Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 721

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:40

Nun sollte man nicht soviel auf Vorbereeitungsspiele geben, auch wenn mich ein Sieg der Türken nicht überrascht. Wenn ich da an letztes Jahr denke als Alba Berlin die Spurs besiegt.

Ich werde wohl diese Season mal etwas bei den Suns und Chandler verbringen, sonst halt so das übliche Spiel: Rockets, Mavs, Spurs, Hawks :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 722

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:01

schade, dass die timberwolves und die kings immer so spät spielen ...die interessieren mich dieses jahr ja schon so ein wenig ...und die jazz irgendwie auch, auch wenn exum da natürlich fehlen wird
aber nichts geht natürlich über die celtics ...bin schon etwas überrascht, dass man gegen milano zur zeit doch recht entspannt führt 8| ...gegen real am donnerstag wirds aber ne niederlage setzen, denke ich ...einfach weil real mega weit in der vorbereitung ist, während die nba vorbereitung gerade mal begonnen hat :pardon: ...daher überrascht mich so ein sieg von einen top team der euro league wie es fener ist, auch überhaupt nich
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 723

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:09

Bei mir wird natürlich viel Miami laufen und ansonsten wird es wohl wieder auf recht viel Hawks rauslaufen.Die spielen ja meistens zu einer recht guten Zeit. Zumindest hab ich die letzten zwei Jahre von denen nach Miami am meisten gesehen. Ansonsten finde ich noch die Wolves,Jazz und Bucks interessant. Und die Grizzlies werden auch ab und zu laufen wenn auch wohl mehr zu den PO hin. Aber kommt auch immer darauf an wie ich es packe von der Müdigkeit und Zeit her.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 724

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:31

Klingt nicht gut, was man so von Lamar Odom hört. :S

Scheint ganz schön abgestürzt zu sein der Kerl.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 725

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:36

aber immerhin nochmal ne wilde pufforgie gefeiert :ugly: ...geld allein macht eben auch nich immer glücklich ...zu seiner laker zeit echt n krasser baller gewesen, aber ich vermute mal, dass er nich den besten umgang hat und ja auch früh schon mit dem ein oder anderen schicksalschlag konfrontiert worden ist :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 726

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:50

Und in Sac Town scheints es ganz unterhaltsam zu werden, tolle Aussage von Rondo :au: So wird dort keine Ruhe einkehren und Coach Karl hilfts auch nicht weiter. Würde mich nicht wundern wenn es da noch knallt in der Saison bei den Kings.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 727

Montag, 26. Oktober 2015, 21:14

So man steht ja kur vor dem Season Opener...

Mal kurz meine Predictions für die neue Saison:

MVP: Kevin Durant
DPOY: Anthony Davis
ROY: Stanley Johnson
MIP: Giannis Antetokounmpo
6thMan: Gerald Green
COY: Jason Kidd

WEST CHAMP: Oklahoma City Thunder
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Oklahoma City Thunder
FINALS MVP: Kevin Durant

Ich bin gespannt ob ich am Ende bei überhaupt einer Sache dann richtig lag :D was sind eure Predictions ?

Bin richtig froh das es nun auch in der NBA wieder los geht, für mich mittlerweile einfach neben der NFL die schönste Sportliga. Spannend wird sein welche Teams diese Saison überraschen werden und welche zeitgleich auch Entäuschen werden. Die Rookie Class wird auch spannend zuverfolgen sein in ihrem ersten Jahr in der NBA. Tat mir bei der Wahl des ROY wirklich schwer da einen Tipp abzugeben, traue es ja mehreren zu. Der Kampf um die Playoffs wird natürlich auch interessant werden gerade im Westen, dort ist es einfach nachwievor sehr hart. Aber auch im Osten, gerade in der Breite wurde es da meiner Meinung nach besser. Wer wird die zweite Kraft hinter den Cavs ? Ansonsten gibts auch wieder spannende junge Teams wie die Bucks,Wolves, Jazz etc zu verfolgen.

Vondaher auf ne schöne NBA Saison *win* Trotz der Nachricht um Flip Saunders ;( Und hoffentlich bleiben die Spieler von größeren Verletzungen verschont.

