Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 641

Dienstag, 23. Juni 2015, 21:57

nich marcus smart ;( ...aber irgendwas wird in boston eh passieren ...der 16te pick ist danny mit sciherheit nich gut genug :pardon: ...ich bin gespannt :hmm:

wenn die kings tatsächlich cousins verscherbeln sollten, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen :pardon: ...dann lieber wieder karl feuern,bevor ich den besten offensivcenter der liga wegballer :hmm: ...aber rondo scheint sich ja für die kings zu entscheiden ...würde ich cool finden ein dreiergespann mit dmc, gay und rajon :) ...nur, dass der coach mal überhaupt nich zu diesen spielern passt :ugly: ...aber es sind halt die kings rofl
Signatur von »buggy«

3 642

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:52

Gab ja auch schon das Veto der Kings-Besitzer bezüglich eines Cousins-Trade. Klingt zwischen den Zeilen danach, dass sich Karl lieber mit DMC arrangieren soll, sonst kann er sich einen neuen Job suchen. Alles andere wäre ja auch dämlich gewesen. ^^

Die Mavs bieten Ellis an. Schöne Einsicht, aber wer holt sich freiwillig "Misserfolg" ins Team. :ugly:
Ellis ist für mich ein typischer 6th Man und sollte dies mal akzeptieren, dann hat er auch Erfolg. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 643

Mittwoch, 24. Juni 2015, 14:02

wenn er das eingesehen hätte, hätte das in dallas auch mit rondo funktionieren können :rolleyes: ...geh eh davon aus, dass er jetzt in der offseason auf die fresse fallen wird, da wirklich jeder gesehen haben dürfte, dass ellis definitiv nich DER go to guy ist :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 644

Mittwoch, 24. Juni 2015, 19:42

Ellis steigt aus seinem Vertrag aus, also wirds wohl nichts mit einem Trade :D Broussard schreibt das Miami evtl interesse hat wenn man Cap, Gott bewahre mich davor :D Wobei es ist Broussard ^^

Joa Rondo möchte wohl nen 1 Jahresvertrag um dann nächste Sommer fett ab zukassieren vondaher würde er sich dann vlt auch mal wieder mehr anstrengen. Würde auch wieder perfekt zu Karl passen :ugly:

Detroit wollen wohl Johnson an der 8 nehmen :fie: Morgen Nacht ist es dann soweit :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 645

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:37

Die Blazers gehen auf Rebuild. Da LMA Ihnen wohl mitgeteilt hatte, dass es kein Resign gibt, haben sie ja gleich Batum zu den Hornets getradet. Da sind die Hornets mit Barnes und Batum sehr potent auf dem Flügel (Batum wohl dann als SG und schön große Lineup) aufgestellt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 646

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:02

Und Ridnour wurde wieder getradet für Barnes nach Charlotte :D

Draftday *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 647

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:06

mal schauen ob ich bis zum ersten celtic pick heute wach bleibe...gebt willie ein boston cap :love: ...come on danny *umbrella*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 648

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:50

WCS könnte ja laut Chad Ford bis an 21 fallen aufgrund seinen Knöchelproblemen. Also durchaus möglich das Boston ihn bekommen kann.Wobei am Ende kommt dann alles anders :ugly:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 649

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:03

bis an 16 reicht ja schon :chinese: ...knöchelprobleme bei bigs sind natürlich mist, aber sully hatte damals auch rücken :pardon: ...bin mal gespannt ob und was heute so alles passiert 8o
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 650

Freitag, 26. Juni 2015, 08:03

Was für ein Draft ey, kurz vor Beginn bin ich erstmal eingepennt :D Hab dann vorhin die Lottery nach geschaut ohne gespoilert zuhaben ^^ Also die Knicks Fans vor Ort Porzingis so ausbuhen finde ich sehr schade, der Junge hat richtig gut Potenzial. Dazu noch der Hardaway vs Grant Move den ich ganz gut finde. Den Draft hat Phil wohl nicht verkackt, bzw nicht komplett. WCS ging dann doch an 6 weg, naja riskant in meinen Augen, klar hat er Defensiv Talent aber ich finde 6 für ihn zu früh. Vorallem da es ja immer wieder Berichte um seine Knöchel gibt. Ich hätte lieber versucht runter zutraden...Sooo aber nun zu einer Überraschung und zwar das Winslow tatsächlich bis an die 10 fiel. Da bin ich gerade froh das es nicht Johnson wurde der aber super zu den Pistons passt. Ich hoffe er packt es in Detroit. Ich bin einfach nur glücklich über Winslow in Miami, der passt richtig gut ins Team. Da haben wir richtig Glück gehabt das die anderen ihn nicht genommen haben. :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 651

Freitag, 26. Juni 2015, 21:36

wenn ich so lese was danny ainge angeblich alles für winslow geboten hat, wird mir ja ganz schlecht ...vier erstrundenpicks :ugly: vor allem darunter die so wertvollen brooklyn picks der nächsten jahre :fie: ...danke, dass es michael jordan gibt :D ...das angebot für kaminsky auszuschlagen ist schon stark :D

aber celtics haben trotzdem mal wieder n kack draft absolviert...da muss in der free agency jetzt endlcih mal ein center her eh :fie: ...von mir aus auch gern roy hibbert :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 652

Samstag, 4. Juli 2015, 11:49

Mag hier mal jemand ne Übersicht reinstellen? ...hab hier jetzt nur wes und daj zu dal mitbekommen, was mich für dirk richtig freut ...jetzt noch n pg und man spielt wieder ne solide rolle
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 653

Samstag, 4. Juli 2015, 12:33

Zitat

03.07.
Tobias Harris verlängert bei den Magic (4J. / 64 Mio. $).
Sacramentos Derrick Williams wechselt zu den Knicks (2J. / 10 Mio. $).
Dallas' Rajon Rondo wechselt zu den Kings (1J. / 9,5 Mio. $).
Patrick Beverley verlängert bei den Rockets (4J. / 25,0 Mio. $).
Corey Brewer verlängert bei den Rockets (3J. / 23,4 Mio. $).
Richard Jefferson verlängert bei den Mavericks (1J. / ? Mio. $).
Los Angeles Clippers' DeAndre Jordan wechselt zu den Mavericks (4J. / 81,0 Mio. $).
Portlands Robin Lopez wechselt zu den den Knicks (4J. / 54,0 Mio. $).
Minnesotas Gary Neal wechselt zu den den Wizards (1J. / 2,1 Mio. $).
San Antonios Marco Belinelli wechselt zu den den Kings (3J. / 19,0 Mio. $).
Portlands Wesley Matthews wechselt zu den den Mavericks (4J. / 57,0 Mio. $).

02.07.
Lavoy Allen verlängert bei den Pacers (3J. / 12,0 Mio. $).
Milwaukees Kenyon Martin beendet seine aktive NBA Karriere.
Dwyane Wade verlängert bei den Heat (1J. / 20,0 Mio. $).
Philadelphias Thomas Robinson wechselt zu den Nets (2J. / ? Mio. $).
New Yorks Shane Larkin wechselt zu den Nets (2J. / 3,0 Mio. $).
Los Angeles Lakers' Ed Davis wechselt zu den TrailBlazers (3J. / 20,0 Mio. $).
San Antonios Aron Baynes wechselt zu den Pistons (3J. / ? Mio. $).
Dallas' Monta Ellis wechselt zu den Pacers (4J. / 44,0 Mio. $).
Zalgiris Kaunas' (LIT) James Anderson wechselt zu den Kings (?J. / ? Mio. $).
Detroits Greg Monroe wechselt zu den Bucks (3J. / 50,0 Mio. $).
Portlands Arron Afflalo wechselt zu den Knicks (2J. / 16,0 Mio. $).
Ömer Asik verlängert bei den Pelicans (5J. / 60,0 Mio. $).
Jae Crowder verlängert bei den Celtics (5J. / 35,0 Mio. $).
Draymond Green verlängert bei den Warriors (5J. / 85,0 Mio. $).

01.07.
Iman Shumpert verlängert bei den Cavaliers (4J. / 40,0 Mio. $).
Washintons Paul Pierce wechselt zu den Clippers (3J. / 10,0 Mio. $).
Paul Millsap verlängert bei den Hawks (3J. / 58 Mio. $).
Phoenix' Brandan Wright wechselt zu den Grizzlies (3J. / 18,0 Mio. $).
Jonas Jerebko verlängert bei den Celtics (2J. / 10,0 Mio. $).
Kyle Singler verlängert bei den Thunder (5J. / 25,0 Mio. $).
Torontos Amir Johnson wechselt zu den Celtics (2J. / 24,0 Mio. $).
Dallas' Tyson Chandler wechselt zu den Suns (4J. / 52,0 Mio. $).
Kevin Love verlängert bei den Cavaliers (5J. / 110,0 Mio. $).
Jimmy Butler verlängert bei den Bulls (5J. / 95,0 Mio. $).
Alexis Ajinça verlängert bei den Pelicans (4J. / 20,2 Mio. $).
Atlantas DeMarre Carroll wechselt zu den Raptors (4J. / 60,0 Mio. $).
Danny Green verlängert bei den Spurs (4J. / 45,0 Mio. $).
Khris Middleton verlängert bei den Bucks (5J. / 70,0 Mio. $).
Mike Dunleavy verlängert bei den Bulls (3J. / 15,0 Mio. $).
Goran Dragic verlängert bei den Heat (5J. / 90,0 Mio. $).
Thaddeus Young verlängert bei den Nets (4J. / 50,0 Mio. $).
Brook Lopez verlängert bei den Nets (3J. / 60,0 Mio. $).
Dallas' Al-Farouq Aminu wechselt zu den Blazers (4J. / 30,0 Mio. $).
Kawhi Leonard verlängert bei den Spurs (5J. / 90,0 Mio. $).
Brandon Knight verlängert bei den Suns (5J. / 70,0 Mio. $).
Atlantas Pero Antic wechselt zu Fenerbahce/TUR (3J. / ? Mio. $).
Detroits Aaron Gray beendet seine aktive NBA Karriere.
Clevelands Shawn Marion beendet seine aktive NBA Karriere.
Los Angeles Lakers' Steve Nash beendet seine aktive NBA Karriere.


Quelle

Gefühlt geht dieses Jahr die FA Phase sehr schnell ^^

Den Dragic Deal finde ich garnicht so übel. Besser als die 100 Mio für 5 Jahre was mal ne Zeitlang zur Diskussion stand. Durch die Cap Erhöhung relaviert sich das Ganze eh nochmal ein bisschen. Und mit Wade hat man ne gute Lösung gefunden ich mein dieses Jahr ist eh egal ob er jetzt 20 Mio oder 15 Mio verdient da man eh sicher über dem Cap ist und mit Dragic schon verlängerte. Und 2016 bleibt man trotzdem flexibel, besser als nen langfristigen Vertrag. Hat Riley gut gelöst..

Ja ich bin gespannt wie Jordan sich bei den Mavs machen wird, hoffentlich wird Matthews wieder der Alte dann schaut das ganze doch recht gut aus. Auf PG dürfte man noch was solides finden und Parsons kann ja auch Playmaking noch mit übernehmen. Matthews und Harris wäre auch defensiv ein solider Backcourt :)

Rondo hat also seinen Jahresvertrag bei den Kings bekommen, ich bin gespannt wie das ganze mit Cousins funktioniert. Müsste ja eigentlich ganz gut laufen und dazu noch Gay. Nur muss Rondo sich jetzt dann auch mal zusammenreisen und nicht so abliefern wie bei Dallas.

Allgemein werden bisher ganz schöne Preise gezahlt :D Wobei ich sagen muss die Knicks bisher solide Deals gemacht haben :thumbup:

Um 15 Uhr fängt dann die Summerleague an, mal schauen was Winslow und Co so auf die Reihe bekommen ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (4. Juli 2015, 12:44)


3 654

Samstag, 4. Juli 2015, 17:21

Die FA dieses Jahr ist vor allem eines, viel zu überteuert. Was da für Spieler wie Tobias Harris, Tristan Thompson oder Amir Johnson bezahlt wird, ist einfach unglaublich und verschiebt mMn das Gehaltsgefüge in die falsche Richtung... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 655

Samstag, 4. Juli 2015, 18:33

das liegt vorallem auch mit dem Cap Anstieg zusammen, daran wird man sich gewöhnen müssen das auch Spieler wie Baynes richtig Kohle bekommen..

Aldrigde geht nun also zu den Spurs, wahnsinn diese Spurs werden sowas von gut geführt. Damit haben sie mit ihm und Leonard auch ihre Spieler nach Duncan. Bin mal gespannt wie sie jetzt ihre Bank noch auffüllen aber gut unter Pop sieht eh jeder gut aus ^^ Suns gingen Risiko mit dem Cap frei machen was sich aber am Ende nicht ausgezahlt hat. Mal schaun wen sie sich holen werden.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 656

Dienstag, 7. Juli 2015, 02:35

danke für die übersicht :thumbup: aldridge zu den spurs? krass 8|
Signatur von »buggy«

3 657

Dienstag, 7. Juli 2015, 07:26

Dazu noch David West zum Veterean Minimum. Krasses Lineup, was die Spurs da haben werden, auch wenn mit Splitter, Belinelli, Joseph und Baynes Tiefe verloren gegangen ist.

Zitat

Let's be honest, if I wanted your woman, I could sign her also right now. (@FakeCoachPop)
Haha :thumbsup: *win*

Ansonsten Lou Williams und Brandon Bass zu den Lakers. Die Dinos setzen wohl auf Defense. Lou und Vasquez weg. Dafür Carroll, Biyombo und Correy Joseph.
Krass auch dass die Lakers Hibbert quasi für einen 2nd Rounder bekommen haben... Die Pacer werden trotzdem froh sein den dicken Vertrag los zu sein...

Reggie Jackson bekommt 80 Mille für fünf Jahre... 8| 8| :pinch:
Da hat er alles richtig gemacht, indem er den Trade zu den Pistons provozierte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 658

Mittwoch, 8. Juli 2015, 11:03

die celtics verpflichten also david lee im tausch mit gerald wallace...da isser ja endlich, der rim protector :ugly: ...wird also doch wieder ne saison in der die gegnerischen big men machen können was sie wollen :D ;(
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 659

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:14

Ich halte es durchaus für möglich das Lee gegen Tradedeadline wieder getradet wird. Immerhin ist man den Wallace Vertrag los geworden damit, das dürfte ja auch was wert sein. Vlt gibts auch noch einen Trade man hat ja auch AMir geholt :hmm: Ich hätte ja mich um Hibbert bemüht wenn man ihn anscheinend für Second Round Picks bekommt 8| Halte ihn eigentlich ja für einen nicht ganz verkehrten Center vorallem in der Defensive.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 660

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:18

hibbert wäre ganz cool gewesen, als rim protector ...aber danny ainge hat wohl andere ideen :D

für dallas könnte es ganz bitter werden ...was ist das denn für ne posse um deandre :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 661

Mittwoch, 8. Juli 2015, 21:59

Kann man bitte jemand mal Paul Pierce erklären wie man einen Emoji macht ? :D Oh man ich feier die Emoji Twitter Geschichte gerade, aber sollte Jordan bleiben in LA ist das eine ganz miese Nummer..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 662

Donnerstag, 9. Juli 2015, 08:46

Ist das erbärmlich von Jordan. Es wird wohl wieder eine Season ohne wirklichen Center, selbst mit Jordan hätte man wieder kaum was als Backup.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 663

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:27

jop, sonderlich gut kommt jordan bei der sache nich weg :D ...aber für die mavs ist das natürlich alles richtig richtig bitter...das könnte tanken bedeuten :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 664

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:32

Hm hab grad mal bissl in nen Mavs Forum gelesen und anscheinend hat Matthews auch kein Bock mehr. Der Tweet wurde aber paar Minuten später wieder gelöscht, sagt trotzdem vieles aus.





Ein rebuild und tanken wird dann wohl angesagt sein, sehr schön :kotz:

3 665

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:11

Sollen Sie halt die Regelung ändern und Unterschriften und Verhandlungsbeginn parallel setzen. Aber ich die NBA brauch wohl diese Posse. An Boozer bei den Cavs und auf einmal doch Jazz kann ich mich noch gut erinnern.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 666

Donnerstag, 9. Juli 2015, 16:02

Richtig mies von Jordan X(

Cuban hat Matthews angeboten das er wo anders unterschreiben darf nach der ganzen Jordan Geschichte und er damit kein Problem hätte, Matthews möchte aber bei den Mavs spielen. Finde ich gut von Cuban :thumbup: Wird spannend was man jetzt machen wird, Cuban selbst meinte ja mal das man wenn man Jordan nicht bekommt tanken wird. Aber das wird nicht so einfach. Glaube eher das da wieder 1 Jahres Verträge kommen um Flexibel zu bleiben.

Gerald Green für Minimum nach Miami :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 667

Samstag, 11. Juli 2015, 07:40

Mit D-Will hat man jetzt ja einen PG, der ein richtig guter sein kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 668

Samstag, 11. Juli 2015, 09:20

ohne center ist das halt alles nich fisch, nich fleisch :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 669

Samstag, 11. Juli 2015, 14:16

Stoudemire auch nach Miami, wird die Bank gut verstärkt.

Fragt sich halt was D WIll noch im Tank hat...Pachulia haben sie ja für Center noch bekommen. Wird halt durchaus schwer mit den Playoffs in Dallas. Aber mal schauen welche Deals sie sonst noch so machen. Mit Rick als Coach dürfte immernoch etwas mehr gehen. Wichtig wäre dann halt das D Will mal wieder mehr Gas gibt, fehlen halt Defender im Team.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 670

Samstag, 11. Juli 2015, 16:01

Ist schon eine verzwickte Lage in Dallas. Richtig tanken geht ja auch nicht, denn wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der Draftpick nächstes Jahr der Im Zuge des Rondo-Deals nach Boston ging auch nur Top 4 protectet und so schlecht wird Dallas auch niemals sein.
Ich befürchte die einzige kurzfristige Hoffnung ist Durant nächstes Jahr und da sehe ich doch eher schwarz.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 671

Samstag, 11. Juli 2015, 17:51

top7 protected ;) ...aber auch das wird dallas hoffentlich nich erreichen ;) ...der gewinner des trades ist eh boston *win* ...der unprotected brooklyn pick und der dallas pick sind ja beides nächstes jahr schöne lottery picks *win*

durant ist ja wohl nich im ansatz realistisch ...was will so einer denn in dallas?! ...dallas ist für die nächsten jahre tot und ohne dirk sind die mavs eh mausgrau :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 672

Samstag, 11. Juli 2015, 20:24

Jop, die einzige Karte die ausgespielt werden kann ist oft die Heimatkarte gegenüber Texanern und dann gehen die ja doch nach Houston oder San Antonio :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 673

Sonntag, 12. Juli 2015, 17:15

Umso besser das die Sixers Okafor bekommen haben im Draft. Bei Embiid ist es laut Hinkie sehr wahrscheinlich das er die komplette Saison wieder ausfallen wird. Anscheinend möchte man was an seinen Fußknochen verändern das es eine Entlastung gibt. Also ein Bone Graft...sein Fuß dürfte dann zwar sehr gut verheilen aber es kann durchaus Auswirkungen auf die Beweglichkeit,Athletik und Kraft haben.Echt bitter bei Embiid, hab mich auf ihn sehr gefreut.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 674

Sonntag, 12. Juli 2015, 18:58

das risiko bei embiid war natürlich bekannt...das er nun ne zweite saison ausfällt ist natürlich mega ärgerlich....hätten ihn die sixers mal bis an sechs durch gelassen letztes jahr :evilgrin:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 675

Montag, 13. Juli 2015, 19:23

Also die Offseason von den Nuggets finde ich ja bisher auch so lala, die Chandler Verlängerung kann ich ja nicht ganz so nachvollziehen. Die Nelson Verlängerung kann ich mir noch soweit erklären das er als Mudiay Mentor agieren soll. Aber ansonsten machen sie bisher garnichts, keine FA und auch keine Trades. Ich hätte ja eher mal das Team weiter eingeriessen und paar Talente und auch Picks geholt. Gerade wenn man Mudiay pickt und Nurkic hat....so ist es eben nichts so richtig und schreit wieder nach dem ungeliebten Mittelmaß. Sehe jetzt auch nicht so wirklich nen Plan dahinter was die Nuggets vorhaben :hmm: Aber gut vielleicht kommen demnächst mal Deals noch...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 676

Freitag, 17. Juli 2015, 09:53

der DBB und Anton Gavel haben wohl den Antrag gestellt, dass Gavel für die deutsche mannschaft spielen soll..könnte ne verstärkung sein, schätze ich. zumindest ein "größerer" name als die meisten anderen auf seiner position. lebt ja auch seit 15 jahren hier..macht wohl sinn :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 677

Freitag, 17. Juli 2015, 18:23

ist gavel nich pg? da haben wir doch auf jahre ausgesorgt ?! :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 678

Samstag, 18. Juli 2015, 09:57

Ne Gavel ist mehr ein SG mit starker Defense :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 679

Samstag, 18. Juli 2015, 11:18

richtig! vor allem sg, der im vergleich zu den anderen auch offensiv was drauf hat :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 680

Samstag, 18. Juli 2015, 16:36

ok :D ...dann passt das ja ganz gut :chinese:
Signatur von »buggy«