Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 481

Donnerstag, 12. Februar 2015, 15:00

Wade und James haben es sich ja auch bei Dirk abgeschaut ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 482

Sonntag, 15. Februar 2015, 14:40

Ich dachte der Slam Dunk Contest wäre tot und dann haut LaVine, wie ich finde, schon ein verdammt geiles Teil raus. Hab bei der Veranstaltung lange keinen so guten Dunk mehr gesehen. Danach waren alle ja nicht ganz zu Unrecht etwas sprachlos. :thumbsup:

Den meine ich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 483

Sonntag, 15. Februar 2015, 20:25

Ha, ariana performt ja heute beim allstar game :love: ..muss ich mir ja dann doch geben :thumbup:

Der dunk contest hat mich irgendwie noch nie begeistert :pardon: ...son dunk wie der von lavine hat man ja jetzt auch nich das erste mal gesehen :hmm: ...ingame dunks find ich da deutlich schöner anzuschauen
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 484

Sonntag, 15. Februar 2015, 21:26

Die Dunks von Zach LaVine waren schon nicht schlecht aber wie buggy schon gesagt hat Ingame Dunks finde ich dann doch nochmal deutlich besser. Aber dieses Jahr wars schonmal besser als letztes Jahr.

Das Game Team World vs Team USA hab ich mir mal gegeben und hab mit Team World mitgefiebert ,die haben mir deutlich besser von der Spielanlage gefallen. Schröder war nicht schlecht und die Amis haben auch von ihm gechwärmt. Er wird ernstgenommen da drüben :thumbup: Wall hat ihn letztens ja auch gelobt, schöne Entwicklung die Schröder nimmt :thumbup:

Heute war ich in Ulm und hab mir das Spiel Ratiopharm Ulm vs Mitteldeutscher BC angeschaut. Hab mich sofort in die Stimmung verliebt :love: Werde öfters mir da mal ein Spiel anschauen wenn es Karten gibt, leider sehr sehr oft ausverkauft. Das Niveau fand ich auch garnicht so übel auch wenn bei Ulm leider heute nicht soviel funktioniert hat. Aber ansonsten war auch alles von schönen Angriffszügen bishin zu Dunks dabei :) Ohlbrecht war leider verletzt den hätte ich doch ganz gern mal Live gesehen :D Buschi war auch am Start :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 485

Sonntag, 15. Februar 2015, 22:34

Plumlee sah mit seiner Auswahl aus, als hätte er keinen Bock. Das war vielmehr Plum(p)lee:ugly:
Und schön wie Knight die Skill Challenge nur verloren hat, weil er in gefühlt 10 Minuten den Dreier nicht versenken konnte:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

3 486

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:29

Die Knicks und STAT haben dem Missverständnis und seinem maroden Körper ja ein Ende gemacht und sich auf einen Buyout geeinigt, nun kann er ab morgen von der Waiverliste verpflichtet werden und die Medien sprechen von den Mavs...

In 10-15 Minuten pro Spiel sicher sogar mit marodem Körper sinnvoll, weil er kann immer noch scoren und mit seiner verbliebenen Restathletik ist auch der ein oder andere Rebound und Block drin...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 487

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:43

ist auf jeden fall n upgrade in der big men rotation der mavs...nich unbedingt defensiv,aber für n paar boards und seine zehn punkte kann er immer noch gut sein in der begrenzten minutenanzahl

bei spox stand gestern was davon, dass die celtics an cousins baggern :crazy: :chinese: ...hach ja,diese schöne gerüchteküche vor der tradedeadline ...wäre natürlich absolut überragend, wenn einer meiner top5 lieblinge zum geilsten team der liga kommt *win* ...nuuuuuuuuur: die celtics haben ja mal absolut nichts zu bieten für die kings :D ...aber es sind halt irgendwie auch die kings, da ist nichts unmöglich :D
Signatur von »buggy«