Finde es auch schön das die Raptors ihre Open Gym Serie weiterführen, mag die Serie ja total. Würde es ja feiern wenn mehrere Teams sowas in der Art machen würden ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 728

Montag, 26. Oktober 2015, 21:37

Werd dann mal Folgen:

MVP: James Hrden
DPOY: Anthony Davis
ROY: Emmanuel Mudiay
MIP: Rudy Gobert
6thMan: Isaiah Thomas
COY: Steve Kerr


WEST CHAMP: Golden State Warriors
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Cleveland Cavaliers :kotz:
FINALS MVP: Lebron James :kotz:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 729

Montag, 26. Oktober 2015, 22:02

mvp: davis ( oh gott, wird der eine mega saison spielen 8| :love: )
dpoy: rudyyyy gobert *win*
roy: jahlil okafor ( bei philly kann man einfach zu leicht glänzen) oder russel ( der hats aber schwer neben kobe :D )
mip: mhm keine ahnung ...sophomores sind mir immer zu einfach..vll gerald green, glaub schon, dass der bei miami gut aufgehoben ist
6th man: isaiah ...dürfte ne 20/5 saison auflegen, das sollte reichen :D
coy: brad stevens...auf kurz oder lang wird er die trophy eh holen, aber wohl noch nich diese saison :hmm:

east: cavs ...so lange lebron sich nich verletzt, ist das ein lockerer durchmarsch in die finals
west: thunder oder spurs oder warriors oder clippers oder rockets :ugly: ...da kann jeder in die finals kommen eh :D

champ: cavs :pardon:
mvp: lebron :pardon:

lets go celtics :love: :love: :love: ...das wird ne ähnliche saison wie die letzte ...ohne rim protection :rolleyes: ...dafür sind david lee und amir johnson dann die falschen leute :hmm: ...aber david lee dürfte zumindest offensiv ne absolute bank sein und locker 18/10 packen, denke ich ...ansonsten bin ich natürlich weiterhin gespannt auf die entwicklung von marcus smart uuuund auch auf danny ainge, der sicher noch einiges an ideen hat :D

@benz: der kampf um die playoffs im westen ist ja eher nich sooo spannend :D ...da sind sechs teams ja schon mehr oder weniger safe und dazu dann noch die pelicans und die jazz :D ( gut, die mavs und die suns wollen da sicher auch noch n wort mitreden, aber da glaub ich nich so recht dran :hmm: )
im osten können ja tendenziell alle teams außer philly die playoffs erreichen :D ...wobei ich ja auch hoffe, dass brooklyn sich gaaaaaaaaaanz am ende einfinden wird --> hoher lottery pick incoming :spite: *win*

wenn dante exum fit gewesen wäre, hätte ich die saison richtig bock auf die jazz gehabt, so fehlt da irgendwie noch ein faktor...wolves spielen ja genau wie die kings immer viel zu spät...schade drum ...gerade die kings mit rajon, gay und marcus fetzen glaub ich richtig *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 730

Montag, 26. Oktober 2015, 22:18

Wobei ich gerade bei Rondo sehr abwarten bin, dafür waren die letzten Jahre einfach zu "hektisch" (mir fällt da grad kein besseres Wort ein).

Die Suns sind bei mir höher angesetzt als zum Beispiel die Mavs, dies aber auch nur, wenn man ein Chandler mit Lobs füttert. Die Mavs haben in meinen Augen grad auf er 4 und 5 Probleme und somit in meinen Augen keine Plaxoff Chancen.



Ansonsten bin ich besonders auf Towns gespannt :pardon:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 731

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:13

Amir Johnson ist auch einfach ein recht gut Tradebarer Vertrag und zudem ist er charakterlich einwandfrei. War in Toronto ja sehr beliebt...Ich denke Boston wird es nochmal bei Cousins versuchen und wer weiß wie es bei den Kings weiter geht. Dort ist ja ordentlich zündstoff :D Genügend Trade Assest hat man ja angesammelt..Ich denke Smart wird nochmal nen guten Schritt machen, hab letztens auch auf SB Nationen einen Artikel über ihn gelesen wie er sich entwickelt hat. Stevens lobt ihn ja auch immer wieder, allgemein ist der wichtigste Baustein in Boston Brad Stevens. Einfach ein toller Coach :thumbup:

Ja hast recht im Westen sind dann die PO Runden interessant da dort einfach ne hohe Dichte von Qualität da ist..Mit den Mavs rechne ich ja garnicht so wirklich :hmm: Würde mich noch nicht mal soo wundern wenn am Ende auch die Wolves vor ihnen stehen würden :hmm: Ich denke Brooklyn wird nicht gerade ne berauschende Saison hinlegen. Da dürfte was für die Celtics herausspringen ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 732

