Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 681

Sonntag, 19. Juli 2015, 01:00

Ein Grund mehr sich auch mal die DBB Spiele anzuschauen...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 682

Montag, 20. Juli 2015, 11:10

Zitat

Lange war über Ty Lawsons Zukunft spekuliert worden. Denver wollte den Point Guard gern loswerden, angesichts dessen privater Eskapaden hielt sich das Interesse zuletzt allerdings in Grenzen. Auch deshalb gelang es den Rockets laut ESPN nun, Lawson zu holen, ohne einen Spieler ihrer Playoff-Rotation abgeben zu müssen.

Offenbar schickt Houston den nicht garantierten Vertrag von Kostas Papanikolaou, den teilweise garantierten Vertrag von Pablo Prigioni sowie Joey Dorsey, Nick Johnson und einen zukünftigen Erstrundenpick für Lawson und einen 2017er Zweitrundenpick nach Denver.
spox.com


oh man...irgendwie zu billig ...aber der westen wird immer brutaler in der spitze ...clippers und rockets nochmal n ticken besser ...durant wieder fit, die spurs mit aldridge, die warriors als titelverteidiger...mit pelicans und jazz zwei aufstrebende playoffkandidaten ...heftig 8| ...und im osten? die cavs und dann lange nichts ...hab fast die heat als größten herausforderer momentan im auge
Signatur von »buggy«

3 683

Montag, 20. Juli 2015, 17:22

Huiii Lawson für PG ist natürlich was! Für den Preis fast schon lächerlich! Ich hoffe damit wird Harden nun auch deutlich effizienter, weil Lawson kann ein verdammt guter PG sein.
Dazu ja noch Beverly in der Hinterhand als guter Dreierschütze und Defender von der Bank. Gibt schlechtere Backcourts. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 684

Montag, 20. Juli 2015, 17:24

naja, rein spieltaktisch gesehen würde ich beverley neben harden belassen und lawson von der bank bringen :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 685

Montag, 20. Juli 2015, 18:13

Da hat Harden seinen geforderten zweiten Ballhandler bekommen, kann sich somit Kraft sparen die er in der Defense mehr einsetzten kann ^^ Wenn er im Kopf klar wird und sich auf Basketball konzentriert hat Morey nen super Deal gemacht, es wurde nichts wichtiges abgegeben und man hat nen tollen Point Guard bekommen der dem Team helfen wird. Klar Defensiv wird Lawson nicht brillieren aber mit Ariza und Howard hat man gute Defender im Team und Harden wurde auch schon besser darin. Dazu hat man nachwievor Tradeassests um zu reagieren wenn was passendes auf den Markt kommt. Macht die Rockets besser und sollte es Defensive gar nicht funktionieren können sie Beverley aufs Feld schicken. Denver hat hier aber wirklich viel bekommen aber dadurch dürfte Mudiay genügend Spielzeit bekommen. Was mich für den Jungen freut da er mir bisher ganz gut zusagt. Außerdem hat Denver einen Querkopf weniger. Man kann davon ausgehen das man ihn in Denver einfach abgeben wollte ohne das man am Ende dann ganz leer ausgeht. Papa dürfte man ja in Denver behalten, mal schauen wie er sich dort macht. Zusammen mit Johnson immerhin noch zwei junge Spieler und nen Firstround Pick...Klar nicht viel aber am Ende besser als nichts. Kann da Denver schon auch verstehen, haben leider den richtigen Zeitpunkt eines Lawson Trades verpasst und Morey zur rechten Zeit zugeschlagen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 686

Montag, 20. Juli 2015, 22:02

naja, rein spieltaktisch gesehen würde ich beverley neben harden belassen und lawson von der bank bringen :hmm:
Spieltaktisch wäre es einfach 100x schlauer Lawson neben Harden beginnen zu lassen, damit Harden eben nicht zu 98% den Ball in der Hand hat, was mMn die große Schwäche der Rockets ist. Es macht Sie eindimensional und nun mit Lawson muss McHale einfach auch Lawson den Ball bringen lassen, was Harden nur effizienter machen muss.
Beverly ist ja eigentlich kein wirklicher PG, einfach nur zu klein um als SG gelistet zu werden, denn eigentlich ist es dies ja. Und seine Skills mit Dreier, Einsatz und Defense sind doch eigentlich perfekt für einen sechsten (oder siebten) Mann von der Bank.

