Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 041

Freitag, 24. September 2010, 01:07

extra aufs nachtspiel ausgelegt bestimmt :D

@esel : freu mich auf 2k11 auch schon sehr ...auch wenn die heat wohl eher schwer zu knacken sein werden ...bin aber vorhin im fedexforum gewesen als einzelspieler :D ...wollte eigentlich mal mit allen teams den titel holen in meiner karriere ( :ugly: ) aber die regular season ist sooo endlos und langweilig ...wäre ganz geil, wenns im neuen 2k zu simulieren ginge ...
die grizzlies an sich sind natürlich acuh ganz sympathisch, von denen ist aber außer mayo in meiner karriere keiner mehr da ...marc hat man gegen pau getradet, shaq ist noch am start und trevor ariza :rolleyes:
Signatur von »buggy«

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

3 042

Freitag, 24. September 2010, 01:09

So also ich bin heut wohl wieder relativ sehr lange bis evtl halb7 da hab ich mir grad so eingefädelt


sprich hab mir was zutun gesucht :love: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 043

Freitag, 24. September 2010, 01:13

mhm, aber nur wenn du keine konkurrenz in der meisterschaft darstellst :D
Signatur von »buggy«

3 044

Freitag, 24. September 2010, 01:15

@Ralle:
Bitte erwähne nicht mehr den Namen Ariza. Der hat mich sicher schon einige graue Haare gekostet. Vom Rollenspieler zum Star nur durch den Sommer getrennt, jawohl... :au: :S :rolleyes: :ugly:
Mit dem Diesel hat man wenigstens Entertainment pur.
So ich schaue gleich mal zwecks Release/Preis. Ganz vergessen. :D

@Tiger:
Ja ja im Alter macht einem die Blase dann zu schaffen... :D :ugly:

Zitat

mhm, aber nur wenn du keine konkurrenz in der meisterschaft darstellst :D

Das will er doch gar nicht. Deswegen ist er hier immer Willkommen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

3 045

Freitag, 24. September 2010, 01:18

Ralle du kennst den Grund weshalb ich den Titel nie errieche ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 046

Freitag, 24. September 2010, 01:18

den mitm alter hab ich auch erst bringen wollen, mich aber zurück gehalten :D ...schließlich wird ja jeder mal alt :S

der diesel ist aber auch schon mindestens 130 jahre alt :D ...aber 2k10 ist im karrieremodus eh viel zu einfach...schließlich bin ich grad mit nem 82:0 record durch die saison gekommen und hatte selbst einen 44,8er punkteschnitt :ugly:

joa fränki :P ...hab eh gesehen, dass du mich diese saison eh nich mehr bekommen wirst :D
Signatur von »buggy«

3 047

Freitag, 24. September 2010, 01:18

So noch ein wenig weiter zocken :).

3 048

Freitag, 24. September 2010, 01:22

@Goldi, wenn man muss dann muss man und raeumt dann auch gleich die Punkte ab!
Hat einer von eigentlich von EA Sports NBA von irgendeinem Jahr undNFL (Football) war immer genial zu spielen! :thumbsup:

3 049

Freitag, 24. September 2010, 01:25

Klingt mit Anfang Oktober sehr geil. Preis passt, wie immer, auch. Und vorne die Hoheit Air Jordan persönlich drauf. Freu. ^^ :D

Ja ist schon ziemlich einfach. Wenn du gegen den CPU auf höhster Stufe gezockt hast, wars aber dann doch recht ansprechend, da habe ich auch mal ne Saison als Vorrunden-Fünfter oder so abgeschlossen. Aber 82 Spiele gehen einem schon aufn Geist und dann vielleicht noch Erstrundenaus. Aber der Spaßfaktor ist selbst bei ner langen Siegesserie, bei FM habe ich den dann nicht mehr, irgendwie vorhanden. :thumbsup:

@Tiger:
Madden NFL macht mit Freunden auf der Konsole so massig Laune. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 050

Freitag, 24. September 2010, 01:33

ja naja in der karriere kann man bei mir leider nich den schwierigkeitsgrad verstellen :rolleyes: ...allerdings machts in der tat auch immer wieder spaß n bissl zu dunken oder schöööööne dreier einzuschenken ;) ...

jip, hab letztens madden 2011 mitm kumpel gezockt :D ...weltklasse, auch wenn ich nich ein fatzen von regeln und taktiken verstehe ( ok regeln mittlerweile schon ) , aber hab in meinem zweiten spiel gleich mal sämtliche nfl rekorde geknackt :D ...meiste touchdowns, meiste gelaufene yards, meiste geworfene yards :thumbsup:

ich hab gerade irgendwie lust auf pokern :D ...schön mal n turnierchen jetzt bei pokerstars :)
Signatur von »buggy«

3 051

Freitag, 24. September 2010, 01:35

Du Guten spielen bei FullTilt. 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 052

Freitag, 24. September 2010, 01:36

das stimmt ja so nich ...sonst wäre ich ja nich bei ps :D
Signatur von »buggy«

3 053

Freitag, 24. September 2010, 01:39

Hoert sich sehr gut an dieses N2K11, Preis wuerde auch passen, aber ich habe ja mald nicht mehr so viel Zeit zum spielen.
Uebrigens NHL ist auch immer wieder genial. Da war mal mein Rekordsieg in den drei Dritteln 31:0 mit den Calgary Flames gegen die Pittsburgh Penguins, der Star Jerome Iginla hat allein 19 mal den Puck ins gegnerische Tor befoerdert, die hoechste Niederlage bleibt vorerst geheim. Es war NHL 2004!

3 054

Freitag, 24. September 2010, 01:44

werde mir heute mal den fm11 vorbestellen :),freu mich schon echt auf den.

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

3 055

Freitag, 24. September 2010, 01:45

Punkte

3 056

Freitag, 24. September 2010, 01:45

Joa NHL war auch immer geil. Wen ich da schon alles zum Titel geführt habe... Und Joe Thornton mal mit ner extrem krassen Saison. Jeweils eine 100 vor den Toren und Vorlagen. :thumbsup:

Zetterberg ging auch immer gut ab. Ganz früher Forsberg und Yzerman. Ja waren schon einge geile Matches, auch auf der Konsole hatten wir mal in 3x10 Minuten Echtzeit ein 17:14 zu Stande gebracht. Kann mich aber auch an ne 5. OT und einen Schlagschuss von Rob Blake zum 2:1 erinnern. Das waren noch Zeiten. Muss mal wieder gemacht werden.

Jarome Iginla :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 057

Freitag, 24. September 2010, 01:48

nhl ist mit den jahren irgendwie so kompliziert geworden ...mit dem linken stick den linken zeh und mit dem rechten stick den rechten kleinen finger bewegen 8| 8|

ich hatte nhl 2001 und das hat riiiesig spaß gemacht :D ...mit eric lindros bei den flyers :thumbsup:
Signatur von »buggy«

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

3 058

Freitag, 24. September 2010, 01:52

ich kann ned mitreden hab aber eh besuch von daher isses egal :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 059

Freitag, 24. September 2010, 01:52

:D aber hauptsache mal was geschrieben ne fränki ;)
Signatur von »buggy«

3 060

Freitag, 24. September 2010, 01:55

Fränkis Ava hat was von Eric Lindros. :ugly:

:D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 061

Freitag, 24. September 2010, 01:58

mit gaaaaaaaanz viel phantasie :D
Signatur von »buggy«

3 062

Freitag, 24. September 2010, 01:58

auch die Finnen waren immer genial (Koivu, Kapanen, Jokinen und der beste war der kanadische Torhueter: Martin Brodeur :love: , neben Iginla und Mario Lemeaux mein Lieblingsspieler. Dass waren noch Zeiten!
Die Steuerung finde ich gar nicht mal so schwierig, aber manche von den Mannschaften waren teilweise fast unschlagbar z.Bsp: die Boston Bruins oder die Philadelphia Flyers, gegen diese beiden Teams habe ich fast immer verloren.
Habe alle Teile noch Original bei mir zu Hause ( NHL 2001, 2004, 2005, 2006, und 2009) und ab 2005 konnte man endlich auch den Stanley Cup spielen

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

3 063

Freitag, 24. September 2010, 01:59

jo ralle so als zeichen ich lebe noch :)

und goldi kein bock google zu befragen wer isn das??

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 064

Freitag, 24. September 2010, 02:02

ein eishockeyspieler fränki :) ...ein sehr guter sogar :D

@tiger : die flyers sind ja auch das mit abstand beste team ;) ...zumindest für mich :D ...mein interesse für die nhl hat seit dem spiel kontinuierlich abgenommen und ist jetzt eig irgendwo bei null ...allerdings interessiere ich mich immer noch für das abschneiden der flyers *win*
Signatur von »buggy«

3 065

Freitag, 24. September 2010, 02:04

So jungs ich verabschiede mich mal :) schöne Nacht euch noch.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 066

Freitag, 24. September 2010, 02:06

oh ...gute nacht ;) *hat*
Signatur von »buggy«

3 067

Freitag, 24. September 2010, 02:12

Gute Nacht @Carli *hat*

Ich werde jetzt auch gehen Gute Nacht buggy und Goldi :D

3 068

Freitag, 24. September 2010, 02:12

Nacht Andre. *hat*
War zwar anders herum geplant, aber na gut. :D Dann muss ich wohl im Pokal gewinnen. ^^ Noch keine Lust zu gehen. :spite:

Die Flyers sind ja auch sympathisch. Sowieso ist der Osten da irgendwie sympathischer, auch wenn ich eigentlich für die beiden West-Teams Red Wings und Avalanche bin. Sharks mag ich auch. Canucks mit Ed "Ich-hau-Dich" Jovanovski und den Sedin-Brüdern. Nashville finde ich auch sehr geil. Schicke Jerseys haben die. Flames mit Iginla auch sehr sympathisches Team. Die Ducks haben natürlich auch was. Rangers, Bruins, Canadiens, Penguins, Senators, irgendwie gibt es ne Menge, die ich sehr mag.

Gar nicht gehen die St. Louis Blues, LA Kings, Edmonton Oilers, NY Islanders und Florida Panthers.

Tschö Herr Tiger. ^^ *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 069

Freitag, 24. September 2010, 02:15

wie jetzt tigerchen? :D ...das kommt jetzt aber plötzlich

und esel : jetzt haste ja doch alle teams einfach aufgezählt :D ...ich für meinen teil kann mit keinem anderen team was anfangen ;)
Signatur von »buggy«

3 070

Freitag, 24. September 2010, 02:17

die Oilers und die panthers gehen gar nicht! Und wer auch immer noch cool war , war Steve Pronger und Scott Niedermayer und dann noch Mike Modeno !

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 071

Freitag, 24. September 2010, 02:19

chris pronger? ;) ....ein sensationeller verteidiger :thumbsup:
Signatur von »buggy«

3 072

Freitag, 24. September 2010, 02:22

Nee die Stars habe ich doch glatt vergessen aufzuzählen. Ne wa Ralle. Aber die mag ich auch gar nicht. Sowieso Dallas mag ich gar nicht. Da gibt es ja noch die Maaffs und die Cowboys. Beides nicht unbedingt mein Fall. :D

Die Devils sind auch nicht mein Fall.

Ich mochte neben Pronger auch immer Lidström, der eigentlich von seiner Spielanlage so das komplette Gegenteil darstellt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 073

Freitag, 24. September 2010, 02:24

stimmt ...niklas lidström :) die beiden hatte ich sehr gerne in meiner ersten reihe :P

tjoa die mavs...von der ganzen spielweise und allem mag ich die eigentlich auch nich, aber sie haben eben dirk 8|
Signatur von »buggy«

3 074

Freitag, 24. September 2010, 02:27

Die Schrankwand Chara hatte auch immer was. :evilgrin: :ugly:
Rob Blake der alte Drecksack. Gab schon einige tolle Typen bzw. es gibt sie ja noch. :D

Den Dirkster mag ich auch, aber solange der Nacht für Nacht sein 25+ Punkte macht, reicht mir das. Da muss Dallas nicht noch gewinnen. :D

Obwohl ich ihm einen großen Titel mal arg wünschen würde, nur dafür spielt er (Stand heute, morgen und auch in ein paar Jahren - Cuban machts möglich :ugly: ) im falschen Team. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 075

Freitag, 24. September 2010, 02:27

ja der heisst natuerlich Chris Pronger, sorry hab mch im Vornamen geirrt und wer kennt noch Daniel Alfredsson den Schwedenstar?
Heute hatten wir ja wieder ein sehr schoenes Spamthemadafuer gebuehrt der Goldene Spampokal oder seid ihr da andere Meinung ?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 076

Freitag, 24. September 2010, 02:31

einen großen titel ...DEN großen titel würd ich ihm gönnen, aber wer will halt auch nach dallas, wenn er acuh nach ny oder miami kann :ugly: ...2006 wird ihm ohne ring glaub ich ganz schön zu schaffen machen nach karriereende 8|

edit : alfredsson sagt mir gar nichts :S
naja gab schon bessere themen ;) aber ein interessantes thema wars allemal *hat*
Signatur von »buggy«

3 077

Freitag, 24. September 2010, 02:38

Bin ich auch der Meinung. Hatten schon besser Diskussionen/Themen, aber sowas kann man ja nicht erzwingen. Heute war es trotzdem ganz nett. :) ^^

Und ich kenne den langjährigen Captain der Ottawa Senators. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 078

Freitag, 24. September 2010, 02:41

muss wohl nach meiner nhl zeit gewesen sein :pardon:
Signatur von »buggy«

3 079

Freitag, 24. September 2010, 02:44

Nach deiner NHL-Zeit? Der Kerl spielt seit 1995 in der NHL bei seinen Senators. Daniel Alfredsson
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 080

Freitag, 24. September 2010, 02:46

:D und ist mir dennoch nie aufgefallen ...naja meine nhl zeit war 2001 :D ...aber nun gut
Signatur von »buggy«