Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

45 601

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:12

disqualifiziert :pardon: :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

45 602

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:14

Du hast Wichser falsch geschrieben.. :ugly: :pardon:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

45 603

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:15

Addi wir versuchen dir zu helfen bzw dir klar zu machen das es was wichtigeres gibt als dieses Spiel und dein einziges Wort ist Wichs...?

Also ich damals mit meinen 10 Jahren war nicht so frech und durfte mir schon gar nicht solche Sprüche erlauben. Ich habe zwar auch nicht dauernd auf die Eltern oder allg Ältere personen gehört. Aber grundlegende Sachen wie diese hier zb habe ich mir dann doch zu Herzen genommen.

Aber wenn du meinst wir können dir nur Ratschläge geben was im Leben wichtiger ist aber letzendlich musst du selbst entscheiden was dir wichtiger ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das du begreifst das die Schule, deine Freunde draußen, deine Familie und dein Schlaf wichtiger sind als das hier.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

45 604

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:19

Naja, ich denke mal das Thema ist nun eh erledigt. Nach gewissen Maßstäben dürfte er ohnehin bald keine Zugriffsberechtigung auf gewisse oder alle Foren haben. Es ist halt wie früher. Wer nicht hören will, muss fühlen. Feuer ist heiß, hab ich auch irgendwann gelernt:pardon: War auch immer der Meinung, ich weiß vieles besser. Heute weiß ich auch wirklich davon vieles besser. Hätte dass eben nur früher haben können:pardon:

Nun gut, haben ja noch gute 4 Stunden bis das NS (ich find die Abkürzung immer noch sehr verwerflich:D) heute wieder startet. :) ;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

FSVADDI

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Lieblings-FM: fm11

  • Nachricht senden

45 605

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:20

Ja mit 3 Pkt pro Nacht die Klasse halten versuch mal und Danny darf es ?
Signatur von »FSVADDI« Goldi, Doschi, Streicher, Piggy, AirRap, Wusel, Gianni sind meine Freunde *win*
Klickt einfach drauf ;) hier auch und liken :D
NICHT KLICKEN

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

45 606

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:21

Wie das Fränki schon sagte gibt es weit aus wichtigeres als dieses Nachtspiel, vor allen Beruf und Schule und noch viel mehr Familie sind das. Aus den vergangenen Post lese ich heraus das es dir eh egal ist ob du bis nachts um 2 oder 3oder 4oder 5oder gar 6 Uhr am Rechner bist von daher ist eines ganz klar das hier wird der letzte Beitrag in diesem Nachtspiel sein.
Bis ich 15 Jahre alt war musste ich um 21 Uhr ins Bett von der Zeit ab 16 – 18 musste ich unter der Woche um 22 Uhr ins Bett, klar Wochenende war ich auch weg aber das ich wenn ich Schule oder in der Ausbildung länger als Mitternacht auf war gab es nicht da hätte ich von meinem Vater auch was zu hören bekommen und das zurecht weil sie eben für dich, verantwortlich sind bis man eben 18 Jahre ist.
Einige werden jetzt sagen schade doch eventuell kapiert Addi das nur so das er sieht hoppla da geht einer weg weil er sich und ich sage das nun knallhart ( weil er nicht will das man sich hier bändelt ) um ein Nachtspiel!!! Und das mit einem Kind!!!
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

45 607

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:22

@Fabsi:
Daher bevorzuge ich NaSp. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

45 608

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:27

Nun gut, haben ja noch gute 4 Stunden bis das NS (ich find die Abkürzung immer noch sehr verwerflich:D) heute wieder startet. :) ;)
rofl Stimmt aber nach fast 70 Jahren ;)
Ja mit 3 Pkt pro Nacht die Klasse halten versuch mal und Danny darf es ?
Du hast es immernoch nicht geschnallt bzw willst es wohl nicht....

Armes Deutschland. Was ist aus der Jugend nur geworden :(

Früher sah man die Kinder auf der Straße, auf dem Spielplatz usw spielen mit ihren freunden und heute? Denkt jeder er hätte den größsten ... nur weil er im Internet einen auf dicke Hose macht :rolleyes:

45 609

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:30

Ja mit 3 Pkt pro Nacht die Klasse halten versuch mal und Danny darf es ?
Du hast es immernoch nicht geschnallt bzw willst es wohl nicht....

Armes Deutschland. Was ist aus der Jugend nur geworden :(

Früher sah man die Kinder auf der Straße, auf dem Spielplatz usw spielen mit ihren freunden und heute? Denkt jeder er hätte den größsten ... nur weil er im Internet einen auf dicke Hose macht :rolleyes:
Da kann er ja nicht mal groß was für. Früher hat man sich getroffen, heute sitzt man vor FB oder anderen Communities.
Da hat der Wandel der Zeit und der Aufstieg dieser Medien sicherlich en fetten Anteil zu beigetragen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

45 610

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:37

Ja mit 3 Pkt pro Nacht die Klasse halten versuch mal und Danny darf es ?
Du hast es immernoch nicht geschnallt bzw willst es wohl nicht....

Armes Deutschland. Was ist aus der Jugend nur geworden :(

Früher sah man die Kinder auf der Straße, auf dem Spielplatz usw spielen mit ihren freunden und heute? Denkt jeder er hätte den größsten ... nur weil er im Internet einen auf dicke Hose macht :rolleyes:
Da kann er ja nicht mal groß was für. Früher hat man sich getroffen, heute sitzt man vor FB oder anderen Communities.
Da hat der Wandel der Zeit und der Aufstieg dieser Medien sicherlich en fetten Anteil zu beigetragen.

Sicherlich Goldi kommt das auch dazu nur früher also zu meiner Zeit gab es auch schon Spielekonsolen, Spielecomputer usw. Ich selbst hatte ja auch einen seit ich 6 bin. Aber dennoch habe ich mich mit Kumpels getroffen und haben gebolzt, sind auf Bäume geklettert und was nicht alles. Nagut ich war ein Dorfkind das war alles noch etwas anders als ein Stadtkind. Naja FB, das TV usw verblödet unsere Kinder immer mehr. Ich hoffe nur das ich später meine Kinder halbwegs davor bewahren kann und ihnen eine richtige Kindheit schenken kann :)

Basti94

unregistriert

45 611

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:37

Also bis ich zwölf war war Pc auch nur ein Luxus, danach war dann mehr. Aber Freunde gehen immernoch vor, also wenn mal irgendwas los ist, wird der Pc sofort ausgemacht. Gut der Reiz Alkohol ist dann doch größer als der Reiz PC. :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 612

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:40

:thumbsup:

durte bis zur 6.Klasse anfangs nur täglich 30 min an den PC, später dann 1 stunde bzw 1 1/2 :thumbsup: :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45 613

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:41

bis ich 15 war hatten wir nichmal internet rofl
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

45 614

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:45

Und Bananen wohl auch nicht. :ugly:

45 615

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:48

Und Bananen wohl auch nicht. :ugly:
Ukrainer haben immer Bananen.

Und ich als Turbo-Ossi hatte immerhin dann mit guten 3 Jahren richtig viele Bananen. Heutzutage mag ich die irgendwie gar nicht mehr, hab mich davon als Kind überfressen, falls man dieses Klischee mit dem Überfressen gelten lassen kann. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Diego10111

Landesklasse

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2010

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

45 616

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:49

Egal ob du dir zu früher Stunde den Wecker stellst oder so lang aufbleibst - beides ist nicht gut für dich. Das hier ist NUR ein Spiel, wobei es eig. gar kein Spiel ist. Hier geht es darum, dass man einfach postet, wenn man denn noch on ist. Man sollte seinen Schlaf nicht an Punkte anpassen, das sollte andersrum sein. Wenn du mal ein bisschen später schläfst, kannst du dann gerne davor posten. Allerdings solltest du nicht wegen diesem Nachtspiel wachbleiben, denn das könnte ein Nachspiel (^^) haben. Du kannst doch auch in anderen Dingen der 1. sein, ob Fußball, Schule oder jedes andere Spiel, meinetwegen auch Angry Birds. Bin mit 15 ja auch nicht gerade der alte Hase, aber ich kann dir sagen, dass ich in der Woche auch kaum länger als 22.30 durchhalte. Ich muss am nächsten Tag um 6.25 aufstehen, das heißt für einen Jugendlichen nicht mal 8 Stunden Schlaf, schon das ist nicht optimal. Je nachdem wann ich am Tag vorher schlagen gegangen bin, merke ich das auch am nächsten Morgen bzw. im Verlauf des Tages. Am Wochenende ist das dann bisschen entspannter **whistle** Bitte denk drüber nach: wir wollen dir helfen und dir nicht irgendwie den Spaß nehmen oder Ähnliches ;)
Signatur von »Diego10111«

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

45 617

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:54

Egal ob du dir zu früher Stunde den Wecker stellst oder so lang aufbleibst - beides ist nicht gut für dich. Das hier ist NUR ein Spiel, wobei es eig. gar kein Spiel ist. Hier geht es darum, dass man einfach postet, wenn man denn noch on ist. Man sollte seinen Schlaf nicht an Punkte anpassen, das sollte andersrum sein. Wenn du mal ein bisschen später schläfst, kannst du dann gerne davor posten. Allerdings solltest du nicht wegen diesem Nachtspiel wachbleiben, denn das könnte ein Nachspiel (^^) haben. Du kannst doch auch in anderen Dingen der 1. sein, ob Fußball, Schule oder jedes andere Spiel, meinetwegen auch Angry Birds. Bin mit 15 ja auch nicht gerade der alte Hase, aber ich kann dir sagen, dass ich in der Woche auch kaum länger als 22.30 durchhalte. Ich muss am nächsten Tag um 6.25 aufstehen, das heißt für einen Jugendlichen nicht mal 8 Stunden Schlaf, schon das ist nicht optimal. Je nachdem wann ich am Tag vorher schlagen gegangen bin, merke ich das auch am nächsten Morgen bzw. im Verlauf des Tages. Am Wochenende ist das dann bisschen entspannter **whistle** Bitte denk drüber nach: wir wollen dir helfen und dir nicht irgendwie den Spaß nehmen oder Ähnliches ;)

So sehe/bin ich auch. :thumbup:
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

45 618

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:58

bringt jetzt auch nicht mehr viel einen auf "moralapostel" (in diesem fall nicht böse gemeint) zu machen. es haben jetzt mehrere leute gesagt. was er jetzt draus macht, bleibt ihm überlassen...bis 22:30 ist ja auch erstmal zeit :)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FSVADDI

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Lieblings-FM: fm11

  • Nachricht senden

45 619

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:27

Ja und danny der darf wohl?
Signatur von »FSVADDI« Goldi, Doschi, Streicher, Piggy, AirRap, Wusel, Gianni sind meine Freunde *win*
Klickt einfach drauf ;) hier auch und liken :D
NICHT KLICKEN

Basti94

unregistriert

45 620

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:30

10 Jahre gegen 14 Jahre.

Merkste hoffentlich selber den Unterschied.

45 621

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:31

Basti laß es, er rafft es doch eh nicht, auf was wir hinaus wollen. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

45 622

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:32

Goldi des ß ist da doch falsch. :hmm:

FSVADDI

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Lieblings-FM: fm11

  • Nachricht senden

45 623

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:55

Ich bleib troztdem so lang auf ab 4.2 darf ich wieder normal Punkten
Signatur von »FSVADDI« Goldi, Doschi, Streicher, Piggy, AirRap, Wusel, Gianni sind meine Freunde *win*
Klickt einfach drauf ;) hier auch und liken :D
NICHT KLICKEN

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

45 624

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:56

Das entscheiden wir, wenn du bis dahin brav vor 22 Uhr schlafen gehst.

45 625

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:58

Goldi des ß ist da doch falsch. :hmm:
Bin alt. Alte Rechtschreibung. Mittlerweile dürfte es ein "ss" sein. Haste recht. :D

@Ücke:
Ruhe jetzt hier. Das Thema ist durch. Er hat ja sich ja selbst disqualifiziert. Er weiß wie wir es handhaben, aber ich habe keine Lust mich hier mit total uneinsichtigen Usern herumzuschlagen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

KleeblattDanny

Landesliga

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Lieblings-FM: FM12

  • Nachricht senden

45 626

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:24

kann das einer für mich zusammenfassen, ich hab den Durchblick verloren. und @Addi und vllt auch andere
Ich bin 1. 4) Jahre älter, 2.) hab ich nicht annähernd so krasse zeiten wie du und 3.) is mir das NaSp egal.. ich finds lustig, und ich bleib immer bis ca. 0:30 auf, um eine Radiosendung zu hören.
Signatur von »KleeblattDanny«
Ohne das Kleeblatt ist die 2. Liga langweilig und doof.
Schalke - Wien - Marseille, Brescia - Göteborg...


www.simocracy.de

FSVADDI

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Lieblings-FM: fm11

  • Nachricht senden

45 627

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:25

Boah ich.übergebe Air mein 1. Liga amt und mach paar Wochen Pause
Signatur von »FSVADDI« Goldi, Doschi, Streicher, Piggy, AirRap, Wusel, Gianni sind meine Freunde *win*
Klickt einfach drauf ;) hier auch und liken :D
NICHT KLICKEN

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

45 628

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:25

um dich gehts auch nicht Danny, bei dir ist doch alles normal, dein liebes Brüderchen hat dich ins Spiel gebracht ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

45 629

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:29

Kurz gesagt, ADDI denkt es geht ums Schummeln, uns gehts aber darum, dass er lieber schlafen sollte und an seine Zukunft denken sollte, daher habe ich beschlossen, alles nach 0 Uhr von Ihm hier unter Woche ignoriert wird. Ein wenig haben wir da auch en Bildungsauftrag. Ist hart, aber er ist so null einsichtig, daher die "harte" Maßnahme.

Dich hat er nur aus Mangel an Argumenten mit ins Boot geholt.

Und jetzt sage mal, ist es Euern Eltern wirklich so egal, wie er immer sagt?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

45 630

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:30

eine Altersbegrenzung sollten wir einführen... ich schlage von 12 bis 80 vor :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

KleeblattDanny

Landesliga

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Lieblings-FM: FM12

  • Nachricht senden

45 631

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:31

ch so, dann is gut. @Schummeln, täglich um 3.20 klingelt ein wecker an addis Handy, ka warum...
und er ist unbelehrbar, PUNKT.
Thema wurde editiert nein, sie wissen es nict. und leider sind beide etwas nervenschwach, weswegen sie nicht mehr so hart durchgreifen könn'...
bei mir is klar, dass ich noch bis gg 0 mitm Ipod im netz bin... aber sonst...
Signatur von »KleeblattDanny«
Ohne das Kleeblatt ist die 2. Liga langweilig und doof.
Schalke - Wien - Marseille, Brescia - Göteborg...


www.simocracy.de

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

45 632

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:32


Boah ich.übergebe Air mein 1. Liga amt und mach paar Wochen Pause

Der letzte Absteiger wieder in Liga 1??? BITTE!!! :D

45 633

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:34


Boah ich.übergebe Air mein 1. Liga amt und mach paar Wochen Pause

Der letzte Absteiger wieder in Liga 1??? BITTE!!! :D
Keiner rückt nach. Machen wir ja nie. Wenn einer keine Punkt holt, steigt er halt einfach ab.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

45 634

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:07

weiser Esel :)

45 635

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:30

jop

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

45 636

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:31

Hallo, Guntis :)

FSVADDI

Landesklasse

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 25. September 2010

Lieblings-FM: fm11

  • Nachricht senden

45 637

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:31

Muss heut punkt 0 Uhr posten
Signatur von »FSVADDI« Goldi, Doschi, Streicher, Piggy, AirRap, Wusel, Gianni sind meine Freunde *win*
Klickt einfach drauf ;) hier auch und liken :D
NICHT KLICKEN

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

45 638

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:33

:)
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

Basti94

unregistriert

45 639

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:33

Traurig...

Einfach nur traurig...

45 640

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:36

nabend
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!