Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 801

Freitag, 6. Mai 2016, 14:08

We are the North haben zurückgeschlagen. *win*

Schön das DeRozan durch Carroll und Lowry endlich die benötigte Scoringunterschützung bekam. Dragic ist trotzdem weiter heiß wie Frittenfett, da stoppt ihn auch kein Nähen seiner nun Kongolippe bei einem etwas fragwürdigen Offensivfoul gegen ihn... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 802

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:16

steph einstimmig mvp *win* *win* *win* ...herrlich geschichte live erlebt zu haben in dieser saison :) ...hoffe die saison wird gekrönt :thumbsup:

kawhi auf zwei gefällt mir auch sehr sehr gut :) :love:
Signatur von »buggy«

3 803

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:36

Kawhi trotz der vielen Ausfälle auf zwei finde ich nicht so gut, nicht wegen seiner Leistungen, weil die waren unumstritten richtig richtig gut, sondern weil die Spurs ja auch ohne ihn mega erfolgreich waren, aber ja er ist mittlerweile ganz klar ein Elitespieler in der Liga, was man auch die Nacht wieder gut sehen konnte.

Überhaupt geile Serie zwischen OKC und den Spurs, nur hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass die Thunder noch ein Spiel aus SA mitnehmen... Aber starke Crunchtime und ein Westbrook hat gezeigt, dass er sein Team führen kann und hat Durant einfach mal zum 1. Angestellten gemacht und so sind die Thunder noch schwerer zu spielen, gerade weil die Bigs um Adams und Kanter eine wirklich gute Serie spielen, gerade der Kiwi beeindruckt mich, gerade offensiv, da ist er immer wieder ein guter Faktor und dann spielen eben mal noch so Jungs wie Waiters oder eben dieses Mal Kanter eine wichtige Rolle...

Und Curry hat die Nacht davor mit seinen 40 Punkten ja mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass ein MVP von so einer blöden Bänderdehnung eben nur kurzfristig, aber niemals ganz, aufgehalten werden kann... Wobei ich es am Ende fast etwas schade fand, da die Blazers offensiv mal wieder richtig gut gespielt hatten und neben Lillard haben eben die ersten Sechs (nehmen wir zu den vier anderen Startern mal noch Crabee und Henderson dazu) auch immer großen Anteil, dass man zumindest Zuhause und auch in Spiel 2 den Warriors gut die Stirn bieten konnten, aber die haben unter dem Strich, gerade jetzt wieder mit Curry, einfach zu viele Waffen, weil neben all den Könnern um Curry, Thompson oder Green haut eben zur Not Iggy mal wieder ein Monsterspiel raus oder selbst ein Speights trifft dann halt mal 4 Dreier. Krankes Team. :D
Die werden sich jetzt wieder eingroven mit Curry und dann souverän Meister werden, das Conference-Final sehe ich schwieriger als das Final gegen die Cavs...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 804

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:49

kawhi hat 72 spiele gespielt ...keine ahnung wo du da viele ausfälle reininterpretierst :D ...klar, er hat dabei 12 niederlagen kassiert, aber lebron hat in seinen vier spielen mehr auch acht niederlagen mehr kassiert :pardon: ...das argument lass ich also nich gelten :P

die spurs machen das auch unnötig spannend gerade ...ich will okc nich in den west finals :hmm:
Signatur von »buggy«

3 805

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:15

Hätte wetten wollen, dass es bei Kawhi keine 60 Spiele waren, so oft wie man den in den Injury News gesehen hatte... 8| :D
Gut bei nur 10 verpassten Spielen passt das alles wirklich bei dem Teamerfolg und Stats. :thumbup:

Hoffentlich schaffen die Raptors heute wieder die Führung, aber dafür muss einer der Go-to-Guys funktionieren, weil sonst haben es die Heat sehr einfach, da man Wade sehr offensichtlich nicht gestoppt bekommt... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 806

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:03

we the north :love: ...das war ja offensichtlich ziemlich einfach gestern :D *win*
Signatur von »buggy«