3 488

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:21

[...] nuuuuuuuuur: die celtics haben ja mal absolut nichts zu bieten für die kings :D ...aber es sind halt irgendwie auch die kings, da ist nichts unmöglich :D
Du schreibst es, es sind nur die Kings, die sind gerne für Quatsch zu haben. Bass + Prince + Thornton + Turner und let it go. :ugly: :D

Aber Sully, Smart, Olynyk, Young, Zeller oder Bradley sind ja jetzt nicht ganz talentfrei - wird für die Kings schon reichen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 489

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:31

naja sully, smart und young geb ich ungern ab ...der rest ist entbehrlich...aber für cousins könnte ich auch gerade so auf sully verzichten :D ...zeller dürfte in so einem paket eh mit drin sein...da ist ja hinter cousins dann nich mehr so viel platz auf der 5
Signatur von »buggy«

3 490

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:52

Das ist klar, dass man die als Fan ungern abgibt, denn die sehe ich ja selbst als Außenstehender sehr gern in Boston - bis auf die Patriots bin ich den Boston Teams in NBA, NHL und NFL sowieso zugeneigter als man denkt - aber so dumm wären dann wohl nicht mal die Kings, dass sie nicht Sully + eventuell sogar Smart (Collison hat zwar wirklich überzeugt die Saison, aber ganz unantastbar ist er ja nun auch nicht) im Paket als Gegenwert, ohne jetzt auf die Gehälter geschaut zu haben, denn man wäre in Boston ja auch doof die schon etwas gesammelten Picks gleich wieder weiterzuschicken...

Aber wie gesagt eh nur nette Gerüchte vor der Deadline. Aber ich hoffe mal da passiert noch richtig was vor der Deadline. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 491

Dienstag, 17. Februar 2015, 12:23

ich sag mal so: mit picks kannste nich so viel mit anfangen wie mit einem cousins plus supporting cast ...gerade sully würde auch sehr gut zu dmc passen 8o ...aber naja, ich bin eh gespannt was sich danny ainge noch so einfallen lässt in den nächsten tagen ...dürfte ihm ja nich so richtig gefallen, dass man immer noch realistische chancen auf die playoffs hat :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 492

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:10

Die Celtics haben sich wohl auch über Lawson mit den Nuggets unterhalten. Die Sache mit Cousins ist vielleicht garnicht so abwegig, letztens meinten Simmons und Zach Lowe das Cousins evtl schon zuhaben wäre bei einem super super Angebot und die Celtics haben ja schon paar Trade Assets. Glaube zwar auch nicht wirklich das da was passiert aber zumindest finde ich das Cousins Gerücht nicht ganz so absurd. Bei Prince und Bass gehe ich davon aus das sie entweder noch getradet werden oder es einen Buyout geben wird.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 493

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:37

Bei Spox stand im Zuge des Cousins-Gerüchts aber auch ein möglicher Kanter-Deal als Alternative für die Celtics.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 494

Donnerstag, 19. Februar 2015, 18:08

oooh, heute gehts rund :D ...javale plus firstrounder zu den sixers, die endlcih n mentor für noel und embiid haben ( :ugly: :D )... afflalo/gee für t-rob, barton claver zu den blazers, die damit ihre bank stärken dürften und es wird wohl wieder heiß mit lopez zu okc ...nur blöd, dass ich jetzt die letzten drei stunden des trade wahnsinns verpassen werde :D
Signatur von »buggy«

3 495

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:24

Huiii...

KG zurück zu den Wolves für Thaddeus Young.

Reggie Jackson nach Detroit, Kanter und Singler nach OKC, die Jazz nehmen Perkins und sicher Picks auf.