Weil wir gerade bei den Rockets sind, dass Smith die fürs Minimum bei den Clippers verlassen hat, ist schon etwas verwunderlich, weil er schon gut brilliert hatte in den Playoffs.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 687

Montag, 20. Juli 2015, 22:59

ja gut...dann enden die rockets spiele halt 140:130 :ugly:

ich denke ja eher, dass lawson als scorer von der bank wichtiger ist, als jemand, der verteidigen kann ...sowas ist in der second unit irgendwie unsinnig :hmm: ...das harden argument kann ich zwar nachvollziehen und er hat nich umsonst n ballhandler gefordert, aber ganz ohne defense in der first unit und ohne offense in der second unit ist irgendwie halt auch mega unausgewogen ...

und ja, der smith wechsel hat mich persönlcih auch überrascht :hmm:
Signatur von »buggy«

3 688

Montag, 20. Juli 2015, 23:22

Lawson ist ja eben nur nicht dieser wirkliche Scorer. Weil er einfach nicht effizient abschließt. Seine Stärken sind nun mal der Ballvortrag und die Passskills. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 689

Montag, 20. Juli 2015, 23:39

und zweimal ineffizient ergibt dann effizient? :D ...wir werdens sehen ;) ...auf jeden fall ist der move zum aktuellen zeitpunkt und für den gegenwert überragend, da dürften wir uns einig sein :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 690

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:02

Schönes Video

Ich feier solche Videos ja allgemein doch sehr :) Gibt momentan ja viele gute Nachrichten für die Bucks, was mich auch für diese Franchise freut.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 691

Donnerstag, 30. Juli 2015, 09:14

Ja die Bucks sind aufgrund Ihrer vielen Talente und auch "Bock-auf-BB-Einstellung" in meiner Gunst sehr gestiegen und im Osten schon eher auf der Sympathisanten-Seite, aber letztendlich muss man wohl auf Western, Jagen, andere Sexpraktiken und/oder the Middle of Nowhere stehen, um Teams wie den Bucks, Jazz oder Wolves die Daumen zu drücken. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 692

Freitag, 7. August 2015, 22:26

Bericht über die Bucks

Ein wie ich finde guter Bericht über die Bucks und deren Offseason, geht auch etwas kritischer damit um was für Trades sie gemacht haben.

Bericht über die Unterschiede der Rebuilds (Celtics,Sixers,Magic)

Finde ich auch nen guten Bericht über diese Thematik :thumbup: Und der Artikel auf Spox über die Raptors war auch nicht so verkehrt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 693

Samstag, 5. September 2015, 16:52

Deutschland schlägt Island zum EM-Auftakt mit 71:65. Ich nenn es mal freundlich stark ausbaufähig... morgen gegen Serbien wird das mit der Leistung sicher nichts, da muss eine Steigerung her.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 694

Sonntag, 6. September 2015, 00:48

Die besseren Gegner kommen jetzt bei den Deutschen, und da muss wie du sagtest mehr kommen!

Stark der Türken zum Auftakt gegen Italien, so kanns ruhig weitergehen, trotz dass paar fehlen, warum auch immer:D, wir brauchen keinen Enes Kanter, Semih Erden ist ja da^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 695

Sonntag, 6. September 2015, 05:06

Wie mir einfach alles egal ist, hauptsache dirk bleibt bis Mittwoch heil :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 696

Sonntag, 6. September 2015, 16:56

Sehr schade Deutschland... die gewünschte Steigerung kam, auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat. Hätte man in der 1. HZ eine bessere Reboundarbeit gehabt wäre die Ausgangsposition zur Pause schon so viel besser gewesen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 697

Sonntag, 6. September 2015, 17:04

Gabe ne deutliche Steigerung gegenüber gestern, hat Spaß gemacht. Gegen Serbien muss man das erstmal hinbekommen. Am Ende wars natürlich sehr bitter, aber wenn sie so weiter machen hat man gegen Italien und Türkei eine Chance. In der ersten Hälfte haben uns die zugelassene Offensiv Rebounds sehr weh getan. Das muss man besser hinbekommen.

