Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

321

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:46

Ich finde der ist als Point Guard nicht so geeignet. Ist eigentlich mehr so der Scorer Typ und keine Assist Machine wie Rondo :D Und in erster Linie soll ein Point Guard das Spiel aufbauen und die Bälle verteilen. Punkten machen die modernen PG's trotzdem gut :D
Signatur von »White_Shadow«

322

Freitag, 17. Dezember 2010, 22:54

Ich finde auch Systeme mit einem Point Forward und einem Shooter auf der Eins haben etwas.

Zudem ist Rondo mittlerweile klar mehr, als nur ein Ballverteiler, der hat sich riesig entwickelt. Bin ich beim Draft null von ausgegangen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

323

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:13

rondo auf der 21 gedraftet ist im nachhinein ja auch wirklcih ein witz :D mit bargnani auf der 1 :D
aber rajon hat halt aus den big three mittlerweile ne big 4 gemacht :thumbup:

ich persönlich finde sone klassischen spielmacher aber dennoch besser als "alleinunterhalter" wie williams, rose, westbrook ...wobei die ja auch nebenbei noch ihre 7-15 assists auspacken :ugly:
Signatur von »buggy«

324

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:15

Zitat

Orlando mit zwei Mega-Trades

Sportlich lief es für Orlando zuletzt weniger rund, dafür sorgen die Magic nun mit zwei spektakulären Deals für Furore.

Laut US-Medien kehrt Ex-Magic-Star Hedo Türkoglu aus Phoenix zurück - mit im Gepäck sind noch die Spieler Jason Richardson und Earl Clark. Im Gegenzug wechseln Vince Carter, Marcin Gortat, Mickael Pietrus sowie ein Erstrundenrecht im Draft 2011 zu den Suns.

Doch damit nicht genug: Skandalnudel Gilbert Arenas wird im Tausch mit Rashard Lewis von den Washington Wizards kommen.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_327081.html

ich weiß nicht...arenas? verdient der nicht sauviel? und lewis abgeben? gut, das macht sinn, wenn man j-rich wirklich bekommt..aber lewis gehört irgendwie nach orlando. arenas und nelson jetzt als PG...naja, stark besetzt vom namen her ;) dass carter auch geht..gut, der ist alt, klar. und türkoglu kommt in die "heimat"..im tausch mit(positionsbezogen) mit pietrus sicher nicht schlecht für die magic. aber einen besseren back-up für howard brauchen sie doch schon, wenn gortat weg ist..foyle sagt mir da jetzt nicht viel.
und earl clark kann ich auch nicht einordnen...kann der auch als center spielen?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

325

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:22

Naja mit Hedo würde ein Point-Forward zurückkehren, was neben den Nelson, der wohl weiterhin als PG agieren wird, und Arenas, eigentlich ja eh en SG, auch Sinn macht, denn die sind beide nicht die absoluten typischen Playmaker. Hoffe man wird später sich noch dolle ins Bein beißen, dass man, falls es stimmt, Arenas gegen Lewis getauscht hat. Für mich gleich null nachvollziehbar. Aber Arenas passt auch besser nach Florida die helle Nuss...
Zudem J-Rich, der seine besten Jahre auch schon hinter sich hat... Will man da jetzt mit Hedo auf der 4 spielen? Haha zu geil. :D

@malde:
Was Foyle als Backup-Center? Haha wie geil, da würden wohl Ewing und "The Dream" selbst jetzt noch ne bessere Figur abgeben. Zu geil.
Clark ist eigentlich en reiner Forward (SF/PF).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 19. Dezember 2010, 05:52

also hedo ist ja mal wirklich lange über seinen zenit ...arenas dreht zur zeit bei den wizards auf ...würde mir fürs hauptstadtteam n bissl leid tun...lewis macht natürlich sinn, wenn wall denn irgendwann mal 100% fit ist, da arenas als backup wirklcih ein wenig verschenkt ist ...

aber naja ...die magic können machen was sie wollen ...wenns gut loift für die jungs, kommen sie in die conference finals :rolleyes:
Signatur von »buggy«

327

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:58

einen anderenn center haben die magic ja jetzt nicht mehr, esel. von daher wundert mich das echt, dass gortat abgegeben werden soll.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

328

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:11

Naja sind die Magic selbst Schuld, erstens, dass man Gortat so nen dicken Vertrag damals gegeben hat und zweitens, dass man zB da nicht was fürn 2nd Round Pick irgendwie eingefädelt hat. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