Goran Dragic + sein Bruder wohl für zwei 1st Rounder, Norris Cole (geht zu den Pelicans), Danny Granger Shawne Williams und Justin Hamilton, Birdman und McRoberts nach Miami... 8|

Brandon Knight zu den Suns, dafür Isaiah Thomas und Picks nach Phili und MCW zu den Bucks... 8|
Thomas doch nach Boston? Und Houston holt wohl McDaniels aus Phili und Prigioni aus NY...
Miles Plumee wird ein Buck, die Celtics geben Thornton und einen 1st Rounder 2016 für Thomas ab...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. Februar 2015, 21:23)


-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

3 496

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:28

Was ist da bitte passiert in den letzten 30min?! :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

3 497

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:40

D.J. Augustin und Steve Novak sind in den Kanter-Jackson-Deal auch noch mit involviert und in OKC gelandet.
T. Prince ist wohl zurück in Detroit, dafür der Schwede in Boston.

Und Salmons hat wohl Norris Cole in NO ermöglicht.

Japp Fabi hier gings rund. Ich finde das irgendwie immer sehr erquickend. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. Februar 2015, 21:40)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 498

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:16

Wtf 8| das muss ich nachher alles mal in ruhe anschauen ...boston holt sich Thomas?? Für n pick?? ...maaaan warum denn n guard? 8|
Signatur von »buggy«

3 499

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:38

Aus deutscher Sicht: Die Rechte an Tibor Pleiß sind mit an die Jazz gegangen... ^^

Thema wurde editiert Fixe Zusammenfassung:

Zitat

So Freunde, hier kommt der bescheidene Versuch eines Mannes, den ganzen Wahnsinn des heutigen Tages kurz zusammenzufassen. Gut möglich, dass dort etwas fehlt - bitte einfach kurz bei Twitter bescheid sagen. Und ja: Natürlich wird der Kollege Robbers morgen versuchen, das Ganze auch noch einzuordnen. Er freut sich bereits.

  • Vier-Team-Trade: Brandon Knight, Marcus Thornton und ein Erstrundenpick zu den Suns. Michael Carter-Williams und Tyler Ennis zu den Bucks. Isaiah Thomas zu den Celtics. Picks nach Philadelphia.
  • Drei-Team-Trade: Reggie Jackson zu den Pistons. Enes Kanter, Steve Novak, Kyle Singler und D.J. Augustin zu den Thunder. Kendrick Perkins und Picks sowie die Rechte an Tibor Pleiß zu den Jazz.
  • Goran und Zoran Dragic sowie John Salmons nach Miami. Norris Cole und Shawne Williams nach New Orleans. Danny Granger, Justin Hamilton und zwei Erstrundenpicks nach Phoenix.
  • Arron Afflalo und Alonzo Gee im Tausch für Thomas Robinson, Victor Claver, Will Barton und einen Erstrundenpick von Denver nach Portland.
  • Javale McGee, die Rechte an Chu Chu Maduabum und ein Erstrundenpick im Tausch für Cenk Akyol von Denver nach Philadelphia.
  • Kevin Garnett im Tausch für Thaddeus Young nach Minnesota.
  • Andre Miller im Tausch für Ramon Sessions nach Sacramento.
  • Tayshaun Prince im Tausch für Jonas Jerebko und Luigi Datome von Boston nach Detroit.
  • Norris Cole im Tausch für John Salmons von Miami nach New Orleans.
  • Pablo Prigoni im Tausch für zwei Zweitrundenpicks und Alexey Shved von New York nach Houston.
  • K.J. McDaniels im Tausch für Isaiah Canaan und einen Zweitrundenpick von Philadelphia nach Houston.
Klick.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (19. Februar 2015, 22:38)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 500

Donnerstag, 19. Februar 2015, 22:44

Warum Thomas? Warum? :pardon: ...ich mag ihn, aber man braucht keine guards ..schon gar keine zu klein geratenen :S ...und erst recht nich für gute picks
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 501