Dienstag, 10. November 2015, 20:25

und schon der erste Trade in der NBA, eben bei facebook gelesen dass Miami Mario Chalmers und James Enis nach Memphis getradet hat und im Gegenzug Beno Udrih und Charnell Stokes nach Miami im Gegenzug gegangen ist

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 733

Dienstag, 10. November 2015, 22:21

hatte sich angedeutet in den letzten tagen ...tut keinem weh, aber für memphis immerhin ein grundsolider back up für conley :pardon:

ich hoffe ja immer noch auf den trade, den brook lopez aus brooklyn bringt :D ...der start der nets ist vielversprechend,aber ich trau dem braten noch nich ganz :D *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 734

Mittwoch, 11. November 2015, 03:04

Hm bin wieder alleine damit, dass ich den Trade nicht verstehe?

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 735

Donnerstag, 12. November 2015, 16:44

Für Miami wird der Hauptgrund gewesen sein für diesen Trade das Arison Tax einsparen möchte. Weswegen ich auch noch mit einem Andersen Trade rechne..Davon wurde ja desöfteren in der Offseason gesprochen. Anderseits werden so auch Minuten für Johnson und Richardson frei. Also sollte man Udrih nicht in die Rotation aufnehmen. Bin mal gespannt was mit Udrih und Stokes passieren wird bzw ob man sie hält. Zumindest Stokes würde ich mal vorerst behalten. Soll ja eine Art Haslem sein..Auch wenn ich Chalmers oft verflucht habe ist es etwas schade da er ein Bestandteil der letzten Jahre war..Grizzlies bekommen mit Chalmers einen soliden Backup für Conley. Mal schauen was Ennis dort leisten wird. Sympatisch war er ja aber schlussendlich hätte er so gut wie keine Minuten gesehen im aktuellen Heat Team.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 736

Freitag, 25. Dezember 2015, 14:22

Die Sixers haben zwei Zweitrundenpicks nach New Orleans geschickt und im Gegenzug wechselt Ish Smith zu den Sixers und um den Platz zu machen wurde Tony Wroten entlassen.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 737

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:59

Aus Management Sicht war das ein schrecklicher Move weil man Smith im Sommer für nichts haben konnte und jetzt musste man was abgeben das man ihn wieder hat. Klar waren es nur Zweitrunden Picks aber trotzdem die hätte man vlt auch in einen besseren Trade einbauen können oder den nächsten Green/Ginobili finden können(ist sehr sehr schwer). Dieser Move hilft aber der Mannschaft. Sie werden dadurch nicht wirklich viel mehr Spiele gewinnen(was sehr gut ist) aber Smith findet Noel bzw dann Okafor besser. Dadurch werden diese besser und nebenher wird das Trade Value auch erhöht. Gerade Noel hatte diese Saison bisher seine Probleme das dürfte mit Smith besser werden da er weiß wie er ihn anspielen muss. Ich denke dieser Move geht auch auf die Kappe von Colangelo. Da werden bestimmt auch noch Veterane folgen. Ob das gut oder schlecht ist ist schwer zu sagen. D´Antoni als Assistant Coach finde ich garnicht so verkehrt. Er weiß wie man eine Offense zum laufen bekommt. Unschön fand ich das man Wroten an Weihnachten entlassen hat aber gut so ist nunmal das Buisness. Wohl der erste Trade wo Hinkie eigentlich verloren hat da er mehr abgeben musste.
Eine andere schlechte Entscheidung war wie ich finde Okafor zu picken. Klar hat er schöne Post Moves aber die Frage ist doch ist das noch so gefragt in der heutigen NBA ? Was ist sein Best Ceiling ? Big AL ? Enes Kanter ? Es gab mal einen schönen Artikel wo sie den Spielertyp Towns vs Okafor verglichen haben und warum Towns in der Modernen NBA der bessere Spieler ist auch vom Spielertyp her. Die Probleme Rebounding und Defense sind bei Okafor eben doch vorhanden und auch als Passer ist er bisher nicht so aufgefallen. Nicht umsonst hat er ein Offensive Rating von 95, das ist einfach nicht gut. Sein Defensive Rating liegt bei 109. An Hinkie seiner Stelle hätte ich Porzingis gepickt. Klar war er ein Euro und wäre ein Risiko gewesen aber der ist besser geeignet für die heutige NBA. Defense,Scoring,Dreier usw. Das alles hat er bisher schon gezeigt auch wenn er die letzten Spiele wieder strauchelt. Aber der junge hat richtig viel Potenzial. Dieser kann eher ein Franchise Player werden als Okafor. Und genau das brauchen die Sixers sonst werden sie nicht den nächsten Schritt nehmen bzw nehmen können. Vielleicht gehe ich auch zu Hart ins Gericht mit Okafor aber naja....