329

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:00

Ohne Lebron geht Clevleand etwas unter.
Was für eine Klatsche gegen die Lakers :D
http://www.nba.de/video/index.html#1_jbqmh45a

330

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:06

Etwas? Die sind so das schlechteste, was in der NBA rumläuft... :D

Hatte Sie zwar deutlich schlechter erwartet, aber so schlecht? 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eliberg

unregistriert

331

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:14

Eigentlich noch schlechter als vorher ohne Lebron :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:37

ich meine sie haben ja nich nur lbj verloren, sondern auch west, shaq, big z ...also ich hab sie schon sooo schlecht wie sie jetzt da stehen erwartet und sone heftigen niederlagen passieren nunmal ^^ ...
und jetzt fällt varejao auch noch aus ...naja haben sie am ende der saison wieder ne große chance auf den nummer 1 pick :D *win*
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:20

aber wirklich:)
naja nächste saisosn nr1 top pick!!!!

für mich ist boston diese jahr die dominierende mannschaft, nicht nur das stars in der starting five sind, sonder die spieler von der bank sind auch sehr stark, wenn ich sehe das mein landsmann semih erden rookie bei den celtics, 34 minuten spielzeit kriegt 10 punkte macht und neun rebounds holt, sehr respect, dann noch wo shaq als center gesetzt ist und sein namensvetter noch gibt, die die postion spielen kann, hut abh für ihn:) ich hoffe der ist im rookie team dieses jahr dabei. naturlicjh habe ich auch nicht gesehn, ob shaq gespielt hat oder nicht, so das der erden 34 minuten spielzeit bekommt, war eh saisonhaigh für ihn was die spielzeit betrifft:)

334

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:28

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ufuk. aber der wird wohl hauptsächlich spielen, weil alle anderen auf der position verletzt sind ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:29

ach naja das ding gestern war sowas von schnell gegessen, dass man shaq früh auf die bank setzen konnte... dadurch, dass jermaine o neal auch mal wieder verletzt passen musste, war dann wieder die chance für semih da :) ...ich hab ihn in dieser saison auch extrem lieb gewonnen :thumbup: :love: sieht alles nach wie vor irgendwie tollpatschig aus bei ihm, aber er hängt sich immer voll rein :thumbup: 8o
Signatur von »buggy«

336

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:32

Das was ich gesehen habe, war diese Saison immerhin überzeugender, als vom Superstar Turkoglu und Heilsbringer Ilyasova... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:36

also semih ist nach rajon nich umsonst mittlerweile mein heimlicher liebling im team :D

aber hedo dreht ja bei den magic jetzt wieder auf...vermutlich kann er nur in orlando basketball spielen :ugly:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:59

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, ufuk. aber der wird wohl hauptsächlich spielen, weil alle anderen auf der position verletzt sind ;)



habs eben gesehn danke malde, aber ich verfolge sdeit diesem jahr wieder so nba, nach dreijähriger auszeit ohne etweas mitzubekommen ausser das man durch sport 1 und so, lesen konnte, wer meister geworden ist:)
der hats vedammt schwer , die oneals vor sich, wobei shaq erstens sehr alt ist, und viel fouk probleme bekommtm bei meisten spielen:) so das semih vielleicht mehr zeit kreigen könnte

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:01

ach naja das ding gestern war sowas von schnell gegessen, dass man shaq früh auf die bank setzen konnte... dadurch, dass jermaine o neal auch mal wieder verletzt passen musste, war dann wieder die chance für semih da :) ...ich hab ihn in dieser saison auch extrem lieb gewonnen :thumbup: :love: sieht alles nach wie vor irgendwie tollpatschig aus bei ihm, aber er hängt sich immer voll rein :thumbup: 8o



was heisst hier ihn sehr lieb, jetzt versteh ich net so, ausdrückliche schreiben bitte:)

hedokann nur ja wie gesagt anschienen basketball spielen,triple double letztens, ich meine des war glaube ich der 2te in seiner karriere das erste war glaube ich auch bei den magics oder?

ich hätt nie gedacht das so vieletürken in einer saison in der nab spielen, hut ab an meine landsleute.D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:03

das heißt, dass ich ihn mag ;) und mich immer freue, wenn er spielt 8o
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:20

wie gesagt die gehören einer meiner favoriten für den meistertitel dieses jahr, ich denke da ein miami vs boston match im eastern conference final:)
und gegen lakers um die nba meisterschaft:)

342

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:29

Nur kommen die Lakers dieses Jahr nicht in die Finals. Für mich sind die Spurs Topfavorit, da ist kurz vor Ende des Championchip-Fensters von SA nochmal was zusammengewachsen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

343

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:30

und es ist mal wieder ein ungerades jahr..das passt bestens für die spurs ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Eliberg

unregistriert

344

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:17

Miami wird sicherlich auch noch eine Rolle spielen.Auch wen ich das Team nun absolut nicht mag. :D
Für Sa wirds ja mal wieder Zeit.Die Lakers sind für mich nicht mehr so stark wie letztes Jahr.
Momentan gefällen mir die Bulls am besten vorallem sind die mir sympathisch.
Aber ich fürchte das Heat wohl dieses Jahr den Titel bekommt. :ugly:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:52


Aber ich fürchte das Heat wohl dieses Jahr den Titel bekommt. :ugly:

Glaube ich nicht, ich denke auch, dass die Spurs die besten Karten haben. Danach kommen für mich die Celts und LA. :pinch:

Zitat


Momentan gefällen mir die Bulls am besten vorallem sind die mir sympathisch.

:love:
Sehe ich mittlerweile fast auch so! :)
D Rose ist einfach bombastisch. *hat*
Obwohl ich auch OKC super finde. :thumbup:

Eliberg

unregistriert

346

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:56

Soweit im Vorraus kann man das ja eh nicht sagen es kann ja noch viel passieren verletzungen etc.
Jo Rose ist klasse aber mit einem MJ kann man ihn noch nicht vergleichen.
Aber was besseres hätte den Bulls nicht passieren können :P

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:06

Stimmt. ^^


Bei den Wahlen zum All-Star Game sieht es zur Zeit so aus:

Zitat

East Forwards: LeBron James (Mi...a) 1,518,807; Amar’e Stoudemire (NYK) 1,143,391; Kevin Garnett (Bos) 1,049,544; Paul Pierce (Bos) 578,473; Chris Bosh (Mia) 427,551
East Guards: Dwyane Wade (Mia) 1,499,768; Derrick Rose (Chi) 1,225,575; Rajon Rondo (Bos) 1,171,311; Ray Allen (Bos) 630,588; John Wall (Was) 260,893
East Centers: Dwight Howard (Orl) 1,537,619; Shaquille O'Neal (Bos) 639,661; Joakim Noah (Chi) 291,107; Andrew Bogut (Mil) 245,253; Al Horford (Atl) 193,449

West Forwards: Kevin Durant (OKC) 1,270,729; Carmelo Anthony (Den) 945,720; Pau Gasol (LAL) 851,456; Blake Griffin (LAC) 702,784; Tim Duncan (SA) 663,487; Dirk Nowitzki (Dal) 615,243
West Guards: Kobe Bryant (LAL) 1,757,216; Chris Paul (NOH) 949,049; Manu Ginobili (SA) 593,718; Steve Nash (Pho) 522,215; Deron Williams (Utah) 487,887; Russell Westbrook (OKC) 463,250
Centers: Yao Ming (Hou) 928,928; Andrew Bynum (LAL) 660,576; Nene (Den) 389,263; Marc Gasol 352,136; Emeka Okafor (NOH) 317,677

348

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:11

Eli wer gegen die Clippers verliert, holt keinen Titel. :ugly: :D

Und diese Votes sind eh fürn Popo. ;) :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:41

och nööö...wird rajon doch kein starter :thumbdown:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

350

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:38

Ich weiß ich habs mir gerade angesehen teilweise :-d
Nach der Serie der Heats muste es auch mal wieder aufhören.
War ein ziemlich schlechtes Spiel der Heats.Aber die Clippers haben mal ordentlich bis gut gespielt :D
Zum Favoritenkreis würde ich die aber auf jeden fall dazuzählen. :D

351

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:48

Dirkules angeschlagen - Mavs entgehen Blamage

Zitat

Dallas zittert sich zum Sieg. Nowitzki verletzt sich am Handgelenk und liefert sich eine Rangelei. Cleveland mit Negativrekord.
Die Dallas Mavericks haben eine gehörige Blamage gerade noch vermieden.

Gegen die Cleveland Cavaliers zitterte sich Dirk Nowitzkis Team zu einem 99:96 (59:49)-Heimerfolg. Die Mavericks bescherten mit ihrem neunten Erfolg in Serie Cleveland die 25. Pleite hintereinander und damit einen neuen NBA-Rekord.

Dirkules verstauchte sich im ersten Viertel das rechte Handgelenk und musste behandelt werden. Er kam zwar im zweiten Spielabschnitt in die Partie zurück, erzielte insgesamt aber lediglich zwölf Punkte und sechs Rebounds
"Ich habe es mit einem Tape versucht, aber es hat nicht geholfen. Egal, wir haben gewonnen", sagte Nowitzki und gab Entwarnung: "Es wird von Tag zu Tag besser werden." Beim Röntgen wurde keine Verletzung festgestellt.
Nowitzkis Fehler ohne Folgen

Am Ende hätte ein Ballverlust des gehandicapten Würzburgers die Cavaliers aber beinahe noch in die Verlängerung gerettet.
Anthony Parker setzte seinen Dreier Sekunden vor Schluss aber nur auf den Ring, und das heißeste Team der NBA kam mit einem blauen Auge davon.
"Das erinnert mich an meine ersten beiden Jahre in der Liga. Wenn du einmal in diesem Strudel steckst, findest du immer einen Weg zu verlieren. Ihr letzter Ballbesitz war ein perfektes Beispiel dafür", meinte Nowitzki.
Rangelei mit Sessions

Im letzten Viertel zeigte sich der deutsche Superstar nicht so verständnisvoll. Eine kleine Rangelei zwischen ihm und Clevelands Ramon Sessions sorgte kurzfristig für Aufregung.

Nach einigen harten Aktionen der Gäste ließ sich Nowitzki um ein Haar zu einem Schlag gegen den Guard der Cavaliers hinreißen und hatte Glück, dass ihm nur ein normales Foul angelastet wurde.

"Es war kein Schlag. Es war gar nichts", spielte der 32-Jährige die Situation herunter.
Terry überragt

Dabei hatte Dallas zur Pause bereits mit zehn Punkten geführt, ehe nach der Pause der Rhythmus im Angriff völlig verloren ging.
Aber Reservist Jason Terry markierte elf seiner 23 Zähler im Schlussviertel und traf auch den wichtigen Sprungwurf zum 99:94.

"Wir hatten ein schweres Spiel erwartet. Das ist ein Team, das um sein Leben kämpfte, um diesen Rekord zu vermeiden", sagte "Jet" im Anschluss.

Shawn Marion steuerte mit 17 Punkten und zehn Rebounds ein Double-Double bei.

Stojakovic-Debüt bescheiden

Der relativ selten eingesetzte Ersatz-Center Ian Mahinmi sammelte elf Zähler und acht Rebounds.

"Er war heute unser bester Spieler. Er hat Fouls gezogen und war immer in der Nähe des Balls", lobte Mavs-Coach Rick Carlisle den Franzosen.

Das Debüt von Neuzugang Peja Stojakovic verlief dagegen alles andere als glanzvoll. Der Serbe traf nur einen seiner sechs Versuche jenseits der Dreierlinie und beendete die Partie mit acht mageren Pünktchen.

"Peja braucht noch etwas Zeit. Er wird seine Form finden", forderte Carlisle Geduld mit dem 33-Jährigen.

Hickson erneut bester Cav
Cleveland wartet dagegen seit dem 18. Dezember sehnsüchtig auf einen Sieg.
"Jetzt stehen wir in den Geschichtsbüchern und wir können nichts mehr dagegen tun. Wir müssen nach vorn schauen", sagte Antawn Jamison.

Der Power Forward hätte noch zum Helden werden können, als er sich nach Parkers Fehlwurf den Rebound sicherte. Anstatt zu werfen, passte er jedoch zu Jamario Moon - und die Schlusssirene ertönte.
J.J. Hickson war mit 26 Zählern und zwölf Rebounds wieder einmal der mit Abstand beste Akteur seines Teams.


Quelle: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…kel_348281.html

Eliberg

unregistriert

352

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:53

Die Cavs waren bemüht den Negativrekord zu verhindern.
Aber naja bemühen bringt in dieser Sasion bei den nicht viel.
Jetzt haben die den Rekord auch absolut verdient :D
Wen sie den 1.Pick bekommen dan hatte diese Sasion auch etwas gutes an sich.
Mit Lebron und diesem Ilgauskas haben sie wohl die beiden wichtigsten Spieler verloren.
So was steck man nicht weg und bei den Cavs war alles auf Lebron ausgelegt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:57

auf nummer 1 wäre zur zeit ein power forward von der ohio state ...nba comparison: kevin love ...auch nich schlecht ...aber die cavs sind auf dem besten wege dahin, müsste man halt noch das glück haben wirklcih den nr1 draft zu bekommen ...das schlechteste team hats ja in den seltensten fällen geschafft zuletzt :D ....aber ich bin ja auf sonntag gespannt wenn die cavs gegen die auswärtswizards antreten ...das wird ein grooooßes spiel :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

354

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:01

Die Wizards gewinnen da bin ich mir sicher.
Den Cavs hat diese Niederlage wohl den letzten Rest würde und Stärle genommen.
Wall ist ein Beispiel für einen perfekten 1 Pick :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:07

ich hoffe, dass die wiz das ding ziehen, sind mir diese saison eig recht sympathisch geworden mit wall, blatche, young und mcgee...
und zu deiner wall aussage bin ich mir nich sicher, ob da jetzt ironie dabei war oder nich?! :hmm: n ticken mehr erwartet hatte ich schon von ihm wo ich ihn schon im college spielen sehen hab :hmm: nichts desto trotz bringt er ja seine konstante leistungen, nur hatte ich gehofft, dass er den wiz wesentlich mehr den stempel aufdrücken kann...vll nich so übertrieben wie griffin :D
Signatur von »buggy«

Eliberg

unregistriert

356

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:02

Er war ja nicht lange im College oder hab ich da irgendwo mal was falsch verstanden?1 Jahr ne :D
Wall spielt sicherlich nicht überirdisch gut aber den Wiz hilft er dennoch :D
Evan Turner und die nachfolgenden sind sicherlich nicht besser als Wall aber dennoch gute spieler.
Und das er im ersten Jahr nicht die 100% Leistung bringt ist ja klar :D
Blake hat ja das erste ja nicht gespielt und ist dan eingeschlagen wie ne Bombe :D

357

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:07

Ich bin für Wall null enttäucht. Klar wir hätten wohl alle mehr Scoring erwartet, aber der Kerl beweist (fast) bevorzugt Auge für seine Mitspieler und spielt ne ansprechende Defense, was man nicht so erwarten konnte, auch wenn es klar war, dass er nicht wie Agent Zero so ein klassicher Scorer auf der 1 wird. Jetzt schon einer der besseren Playmaker der Liga mMn.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:13

naja so viel besser stehen die wiz ja nun wahrlich nich da ;) ...talentiert ist das team,keine frage,aber besonders die auswärtsbilanz ist natürlich etwas enttäuschend :D ...

nee nee, er war nur ein jahr aufm college, aber da halt dominant ;)

und ich mein ein turner, der es als nummer 2 pick nich mal zur rookie challenge schafft, hat ja ne enttäuschende runde bisher gespielt ...alle anderen spielen solide rookie seasons, aber von wall war eben auch mehr erwartet worden und er zeigt ja auch mehr als die anderen rookies dieses drafts, so ists ja nich ;) ...und ich denke da sind wir ja auch einer meinung

und blake wäre mit seinen vorraussetzungen sicher auch letztes jahr schon abgegangen :hmm:

@esel : joa naja ja als playmaker schon einer der besseren, was ich auch besser finde als einen scorenden pg ehrlich gesagt :D

ich wollte übrigens hier nich den eindruck aufkommen lassen, dass wall ne schlechte saison spielt...ganz im gegenteil ...ich bin nur n bissl enttäuscht über den einfluss, den er aufs team hat bzw darüber das die wiz trotzdem so mies da stehen
Signatur von »buggy«

359

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:15

Ich denke für die schlechte Platzierung ist nicht ein Wall verantwortlich, der zudem statistisch schlechter dasteht (da angeschlagen, 1 mieser Monat), als er wirklich ist. Ich bin über soviel Übersicht in dem Alter schon überrascht, denn nicht viele können dies vom College/(Highschool - James, Spieler wie James etc. sind da die Ausnahme, da einfach 2 Stufen über dem Rest) auf die Bühne NBA nahezu 1:1 übertragen. Da macht Wall noch ne richtig gute Figur, wenn ich da zB an den von Dir angesprochenen Turner denke.

Für mich ist da eher ein lustloser Lewis ein Hauptgrund, dass die Wizards so schlecht dastehen, denn über die Flügel kommt da an beiden Enden des Courts zu wenig. Habe sie gerade zuletzt 2x gesehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:22

naja mit einem james wollte ich wall ja nun auch nich vergleichen :D

seit dem trade hab ich kaum noch wizards spiele geschaut, da das genau in meiner prüfungsphase lag, aber trotzdem macht ein hervoragender passer seine mitspieler ja normalerweise stärker ;) ...und demzufolge könnte man ja erwarten, dass da ein zwei siege mehr bei rumspringen ...werd mir aber in naher zukunft mal wieder n wiz spiel anschauen um mal den lewis genauer unter die lupe zu nehmen :D
Signatur von »buggy«