Freitag, 20. Februar 2015, 01:48

soooo ...um mal für mich das wichtigste zu filtern:

boston: bekommt thomas, jerebko, datome und gibt prince + picks, an philly, die bei spox erstmal nich genau definiert worden sind --> find ich kacke, man braucht n großen jungen oder zumindest einen dreier...jerebko und datome mögen dies zwar sein,aber ihre nba tauglichkeit sei mal dahin gestellt ...thomas fetzt, aber nimmt nur wieder minuten von marcus weg :rolleyes:

philly: bekommt picks, picks, picks und javaaaaaaaaaaale und canaan :D und gibt mcw ( 8| ), mc daniels ab

miami: goooooran ( *win* perfektes team für ihn ) für cole,granger ( krass wie wenig wert der mittlerweile hat), shawne williams

phoenix: knight, thornton für thomas und goran , dazu diverse picks aus diversen trades :D

jackson zu den pistons ( hab seinen wert in den letzten tagen für maßlos übertrieben gehalten 8| :pardon:

kanter bei okc könnte das big men scoring pushen und gibt vor allem rudyyyyyyyyyyyy mehr spielzeit :D ...pleiß soll mal n solider europäischer center werden, das wäre schon was ...die nba kommt nich näher

kg back in minny *win* *win*

und der schon angesprochene afflalo trade,der portlands bench und dem schwächelnden batum durchaus helfen sollte :thumbup:



soooo ...das müsste das wichtigste sein oder? ...aus celtic sicht irgendwie nich zufrieden stellend ...prince und thornton zwar los geworden, aber bass und wallace sind halt immer noch da ...obwohl man den beiden wirklich absolut nichts vorwerfen kann :thumbup: ...was mich am meisten stört: turner hat immer noch narrenfreiheit, da er auf drei nach wie vor gesetzt sein wird :rolleyes:

edit: wie ich gerade gelesen habe: die jazz sollen ja daran interessiert sein, tibor direkt nach utah zu holen ...wäre natürlich auch ne feine sache für ihn ...soooo viele minuten sieht er in barcelona im moment ja auch nich :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (20. Februar 2015, 01:48)


3 502

Freitag, 20. Februar 2015, 02:29

McGee und Perkins gelten allerdings als recht sichere Buyout-Kandidaten.

Japp die Jazz machen eigentlich alles richtig. Setzen nun konsequent auf Favors+Gobert und haben da ja zumindest auf PF mit Booker einen respektablen Backup, aber auf C könnte man eben einen wie Pleiß durchaus sofort für kanpp 10 Minuten benötigen...

Und ja Jerebko der alte Schwede ist verdammt nochmal stehen geblieben, der hatte mal Potenzial zum sehr potenten Rollenspieler, aber vielleicht ruft er das doch noch in Boston ab...
I. Thomas, Bradley, Smart - klingt schon klein und schon zu Ungunsten von Smart... Und trotzdem wird Turner weiterhin den Ball bringen und 5 von 19 Versuchen mit gut Rebounds und Assists auflegen. :ugly: :D

OKC mit Kanter, Augustin und Singler mMn auf der Bank deutlich stärker (offensiv) besetzt als zuvor. Da man ja "nur" Jackson - Franchise-Player und dergleichen, dass die Amis immer so übertreiben müssen :ugly: - und Perkins (mal sehen wegen seiner immer noch respektablen Defense - geht dann wohl fürs Veteranenminimum zu einem anderen Contender) abgibt, schon mit einer klaren Steigerung.

Und japp, dass man in Phili MCW freigibt, ist schon ein deutliches Zeichen. Fast noch mehr verwundert mich allerdings, dass man mit MCW und McDaniels gleich zwei sehr gut talentierte und athletische Spieler auf einmal freigibt, die vorher wichtige bis sehr wichtige (MCW neben Noel eigentlich schon das Gesicht der Franchise vor gestern Abend) Bausteine waren.

Für mich sind die Suns so heimlich schon fast der Sieger der Deadline. Klar mit Dragic und Thomas hat man schon zwei prägende Gesichter verloren, aber mit Knight hat man einen Spieler gefunden, der neben Bledsoe - hat sich im Nachhinein wohl als wichtigster Guard herausgestellt - gut passen sollte und dazu hat man für Dragic tatsächlich zwei Firstrounder bekommen (ist verdammt viel für einen auslaufenden Vertrag - Dragic sollte/könnte ja aber gut bei den Heat verlängern bzw. gibt es bei dem Preis vielleicht sogar schon eine interne Vorvereinbarung), dazu noch den aus Boston via Cavs und mit Thornton noch etwas Scoring von der Bank, was sich schon verdammt gut anhört, auch wenn vom spielerischen Potenzial für das Hier und Jetzt schon ein wenig mehr verloren als gewonnen wurde.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 503

Freitag, 20. Februar 2015, 02:30

für mich sind die heat im moment der gewinner :hmm: ...dragic sollte tendenziell perfekt zu wade und bosh ( stichwort pnr und pnp !! ) passen :hmm:

ich denke mal philly wird erkannt haben, dass bei mcw nich mehr viel nach oben geht ...der jüngste ist er ja nun auch nich mehr :hmm: ...die bucks sind mit ihm halt einfach jetzt überall riesig :D
Signatur von »buggy«

3 504

Freitag, 20. Februar 2015, 02:35

Nach Dragic, Wade und Bosh kommen aber eben wohl nur noch Whiteside und Chalmers. Napier hat man damit auch gut beschränkt und vorne die Backups Birdman und Halsem werden auch nicht jünger... Ich finde zwei 1st Rounder trotzdem immer noch sehr viel, denke aber da sollte schon Einigkeit über eine längere Zusammenarbeit bestehen, was dies schon wieder deutlich relativieren würde. Und dass das für beide Systeme mit Dragic natürlich jetzt ideal ist, sollte auch klar sein. Allerdings mal sehen, wie oft Wade lieber im Anzug als im Jersey den Heat-Spielen beiwohnt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 505

Freitag, 20. Februar 2015, 14:28

Danke an Twitter und vorallem Woj, kurz vor 21 Uhr kamen dann sekündlich die Tweets rein, was für ne Deadline 8|

Dragic in Miami *win*

Vor paar Wochen dachte ich noch Dragic wäre schon ein Traum in Miami und nun isser da samt Family :love: Nach den Cole, Chalmers,...hat man nun endlich mal nen richtigen Pointguard wieder am South Beach. Dazu passt er ganz gut in das Team, lange wird Miami nicht mehr das zweitschlechteste Team in der Pace sein. Wenn ich überlege wie gut Dragic mit Frye gepasst hat in Phoenix müsste das mit Bosh ja auch wunderbar funktionieren. Und natürlich hat man auch nen Guard wenn mal Wade wieder ausfallen sollte. Bin auch auf seinen Bruder gespannt, dürfte denke ich mal mehr Minuten in Miami sehen. Wichtige Spieler musste man dazu auch nicht abgeben (zum Glück Birdman noch da) und man ist Granger seinen Vertrag los was ansich schon gut ist. Einzig die zwei Picks könnten ein bisschen schmerzen aber man muss auch sehen das Riley und Spo nicht gerade die größten Freunde von Rookies sind. Und Riley jetzt auch nicht der Draftgott wie RC Buford ist. Beasley war der letzte hohe Pick von Riley. Und man möchte eben jetzt noch erfolgreich sein solange Wade noch nicht komplett durch ist und man Bosh seinen Max hat. Ich hoffe nur das Riley evtl es schafft das Dragic keinen 5/100$ möchte sondern etwas weniger auch nehmen würde aber gut das wird man sehen...denke übrigens nicht das eine große Gefahr besteht das Dragic am Ende der Saison geht da Miami ja auf seiner Shortliste wo er verlängern würde war. Riley wird das schon abgeklärt haben das er verlängern wird. Wichtig wird jetzt allerdings die restlichen zwei Rosterspots aufzufüllen, Robinson oder Blatche wäre nicht so verkehrt. Ob man Beasley noch ne Chance geben sollte weiß ja nicht :hmm:

Zu dem MCW Trade muss man aber auch sagen das er nicht zu den möglichen Twintowers Noel/Embiid gepasst hätte als PG ohne Wurf. Der Lakers Pick ist ja auch nicht so verkehrt...Im diesährigen Draft gäbe es mit Russel einen Guard der viel besser passen würde. McDaniels hat mich viel mehr verwundert aber da hat sich Hinkie evtl etwas verzockt, wollte wohl doch nen größeren Vertrag und da nimmt Hinkie lieber noch ein bisschen etwas mit als am Ende leer dazustehen.