3 807

Donnerstag, 12. Mai 2016, 15:11

Naja einfach ist relativ. :pardon:
Habs gerade re-live geschaut, man hätte es sich nach 20 Punkten vor normalerwise viel einfacher machen können, so kamen die Heat gerade in Halbzeit zwei nochmal ran, aber irgendwie konnten die Dinos immer eins hochschalten (nachdem Wade sie auf 1 rangebracht hatte, waren kurz Bedenken da), wenn Miami dran war, gerade am Ende Lowry dann eben mit zwei wichtigen Würfen. Wäre das noch schief gegangen, hätte man sich gut in den Arsch beißen können. Nun den Sack in Miami zumachen und gegen die Cavs ist ja wohl auch Big-V wieder dabei, wobei Biyombo in HZ1 gut gefetzt hatte. *win*
Für Carroll dürfte es das mit der Saison gewesen sein, sah sehr nach Handgelenksbruch aus...

Und die Warriors schlagen die Blazers und schicken sie in den Urlaub. Schade die Blazers wieder gut dran gewesen, aber man bekommt es einfach nicht hin mal 10+ Punkte Vorsprung längerfristig zu halten. Gegen Thompson gabs keine Antwort und Curry in der Crunchtime wieder mal lässig MVP-like... Schade eigentlich für die Blazers zwei Siege wären locker drin gewesen, aber war natürlich trotzdem eine mega Saison. :thumbup:
So und die Warriors sind offensiv in der Form für kein Team zu stoppen. Schon unglaublich, wie die immer wieder heiß laufen, auch wenn es gerade in HZ 1 mal paar Probleme gibt... :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 808

Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:02

Mal sehen ob OKC die Spurs heute in den Urlaub schickt. 8o

3 809

Freitag, 13. Mai 2016, 11:30

Ziemliche Demonstration der Thunder die Nacht (habs gerade re-live gesehen, übrigens fiel mir gerade auf Spox bietet alle seine Live-Übertragungen ja auch nochmal re-live an; netter Service). Man die Spurs hatten ja nur Kawhi und sonst hat da ja keiner offensiv - gut defensiv noch weniger - funktioniert... 8|
Bin mal auf OKC in dieser wirklich beeindruckenden Form der letzten drei Siege gegen die Warriors gespannt, aber mehr als ein 1:4 oder 2:4 traue ich Ihnen trotzdem nicht zu...

Könnte Timmys letztes Spiel gewesen sein... Da wurde ich am Ende schon sehr sentimental... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 810

Freitag, 13. Mai 2016, 11:37

beeindruckend wie du das mit dem relive immer so durchziehst :D ...für mich stellt das irgendwie keine option dar, morgens am hellichten tag mir eineinhalb stunden nba reinzuziehen :D

aber ja, von dem was ich so lese wars ja gerade die defensive der thunder,die den spurs zu schaffen gemacht hat :hmm: ...aber gut,die offensive der warriors ist nochmal ein ganz anderes level :pardon: ...gerade wo timmy, tony und manu offenbar doch schon hart mit dem alter zu kämpfen hatten und keine wirkliche hilfe für kawhi und lma waren :hmm:
Signatur von »buggy«

3 811

Freitag, 13. Mai 2016, 12:45

Muss doch meine Krankschreibung sinnvoll nutzen. :D
Hab aber wo es fast 30 vor waren ein wenig vorgespult. ^^

Und ja bis auf die Cavs-Serie hab ich das ganz gut durchgezogen. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 812

Samstag, 14. Mai 2016, 11:37

Maaan Raptors... Gut da kann ich Sonntag ab 21:30 Game 7 wenigstens live schauen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 813

