchtig nach diesem Sport und hat es ja im Stillen daheim in der Ruhepause kaum ausgehalten. Ist stattdessen in den Motorradsport gegangen, weil er eben seine tägliche "Droge" braucht.

Finde auch nicht, dass er sich lächerlich gemacht hat. Lächerlich wäre es gewesen, wenn der Mercedes in diesen drei Jahren das überlegenste Auto gewesen wäre und er trotzdem nur diese Ausbeuten rausgeholt hätte.

Klar man hat gesehen, dass er sich vielleicht jetzt dann im dritten Jahr des "nicht vorankommens" mehr unter Druck gesetzt hat und daher öfter so blöde Unfälle wie mit Senna und jetzt zuletzt in Singapur passiert sind. Auch seine Lockerheit nach der ersten Karriere war in diesem Jahr etwas weggeblasen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

378

Sonntag, 30. September 2012, 18:25

Auch seine Lockerheit nach der ersten Karriere war in diesem Jahr etwas weggeblasen.


Das stimmt m.M.n mal so garnicht. Er war doch früher kaum gelassen und immer extrem Ehrgeizig, da fande ich ihn viel lockerer nach seinem Comeback.

379

Sonntag, 30. September 2012, 18:32

Basti du verstehst mich falsch. Genau das meinte ich auch, eben nur in diesem dritten Jahr nicht ganz so, wie in Jahr eins und zwei nach dem Comeback.

Sonst würde mein Geschriebenes ja auch kein Sinn ergeben. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

380

Sonntag, 30. September 2012, 18:50

Ja, da habe ich es falsch verstanden. Mea culpa.

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

381

Samstag, 25. Mai 2013, 15:51

Ich fands ja grad mal richtig geil, wie bestimmt die Hälfte der ganzen Vor- und Nachberichterstattung beim Qualifiying in Monte Carlo sich um Fußball drehte :ugly:

btw rein silberne erste Startreihe, mal wieder muss man sagen... :D

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

382

Samstag, 25. Mai 2013, 15:52

joa nur im Rennen sind die Silberfeile leider gottes wieder schwächer :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

383

Samstag, 25. Mai 2013, 15:59

Wenn sie morgen nicht gewinnen, dann wohl garnicht mehr. Ich glaub nirgendwo wird der Reifen weniger beansprucht als in Monaco, und dass man praktisch garnicht überholen kann ist ja auch kein Geheimnis. Selbst wenn einer der beiden Pech haben sollte, könnte der andre den Sieg immer noch nachhause fahren... Also bessere Voraussetzungen kann Mercedes garnicht mehr bekommen :zz:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

384

Samstag, 25. Mai 2013, 16:03

Ja wäre mal wieder schön wenn sie auch am Ende den Sieg holen. Ab Kanada gibts neue Reifen?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

385

Samstag, 25. Mai 2013, 16:10

Ja wäre mal wieder schön wenn sie auch am Ende den Sieg holen. Ab Kanada gibts neue Reifen?

Hab ich noch nicht gehört. Aber diese heftige Diskussion ist schon unnormal :crazy:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

386

Samstag, 25. Mai 2013, 16:13

Aber auch gut, ich finde einfach das es nicht viel mehr mit Racing zu tun hat.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

387

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:28

Schwerer Ski-Unfall: Große Sorgen um Schumacher

Rekordweltmeister in Uni-Klinik in Grenoble

Quelle

Zitat

Michael Schumacher, mit sieben WM-Titeln der Rekordweltmeister der Formel-1-Geschichte, hat sich bei einem schweren Ski-Unfall im französischen Meribel am Kopf verletzt. Der 44-Jährige musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus Centre Hospitalier Intercommunal d'Albertville-Moutiers gebracht werden und wurde wenig später weiter ins Krankenhaus von Grenoble transportiert, da die Verletzungen wohl schlimmer sind als zunächst angenommen.

Die Polizei und die Bergwacht teilten am Sonntagnachmittag mit, der Unfall habe sich zwischen 11.00 und 11.15 Uhr am 2783 m hohen Saulire an einer Kreuzung der beiden Pisten Chamois (rot) und Biche (blau) ereignet. Um 11.53 Uhr sei Schumacher ins Krankenhaus nach Albertville-Moutiers geflogen und von dort um 12.45 Uhr in die Klinik nach Grenoble verlegt worden, da seine Verletzungen gravierender als zunächst angenommen seien.

In der Uniklinik in Grenoble, von der Polizei umgehend abgeriegelt, wurde eine MRT-Aufnahme von Schumachers Gehirn erstellt. Zudem soll nach Informationen der Regionalzeitung "Le Dauphine" ein Gehirnchirurg aus Paris eingefahren worden sein. Dabei handelt es sich um Professor Gerard Saillant.

"Michael ist bei einem privaten Skitrip in den französischen Alpen auf den Kopf gestürzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wird medizinisch professionell versorgt", heißt es in einer Stellungnahme von Schumachers Managerin Sabine Kehm wörtlich: "Wir bitten um Verständnis, dass wir über seinen Gesundheitszustand keine fortlaufenden Informationen abgeben können. Er trug einen Helm und war nicht allein."

Der Radiosender Europe 1 berichtete unter Berufung auf eigene Informationen, Schumacher sei in Begleitung seines Sohnes gewesen.

"Schumacher war abseits der präparierten Pisten unterwegs. Er ist um 11.07 Uhr gestürzt und dabei nach eigenen Angaben gegen einen Felsen geprallt. Dabei trug er einen Helm", berichtete Christophe Gernignon-Lecomte, Direktor der Skistation Meribel: "Um 11.15 Uhr waren die Rettungskräfte bei ihm, er wurde ins Krankenhaus nach Moutiers geflogen. Er war geschockt, ein bisschen durchgeschüttelt, aber bei Bewusstsein. Vielleicht hat er eine Gehirnerschütterung, aber keine schwere."

Es ist nicht das erste Mal, dass der 91-malige Grand-Prix-Sieger abseits der Formel-1-Rennstrecken nach einem schweren Unfall im Krankenhaus landete. In Erinnerung sind vor allem seine Abflüge auf dem Motorrad. Nach seinem ersten Rücktritt aus der Königsklasse 2006 sattelte er mehr oder weniger erfolgreich auf Zweiräder um und schockte seine Anhänger immer wieder mit schweren Stürzen.

Trauriger Höhepunkt war der Crash im Februar 2009, als sich Schumacher in Spanien Brüche im Nackenbereich zuzog. Die Verletzungen verhinderten letztlich eine schon damals geplante Rückkehr in die Formel 1 als Ersatz für den verunglückten Ferrari-Fahrer Felipe Massa.

Schumacher kehrte 2010 dann doch in die Formel 1 zurück, fuhr aber im Mercedes seinen Erfolgen aus früheren Tagen hinterher. 2012 beendete Schumacher seine Formel-1-Karriere.


Das klingt gar nicht gut.
Da kann man nur gute Besserung und eine hoffentlich vollständige Genesung wünschen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:44

So ein Artikel von dir? Wenn dein Nachbar verunglückt schreibt auch keiner was oder? :ugly: 8|


Jetzt im Ernst...ja ich war auch geschockt aber so ist das nun mal im Leben, vorallem bei so riskanten Hobbys. Trotzalledem wünsche ich niemanden was schlechtes sondern Gute Besserung

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:56

1. Im Gegensatz zu dir, hatte ich dir nicht vorgeworfen, einen Artikel eingestellt zu haben.

2. Ist es immer noch ein Unterschied, ob sich jemand vergleichsweise "den Finger beim Nasebohren verstaucht" hat und dies in der Presse thematisiert wird, oder ob ein Mensch, egal um wen es sich handelt, bei einem Unfall ernsthaft verletzt wurde.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

390

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:58

ein Vorwurf erkenne ich dabei nicht, sorry wenn es für dich so rüberkommt. Ich sehe das nicht so differenziert. Klar ist das traurig, aber bei den Hobbys die er betreibt bleibt sowas nicht aus. Desweiteren war er wohl abseits der offenen und präparierten Strecken unterwegs......

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:02

Bei dem anderen ging es auch mehr darum, Opfer eines kriminellen Gewaltaktes gewesen zu sein, statt der Verletzung selbst.:pardon:

Und den Schumi haut so schnel nix aus der Bahn. Der überlebt doch sogar nen Atomkrieg, da hat der auf Rennstrecken schon schlimmeres getrieben. Aber es bleibt dabei, Frankreich ist für Deutsche einfach kein gutes Pflaster. :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

392

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:05

@Mythos
Okay. :D

Ja klar, der Schumi sucht offensichtlich den Kick, den er als F1-Rennfahrer hatte und nun vermisst.
Ist schon krass, aber offensichtlich keine Seltenheit bei Extremsportlern.
Mit Extremsportler meine ich, dass die Sportarten betreiben, in denen es zu Extremsituationen kommt oder kommen kann.

@Fabsi
In der Sache Prince war von vorne herein klar, dass er eine Auseinandersetzung mit einem Kumpel hatte.
Nix "krimineller Gewaltakt"!
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:08

Er wurde tätlich angegriffen. Ob das jetzt ein Kumpel war oder ein Fremder ändert erstmal nichts an der Tatsache, das es eine Straftat war.:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:24

Warst du dabei? Woher wiilst du so genau wissen, ob er tatsächlich "tätlich angegriffen" wurde?
Liegt der Prince etwa im Krankenhaus und befindet sich in akuter Lebvensgefahr?
Ob er tätlich angegriffen wurde oder nicht, oder ob der "Täter" sich nur gewehrt hatte, oder ob an der Geschichte überhaupt etwas dran ist, weiß auch keinr.

Keiner weiß was Genaues, aber alle vorverurteilen fleißig drauf los. Wie so oft. Und dann wegen so einer Lapalie.
Das ist es ja, was ich kritisiere. Nichts anderes ist gemeint.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

395

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:29

Liegt der Prince etwa im Krankenhaus und befindet sich in akuter Lebvensgefahr?

Ist das ne Voraussetzung um es als Straftat zu werten zu können?
Wo da jetzt eine Vorverurteilung war, weiß ich allerdings nicht.:pardon:

Da du nicht dabei warst, könnte ich dir deinen eigenen Text um die Ohren hauen. Aber sehen wir es einfach als nicht relevant an und spekulieren beide munter weiter,was man bei einer Diskussion immer macht.

Deine Kritik, das jede flache Brust zur Monsterhupe gemacht werden muss, sehe ich ja ähnlich, da ich Mediengenerve ebenso mit Karl-Dall-Gesicht gegenüber stehe, aber das Thema ist nunmal hier im Forum, also wird auch drüber diskutiert. Deinen Standpunkt hast du mehr als deutlich gemacht.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:33

Deine Kritik, das jede flache Brust zur Monsterhupe gemacht werden muss, sehe ich ja ähnlich

Nur darum geht es mir.
Ich kritisiere ja auch nur die Presse, die solche Artikel verfasst. Nicht denjenigen, der den Artikel hierher übernimmt und auch nicht diejenigen, die darüber diskutieren.
Ich schieße somit auf den Klavierspieler und nicht aufs Klavier. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

397

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:18

Laut Franz. Medien besteht jetzt Lebensgefahr aufgrund von Hirnblutungen 8| ;(

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

398

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:01

Er ist im Koma und der Zustand sei sehr kritisch, wurde von seinem Managment bestätigt ;(

Jetzt muss er sein wichtigstes "Rennen" in seinem Leben gewinnen...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

399

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:02

Oh man....das ist wirklich tragisch. ;( Immer diese verfluchten riskanten Hobbys :dash: Kämpf Micha!!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

400

Montag, 30. Dezember 2013, 07:34

Immer diese verfluchten riskanten Hobby!
Ob jetzt ein Breitensport wie Skifahren ein verflucht riskantes Hobby ist ...? Ich weiß nicht. Denkbar natürlich, dass er abseits der Piste dann vielleicht doch zu übertrieben den Hang hinabgefahren ist.

Alles Gute Michael !!!