OKC hat sich ganz gut verstärken können wie ich finde, für die Nets lief es ja überhaupt nicht :D Westbrook und Durant sind ja auch eher froh das Jackson weg ist wie man so hört. Jackson überschätzt sich eh total und meint er sei schon der größte...Mit Augustin,Singler und Novak konnte man die Bench nochmal etwas verstärken.

Afflalo zu den Blazers finde ich nen guten Deal da er der Bench sehr helfen wird und Batum diese Saison noch nicht so wirklich in Form kommt. Allerdings sind sie vorne im Frontcourt jetzt etwas dünn besetzt nach dem Robinson Abgang.

Thomas zu den Celtics finde ich eine guten Move, ich mein der Preis mit Thornton und dem Cavs Pick war jetzt nicht so sonderlich hoch. Dazu hat Thomas einen moderaten Vertrag und kann einen guten Sixth Man abgeben. Ich denke den könnte man in der Zukunft auch traden wenn man mit Thomas nicht mehr planen sollte. Smart wird denke ich deswegen jetzt nicht so krass leiden, sollen sie lieber mal Turner auf die Bank setzten.

Und Phil konnte sich für Prigioni noch zwei 2 Rundenpicks einsammeln, denke ich bringt den Knicks "mehr" in der Zukunft als Prigioni.

Die Suns haben mal gleich 3 PG´s abgegeben, bekamen aber paar Picks für die Zukunft und Knight dürfte auch gut zu ihnen passen :thumbup:

MCW bei den Bucks könnte besser passen als bei den Sixers. Da kann er sich auf Playmaking und Defense konzentrieren. Bin gespannt wie er sich in einem besseren Team macht. Kidd kann ihm auch paar Ratschläge geben :thumbup: Dazu mit Ennis und Plumlee Spieler die der Bank helfen könnten. Nicht ganz sooo schlecht für die Bucks der Deal. Denke mal das denen Knight zu teuer geworden wäre. Dazu hat MCW noch etwas länger nen billigen Vertrag. Verdammt groß sind die Bucks jetzt :D Kidd Und Bucks passt bis jetzt gut :) Kidd macht sich echt als Coach^^

Prince bei den Pistons und vorallem KG bei Minny wieder :love: Feier ich einfach von KG das er jetzt den Mentor bei den jungen Wolves gibt, sie wollen mit ihm ja auch noch verlängern. Fände es aber von Vorteil wenn im Sommer Saunders für sich mal einen Coach einstellen würde :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 506

Freitag, 20. Februar 2015, 22:21

Dass mit Dragic auf Bosh hat sich ja schnell erledigt... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 507

Freitag, 20. Februar 2015, 22:28

Gibts zu ihm irgendwas bestätigtes mittlerweile ? Hört sich nämlich alles nicht gut an :/
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 508

Freitag, 20. Februar 2015, 22:59

Naja die Untersuchungen sind ja noch nicht endgültig abgeschlossen, aber wird schon an der Blutgerinnsel-in-der-Lunge-Geschichte dran sein...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 509

Sonntag, 22. Februar 2015, 00:25

Bosh ist nicht in Lebensgefahr das ist das wichtigste. Hoffentlich wird er wieder komplett gesund.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 510

Mittwoch, 25. Februar 2015, 08:01

derrick mit seinem dritten meniskusriss 8| :fie: ...das wars nun wohl endgültig für ihn und seine potenzielle superstarkarriere :S ;(
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 511

Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:13

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es würde mich wundern, wenn Rose die Schuhe nicht an den NAgel hängt.