Bezüglich College Basketball macht mir bei Simmons momentan sorgen das er quasi kaum Jumper nimmt sondern fast ausschließlich zum Korb zieht. Ob er das so übertragen kann in der NBA ist so eine Sache. Hoffentlich nimmt er bald mehr Jumper. Ansonsten finde ich seine Passing Ability sehr geil. Brandon Ingram könnte ihm dennoch vielleicht den Rang ablaufen als First Pick. Wohl gemerkt das es noch sehr früh ist und sich einiges verändern kann noch. Hab vorhin ein Highlight Video vom letzten Spiel von Tyler Ullis gesehen. Ist PG bei Kentucky, der Junge hat Spaß gemacht. Von weit hinten die Dreier reingenagelt, offene Leute gefunden und nen guten Drive gehabt durch seine Geschwindigkeit. Der Junge ist aber halt auch nur 1,75 groß. Vielleicht Thomas 2.0 Zumindest gegen Louisville konnte er überzeugen.

Bei Miami ist es diese Saison auch so eine Auf und Ab Fahrt. Konstanz ist bisher eher ein Fremdwort. Jetzt hat man wieder 2 Spiele hintereinander gewonnen. Gerade die Pelicans war es aber dennoch ein grausames Spiel. Gut das Florida Duell gegen die Magic wurde heute Nacht gewonnen. Aber würde mich nicht wundern wenn man jetzt wieder ne Niederlage kassiert.Dennoch ist man auf Platz 3 im Osten aber da kann man auch schnell wieder abrutschen so ausgeglichen der Osten bisher ist. Immerhin konnten gegen Magic Dragic,Wade und Bosh zusammen überzeugen. Das ist diese Saison bisher auch eher weniger der Fall bisher gewesen. Normalerweise hat dann einer von denen eine Off Night, meisten Dragic. Der allgemein erst sein Platz finden muss. Ihm kommt es nicht entgegen das man die zweitlangsamte Pace spielt. Gerade das braucht er weil er in Transition am effektivsten ist. Allgemein schaut die Offense nicht so prickelnd aus da sie aus zuvielen Jumper besteht. Diese dann auch öfters nicht fallen. Ich hoffe man kann irgendwie noch per Trade einen Shooter finden das würde dem Team sehr gut tun. Das geht nämlich dem Team sehr abhanden. Die Defensive schaut gut aus da hat man bisher das 7 beste Def Rating aller Teams. Im Off Rating ist man aber nur auf Platz 20 was aber nicht verwunderlich ist. Mal schauen wie sich das noch entwickelt über die Saison hinweg.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 738

Freitag, 22. Januar 2016, 21:23

Josh Smith ist zurück bei den Rockets, im Gegenzug gingen Draftrechte von paar Spielern und bissel Cash

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 739

Freitag, 22. Januar 2016, 23:09

Zitat

Das kommt überraschend: Medienberichten zufolge haben sich die Cleveland Cavaliers von Head Coach David Blatt getrennt. Dabei führt das Team die Eastern Conference mit 30-11 deutlich an.
Erst am Vortag hatten die Cavaliers sich mit einem Sieg über die Clippers für die Blamage gegen die Warriors rehabilitiert, für Blatt kam diese Leistung aber wohl zu spät. Bereits in der letzten Saison hatte es lange Zeit Spekulationen über seine Job-Sicherheit gegeben, obwohl Blatt die Cavs in seiner ersten Saison bis in die Finals führte.

Mit einer 67,5-prozentigen Siegbilanz hat Blatt derzeit sogar die sechstbeste Bilanz aller Coaches mit mindestens 100 Spielen, dennoch sind seine Tage nun gezählt. Adrian Wojnarowski (Yahoo! Sports) vermeldete die Trennung zuerst, Quellen von ESPN und TNT bestätigten sie ebenfalls schon.