Montag, 16. Mai 2016, 00:37

Schade das hat heute leider nicht gereicht für das weiterkommen in die ECF. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Saison von Miami. Erst recht nach dem Bosh Ausfall. Da kann man doch ganz zufrieden sein wie die Saison noch verlaufen ist. Und mit Winslow und Richardson bekam man zwei tolle junge Rookies an denen man noch viel Spaß haben wird am South Beach. Wird spannend sein deren Entwicklung weiter zuverfolgen. Hoffentlich macht Winslow im Bereich der Offensive in der nächsten Saison schon einen Schritt nach vorne. Defensiv ist er ja schon richtig gut für einen Rookie. Und das beide soviel spielen durften unter Spoelstra spricht auch für sich. Setzt ja ansonsten lieber auf erfahrene Spieler. Wird auch eine spannende Offseason werden, mal schauen was Pat so machen wird. Vorallem auch wie das Thema Whiteside ausgehen wird. :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 814

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:26

OKC wird mir langsam unheimlich...holen sich Spiel 1 @ Golden State 8o

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 815

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:05

die haben gerade n ziemlichen lauf :hmm: ...die warriors müssen langsam mal den schalter umlegen :hmm:

heute aber erstmal draft lottery *win* ...mal sehen ob für die celtics ingram oder simmons rausspringen kann :D rofl
Signatur von »buggy«

3 816

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:49

Mit dem 3. Pick wird es sicherlich knapp keiner der beiden werden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 817

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:10

leider nich ...hoffe nun,dass der pick irgendwie getradet wird :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 818

Donnerstag, 19. Mai 2016, 14:56

Bis kurz vor der Halbzeit hielt OKC gut mit.
Die Warriors drehen im dritten Viertel (unter anderem Curry mal locker mit 17 Punkten) ein "wenig" auf, ziehen Thunder somit den Zahn und gleichen in der Serie zum 1:1 aus.

Heute Nacht Spiel 2 zwischen den Cavs und den Raptors. Es darf ruhig ein bisschen spannender sein als in Game 1.

3 819

Sonntag, 22. Mai 2016, 16:23

Schöne Antwort der Raptors (Biyombo mit einem kranken Spiel unter den Brettern und auch in der Defense). Hab mir aber zuletzt immer nur die Highlights gegönnt, weil Zeit und Wetter nicht mehr zuließen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 820

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:56

hab bislang zwei raptors games gesehen ...game seven gegen miami und gestern :) ...hach war das schön ...plan für die nächsten beiden raptors spiele steht auch schon ...könnte also ne sieben spiele serie werden *win* *win* *win* rofl ...hach, die raps haben mich echt begeistert gestern, das hat spaß gemacht ...besonders nach dem flop des jahres von lebron
Signatur von »buggy«

3 821

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:45

Oh Gott ja war das peinlich... :ugly: Aber warum wurde die Szene nicht reviewed, da hätte man dann doch gesehen, dass TT ihn mit dem härtesten Ellenbogenschlag der NBA-Geschichte zu Boden geschickt hatte und nicht Carroll... :D
Eigentlich gleich nochmal gegen Biyombo später, wie er da aufspringt, als hätte ihn fast einer abgeknallt... :ugly:

Ja für mich sah dies nach einem richtig guten Gameplan von Casey aus. Hoffe Game 4 bleibt natürlich auch im Norden. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 822

Dienstag, 24. Mai 2016, 06:20

we the north :love: :love:

bin echt überrascht,dass sich cle so auf den dreier verlässt 8| ....ist das ne idee hinsihctlich eines möglichen finals gegen gsw ? :hmm: ....da sollte man lieber aufpassen nich jetzt schon ne unlibelsame überraschung zu kkassieren :D
Signatur von »buggy«

3 823

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:01

Habs gerade nachgeholt. Danke ans Wetter, dass es wieder re-live-tauglicher ist. :D

Brutal wichtig, dass man die Serie nun ausgelichen hat. :thumbsup:
Japp die Cavs und Ihr Dreiergeballer, dass fällt ja schon seit der Hawks-Serie auf, wobei da ist es sich ja dank Gegner 4x sehr gut ausgegangen...

Bei den Dinos nervt nur ein wenig, dass man jetzt 2x so große Vorsprünge (quasi) hergeschenkt hatte, aber gut solange es sich am Ende ausgeht, alles fein. Mit Lowry in der Form geht was und Biyombo - kann ich nur immer wieder sagen - fetzt sowas von. Der Knaller der Junge. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 824

Mittwoch, 25. Mai 2016, 14:48

OKC will sich wohl doch mal zum Champion krönen? Meine Fresse, als wäre die 3:1-Führung nicht schon eine dicke Überraschung genug, dann auch noch in dieser dominanten Art und Weise. Schon stark und in der aktuellen Form für mich klarer Favorit auf den Titel. 8|

Heute Nacht entführen die Dinos dann mal Spiel 5. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 825

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:04

Curry war heute sehr mau, hab mir des zweite Viertel und dritte angeschaut, dachte mir in der dritten dreht jetzt Golden State die Partie nachddm Thompson Punkte über Punkte machte, aber Russel war einfach brutal genau wie Durant, sehr gutes Spiel, nun wird schwer für Golden State mit den Finals

3 826

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:42

Es waren ja nicht nur die beiden Stars der Thunder, denn gerade Ibaka und Adams spielen richtig gute Conference-Finals und dazu immer wieder eine Wundertüte à la Robertson von gestern...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 827

Freitag, 27. Mai 2016, 11:00

Ich finds ja geil das die Thunder so dagegen halten *win* Auch wenn sie jetzt verloren haben...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 828

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:01

Selten so eine Schlussphase wie die der Thunder gesehen, die haben in den letzten 120 Sekunden quasi jeden Ball weggeschmissen... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 829

Dienstag, 31. Mai 2016, 11:54

Selten so eine Schlussphase wie die der Thunder gesehen, die haben in den letzten 120 Sekunden quasi jeden Ball weggeschmissen... 8|
Also doch die Warriors, schon mega Comeback, wobei die Thunder das Ding in Game 6 verloren haben bzw. weggeschmissen hatten... Dann sollten es die Warriors aber schon gegen die Cavs machen und dann den Kreis dieser historischen Saison schließen.

Curry und Thompson gerade wo es darauf ankam ja wieder wie Sniper und Durant nahezu allein ist eben zumindest in der Crunchtime dann doch zu wenig... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 830

Dienstag, 31. Mai 2016, 22:50

haha wir haben die warriors gestern aber auch super supported *win* ...das war aber ziemlich unangenehm wie die jeden freien zweier und korbleger verworfen haben nur um im nächsten angriff den wilden dreier zu treffen :D ...schön behindert, wir hatten unseren spaß :D ...nun haben wir unser finale,dass jeder wollte vor beginn der playoffs *win* ...bin gespannt...denke aber, dass die warriors jetzt mittlerweile in den playoffs angekommen sind und das ding recht souverän ziehen werden :thumbup:
Signatur von »buggy«

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3 831

Freitag, 3. Juni 2016, 18:53

Läuft also nach Plan...... :thumbup:

So haben die Cavs keine Chance wenn die nicht mal eine Chance auf den Sieg haben obwohl Curry und Thompson, ich sag es mal vorsichtig nicht den besten Tag hatten, dann frage ich mich wie das eine spannende Finalserie werden soll.

Das eigentliche Finale war eh das gegen die Thunder, qualitativ finde ich die eh stärker als die Cavs.

Mein Tipp 4-1 für die Warriors. :spite:
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

3 832

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:57

Ganz schön beeindruckende Antwort der Cavs... 8|

Hab ja gehofft, dass Sie vielleicht das Spiel eng gestalten können und am Ende das Ding in Cleveland behalten können - nicht wegen den Cavs, allein wegen der Spannung in den Finals - aber das war schon eine Demonstration, ja vor allem auch defensiv. Homecourt ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 833

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:22

naja,der unterschied war wohl eher: kevin love - kein kevin love :pardon:
Signatur von »buggy«

3 834

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:54

Naja so einfach würde ich es mir jetzt auch nicht machen... :pardon:

Er ist zwar ein defensives Scheunentor, aber deshalb müssen die anderen ja auch nicht gleich das Hochsicherheitsschloß an den eigenen Korb legen. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 835

Samstag, 11. Juni 2016, 08:03

Kevin love bewirbt sich hart um die finals mvp trophy *win* ...hoffentlich spielt er in game five auch wieder mit :thumbsup: ...das kann ich dann wenigstens auch wieder schauen *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 836

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:27

Hat es am Ende ja tatsächlich James es geschafft Cleveland endlich mal einen Sporttitel zu beschaffen. Bin kein Cavs Fan aber hat mich am Ende doch etwas gefreut. Wahnsinn wie sie ein 1:3 Rückstand aufholen konnten. Und das auch noch gegen die Warriors die eigentlich eine historische Saison hinter sich hatten. Not bad :thumbup:

So aber nach den Finals heißt auch vor dem Draft.

Gestern sickerte ja durch dass die Sixers Simmons an erster Stelle auswählen werden. Dann dürften die Lakers Ingram ziehen an zweiter Stelle. Wird also erst ab der dritten Stelle interessant was die Celtics mit ihrem Pick machen werden. Behalten , traden? Und wenn sie ihn behalten welchen Spieler nehmen sie ? Dunn,Murray,Hield,Bender ? Mal abgesehen von Simmons und Ingram soll der diesjährige Draft nicht so stark in der Spitze sein. Ich hoffe man wird während des Draftes paar Trades sehen. Vlt werden mit Zipser und Lo auch zwei deutsche ausgewählt im Draft ^^

Bin sehr gespannt wie sich Simmons in der NBA machen wird, gerade mit seinem Jumpshot. Den muss er aufjedenfall verbessern. Dass er nur 3 3er nahm während der ganzen College Saison ist schon sehr hart. Ich denke mal für die Sixers wäre es sinnvoll wenn sie möglichst ihm paar Shooter an die Seite stellen würden. Auf PG bräuchten sie ja auch eher einen der off Ball spielen kann. Die Playmaking Aufgaben übernimmt dann sowieso meisten Simmons dann.

Was ich mir für die FA Phase wünsche würde ist dass sich das Thema KD schnell erledigen wird.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 837

Mittwoch, 22. Juni 2016, 16:15

"Insert Conspiracy Theory"



"End Conspiracy Theory"

Da hat der "King" also nen weieren Ring und wird Jordan wohl über kurz oder lang beerben (leider).

3 838

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:12

  • Jeff Teague zu den Pacers
    George Hill zu den Jazz
    12th Pick 2016 der Jazz dafür nach Atlanta
    => Go for it Schröder *win*
  • Derrick Rose, Justin Holiday, 2nd Round Pick 2017 zu den Knicks
    Robin Lopez, Jerian Grant, Jose Calderon nach Chicago
    => RoLo und Talent Grant, dazu mit Calderon noch eine solide Übergangsoption (falls überhaupt gewünscht von den Bulls, wobei der Kack-Vertrag ist natürlich schon ein Hindernis) für eine Saison, ich finde da hat man gut was rausgeholt für das "Wrack" Rose :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 839

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:32

was? gut was rausgeholt? :ugly: ohje :D ...das ist doch nichts halbes und nichts ganzes ...das ist weder rebuild noch attackiermode :pardon: ...zumal man calderon ja nun schon lange nich mehr als solide bezeichnen kann :pardon: ...naja vll ist ja der weg für butler nach boston frei :spite:
Signatur von »buggy«

3 840

Donnerstag, 23. Juni 2016, 01:32

Da man quasi nur einen kaputten Rose verliert, bleib ich dabei... Klar ein 1stPick wäre noch was gewesen, aber na klar der Rose-Trade bedeutet noch keinen Rebuild, dafür fehlen noch Gasol und Noah (die aber folgen sollen, wie auch die Calderon-Entlassung)... Butler zu den Celtics wäre was, sehe ich aber (noch) nicht passieren (Draft und FA fehlen ja noch)...

Um Butler, Mirotic, RoLo, Grant und Co lässt sich doch mit etwas Anlaufzeit was aufbauen... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (23. Juni 2016, 01:32)