Die Wolves können sich über Bjelica freuen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 698

Sonntag, 6. September 2015, 18:07

So sehr Schade für die DBB-Jungs. Freue mich auf Dienstag in der Halle. Gegen die Türken geht was. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 699

Montag, 7. September 2015, 10:38

Wird ein gutes Match, schade das ich wegen Spätschicht nicht gucken kann:(

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 700

Mittwoch, 9. September 2015, 19:34

Sieger *win*

3 701

Mittwoch, 9. September 2015, 22:37

Den Arsch voll von den Serben habt Ihr bekommen, aber ja der Sieg gestern reicht wohl dazu, dass Ihr im Viertelfinale dann gegen Frankreich rausfliegt... :D

Oh man Deutschland, warum ist dass immer alles so zäh bei denen? Die wirken alle so ohne Selbstvertrauen und auch Traute und irgendwie kommt da neben Dirk, Schröder und von mir aus noch Pleiß einfach zu wenig in der Offense... Naja gegen Spanien hoffentlich nochmal so, wie gegen die Serben, verkaufen und dann das Ding abhaken...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 702

Mittwoch, 9. September 2015, 23:01

naja, spanien wird geschlagen und gut ist 8) ...dann kann man auch frankreich putzen ;) *win*

für mich hats heute der coach verbockt ...waruuuum foult man gallo 25 sek vor schluss? ...lass die italiener doch die uhr runter spielen und n dreier verscuehn ...den ball bekommt man ja definitiv wieder mit minimum drei sekunden :rolleyes:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 703

Mittwoch, 9. September 2015, 23:56

@ Goldesel & Buggy

Ihr seid ja wahre Glücksbringer fürs DBB-Team... :evilgrin:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 704

Mittwoch, 9. September 2015, 23:58

das sag ich dir :rolleyes: ;( ;( ;( ...bei alba und meinem lokalen drittligisten krieg ich das normalerweise immer ganz gut hin ...weiß auch nich was da heute schief lief ;( :pardon:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 705

Donnerstag, 10. September 2015, 00:04

EM und direkte Olympia-Quali damit abgehakt... :wacko:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 706

Donnerstag, 10. September 2015, 19:35

Wie bitter das jetzt war gegen Spanien. Haben so aufgeholt noch und dann...Schröder war mal wieder bester bei uns :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 707

Donnerstag, 10. September 2015, 19:40

SPOX wird Schröder wieder als Flop des Spiels auserkoren haben. Ich weiß nicht was ich vom DBB halten soll und werde daher meine Meinung erstmal verkneifen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 708

Donnerstag, 10. September 2015, 23:18

ach mensch ...irgendwie bitter, dass man sämtliche spiele so knapp verliert ...das ist dann eben auch der unterschied zwischen topniveau und mittelmaß...aber ich glaub, dass das team jung und talentiert genug ist um in zukunft solche partien dann vll auch mal nach hause zu bringen :hmm:

ach und der spox flop von gestern war natürlich n witz ...aber dafür hat der zuständige redakteur ja auch genug feuer bekommen :pardon:
Signatur von »buggy«

3 709

Freitag, 11. September 2015, 11:56

Man hatte mMn leider auch so mit die schwerste Vorrundengruppe, die man im Vergleich mit den anderen dreien haben konnte. Was nicht heißen soll, dass es in den anderen Gruppen nicht anders gelaufen wäre, schließlich spielt Deutschland in der Regel am besten, wenn man wie gegen Serbien und Spanien totaler Underdog ist...

Trotzdem war bei der Gruppe so viel mehr drin, ja letztendlich sogar der Gruppensieg, aber dann musst du die knappen Dinger eben ziehen bzw. gar nicht erst umschwenken lassen...

Schröder für mich klar der beste Deutsche bei dieser EM. Ist gut als Leader vorangegangen und Fehler gehören mit Anfang 20 eben dazu.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 710

Freitag, 11. September 2015, 13:09

naja, das das DIE gruppe schlechthin war, darüber muss man ja gar nich diskutieren ...das war ja aber auch vorher bewusst und mit dem wunschgegner türkei auch zusätzlich noch mit provoziert worden :pardon: ...letzten endes war man ja aber trotzdem auf augenhöhe, nur das eben die entscheidenden prozente bzw die gewisse individuelle qualität, die die anderen teams einfach deutlich mehr hatten, dann doch gefehlt haben :pardon:

und eigentlich war das ganze event doch eh nur eine feierzeremonie für eine der größten sportlegenden, die deutschland je hatte :love: ...und gleichzeitig die staffelstabübergabe im deutschen team :D ...schade eigentilch, dass dennis nich drei jahre älter und dirk drei jahre jünger ist :pardon:
Signatur von »buggy«

3 711

Freitag, 11. September 2015, 13:26

Gibt ja wohl noch das kleine Hintertürchen, dass man sich als Ausrichter für eins der Olympia-Quali-Turniere bewirbt und dann an diesem teilnehmen darf und so doch noch nach Rio kommt und dafür meinte Dirk würde er sich gern nochmal "opfern". Der Typ hat Olympia-Sehnsucht.

Maan wenn Deutschland noch einen Typ mit richtig Offensivpotenzial hätte, wäre die Truppe gar nicht so verkehrt... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 712

Freitag, 11. September 2015, 13:34

hab aber auch schon gelesen, dass sich russland wohl auch um so ein qualiturnier bewirbt...und da locken doch sicher die ölmillionen :D :pardon:

ach, die truppe hat potenzial ...wäre halt wichtig, dass die jungs mal vernünftige rollen in ihren teams bekommen ...tibor wird die erfahrung in der nba sicher auch nich schaden :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 713

Freitag, 11. September 2015, 13:42

Ich finde man darf ergänzend auch ruhig noch erwähnen das man vor dem Turnier etwas Verletzungspech hatte. Gerade auf den Big Man Positionen, da gabs außer Pleiß ja im Grunde niemanden mehrm was man dann ja auch an der miesen Reboundausbeute gesehen hat. Für mich ja der Knackpunkt in den meisten Spielen. Wenn der Gegner immer 5mal probieren darf den Korb zu treffen, nutzt auch die teils starke Defense nichts :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 714

Freitag, 11. September 2015, 13:45

dem zirbes weinen sie ja alle hinterher ...aber ich kann da eben nich viel zu sagen, da ich ihn noch nie spielen sehen habe :pardon: ...kann da ja nur von den eindrücken bei der euro reden
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 715

Freitag, 11. September 2015, 14:00

Wichtig wird sein in der zukunft um Schröder,Lo,Zipser und Pleiß das Team aufzubauen. So einer wie Staiger hätte dem Team auch gut gestanden der die Dreier reinhauen kann

Ja das gehate gegen Schröder verstehe ich eh nicht so wirklich. Man sollte doch froh sein das man so ein junges Talent hat das auch in der NBA ran darf. Hatte man schonmal so einen guten PG ? Das er Fehler gemacht hat und in der Zukunft tun wird ist ja auch normal, er ist ja gerade mal 21. Hat aber trotzdem das gesamte Deutsche Team getragen. Gerade mit seinem Zug zum Korb extrem wichtig. Bin gespannt wie er sich diese Saison bei den Hawks weiter entwicklen wird.

Hab Zirbes kaum spielen sehen ist aber halt ein großer bulliger Center, ich denke der hätte uns ganz gut gestanden. Und wenn wieder Kleber und Theis dabei sind schauts auch wieder etwas besser aus bei den Bigs.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 716

Freitag, 11. September 2015, 14:25

auf lo bin ich übrigens immer noch sauer, dass er n fastbreak layup 1vs0 nich getroffen hat :dash:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 717

Freitag, 11. September 2015, 14:35

Ich kann da ja auch nicht mehr zu sagen, verfolge ja im Grunde nur die NBA und eben alle Jahre wieder das Nationalteam ^^
Mir ging es da generell um den Spielertyp eines Big Man der fehlte, wer das jetzt genau ist oder wie gut er wirklich sind im internationalen Vergleich ist und er die Reboundschwäche gedeckt hätte weiß ich nicht. Potentiell sind aber ja eben die Gig Men die starken Rebounder ^^
Zirbes oder Theis hätten da dann denke ich schon gut getan und was ist eigentlich mit Ohlbrecht gewesen?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 718

Freitag, 11. September 2015, 15:12

Ohlbrecht hatte aus persönlichen Gründen abgesagt, ist für mich aber trotz guten Anlagen eben nur ein D-League-Spieler geworden, da mMn viel zu soft - nicht unbedingt auf seine Verletzungsanfälligkeit gemünzt - und behäbig Basketball spielt. Da hätten ein Zirbes (kenne ihn ja auch nur von früheren Saisons aus der BBL ein wenig - schaue ich manchmal etwas zum Zeit totschlagen - und da war er schon ein sehr einflussreicher Bigmen) und Kleber dem DBB gut getan, gerade wohl einer wie Voigtmann, der viel ran musste, einfach noch nicht so weit ist. Aber ich wiederhole mich gerne, bis auf Schröder und mit Abstrichen Dirk und Pleiß war und ist das offensiv alles zu ungefährlich. Was da an offenen Würfen nicht reingegangen ist oder an Würfen verweigert wurde (gut ohne Selbstbewusstsein wohl die logische Folge) war schon nicht mehr feierlich und gerade gegen die Türken wohl am auffälligsten. Gerade Schröder hat durch Drives und dabei den Pass nach draußen mMn gute Wurfmöglichkeiten produziert, die man einfach hätte besser nutzen müssen, stattdessen wurde der Ball gehalten und bei weniger als fünf Sekunden zu Schröder außerhalb der Zone zurückgepasst oder eben vertendelt. Da schlummert mMn noch so viel Potenzial in der Offensive.

Auch in der Defensive fehlte mir in manchen Phasen sehr der Kopf. Gut der kommt auch mit der Erfahrung, aber das wirkte manchmal echt planlos, gerade hinsichtlich der Ball-Raum-Verteidigung, da hätte Fleming mMn öfter mal eingreifen müssen.

Man diese EM ist echt so ärgerlich verlaufen, weil man ja eben mit ein bis zwei kleinen erfolgreichen Aktionen pro Spiel mehr am Ende mindestens drei Siege auf der Habenseite gehabt hätte... Irgendwie schafft mich das schon gewaltig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Miloma

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. November 2014

  • Nachricht senden

3 719

Dienstag, 6. Oktober 2015, 13:48

Basketball-Familie

Also mein Sohn spielt seit mittlerweile 6 Jahren Basketball und ich bin einfach nur mächtig stolz auf ihn. Meine Frau und meine Tochter kommen auhc öfters zum zu shcauen bei Spielen vorbei, sodass daraus ein rihctiges Familienevent geworden ist. :)
Erst letztens habe ich mit meinem Sohn wieder ein paar neue Sachen bestellt , wie Ball, Schuhe und natürlich Trainingskleidung. Einfach genial was es dort für eine riesen Auswahl gibt.
Als alter Fußballspieler war es zwar anfangs komisch dem jungen beim Spielen mit den Händen zuzusehen rofl
Aber man gewöhnt sich dran*hat*

Tolles Forum :thumbsup:


Thema wurde editiert by Goldesel:

Bitte keine fremden Links hier posten. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. Oktober 2015, 13:48)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 720

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:07

Fenerbahce gewinnt ein ein Vorbereitungsspiel gegen die Brooklyn Nets in Brooklyn, finde ich mal klasse sowas :thumbsup:


http://www.sport1.de/us-sport/nba/2015/1…bereitungsspiel