Sie sind nicht angemeldet.

Larry

Oberliga

  • »Larry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2010, 10:27

Bewerbung als Datenautor

Hallo liebe User, hallo liebes FM Total Team,
hiermit starte ich, nun einfach noch einmal einen Versuch und Bewerbe mich als Datenautor.

Viele werden sich bestimmt Fragen, warum eine zweite Bewerbung.
Ganz einfach ich bin mir sicher, dass ich hier an der richtigen Stelle bin und genau deshalb würde ich mich freuen wenn ich nun die Chance bekommen würde, um mich im Team zu beweisen. Meine Persönlichen Ziele bei dieser möglichen Zusammenarbeit sind: Die Länderfiles die derzeit bei FM Total etwas mau sind, wieder zu beleben, jedoch werde ich jegliche Interessen meinerseits immer dem Team hinten anstellen. Auch für andere Dinge die anstehen, bin ich stets offen.

Da meine Arbeiten ja schon hin reichlich bewertet wurden muss ich diese denke ich mal nicht weiter ankündigen trotzdem ist hier noch mal der Link dazu: http://www.fmtotal.de/forum/index.php?pa…d&threadID=7671

Nun noch einige Worte zu meiner Person.
Ich bin 23 Jahre alt habe eine 3 jährige Tochter, bin verheiratet und wohne in Sinsheim.
Ich bin Tiefdrucker, dabei drucke ich Zeitungen Kataloge und XXL Poster, auch Proschüren wie der Focus oder den Spiegel wird bei uns produziert. Meine Hobbys sind Fußball, FM, Tischtennis, BMX fahren und mit meiner kleinen Tochter spielen. ^^

So nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich über eine positive Nachricht freuen würde, liebe Grüße Larry
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 13:13

Hey,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die ist schon in heißer, interner Diskussion :D
Ich gehe davon aus, dass du morgen eine Antwort erhalten wirst ;)

lG,
Caba

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 23:17

Willkommen im Team.

Ähnliche Themen