Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 03:00

Spielerberaterargenturen

Ich wäre dafür das es Spielervermitler gibt, mit denen man die Spielerverträge verhandelt und zu denen man eine Beziehung hat. Es sollte Argenturen geben mit denen man gut klar kommt sprich wo man vorteile bei Verhandlungen hat und welcher mit denen man nicht klar kommt und daher ein Nachteil hat.
Ich denke das wird das Spiel um einiges realistischer machen da es auch in der realität Vereine gibt die sehr viele Spieler einer Argentur haben.
Beispiel: Alemannia Aachen hat viel die bei Stars & Friends sind. (Quelle: transfermarkt.de)

Max16hr

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:44

RE: Spielerberaterargenturen

ist eine Überlegung Wert.

chriwi

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Juni 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2007, 16:25

Spielerwechsel

Moinsen!

Meiner Meinung nach sollte es generell auch die Möglichkeit geben, dass die Spielerberater von Spielern, die z. B. ablösefrei sind, auf den Verein zukommen und ihren Schützling praktisch "anbieten".
Ist nämlich in der Realität auch so...

ChriWi

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2007, 16:27

RE: Spielerwechsel

jo moin ;-)

stimmt, die idee ist gar nich so verkehrt! "berater xy bietet seinen schützling x bei ihrem verein an, da er kostenlos wechseln kann" oder so ähnlich...meiner meinung nach sehr interessant 8)
Signatur von »buggy«

5

Montag, 25. Juni 2007, 16:44

RE: Spielerwechsel

Schönes Idee hätte man aber auch in den Thread zu Spielerberater und spielerberatargenturen schreiben können.
Wenn ein Mod mal so nett wäre :) und das zusammen fügt

edit : done ...ausnahmsweise :P [SIZE=7]buggy[/SIZE]