Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

27 041

Montag, 9. Mai 2011, 00:15

Doch noch nicht pennen, mir ist eingefallen, dass ich mal meine Facebook-Freunde ausmisten muss. :D
Sonst vergess ich es wieder. :P

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

27 042

Montag, 9. Mai 2011, 00:15

Haha, ja Uni läuft so, dick Business ist allerdings eher was anderes^^

Was geht bei dir denn so? Liest du immernoch brav alle MS mit :D
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

Basti94

unregistriert

27 043

Montag, 9. Mai 2011, 00:16

Oh ja die Zehner habe ich gern über die Klinge springen lassen. Waren aber auch oft arrogante Freaks. Basti? :D


Ich hab kein Haarband, also kein Freak. :D

Und arrogant doch net. Außerdem hab ich auch mal Zidane Aussetzer, aber dazu jetzt erstmal nicht mehr. :D

27 044

Montag, 9. Mai 2011, 00:22

Oh ja die Zehner habe ich gern über die Klinge springen lassen. Waren aber auch oft arrogante Freaks. Basti? :D


Ich hab kein Haarband, also kein Freak. :D

Und arrogant doch net. Außerdem hab ich auch mal Zidane Aussetzer, aber dazu jetzt erstmal nicht mehr. :D
Ich habe oft für die Zidane-Ausraster gesorgt, aber nur durch physische und nicht diese fiese psysische Gewalt. :D
Ja Haarband war gut um sich so Kerls vom Halse zu halten bzw. andersrum, aber zu meiner Zeit gabs so en Quatsch mit langen Haaren und Bändern noch nicht. :D
Haha, ja Uni läuft so, dick Business ist allerdings eher was anderes^^

Was geht bei dir denn so? Liest du immernoch brav alle MS mit :D
Ich mach jetzt en Dual-Studium, wo man en Praxispartner hat, der einen quasi neben den Theoriephasen ausbildet. Fetzt sehr, bin in nem Hotel bekomm mein bescheidenes Gehalt und dann meiner Luderhaftigkeit gut Trinkgeld. :D
Alle MS? Nee leider nicht, aber deine, die von Mario und Matt hatte ich gelesen. Sind aber einige gute neue am Start, da muss ich mal reinschauen die Tage. Haben hier glaube ich einige Talente. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

27 045

Montag, 9. Mai 2011, 00:26

Also hättest du mir jetzt etwas von einer PraxisparterIN gesagt, dann wäre ich evtl. neidisch geworden, so allerdings.. :P

Was fürn Studiengang haste dir denn ausgesucht??

Bezgl. der MS's haste Recht! Da sind echt ein paar echt gute bei! Ich versuch mich auch gerade nochmal mit den ganzen Freaks mitzuhalten und starte ne Neue :D
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

27 046

Montag, 9. Mai 2011, 00:29

Naja meine Praxispartnerin habe ich ja auch in der Theoriephase von daher werden meine Eier schon schön geschaukelt. :D

Ich studiere Handels- und Dienstleistungsmanagement, bei mir mit Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement. ;)
Bin zufrieden, ist zwar alles etwas kleiner gehalten an der BA, aber ist echt hübsch so um mich rum. :D

Ne neue MS? Was wird aus der Alten und Chad Taylor? ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

27 048

Montag, 9. Mai 2011, 00:32

Deutschland hat mich wieder *hat*

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

27 049

Montag, 9. Mai 2011, 00:35

Dienstleistungsmanagment :D Klingt interessant! Vielleicht solltest du aber eher zu Kunstgeschichte oder Sozialirgendwas wechseln, da werden die Eier sicher noch mehr geschakelt :D Ist sicher n Frauenanteil von 80% ^^

Ja und wegen der MS, ich hab heute den ersten Teil der neuen mal gepostet. Ich will da mal schauen was so für Rückmeldungen kommen, die alte MS ist ja net weg! Nur fiel es mir gestern irgendwie schwer da wieder den Anschluss zu finden :(
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

Basti94

unregistriert

27 050

Montag, 9. Mai 2011, 00:36

Oh ja die Zehner habe ich gern über die Klinge springen lassen. Waren aber auch oft arrogante Freaks. Basti? :D


Ich hab kein Haarband, also kein Freak. :D

Und arrogant doch net. Außerdem hab ich auch mal Zidane Aussetzer, aber dazu jetzt erstmal nicht mehr. :D
Ich habe oft für die Zidane-Ausraster gesorgt, aber nur durch physische und nicht diese fiese psysische Gewalt. :D
Ja Haarband war gut um sich so Kerls vom Halse zu halten bzw. andersrum, aber zu meiner Zeit gabs so en Quatsch mit langen Haaren und Bändern noch nicht. :D


Joa Knochen auf Knochen net war? :P :D

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

27 051

Montag, 9. Mai 2011, 00:37

Deutschland hat mich wieder *hat*


Nun sitzte uns Steuerzahlern wieder auf der Tasche, ja? :D
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

27 052

Montag, 9. Mai 2011, 00:39

So kannst du es auch nicht sagen BuRNy :au: , was ich sagen kann ist "Stockholm ist eine absolut geile Stadt" *hat* :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

27 053

Montag, 9. Mai 2011, 00:39

So feddich, 40-50 sollte es erwischt haben. :D

Nachti. *hat*

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

27 055

Montag, 9. Mai 2011, 00:41

meld. :huh:
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!

NewcastleFan

Verbandsliga

Beiträge: 1 062

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

  • Nachricht senden

27 056

Montag, 9. Mai 2011, 00:42

Ich Packs auch. Nacht. *hat*
Signatur von »NewcastleFan«
Why Always Me?

27 058

Montag, 9. Mai 2011, 00:42

Dienstleistungsmanagment :D Klingt interessant! Vielleicht solltest du aber eher zu Kunstgeschichte oder Sozialirgendwas wechseln, da werden die Eier sicher noch mehr geschakelt :D Ist sicher n Frauenanteil von 80% ^^

Ja und wegen der MS, ich hab heute den ersten Teil der neuen mal gepostet. Ich will da mal schauen was so für Rückmeldungen kommen, die alte MS ist ja net weg! Nur fiel es mir gestern irgendwie schwer da wieder den Anschluss zu finden :(
Also bei uns sind es jetzt schon alle Kurse zusammgenommen sicher 75%. Kann nicht klagen. :D

Oh wie arrogant von mir, nicht mal deine neue MS mitzubekommen. Morgen wird angelesen. :)

@Basti:
Knochen, nee würde ich jetzt nicht sagen, also mir tat es zumindest selten weh. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

27 059

Montag, 9. Mai 2011, 00:43

So kannst du es auch nicht sagen BuRNy :au: , was ich sagen kann ist "Stockholm ist eine absolut geile Stadt" *hat* :thumbsup:

Stockholm hat sicher auch nette Frauen zu bieten oder? :D

So feddich, 40-50 sollte es erwischt haben. :D

Nachti. *hat*


Nacht :)

PS: 40-50 "Freunde" gelöscht? Und mit wem schreibste nun noch bei FB?
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

27 060

Montag, 9. Mai 2011, 00:44

Bin voll im Arsch, die fünfstündige Autofahrt hat mich geschlaucht *sick*

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

27 061

Montag, 9. Mai 2011, 00:44

So kannst du es auch nicht sagen BuRNy :au: , was ich sagen kann ist "Stockholm ist eine absolut geile Stadt" *hat* :thumbsup:
Und? Wie is dein schwedisch?

Hur mår du? Hur många dagar var du i Sverige? ;)

27 062

Montag, 9. Mai 2011, 00:44

*zz*
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Basti94

unregistriert

27 063

Montag, 9. Mai 2011, 00:45

Take me Home Country Road :D

27 064

Montag, 9. Mai 2011, 00:47

Schwedisch kann ich nicht sprechen, ;) da bleibe ich lieber bei englisch und damit bin ich auch sehr gut gefahren :thumbup:
Ja hat sogar sehr hübsche Frauen mit blonden Haaren *win*

BuRnY

Bezirksliga

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Lieblings-FM: Egal

  • Nachricht senden

27 065

Montag, 9. Mai 2011, 00:52

Ich bin dann auch mal pennen..

nacht!
Signatur von »BuRnY«
- Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken -

27 066

Montag, 9. Mai 2011, 00:54

Schlaf gut Burny. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

27 067

Montag, 9. Mai 2011, 00:55

Ich bin auch weg, Gute Nacht *hat* :sleeping:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27 068

Montag, 9. Mai 2011, 00:58

Also von mir aus kann Burny hier oefter mitmachen :thumbup:

Uecke, hab ich letztens auch gemacht bei so 70 Freeunden... Tobi musste dran glauben und war heute not amused als er mich anschreiben wollte .d

Basti, die 10 ist top!
Goldi, ich war eher der, der weniger physisch sondern viel eher psychisch reingeht... :)
Moin an Blacky!
Uebrigens war das ein goettlicher Spruch von burny an seine rueckkehr :D

Und ich bin wieder so pflichtbewusst wie immer,bin bis 1 wach, hab nichts gelernt,svhreib moin klausur usw. Usw. Man ich glaub es hat noch nie jemand auf der gesamten erde so wenig gemacht wie ich!? :D eigentlich nimmer schoen...

Basti94

unregistriert

27 069

Montag, 9. Mai 2011, 01:04



Und ich bin wieder so pflichtbewusst wie immer,bin bis 1 wach, hab nichts gelernt,svhreib moin klausur usw. Usw. Man ich glaub es hat noch nie jemand auf der gesamten erde so wenig gemacht wie ich!? :D eigentlich nimmer schoen...


Wir sind uns sehr ähnlich, fast zu änhlich. :D

27 070

Montag, 9. Mai 2011, 01:10

Ich mach en Köpper in de Heia. Die wollen, dass ich morgen da pünktlich antanze... :ugly:
Schlaft gut, ich komm dem jetzt gleich. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

27 071

Montag, 9. Mai 2011, 01:11

ade. 8)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27 072

Montag, 9. Mai 2011, 01:11

Ich sagte ja schon immer, dass es uebel abgehen wuerde, wenn manche aus dem Forum bei mir auf der Schule oder in der Gegend waeren!! Du gehoerst dazu!x3

27 073

Montag, 9. Mai 2011, 01:12

Wichtige Minuten... :pardon:
Nachti. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

27 074

Montag, 9. Mai 2011, 01:15

Ich sagte ja schon immer, dass es uebel abgehen wuerde, wenn manche aus dem Forum bei mir auf der Schule oder in der Gegend waeren!! Du gehoerst dazu!x3


Ich vermisse dich auch. :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27 075

Montag, 9. Mai 2011, 01:21

Ich wollte eig Goldi dazu provozieren, meinen Post zum schwulen Moment des Tages zu deklarieren :D


Naja, ein bisl Schlaf wird die Klausur bestimmt besser machen, als kein Schlaf und keinLernen! :D Ich hau mich hin!

Basti94

unregistriert

27 076

Montag, 9. Mai 2011, 01:26

Nacht matt :)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

27 077

Montag, 9. Mai 2011, 01:31

Gute Nach2? Mach nich allzu lange weil wegen Schule! :)

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

27 078

Montag, 9. Mai 2011, 01:32

God aften *hat* :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

27 079

Montag, 9. Mai 2011, 01:38

Kann nicht pennen.. -.-

Basti94

unregistriert

27 080

Montag, 9. Mai 2011, 01:39

Jaja Matt.

Ich mach nur bis 6 :D