Interessant wird eventuell auch die Situation bei den Mavs und Rondo.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 512

Mittwoch, 25. Februar 2015, 09:38

Rose ist durch leider ;( Wie würde es denn ausschauen wenn er seine Karriere beenden würde? Zählt dann sein Gehalt noch gegen den Cap?

Rondo und Mavs passt momentan auch einfach nicht zumindest Offensiv, Defensiv wurden sie ja besser seid dem Trade. Dazu noch die Aktion mit Rick jetzt...Wird wohl doch nochmal spannend bei ihm im Sommer :hmm: Maan will den Boston Rajon zurück :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 513

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:34

nee, bei verletzungsbedingten karriereenden sind die teams abgesichert :hmm:

rondo soll sich mal straffen und sich nich so divenhaft benehmen ...hab zwar noch kein mav spiel gesehen, aber ich wunder mich doch immer wieder was rondo da für zahlen auflegt ...das kann ja nich daran liegen,dass es nich mit ellis und parsons perfekt zusammenpasst...als ob bradley und green und mit was für pflaumen er in boston spielen musste sooooo viel bessere fits gewesen sind :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 514

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:56

okay weil ich glaube mittlerweile das wäre das beste für die Bulls und die Gesundheit von Rose :pardon:

Anscheinend gabs nach dem Game im Lockerroom noch eine Auseinandersetzung von Rondo Und Rick, deswegen wurde er auch gegen die Hawks suspendiert. Mensch Rondo soll sich mal nicht so anstellen momentan, aber klar ist auch das Rick ne Lösung braucht sodass Rondo mehr den Ball in der Hand hat sonst ist er sehr unnütz wenn er off ball spielen muss :hmm:

Beasley bekam nen 10 Day Contract in Miami, er bekommt immer wieder Chancen bei Riley ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 515

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:23

geht glaub ich mehr darum,dass rajon die plays selbst ansagen will ...und meines erachtens auch muss :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 516

Freitag, 20. März 2015, 19:08

durant out indefinitely ..saisonaus wird befürchtet :hmm:

sooo pelikane ...jetzt strafft euch doch mal und verliert nich ständig gegen irgendwelche gurkenteams :D ...westbrook allein macht in den playoffs doch auch keinen sinn :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 517

Freitag, 20. März 2015, 19:50

Das mit KD ist auch mehr als bitter, würde den schon lieber in Action sehen. Aber ja wäre schön wenn es die Pelicans in die PO noch packen würden, Davis in den PO wäre mal was sehr feines. Aber am Ende schaffen sie es nicht weil sie gegen den Bodensatz der Liga wieder ihre Niederlagen sammeln :D

Bisher war der Kanter Trade ja auch Goldwert für die Jazz, hat denen ja regelrecht nen Schub verliehen. Dazu ein Gobert der vorallem Defensive mehr als zu überzeugen weiß.

Gestern hat Russell ja anscheinend wieder ein mehr als starkes Game beim March Madness gezeigt, der Junge gefällt mir vom diesjährigen Draft am besten. Wobei ich von den anderen abgesehen von Okafor auch noch nicht allzuviel gesehen habe :pardon:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 518

Donnerstag, 2. April 2015, 10:26

24P/21R/10A/6B - damit ist Cousins erst der zweite nach Chris Webber der eine solche Stat-Line mit 20+ Punkten, 20+ Rebounds, 10+ Assists und noch zusätzlich 5+ Blocks auflegt. Schön vor allem, dass er eigentlich erst geschont werden sollte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 519

Donnerstag, 2. April 2015, 17:22

what a night von cousins,harden und paul 8|
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 520

Dienstag, 7. April 2015, 10:39

Schade für Wisconsin! Extra die Nachtruhe für das Spektakel unterbrochen bzw. verkürzt und es sah ja so lange wirklich gut aus für den Underdog, aber Duke hat das Ding schon nicht zu Unrecht gewonnen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: