Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:27

ne bei mir hat alles funktioniert ohne Probleme


Welches Betriebssystem haste? Vergess nicht immer alles als Admin auszuführen

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:30

habe 7 und habe das gemacht mit dem admin da, diese meldung kommt bei mir, sobald ich ausgewählt habe wie ich spielen möchte,ob aktuellle kader oder mit nomienierung,nach demich dann auf ok drücke, stürzt er mir ab und gibt die meldung halt

83

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:33

Bei mir nach der zweiten Installation auch
Deinstalliere den Fm10 und instaliere Ihn dann neu und spiel dann das WM Update dann muesste es funktionieren

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:33

?( hast du was am Editor gemacht??? Oder irgendwas von ner Fanseite geladen?

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

85

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:37

am editor habe ich rumgemacht bevor ich des update runtergeladen hatte,heisst ich habe bisschen änderungen vorgenommen, danach ist halt des update erschienen,habs mir runtergeladen manuell und installiert und des andere weiste ja dann was geschah, nein von anderen fanseitenlade ich nix runter, da es scheisse sind, und es nur über fm total mache !!!:D

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:41

hmm dann sicher mal deinen Database Ordner und installiere den FM mal neu installier das Update un füg dein Database Ordner wieder ein

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 6. Juni 2010, 23:48

ich lass es sowie es ist, bin ehnet so begistert,jetzt des zu spielen, ich spele einfach ganz normalmeine ligen weiter, trotzdem dankeschön;)

JKPatti7

Kreisliga

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Lieblings-FM: FM11

  • Nachricht senden

88

Montag, 7. Juni 2010, 23:35

Hab ein Problem mit update 5!!! :(

seit ich des Update 5 installiert hab stürzt mein spiel immer nach 10-20 min ab :( und ich muss immer wieder das spiel neu starten

hab windows 7

was könnte des für ein Problem sein bitte um schnelle antwort will wieder spielen :)

gruß Patti

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:11

Hatte als deutscher Nationaltrainer im Achtelfinale Portugal als Gegner und war sehr enttäuscht. Komischer Spielplan...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:59

RE: Hab ein Problem mit update 5!!! :(

seit ich des Update 5 installiert hab stürzt mein spiel immer nach 10-20 min ab :( und ich muss immer wieder das spiel neu starten

hab windows 7

was könnte des für ein Problem sein bitte um schnelle antwort will wieder spielen :)

gruß Patti

Am besten du installierst den FM komplett neu und spielst dann das Update 5 manuell auf.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

91

Freitag, 11. Juni 2010, 17:04

Da die einzelnen WM-Kader für das neue Feature im FM 10 offensichtlich schon sehr früh festgelegt wurden, stimmen aktuell zumindest einige natürlich nicht mehr. Vor allem wegen Verletzungen mussten viele Spieler passen.
Diese Kader kann man jedoch anpassen.

Dazu öffnet man mit einem Texteditor die Datei "Configuration File - SquadWM.cfg", welche sich im Verzeichnis \EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 10\fmdata befindet.
In dieser findet man dann die Kader, die so aufgebaut sind:

BEGIN( TEAM04 )
TEAM = "0x0015FFFF"
PLAYER01 = "AogoDe14011987",13
PLAYER02 = "ButtHa28051974",22
PLAYER03 = "KieslingSt25011984",9
PLAYER04 = "KroosTo04011990",20
PLAYER05 = "LahmPh11111983",16
PLAYER06 = "SchweinsteigerBa01081984",7
PLAYER07 = "KloseMi09061978",11
PLAYER08 = "MullerTh13091989",15
PLAYER09 = "GomezMa10071985",18
PLAYER10 = "NeuerMa27031986",1
PLAYER11 = "WestermannHe14081983",5
PLAYER12 = "Cacau27031981",14
PLAYER13 = "BoatengJe03091988",19
PLAYER14 = "JansenMa04111985",2
PLAYER15 = "FriedrichAr29051979",3
PLAYER16 = "WieseTi17121981",23
PLAYER17 = "MertesackerPe29091984",17
PLAYER18 = "OzilMe15101988",8
PLAYER19 = "MarinMa13031989",21
PLAYER20 = "TasciSe24041987",4
PLAYER21 = "KhediraSa04041987",6
PLAYER22 = "BadstuberHo13031989",12
PLAYER23 = "PodolskiLu04061985",10
END

Die letzte Zahl hinter dem jeweiligen Spieler ist die Rückennummer.
Die Spielerdaten sind wie bei den Spielerbildern angegeben.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

92

Freitag, 11. Juni 2010, 18:00

ich kann seitdem das Update drauf ist, kein 3d mehr Spielen. Bzw. schon spielen, aber die ham die Arme die ganze Zeit seitlich ausgestreckt....wie bekomm ich das weg??? einfach neuinstallieren? also das komplette spiel?

Ibolinho

V.I.P.

  • »Ibolinho« wird heute 43 Jahre alt

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

93

Freitag, 11. Juni 2010, 20:03

ich kann seitdem das Update drauf ist, kein 3d mehr Spielen. Bzw. schon spielen, aber die ham die Arme die ganze Zeit seitlich ausgestreckt....wie bekomm ich das weg??? einfach neuinstallieren? also das komplette spiel?
Vielleicht mal Spiel neuinstallieren und dann nur Update 5 direkt rauf.
Signatur von »Ibolinho«





LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

94

Freitag, 11. Juni 2010, 22:31

Bin bisher davon ausgegangen, dass Update 5 aus dieser Weltmeisterschaftsgeschichte besteht?!?!?!

Heißt also, wenn ich das Spiel deinstalliere, ist das Update auch nich mehr drauf un ich müsste wieder normal 3d spielen könne?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

95

Freitag, 11. Juni 2010, 22:38

Man sollte sich schon die Mühe machen, entsprechende Informationen zuesrst zu suchen und dann zu lesen, die es überall zu dem Update 5 gibt. Sei es hier in diesem Thread, oder irgendwo anders auf den entsprechenden FM-Plattformen.

Also nochmal:
Update 5 beinhaltet auch alle 4 Updates, die bisher veröffentlicht wurden.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

96

Freitag, 11. Juni 2010, 22:42

man sollte sich schon die Mühe machen, auch auf die vorher gehende Frage einzugehen...ansonsten kannste solche Posts lassen...

97

Freitag, 11. Juni 2010, 22:43

normalerweise hängt das nicht-funktionieren des 3-d spiels nicht mit dem update zusammen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

98

Freitag, 11. Juni 2010, 22:44

komisch...muss es aber bei mir irgendwie...denn bevor ich das Update draufgehauen hab, un ich hab ansonsten nix anderes installiert, gings.

99

Freitag, 11. Juni 2010, 22:45

deshalb wurde ja das deinstallieren und neuinstallieren vorgeschlagen. dann wird das update nochmals draufgezogen und es sollte gehen ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

100

Freitag, 11. Juni 2010, 22:47

alles klar.
ich probiers mal.
aber denke das Update lad ich mir nich mehr. fands nich so prickelnd.

101

Freitag, 11. Juni 2010, 22:48

wie schon von micha schon gesagt: das update beinhaltet auch die vorherigen updates, mit denen einige fehler ausgemerzt wurden ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

102

Samstag, 12. Juni 2010, 09:02

aber denke das Update lad ich mir nich mehr. fands nich so prickelnd.

Genau das ist es ja, was ich meinte. Du beschäftigst dich einfach nicht mit den Fakten rund um dieser Updates.
Ansonsten hätten sich deine Fragen von alleine erledigt.

Und wenn man wie du dann auch noch mit solchen Aussagen wie

Zitat

man sollte sich schon die Mühe machen, auch auf die vorher gehende Frage einzugehen...ansonsten kannste solche Posts lassen...

auf eine der helfenden Hände draufschlägt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du in Zukunft gar keine Hilfe mehr bekommen wirst.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

103

Samstag, 12. Juni 2010, 14:38

Da hat Micha mal zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist doch so schön einfach, sich nicht selbst mit einem Problem beschäftigen zu müssen. Meist sogar hausgemachte Probleme. Einfach mal ein paar Halbsätze ins Forum getackert und irgendeiner wird schon das Problem lösen. Und (fast) immer kommt auch der richtige Ansatz dabei herum, weil es Leuten wie Micha und Co nicht egal ist. Sie lesen aus dem Gestammel heraus, wo vielleicht die Ursache liegt. Stellen Rückfragen, ziehen dem User die notwendigen Infos aus der Nase und in den allermeisten Fällen läuft es anschließend rund. Das nicht immer ein "Danke schön" hinterhergeschoben wird, damit haben wir uns längst abgefunden - das aber jetzt sogar genörgelt wird, ist eine neue Qualität von Undankbarkeit ...

LincolnLama

Landesklasse

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

104

Montag, 14. Juni 2010, 19:25

ich wollt mal zu dem update kurz was fragen...

wird die normale datenbank dadurch verändert? ich habe die nämlich bis zum heutigen tag selbst mit den transfers bearbeitet und wollte kurz bevor ich das update gesehen habe das spiel starten...

wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!
Signatur von »LincolnLama«
Wir werden nie so sein, wir ihr uns haben wollt!

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

105

Montag, 14. Juni 2010, 19:31

Zitat

Wenn ich jetzt den Editor öffnen möchte steht da ob ich die Datei überschreiben möchte ??

Wenn du deine eigenen Daten behalten möchtest, muss du die Frage unbedingt mit "nein" beantworten!

Das ist alles unnötige Arbeit mit der eigenen Databasesicherung. Da passiert nix!

Man kann nämlich seit der FM 10-Version die eigene Datenbank ohne Bedenken ungesichert lassen, wenn man das Spiel mit einem off. Update patcht.
Bisher hat noch keines dieser 5 Updates auch nur irgendetwas an den country.savs im database-Ordner überschrieben. Eine offizielle Datenbank (mit den Wintertransfers z.B.) wird immer direkt in die "Restore.dat", die sich im fmdata-Verzeichnis befindet, importiert.
Eine Sicherung dieser "Restore.dat" wird auch noch automatisch angelegt, die sich dann in der sog. "Restore.big" befindet.

Aus dieser "Restore.dat" werden die Daten bei Spielstart gelesen, wenn man bei der Auswahl "die offizielle Datenbank" auswählt. Wählt man die eigene Datenbank (Editor), werden die Daten aus der "Master.dat" gelesen, die sich im database-Verzeichnis befindet.
In diese "Master.dat werden die Daten aus dem DB-Editor eingefügt, wenn man in diesem unten rechts auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einfügen" klickt.

Die eigene Datenbank wird nur dann von einer offiziellen überschrieben, wenn man direkt nach einem Update den DB-Editor startet und dann den dabei aufpoppenden Kontext positiv beantwortet. Nur dann werden die offiziellen Daten in die database geladen und die dort vorhandenen country.savs überschrieben, in denen sich die eigenen, editierten Daten befinden.

LincolnLama

Landesklasse

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

106

Montag, 14. Juni 2010, 19:42

danke ;-)
Signatur von »LincolnLama«
Wir werden nie so sein, wir ihr uns haben wollt!

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 20. Juni 2010, 08:52

Ich mal wieder.
Die Deinstallation hat überhaupt nichts gebracht.
Das 3d Spiel geht nach wie vor nicht mehr.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:31

Vielleicht ist dein PC einfach zu schlecht 8) Evtl. zu voll und nicht genügend Arbeitsspeicher ?(

Bei mir gings nämlich auch nicht bis ich mir den neuen PC geholt hatte

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:37

Ich mal wieder.
Die Deinstallation hat überhaupt nichts gebracht.
Das 3d Spiel geht nach wie vor nicht mehr.

Welche Art Rechner? Desktop-PC oder Laptop?
Welches Betriebssystem?
Welche Grafikkarte? Onboard oder Hardwarekomponente?
Treiber aktuell?

FM sauber deinstalliert? Über den Deinstaller?
FM "Als Administrator" installiert? Nicht über die "Autorun-Funktion" der DVD, sondern durch Klick mit rechter Maustaste auf die Datei "Manager10.exe"? (Nur unter Vista / 7)
Nur das Update 5 alleine installiert, ohne die vorherigen Updates 1-4?
Update 5 "Als Administrator" ausgeführt? (Nur Vista / 7)
Das Update 5 nach manuellem Download installiert, oder über den "EA-Downloadmanager (EADM)" automatisch bezogen und installiert?
Bei manuellem(r) Download/Installation: Wurde die Datei fehlerfrei und VOLLSTÄNDIG runtergeladen, entspricht sie der Größe, in der sie auf dem EA-Server vorliegt?
Kamen vor, während oder nach dem manuellen Aufspielen irgendwelche Fehlermeldungen?
Wenn ja, welche? (genauer Wortlaut)
Bei automatischem(r) Download/Installation: Kamen vor, während oder nach dem automatischen Aufspielen irgendwelche Fehlermeldungen?
Wenn ja, welche? (genauer Wortlaut)

Nach der Neuinstallation ein neues Spiel angefangen, oder Spiel mit einem Savegame geladen und fortgeführt.
Die Grafikeinstellungen des Spiels in den Optionen dem eigenen System angerpasst, insbesondere die Auflösung?

Irgendwelche Zusatzfiles von Fanseiten installiert? Insbesondere Grafikfiles wie Trikots, Schuhe, Bälle?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:44

glaube kaum das mein Pc zu schlecht ist. Vor dem 5 Update lief ja alles. Und allgemein läuft das Spiel ja auch. Nur der 3d halt nicht mehr.

In den anderen Foren hieß es bisher,es läge an der Grafikkarte, die ich aktuallisieren muss.

Hab ne nvidia Geforce 5900 Gt...

Eliberg

unregistriert

111

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:49

Die ist für Grafikkarten Verhältnisse uralt...
Aber wen es vorher lief.
Was kommt den für eine Fehlermeldung oder einfach nur ein schwarzer Bildschirm ?

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:00

Nichts von beidem. Ich kann nach wie vor alles normal spielen. Nur halt 3d nicht.
Die Spieler laufen einfach wie Marionetten über den Platz, die Arme nach links und rechts ausgestreckt...

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:05

Die Geforce 5900 GT wird vom Spiel nicht unterstützt. Siehe hier: http://www.fm10.de/publish/de/fussball_m…nforderung.html

Mit dem Update 5 wurden unter anderem sehr viele zusätzliche Grafiken und ebenfalls ein paar neue Features eingefügt. Deshalb haben sich wahrscheinlich die Mindestanforderungen des Spiels an die Systeme nach oben verschoben.
Das heißt, das Spiel kann auf Rechnern, die bis Update 4 wenigstens den minimalen Anforderungen ganz oder teilweise entsprochen haben und gelaufen ist, nach dem Update 5, was das 3D-Spiel betrifft, nun nicht mehr laufen.

Wenn die Reihe von Fragen, die ich ein paar Beiträge weiter oben mühevoll zusammengetragen und gestellt habe, ignoriert werden oder nicht beantwortet werden können oder sollen, dann hilft nur noch, sich an den EA-Support zu wenden.
EA ist der Verkäufer des FM 10, nicht irgendwelche User in irgendwelchen Foren der FM-Fanszene.

Oder man sorgt ganz einfach durch entsprechendes Aufrüsten von Hardwarekomponenten dafür, dass das eigene System gänzlich wenigstens den Mindestanforderungen entspricht.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:07

Mit dem Update 5 wurden unter anderem sehr viele zusätzliche Grafiken und ebenfalls ein paar neue Features eingefügt. Deshalb haben sich wahrscheinlich die Mindestanforderungen des Spiels an die Systeme nach oben verschoben.
Das heißt, das Spiel kann auf Rechnern, die bis Update 4 wenigstens den minimalen Anforderungen ganz oder teilweise entsprochen haben und gelaufen ist, nach dem Update 5, was das 3D-Spiel betrifft, nun nicht mehr laufen.

Damit bestätigt sich auch meine Vermutung mit der Stärke des PC ^^

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:08

Ich habe deine anderen Fragen nicht beantwortet, weil ich wusste, dass es eigentlich nur an der GraKa liegen kann. Und deine Infos haben mich darin bestätigt. danke aber nochmal, dass du trotzdem so viele Fragen und die damit evtl. verbundene Problemlösung gestellt hast.

Aber, jetzt da wir wissen, dass es an der GraKa liegt, wie kann ich es rückgängig machen? Das Uptdate 5 habe ich schon länger nicht mehr drauf. Habs Spiel schon 2 mal deinstalliert.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:11

Installier das Update 4 und du bist wieder auf deinem vorherigen Stand sofern du alles wie von Micha oben beschrieben gemacht hast 8)

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:13

Hmmmm..
ok.

Hab momentan update 3 drauf un es geht trotzdem nich^^

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:18

Hmmmm..
ok.

Hab momentan update 3 drauf un es geht trotzdem nich^^

Wieder eine neue Erkenntnis. Bisher gingen wir alle davon aus, dass dein 3D-Spiel ausschleißlich unter Update 5 nicht läuft. Oh Mann....:D

Jetzt eine wichtige Frage:
Spielst du mit einem gespeicherten Spielstand, den du irgendwann vorher erstellt hattest?
Hast du schon mal versucht, ein neues Spiel zu beginnen?
Läuft das 3D-Spiel dann auch nicht?

Ok, das waren jetzt 3 Fragen. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

LordSergoxxx

Bezirksliga

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Lieblings-FM: Fm07

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:26

^^
Update 3 hab ich erst seit heute morgen drauf. Wollte mal schauen, obs daran liegt.
Hab mit nem gespeicherten Spielstand weitergespielt. Jetzt wo dus sagst werde ich aber mal gucken, obs wieder funktioniert, wenn ich en neues Spiel beginne.
geb also gleich nochmal feedback.


Habs eben neu gestartet, das Spiel. Macht keinen unterschied. Spielen könnte ich es zwar, aber se laufen immer noch mit Armen seitlich ausgestreckt über den Platz..

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:47

Diese Grafikfehler mit den Spielern, die mit ausgebreiteten Armen auf dem Feld rumliefen, hatte ich auch schon mal in irgendeiner früheren FM-Version.
Damals war die Grafikkarte defekt, wie sich dann irgendwann herausgestellt hatte. Muss aber nicht bei dir genauso der Fall sein.

Es könnte auch an fehlerhaften Grafikfiles liegen. Nicht korrekt installierte oder fehlerhaft erstellte Trikotfiles, zum Beispiel.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen