Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 561

Mittwoch, 29. April 2015, 09:22

Ja das mit den Wizards war etwas unerwartet, Raptors waren ja mal absolut nichts in der Serie. Lowry gefühlt seid dem Allstar Break auch nicht zu gebrauchen und Casey vertraut wohl JV nicht. Anders kann ich es mir nicht erklären warum er ihn so oft im 4 draußen lässt. Ich glaube da sollte Ujiri mal aktiv werden auf der Coaching Position.

Clippers haben mal wieder gezeigt warum ich denen nie ein Titel zutraue :D Irgendwie passen da Griffin und Paul echt gut hin :ugly: Die Mavs sind nun auch raus, da muss in der Offseason was passieren. Vorallem sollte man Spieler holen die Defense spielen können. Läuft Aminu sein Vertrag aus ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 562

Mittwoch, 29. April 2015, 12:59

aminus vertrag läuft aus, ja ;)

bislang steh ich mit meinen tipps ja ganz gut da, wenn gleich wiz und hawks da so ein wenig aus ihren rollen gefallen sind...aber, dass die raptors sooo kacke sind, hätte ich auch nich vermutet ...raptors fans auf spox lassen ja auch kein gutes haar an coach casey aus :pardon:
die nets waren und sind irgendwie ne eigenartige wundertüte ...da war dieser mega starke run kurz vor den playoffs, der jäh gestoppt worden ist, mit katastrophalen leistungen, nur um jetzt wieder die hawks zu ärgern, die aber laut stimmen auf spox auch absolut nich auf ihrem leistungshöhepunkt sind ...gut, das sieht man ja auch zum teil an den boxscores, dass das ne recht grausige serie sein muss :D

spurs clippers hätte ich ja so gern mehr spiele von gesehen, aber die spielen einfach zuuuu spät :( ...aber schön, dass die spurs sich den heimvorteil erneut gestohlen haben :thumbup: ...jetzt dann bitte aber auch zu machen ...in der zweiten runde wirds dann ja auch leichter gegen die rockets :D
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 563

Donnerstag, 30. April 2015, 01:46

Andrew Wiggins has won the 2014-15 Rookie of the Year award...congrats.. :thumbup:

Diese Meldung wollen die Timberwolves auf ihrer Pressekonferenz am Donnerstag bekannt geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (30. April 2015, 02:17)


3 564

Donnerstag, 30. April 2015, 12:55

in der zweiten runde wirds dann ja auch leichter gegen die rockets :D
Tzzz... :miffy:

Dieses Jahr geht es in die Conference-Finals. :)
Gefällt mir zwar nicht unbedingt was sie so immer bringen, aber recht erfolgreich ist es schon und die Spurs sind zu knacken und nicht mehr so extrem brutal wie im Vorjahr, wenn auch immer noch extrem geil anzusehen, wenn sie geilen Basketball spielen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 565

Donnerstag, 30. April 2015, 14:17

ohne defense reißt du gegen die spurs aber einfach nichts :pardon: ...aber lass du mal die spurs mal wieder unterm radar fliegen :D jetzt wo timmy langsam in seine prime kommt, sind die spurs auch mal reif für die finals :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 566

Donnerstag, 30. April 2015, 14:24

Spurs kamen eher etwas schwächer in die PO rein gegen die Mavs nur am Ende wieder bockstark zu sein. Bestimmt von Pop alles so geplant :ugly: Aber wie doof ist das die Bucks vs Chicago spielen wenn der NFL Draft ist :D Und Duncan hat eh einen Jungbrunnen daheim versteckt, wahnsinn der Junge
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (30. April 2015, 14:32)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 567

Donnerstag, 30. April 2015, 14:34

viel doofer ist ja wohl, dass die spurs spielen wenn nfl draft ist :D
Signatur von »buggy«

3 568

Freitag, 1. Mai 2015, 09:21

Also doch Spiel Sieben in LA. Mir wären für die Rockets die Clippers natürlich trotzdem eh lieber. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 569

Freitag, 1. Mai 2015, 11:16

Huch da waren die Bulls aber angefressen :D Jetzt heißt es #gobulls :thumbsup: Bulls in 6

Die Clippers sind doch zäher als erst erwartet, bleibe aber dabei das es die Spurs machen. Die Bank der Clippers ist einfach sehr schwach.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

3 570

Samstag, 2. Mai 2015, 16:45

Heute Nacht (2:00h) Game 7 - Clippers vs Spurs...verknüpft mit der Hoffnung am Saisonende einen neuen Champion zu sehen. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 571

Samstag, 2. Mai 2015, 21:00

niemand will bei den verbleibenden teams noch n neuen champion sehen :pardon: ...ich bin ja im moment ganz klar auf seiten der spurs *win* ...aber heiß auf das game bin ich definitiv auch schon, das wird ne schöne kumpel session heute abend ...erst nba dann boxen *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 572

Sonntag, 3. Mai 2015, 10:54

Game 7 war wie erwartet mega spannend. Am Ende hat es Chris Paul trotz Verletzung entschieden, die letzten 3 Spiele hat er 31 Assists bei nur 2 Turnover aufgelegt o.O Das ist so bockstark von ihm. Ist auch das erste mal seid 1998 das weder Kobe Bryant,Tim Duncan oder Dwyane Wade in den Finals stehen werden. Auch Blake Griffin hat ne super Serie vs die Spurs hinter sich. Nur die Bank ist und bleibt einfach nicht wirklich stark. Ich hoffe nur das es nicht das letzte Game von Duncan war, was der in seinem Alter noch auf dem Court anstellt ist einfach nur mega. Ich hoffe das er noch mindestens 1 Season hinlegt. Bei Ginobili gehe ich eher davon aus das er aufhören wird. Allgemein laufen bei den Spurs 10 Verträge aus, wird spannend was Pop machen wird. (Vlt Gasol oder Aldrigde?)

Rockets vs Clippers , hmm sehr schwer zu tippen. Sollte Paul kein Spiel ausfallen rechne ich eher mit Clippers in 7 da Beverly sehr fehlen wird bei den Rockets.
Grizzlies vs Warriors, Grizzlies in 7tippe ich, würde es ihnen sehr gönnen
Wizards vs Hawks , Hawks in 6
Bulls vs Cavs, Bulls in 6
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 573

Sonntag, 3. Mai 2015, 12:32

diese serie soll bitte noch drei wochen weiter gehen ;( ...man, war das ne krasse serie mit einem finale, der dieser serie nur gerecht wurde ...für mich letzten endes mit dem falschen sieger, aber dann hoffe ich jetzt wenigstens erst einmal, dass paul für die semis fit wird ...das sah nich gut aus gestern, wie er da einbeinig rumgestolpert ist ...umso krasser wie er einfach jedes ding reingeknackt hat 8|

bin mir nun noch nich sicher auf welche seite ich mich schlagen soll für die restlichen playoffs, nachdem ich klar pro spurs in die playoffs gestartet war :hmm: ...einfach nur anti cavs ist irgendwie auch nich das wahre :D
Signatur von »buggy«

3 574

Montag, 4. Mai 2015, 12:39

Ich hab Spiel 7 auch jeder Party vorgezogen und mal wieder der US Sports Bar in Dresden einen Besuch abgestattet, waren ja eh dort zu Besuch. Nach Schlusspfiff stand einer auf und drehte sich zu allen und meinte, dass wir uns bitte alle wieder zu Game 8 hier sehen... :thumbsup: ;(

Ralle dann sei doch einfach pro Grizzlies, die mochtest du doch auch immer und die haben deine Unterstützung dringend nötig. :D
Eigentlich hatte ich vor gestern Nacht Warriors in Sieben gesagt, aber die sind schon bockstark da in Oakland, könnte auch schon in fünf durch sein.
Curry zudem verdienter MVP diese Saison. :thumbup:

Ich hab ja gesagt, dass mir die Clippers für die Rockets lieber sind, aber leichter wird es wohl trotzdem nicht. Ich sag trotzdem mal, dass es die Rockets dank Heimvorteil knapp schaffen.

Im Osten werden die Bulls mMn den Cavs nicht gerecht werden. Denke mal Cavs in Fünf.

Ja und die Wizards haben gezeigt, dass sie diese Saison richtig groß rauskommen könnten. Bin auf die Antwort der Hawks gespannt und sag mal Hawks in Sieben, dank Heimvorteil, den sie sich dann in Game 3 oder 4 wiederholen werden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 575

Montag, 4. Mai 2015, 14:22

Was gestern die Warriors auch alles getroffen haben war nicht mehr normal, ich hoffe das Conley schnellstens fit wird sodass Curry wenigsten bisschen mehr Gegenwehr ab bekommt. ABer die Warriors machen mir Angst so stark wie sie momentan unterwegs sind. Und die Hawks haben in Halbzeit 2 nicht wirklich mehr gut gespielt, hoffentich bekommen sie das mal in den Griff das sie konstanter in einem Spiel werden. Die PO Hawks überzeugen einfach noch nicht so wirklich :hmm: Wizards und insbesondere Wall waren auch stark.

Curry verdient MVP :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 576

Montag, 4. Mai 2015, 18:17

hatte nur die erste hälfte hawks gestern schauen dürfen, aber das erinnerte mich schon stark an die hawks aus januar/februar :thumbup: ...umso überraschter war ich dann als ich heute lesen durfte, dass die hawks verloren hatten 8|

@esel: wenn ich jetzt die griz supporten sollte, wird das ja wieder n kurzes vergnügen :S ...die hoffnung allein auf conley zu setzen für eine spannende serie, ist irgendwie auch nich das gelbe ei :D ...mal davon abgesehen will ich jetzt auch warriors vs clippers in den west finals ...das wird doch spektakel pur :thumbsup:

die ostserien dagegen sind irgendwie alle so lahm ...bei den hawks ist NULL stimmung, bei den cavs ist NULL,NULL stimmung, die wizards sind komisch und die bulls haben n haarigen front court :ugly: ...das sind alles teams wo mir immer irgendwas nich passt :D

curry als mvp sehr vernünftig :thumbup: ...curry und harden waren ja doch recht deutlich vor lebron und co, was den beiden auch mehr als gerecht wird :thumbup: ...wie schon mehrfach angeschnitten, hätte ich bei 4-5 spielern gesagt, dass der mvp titel in ordnung geht :D ...russ gehört zwar nich dazu, weil sie die playoffs nich erreicht haben, weshalb es mich auch ärgert, dass er mehr votes als davis bekommen hat, aber an sich hätte ich mich weder bei curry, noch bei harden, lebron, davis oder chris paul groß beschwert :D
Signatur von »buggy«

3 577

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:31

Heute vor Arbeit noch die zweite Hälfte der Rockets geschaut. Oh man die Clippers sind durch den Sieg gegen die Spurs irgendwie noch mehr gepusht und selbstbewusster aufgetreten und dies ohne CP3... 8|
Legt halt Griffin ein Triple Double auf, dass er ein guter Passer ist, hat er ja schon die letzten zwei Spielzeiten gezeigt. Und Matt Barnes hat verdammt gut genervt, offensiv wie defensiv. Er stand dann ab und an gegen Harden und dessen Zahlen zeigen gut auf, dass man ihn gut im Griff hatte, dazu die gefühlt 100 Ballverluste...
Und dabei hatte die Clippers eigentlich keine Bank. Crawford ist eh ein verkappter Starter, Rivers stand ja für CP3 auf dem Court und Big Baby stand ja nur ab und an für Jordan ein paar Minuten drauf. Wohl doch typisch Rockets, die können nur RS, aber gut die fehlende Defense fiel ja schon gut gegen die Mavs (davor in der RS natürlich auch) auf...

Wow und die Bulls gewinnen also in Cleveland. Gefällt mir (man waren die Cavs letzte Saison noch sympathisch, aber gerade durch J.R. Smith und irgendwie auch Love - zu dem konnte ich noch nie ein dolles Verhältnis aufbauen - hat sich dies schlagartig geändert, aber gut war ja nach der James-Verpflichtung zu erwarten, dass man die Heat 2.0 aufzieht...). Trozdem sehr geil von den Bulls. :thumbsup:

Man hat auch irgendwie - zumindest bei Rockets-Clippers - gemerkt, dass eine längere Pause nicht unbedingt immer gut sein muss und ein erfolgreiches Team nach einer längeren Serie den besseren Rhythmus inne hat, vielleicht spielte dies auch pro Bulls eine Rolle.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 578

Dienstag, 5. Mai 2015, 11:25

zwei schicke ergebnisse, so viel steht fest :thumbsup: ...war gestern leider zu müde um noch bock auf nba gehabt zu haben, obwohl, dass ja die beiden serien sind, die noch am reizvollsten erscheinen :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 579

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:00

Gerade die Zusammenfassung von Cavs vs Bulls gesehen, nettes Ergebnis :) Butler hat James das Leben ganz schön schwer gemacht, toller Spieler einfach hoffe das er in Chicago bleibt da passt er einfach top hin. Rose, auch wenn er vlt den ein oder anderen Wurf hätte sparen können, war auch gut aufgelegt. Sein Dreier hat er ja gut dosiert eingesetzt, da hatte er diese Saison schon schlimmere Sachen in dem Bereich ^^Und Gasol und Bulls passt sehr gut, defensiv nicht schlimmer als Bozzer aber dafür offensiv stärker. Gerade auch mit seinen Passingskills, sowieso haben sie mit Gasol und Noah ein Top Bigmen Duo was passing anbelangt. Allerdings könnte Noah defensiv noch besser sein, diese Saison ist er da noch nicht so gut :hmm: Trotzdem ne gute Leistung die Hoffnung macht das die Bulls die Serie für sich entscheiden können.Bleibe dabei Bulls in 6.

Von Rockets vs Clippers hab ich noch nichts gesehen aber die Stats von Griffin lesen sich mega, dazu das ganze ohne Paul. Respekt Clippers hätte ich nicht gedacht.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 580

Dienstag, 5. Mai 2015, 14:58

Griffin war ja erst der dritte nicht Guard, der in zwei aufeinanderfolgenden Spielen ein TD aufgelegt hat. Davor waren das Herren in den 60ziger Jahren...

Gasol ist aufgrund seines Shotblockings (gestern zB. wieder vier, die Saison so um die 2,0 pro Partie) defensiv um einiges wertvoller als Boozer, auch wenn das manchmal etwas unbeholfen gegen junge und flinke Bigs ausschaut, dafür rächt er sich dann aber immer wieder bravourös in der Offensive mit seinen Skills an Ihnen. :D

Ich finde es auch immer wieder lustig, wie sehr manche Teams die Bankminuten in den Playoffs runterfahren. Wenn ich da bei den Bulls schaue, Jungs wie Mirotic, Brooks oder Snell, die in der RS noch wichtige Role-Player waren, sehen nun fast keinen Stich mehr...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 581

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:09

@esel: wenn ich jetzt die griz supporten sollte, wird das ja wieder n kurzes vergnügen :S ...die hoffnung allein auf conley zu setzen für eine spannende serie, ist irgendwie auch nich das gelbe ei :D ...
Das hat der Conley wohl gelesen. :D War zwar nix mega überragendes, aber er war dann wohl das vorher fehlende Puzzlestück im Grizzly-Teambasketball. :D
Starkes Ding von den Bären sich da ein Spiel bei den Warriors zu stehlen. :thumbup:

Die Hawks haben Ihre Pflicht gegen die Zauberer ohne Ihren besten Zauberer erfüllt. Die Wizards scheinen ohne Wall chancenlos zu sein, da kann man nur hoffen, dass er fix zurückkehrt. Aber wegen Schröder bin ich eh für die Hawks. :thumbsup:

Leider nichts gesehen von heute Nacht, nur gelesen...
Ein wenig Rockets-Clippers könnte es die Nacht vor der Arbeit aber wieder werden... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 582

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:28

Sehr schön von den Grizzlies :) Conley ist eben sehr wichtig für das Team und Tony Allen ist ein Beast in der Defense ^^

Ja gibt auch irgendeine Staatistik die zeigt wie schwach die Offense von den Wizards in den PO ist wenn Wall auf der Bank ist, ohne ihn geht da nicht wirklich was ^^ Umso besser für die Hawks :thumbup:

Jop viele Teams haben in den PO ne kleine Rotation wobei das bei Thibs eh manchmal normal ist :D Er vertraut eben dann doch mehr seiner Starting 5 was ansich in den PO auch nicht verkehrt ist. Auch wenn er mal Snell oder Mirotic bringen könnte ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 583

Donnerstag, 7. Mai 2015, 23:09

heute keine nba und morgen wieder die paarungen von gestern!? 8| ...was hat die nba denn da bitte gebaut?! :D

jimmy butler mip ...vollkommen verdient ...verrückt, dass anthony davis so viele und hassan whiteside so wenig stimmen bekam ...dennis immerhin auf rang 9 ...aber irgendwie komisch, dass auch leute wie kyrie, cousins und der amtierende finals mvp stimmen bekommen haben :D

john wall mit mehreren brüchen in der linken hand ...das wars dann wohl für die wizards :pardon: dürfte damit auch die klarste serie werden

@esel ausm sportfred: howard hat in den playoffs ja generell mehr bock :D ...mal sehen ob ichs freitag abend schaff in die paarung reinzuschauen :hmm: jordan gegen howard soll ja fetzen :chinese: und mit paul sollte das für die clippers dann auch was werden :thumbsup:

achja, und irgendwie hab ich mich tatsächlich über den griz win gefreut :D ...eigentlich hab ich aber uach nichts gegen die warriors, aber ich feier halt defense dann doch immer noch mehr als alles andere *win*
Signatur von »buggy«

3 584

Samstag, 9. Mai 2015, 11:45

Irgendwie ist dieser Wechsel im Playoff-Spielplan immer pro James hinsichtlich der Tatsache etwas ausgeruhter vor den Conf. Finals zu sein...

Japp ohne Wall sollte das ein 4:1 für die Hawks werden. Die können Sie sich nur noch selbst schlagen...

Ich habe auch nichts gegen die Warriors, aber ein Underdog-Erfolg - das sind die Grizzlies in der Serie - ist immer was feines und wie du schon sagst so feine Defense gegen die Offensivpower der Warriors sollte ordentlich beklatscht werden. :thumbsup:

Thema wurde editiert Der Buzzer Beater von Rose war natürlich was sehr feines. Naja und die Rockets sind halt Kacke, wenn ich nicht schaue und erst recht, wenn Redick und Rivers die Topscorer sind... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. Mai 2015, 11:45)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 585

Samstag, 9. Mai 2015, 11:46

Chicago Wins :) Was ein super Spiel auch wenn die Würfe auf beiden Seiten nicht so gut fielen was an der Defense auch großenteils lag. War schön physisch das Game, so muss PO Basketball sein. Rose hat den angeschlagenen Irving kalt gestellt und Butler hat wieder einen super Job vs James gemacht ihn bei sehr schwachen Quoten gehalten und auch Steals abgreifen können. Noah war Offensiv kaum ein Faktor mal wieder aber hat wichtige Rebounds abgreifen können, allerdings auch mit Turnovers. Durfte am Ende auch nicht mehr ran. Irgendwie noch nicht ganz auf der Höhe der gute Noah. Rose hat endlich mal gegen die Cavs angefangen Freiwürfe zu ziehen und am Ende trifft er den schwierigen Wurf zum Buzerbeater. Auf der anderen Sete hat sich James auf die 4 der Alltime Assists PO Liste vorgearbeitet, ansonsten hatte er heute schwache Quoten und auch 7 Turnover was vorallem am starken Butler lag.

Ansonsten hoffe ich das weder Irving noch Gasol länger ausfallen werden, würde der Serie nicht gut tun.

Rockets vs Clippers hab ich nicht gesehen aber damn Rivers ich mein das ist Rivers mit einem super Game. Wahnsinn das es sowas gibt und dann auch noch in den PO. Pual konnte auch wieder ran :) Aber da kamen die Rockets ganz schön unter die Räder.

Heute dann noch die Hawks vs Wizards, wobei die Serie ohne Wall etwas blöd ist und die Grizzlies vs Warriors.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 586

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:55

The Truth mal wieder. :thumbsup:

Nun führen alle niedriger gerankten Teams 2:1. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 587

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:08

u cant handle the truth *win* schönes ding von ihm ...

hab nur die zweite halbzeit von der partie warriors vs memphis gesehen gestern, aber das war ein absolut nicht mvplike auftreten von curry ...teilweise sogar airballs drin gehabt 8| ...hab dann gestern auch gemerkt, dass ich die grizzlies doch ganz schön feier :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 588

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:04

Grizzlies :) Super Spiel von ihnen gegen die Warriors, Allen ist einfach so mega *win* Bogut und Green kamen ja mal überhaupt nicht mit Gasol und Randolph klar ^^Warriors treffen auch die Dreier nicht mehr wirklich 8| Auf gehts Grizzlies noch 2 Siege :thumbsup: Bekommen auch das Ballmovement von den Warriors ganz gut unterbunden die deutlich weniger Pässe als in der RS spielen..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (10. Mai 2015, 15:29)


3 589

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:17

Hatte etwas Zeit für Re-Live-Ausschnitte, trotz Pleite starker Aufholjagd der Hawks und dabei Schröder mit einigen tollen Plays. Freut mich für den Kerl. :thumbup:

21:30 dann hoffentlich das 3:1 der Bulls. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 590

Sonntag, 10. Mai 2015, 19:51

hoffentlich :) ...werds auch gemütlich bei spox und pils mit kumpels verfolgen und hoffe, dass ich mich nich ärgern muss :D

ja schröder hätte auch schon im game davor mehr spielzeit sehen müssen...dem liegen die wizards ganz offensichtlich ...und gerade wenn es bei den startern im moment nich läuft, könnte man der bank ja doch mal wieder n paar minuten geben :pardon:
Signatur von »buggy«

3 591

Montag, 11. Mai 2015, 12:33

Schön Kacke sind die Rockets. Aber nun gut vielleicht merkt man nun woran es bei Ihnen hapert, denn dies sehen ja alle nur nicht die Verantwortlichen... :pinch: **whistle**

Und die Bulls sind echt so dumm, aber gut wenn man mit Rose und Butler eigentlich nur zwei potente Offensivspieler hatte (was da an offenen Dingern vergeben wurde, huiii huiii huiii), dann versämmelt man sich das Ding gegen die Cavs, die man nämlich defensiv gut im Griff hatte. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 592

Montag, 11. Mai 2015, 13:01

schön ist das richtige wort vor kacke *win* find ich sehr gut von den clippers ...in den west finals ist dann aber bitte schluss :D

yep, über die bulls hab ich mich auch shcon genug aufgeregt :pardon: ...das ding haben sie gestern komplett allein verloren :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 593

Montag, 11. Mai 2015, 16:58

Mensch Bulls was macht ihr denn, da ist man mal für sie und dann das :D Total unnötig gewesen...Holy Moly Clippers machen mit den Rockets kurzen Prozess. In den West Finals vs die Grizzlies hoffentlich schluss :spite:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 594

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:06

Für den kleinen Dennis freut mich das sehr, dass Budenholzer seine immer besser werdenden Vorstellungen in der Postseason honoriert und mit mehr Spielzeit belohnt. Die Recaps sprachen zumindest in Halbzeit eins von den Hawks aus der RS. Die sollen ruhig in die Conference Finals einziehen, da bin ich für den kleinen Deutschen Wusler. :thumbsup:

Und Warriors@Grizzlies hatte ich vor der Fahrt zur Arbeit noch ein wenig begutachtet, aber nicht sonderlich lang, weil die Krieger in Halbzeit eins das Ding ja eigentlich schon klar gemacht hatten. Curry legte dieses Mal Zeugnis ab, warum er MVP geworden ist. Schon sau gut der Kerl. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 595

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:02

die pels entlassen coach monty williams 8| ...das kommt jetzt schon ein wenig ausm nichts :hmm: ...laut spox ist tom thibodeau ein möglicher kandidat ...haha, das wäre ja was, wenn der defensiv coach schlechthin davis und asik coacht :chinese: :crazy: :ugly:
Signatur von »buggy«

3 596

Freitag, 15. Mai 2015, 12:16

Rockets *win* *win* *win*

Haha eigentlich wollte ich nur paar Minuten bei dem Rückstand vorm Schlafen gehen schauen und nun ja das waren dann anderthalb geile Viertel und irgendwie ohne Harden... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 597

Freitag, 15. Mai 2015, 12:59

Bin gespannt welchen nachfolger die Pelicans präsentieren werden. Thibs wäre auch bei den Magic nicht so verkehrt mit Payton,Oladipo und Gordon ^^

Boah Bulls was macht ihr denn, ich mein Irving gefühlt die komplette Serie angeschlagen und Love verletzt. Besser werden für die Bulls die Chancen auf die Finals wohl nicht die nächsten Jahre. Und die Rockets holen ja ganz schön noch au, hätte ich ja fast nicht mehr daran geglaubt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (15. Mai 2015, 14:43)


3 598

Freitag, 15. Mai 2015, 17:33

Vor allem zu großen Teilen dank J-Smooth. Hab ich ihm gar nicht mehr zugetraut... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 599

Freitag, 15. Mai 2015, 17:48

wie stands so schön auf Twitter heute :D
"You survived Tim Duncan. You survived Kawhi Leonard. You survived Tony Parker. You did not expect Josh Smith."
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 600

Freitag, 15. Mai 2015, 21:34

schön albern von den clippers auf jeden fall :pardon: ...sollten die jetzt noch raus fliegen, weiß ich wenigstens wieder warum ich die nie so wirklich ernst nehme :pardon:

bulls für mich auch ne komplette enttäuschung in einer serie gegen einen gegner, der aus 1,5 spielern und einem rebounder besteht :rolleyes: ...das wirds für thibs gewesen sein, denn das kann definitiv nich der anspruch der bulls sein :pardon:
Signatur von »buggy«