Für Blatt übernimmt nun dessen bisheriger Assistant Coach Tyronn Lue, berichtet Wojnarowski weiter. Der frühere Spieler soll sich bereits mit der Franchise über einen mehrjährigen Vertrag einig sein. Lue soll über ein deutlich besseres Verhältnis mit Superstar LeBron James verfügen als Blatt.
spox.com


ich greife mal das eben im nachtspiel angerissene thema auf...

das ist ja schon mal ne hausnummer und für mich absolut nich nachvollziehbar...gerade der letzte satz des artikels allerdings erklärt dann wohl schon wieder einiges :D ...cleveland und sport bleibt so oder so ne absolute witznummer :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 740

Freitag, 22. Januar 2016, 23:34

"Since last season, LeBron James and his agent Rich Paul have been strong advocates of Lue becoming head coach, league sources tell Yahoo."
So sehr ich LeBron als Spieler bewundere aber es einfach nicht schön wieviel Druck/Macht er auf die Cavs ausüben kann. Blatt kam in seiner ersten Saison als Rookie Coach in die Finals und das ganze ohne Love/Irving. Diese Saison ist man auch wieder erster im Osten. Irving und Shumpert haben auch wieder länger gefehlt. Meiner Meinung hat er einen tollen Job gemacht. Deswegen kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber gut wenn LeBron nicht mit Blatt warm wird...Als er noch in Miami war gabs auch öfters Gerüchte das er mit Spoelstra nicht zufrieden ist. Allerdings hatte dieser mit Riley nen großen Fürsprecher...Naja Cavs bzw Cleveland halt :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 741

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:32

Blake Griffin ist auch so ein Experte... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 742

Mittwoch, 27. Januar 2016, 11:54

Die clippers werden eh nie was reißen *win*
Signatur von »buggy«

3 743

Samstag, 6. Februar 2016, 00:07

Wer drauf steht, sollte den Rest der Saison genießen. Hack-a-player soll es nächste Saison nicht mehr geben. Drumm, D12 und DeAndre wirds freuen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 744

Samstag, 6. Februar 2016, 00:33

Dann war es das halt mit NBA. Warum nicht noch den Korb größer machen?

Wer es nicht hinbekommt Freiwürde zu trainieren oder sich einen Psychologen an die Seite zu nehmen, der darf sich auf Fouls nicht wundern. Das man nun nicht gleich nach der HZ 10 Fouls machen sollte, diese sollte klar sein und daran sollte man arbeiten.

Am besten wie bringen den Teams noch und Freiwurfnieten ein paar Tutus und wenn man schon dabei ist, kann man die NFL gleich mit versorgen.

3 745

Samstag, 6. Februar 2016, 13:21

ganz ehrlich: wenn ich scheinbar so gut bin und so viele millionen verdiene..kann ich da nicht auch die freiwürfe mal treffen? oder wenigstens mal trainieren? so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein. dann bleibt man halt immer ne stunde länger in der halle oder versucht 100 freiwürfe zu treffen. je nachdem was länger dauert :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

3 746

Samstag, 6. Februar 2016, 13:46

Ich bin da ganz bei Euch, wer Millionen genau in dieser Sportart verdient, sollte doch mal wenigstens 2/3 aller seiner Freiwürfe treffen... Das ist für mich ganz einfach nur eisernes Training... :pardon:
Zudem nimmt man den Coaches damit ein "taktisches" Mittel...

Das einzig positive sind die wegfallenden nervigen Unterbrechungen und das künstliche in die Länge ziehen dadurch.
Und es bedeutet wohl auch ein kleines Signal gegen diesen nervigen Smallball-Trend, weil ja gerade die Bigs dadurch "geschützt" werden.

Sprich wenn Letzteres ein wenig dadurch eintritt, bin ich nicht mehr ganz so Anti... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 747

Montag, 8. Februar 2016, 19:58

Fisher nun auch gefeuert als Coach der Knicks. Werden ja immer mehr Stellen frei. Rambis macht bis zum Sommer den Interims Trainer bei den Knicks.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 748

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:03

eben in Facebook bei Nba news gelesen dass laut Adrian irgendetwas:D(kann den namen net schreiben sorry) bieten die Rockets den Howard auf den Markt!!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 749

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:42

aber das ist ja nun auch nichts neues :hmm: ...bis zur trade deadline nächste woche könnte eh noch einiges passieren ...mit hassan in miami ist man nich so glücklich,al horfords vertrag läuft aus, jeff teague/ dennis schröder, david lee in boston, unter umständen sogar blake griffin,wobei da das verhältnis schon mega zerrüttet sein müsste um da tatsächlich n trade zu iniitieren, die cavs wollen noch was machen und und und ...mal schauen ob da wirklich noch was passiert
Signatur von »buggy«

3 750

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:59

Gibt einige Rollenspieler bzw. Veteranen, die gehandelt werden, wie Ryan Anderson, Markieff Morris, Thadd Young oder auch K-Mart...
Sowieso Teams, die jetzt auf Rebuild gehen wollen bzw. sich in dem ganz oder halb befinden, könnten da einiges verschiffen... Denke da auch an Tyreke Evans, weil ich denke mit der Krankenakte planen die Pelicans sicher nicht, dafür ist auch einfach die Augenbraue zu oft mal draußen...

Vielleicht will sich natürlich auch mancher "Altstar" zu einem Contender (gibt es einen anderen wie die Warriors und mit Abstrichen Spurs? :D ) verschiffen lassen für einen Ring-Run. :D

Gut und die Grizzlies, falls Sie auf die Karte Playoffs setzen sollten, werden sich wohl noch einen Center angeln müssen. David Lee :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 751

Samstag, 13. Februar 2016, 12:45

eben auf Nba News Deutschland in facebook gelesen dass laut New York Daily News, die Cavs, Knicks und die Celtics an einem Mega Blockbuster Trade diskutiert, in den Melo zu den Cavs, Kevin Love nach Boston und Mozgov+Spieler und Picks nach New York gehen sollen, bin mal gespannt ob das zustande kommt, brutal Melo und Lebron in einem Team, dat wäre mal was:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 752

Samstag, 13. Februar 2016, 16:16

und wer genau soll da irgendwas von haben? 8| ...die cavs werden dadurch nich besser, die celtics werden dadurch nich besser und die knicks sind sowieso die knicks :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 753

Samstag, 13. Februar 2016, 19:48

werden sich wohl was gedacht haben was keiner mitbekommen hat:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 754

Samstag, 13. Februar 2016, 22:59

Da wird einfach nichts dran sein an dem Gerücht :pardon: ...da soll boston sich lieber um howard bemühen und das Gerücht finde ich auch wesentlich nahe liegender
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 755

Sonntag, 14. Februar 2016, 06:01

...coole NBA All-Star Competition heute...
Klay hat Steph bei den 3ern geschlagen...Warriors unter sich halt...völlig normal... :D
Zach LaVine hat Aaron Gordon beim Slam Dunk Contest geschlagen...da fielen einige 50 Punkte (5 mal die Bestnote von 10) Wertungen heute....sehr sehr geil :thumbsup:

3 756

Sonntag, 14. Februar 2016, 12:27

Irgendwie fand ich Gordons Sitz-Masktochen-Überflug-Dunk irgendwie am geilsten, weil es dafür krasse Körperkontrolle braucht...

War aber - so mein Empfinden nach der Zusammenfassung - mal wieder ein erfrischenderer Dunk-Contest.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 757

Sonntag, 14. Februar 2016, 13:19

jap, nach den letzten jahren endlich mal wieder besser :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 758

Sonntag, 14. Februar 2016, 15:16

also ich frag mich auch warum man nicht Aaron Gordon als Sieger gekürt hat,ich mein Lavine seine waren such gut aber das von Gordon war einfach nur geil:)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 759

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:18

Schade dass Bosh wieder dieses Blutgerinsel bekommen hat und ihm das Saisonaus bedeuten könnte, der hat es wieder erwischt, find ich sehr schade für ihn

und Miami bietet Whiteside an, bin mal gespannt was so passiert und auch wirklich passiert was ich letztens geschrieben habe

3 760

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:01

Der erste Deal ist schon durch: Tobias Harris für Brandon Jennings und Ersan Ilyasova von Orlando nach Detroit.

Man baut somit ganz klar auf Reggie Jackson bei den Pistons, wogegen die Magic damit das Duo Payton/Oladipo schon ein klein wenig "absägen". Und ja Ilyasova und Skiles sind wieder vereint, mal sehen ob er unter ihm wieder an alte Bucks-Tage erinnern kann...

Die Pistons setzen somit noch nicht auf Stan Johnson, denn Harris wird ihn schon verdrängen... Harris als weitere Scoringoption könnte Detroit voranbringen... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: