Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 441

Sonntag, 18. Januar 2015, 01:00

Die Hornets sind also raus aus der Lopez-Thunder-Stephenson-Sache...

Aber um Lopez gibt es trotzdem weiterhin zahlreiche Gerüchte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 442

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:54

das wäre für die hornets irgendwie uach kein sinnvolles geschäft gewesen ...naja, lopez wird spätestens zum deadline day nicht mehr in brooklyn aktiv sein...davon wird man wohl ausgehen können :D
Signatur von »buggy«

3 443

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:58

das wäre für die hornets irgendwie uach kein sinnvolles geschäft gewesen ...naja, lopez wird spätestens zum deadline day nicht mehr in brooklyn aktiv sein...davon wird man wohl ausgehen können :D
Angeblich denken die Nets darüber nach Lopez doch zu halten... Ich denke alles nur Taktik, weil am Ende will man am besten in einer Drei-Team-Deal oder größer doch noch JJ oder D-Will einbauen, so wie man Ihre Haltung verstehen soll, aber da müsste schon viel zusammenkommen, dass man alle bis zur Deadline los wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 444

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:16

Um D Will gabs zumindest mal Gerüchte das die Kings ihn möchte und wer weiß ob die nicht noch ernst machen bei ihm. Den Kings traue ich sowas durchaus zu das sie nochmal etwas panisch werden ^^

DIe Frage ist halt auch was die Nets wollen ? Rebuild geht etwas schwer da die Picks ja nichtmehr in Brooklyn sind :D Ob Lopez zu den Suns passen würde ? Die haben ja genügend Trade Assests...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 445

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:23

hallo brooklyn picks *hat* :thumbsup: ...kann nur gut sein, wenn die nets in den nächsten jahren kacke sind :D ...also schnell weg mit brook und co :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 446

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:26

Die Suns haben zu viel Bigs, müssten mal paar weg meines Achtens

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 447

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:43

Ainge lacht wohl immernoch King aus :D Können nicht auch noch die Hawks ihren Pick vs den von den Nets tauschen ? :D

Ja die Suns haben mit den Morris Twins,Plumlee,Len,Wright, Mitchell schon paar Bigs aber Lopez wäre ne Aufwertung auf Center, wobei halt die Frage ist ob sie eher einen Defensiven oder Offensiv starken Center brauchen :hmm: Aber die Suns können schon reagieren allgemein auf den Trademarkt da sie viel zu bieten haben.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 448

Montag, 19. Januar 2015, 16:52

Den NBA League Pass kann man diese Woche (19. - 25.) übrigens wieder kostenlos testen. Nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen! :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 449

Freitag, 23. Januar 2015, 09:14

Die Allstar-Starter stehen also fest. Kein Kevin Durrant in der Starting Five. Hui. :D

Wall-Lowry-James-Melo-P. Gasol im Osten und Curry-Kobe-Griffin-Davis-M. Gasol im Westen. Erstmals zwei Brüder im gleich Allstar-Game.
Ich würde Lowry durch Butler und Melo durch Vucevic im Osten ersetzen, ansonsten passt das schon. Im Westen Harden für Kobe und wohl auch Cousins für Marc Gasol oder Griffin, aber auch ist ja nur das Allstar-Game. :D


Hab die Votings mal angehangen, da sieht man schön, dass die Polen eifrig für Gortat abgestimmt haben. :ugly: :D
Die Griechen und Serben (Mirotic verzeihe mir falls er woanders auf dem Balkan herkommen sollte) waren aber auch fleißig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 450

Freitag, 23. Januar 2015, 11:00

naja durant nich dabei auf grund seiner verletzung ...aber der wird ja mit sicherheit von den coaches nominiert ...harden dürfte wohl noch starter werden, da kobe ja länger auszufallen scheint :hmm:

lowry hats verdient, genauso wie es ein hawk verdient hätte, aber gerade bei atlanta sticht halt niemand so wirklich raus...bin mal gespannt was die coaches da machen :D
Signatur von »buggy«

3 451

Freitag, 23. Januar 2015, 11:07

Gut bei Lowry ist es wohl auch ein wenig Anerkennung für die Phase nach dem Break letzte Saison, denn da war er schon nicht zu Unrecht ein paar Mal Player of the Week im Osten.

Das finde ich bei den Hawks ja gerade so "überraschend". Die haben eigentlich vergleichbares Material zum Vorjahr und trotzdem brillieren Sie jetzt so. Gut eigentlich jeder Starter hat eine kleine Schippe draufgelegt bzw. bringt das erwartete (siehe Frontcourt, wobei Horford sogar eher ein wenig dahinter, aber nicht nötig), aber es haben halt die Bankspieler gut zugelegt und die spielen schon ein richtig gutes System. Hätte ich dem Stamm gar nicht in der Form zugetraut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 452

Freitag, 23. Januar 2015, 11:27

darfst auch nich vergessen, dass horford da jetzt mehr oder weniger wieder neu im stamm ist ...mit ihm waren sie ja letzte saison schon recht weit vorne dabei, wenn natürlich ncih so übertrieben dominant wie diese saison ...aber da siehste dann halt zusätzlich auch die entwicklung des systems über den sommer :thumbup: ...das ist schon beeindruckend...einfach mal schon sechs spiele vorsprung auf rang zwei 8|
Signatur von »buggy«

3 453

Freitag, 23. Januar 2015, 13:58

naja durant nich dabei auf grund seiner verletzung ...aber der wird ja mit sicherheit von den coaches nominiert ...harden dürfte wohl noch starter werden, da kobe ja länger auszufallen scheint :hmm:
"Likely out for the season" - ja Saisonaus wäre lange. Puh sah eigentlich ganz harmlos aus die Aktion, wo er sich die schwere Schulterverletzung zugezogen hatte. Aber er hat nun mal ein geschundenen Körper, da er früher ja wirklich mit quasi jeder Verletzung trotzdem aktiv auf dem Court stand...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 454

Freitag, 23. Januar 2015, 14:18

out for the season sogar ...ich hatte den artikel gestern nur überflogen ...was auch immer ein rotator cuff ist :ugly: ...die haben vll immer verrückte verletzungen da in der nba :D ...apropos verrückte verletzungen: für portland könnte es im playoff rennen die nächsten wochen auch gut kritisch werden :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 455

Freitag, 23. Januar 2015, 14:36

Hier mal ein Artikel über Willi Cauley Stein.

Und dann noch ein Artikel über die Defense von Marcus Smart die schon richtig gut ist. Klick


Zu den Allstargames sage ich mal nichts da mich diese Veranstaltung nicht so sehr interessiert, nichtmal den Dunk Contest ist so gut mehr :hmm:

Kobe out for Season würde den Lakers evlt ihren Pick saven :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 456

Freitag, 23. Januar 2015, 14:37

Ja die sind aktuell im Frontcourt ohne LMA (6-8 Wochen Pause), Robin Lopez und auch diesen Role-Hustler Freeland sowas von dünn besetzt und dann reicht es eben nicht mal gegen die Celtics... :pinch:
Kaman, Robinson (wobei seine Stats sahen zumindest gegen Kellerkind Boston nicht schlecht aus) und dieser blonde Kinderschokoladenjunge Leonard sind einfach zu wenig... :D

Aber vielleicht kann man ja noch wen traden bzw. werden ja Lopez und Freeland demnächst zurückerwartet und dann müssen eben neben Lillard auch mal wieder ein Batum (puh ist der unauffällig auf dem Punktekonto diese Saison) und Matthews übernehmen. Dazu sollte man schon allein wegen seiner ansprechenden Defense und dem sicheren Dreier - zumindest früher - auch wieder mehr auf Dorrell Wright setzen und ja Chris Kaman war früher bei den Clippers schon ein kleines Scoringvieh, vielleicht erlebt er einen weiten Frühling. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 457

Freitag, 23. Januar 2015, 14:42

@benz: willie *win* *win* *win* ...leider diese saison noch absolut gar kein college ball gesehen ;( ...aber das wird im februar auf jeden fall wieder intensiviert :thumbsup:
bei smart ärgert mich, dass er immer noch nich startet :fie:

@esel: batum ist ja auch irgendwie erstmal verletzt ...und ja, das war albern von den blazers gestern :D ...erster celtics westauswärtssieg seit februar 13 :ugly:
Signatur von »buggy«

3 458

Freitag, 23. Januar 2015, 14:48

Startet immer noch Turner auf PG? :ugly:
Ich mag den Kerl ja eigentlich, aber der hat so einen miesen Wurf und trifft so viele falsche Entscheidungen - gut beruht vor allem auf Phili früher - aber der haut sich immer gut rein und reboundet und spielt Pässe und zieht zum Korb, dass ich ihn dann doch sehr gern habe. :D

Batum auch noch? Oh Gott, nicht dass Sie Brandon Roy noch reaktivieren... :ugly:
Naja sie haben ja noch Steve BlakeEeEeEe... *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 459

Freitag, 23. Januar 2015, 15:04

jo, leider ja :rolleyes: ...nervig, aber man kann ihm halt auch echt nich viel vorwerfen, wie du auch schon anmerktest :D ...nur, dass smart halt immer noch zu wenig minuten bekommt, ist eben mist :D

musste gestern mit ner handgelenksgeschichte raus, weiß aber nich wie ernsthaft :pardon:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 460

Freitag, 23. Januar 2015, 16:00

Ja Turner darf immernoch auf Pointguard starten :D Man will wohl Smart sich in Ruhe entwickeln lassen und ihm Druck nehmen. Vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, so muss er auch nicht sofort gegen die Starting PG immer ran.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 461

Samstag, 24. Januar 2015, 21:06

Okay das waren schnelle 6-8 Wochen bei Aldridge :ugly: er versucht heute zu spielen. Ob das so vernünftig ist wird er wohl selber am besten wissen, um eine Operation wird er aber wohl früher oder später nicht herumkommen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 462

Samstag, 24. Januar 2015, 21:20

Können sie nur hoffen das es dadurch nicht schlimmer wird.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 463

Samstag, 24. Januar 2015, 22:19

von der einen Seite freuts mich von der einen Seite auch dass die Gefahr besteht dass es noch schlimmer wird,na super habe auf die Witards getippt bei Tipico aufgrund LMA Ausfall und jetzt entscheidet er sich dass er spielt trotz Verletzung

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 464

Freitag, 30. Januar 2015, 21:46

Die Reservisten für das All-Star Game stehen:
Kyrie Irving (Cavaliers), Jeff Teague (Hawks), Jimmy Butler (Bulls), Dwyane Wade (Heat), Paul Millsap (Hawks), Chris Bosh (Heat) und Al Horford (Hawks) für den Osten.
Chris Paul (Clippers), Russell Westbrook (Thunder), Klay Thompson (Warriors), James Harden (Rockets), Kevin Durant (Thunder), Tim Duncan (Spurs) und LaMarcus Aldridge (Trail Blazers) für den Westen. Cousins (Kings) rückt für Kobe nach.

Nichts gegen die Hawks Spieler, die haben es sicher verdient, dennoch seh ich da eher das Team als "Star". Im All-Star Game sollten mMn aber ja doch eher Einzelleistungen zählen. Ein Vucevic würde mir da als Beispiel einfallen, wobei der Osten auch echt mies besetzt ist wenn man vergleicht wer im Westen alles fehlt.
Aber wen ich am wenigsten verstehe ist ja Tim Duncan, das ist ja wohl einzig eine Nominierung für Leistungen der letzten Jahre :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (30. Januar 2015, 21:46)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

3 465

Freitag, 30. Januar 2015, 21:54

der macht des wie letzte Saison kommt einmal rein und lässt den anderen den Vortritt also die jüngeren:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 466

Freitag, 30. Januar 2015, 22:40

marcus *win* *win* *win*

timmy wird tatsächlich nich lange spielen, aber ist eben wie walker schon sagt auch ne karrieresache ...und glaub ich auch ein der-meister-muss-vertreten-sein-ding :thumbup:

finds ganz amüsant, dass ein love im so starken westen ne klare allstar sache war und im mega schwachen osten reichts für ihn nich :D ...weil er nur noch dritte geige im team ist :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 467

Freitag, 30. Januar 2015, 22:50

und eben weil er nicht lange spielt find ich es schade das anderen der Platz weggenommen wird, vorallem im starken Westen wo es genug gibt die eine Nominierung verdient hätten. Um einen Duncan zu ehren hat er ja schon genug All-Star Games gespielt und die Hall of Fame gibts am Ende ja auch noch :pardon:

Love hatt sie dieses Jahr aber auch einfach nicht verdient, selbst im Osten :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 468

Freitag, 30. Januar 2015, 22:57

nee, love ist einfach kacke ...find ich gut,hab den eh noch nie gemocht :thumbup:

und ja, da haste recht...gerade, dass er einem cousins vorgezogen wurde, ist rein sportlich gesehen nich nachvollziehbar
Signatur von »buggy«

3 469

Samstag, 31. Januar 2015, 09:59

Die Allstar-Nominierungen sind doch teilweise eh sehr fragwürdig.

Wo wir gerade bei Kevin Love sind, schön auch der Trailer der Wolves zur Love Rückkehr. Dafür feier ich die Wolves aufs Schärfste. *win* :ugly: *win*
Klick
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 470

Mittwoch, 11. Februar 2015, 02:47

@Ralle@Nachtspiel letzte Nacht:
Mo Williams + Troy Daniels für Garry Neal + Future 2nd Round Pick

Ein 1st Round Pick wäre auch zu viel für Mo gewesen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 471

Mittwoch, 11. Februar 2015, 11:30

jo, hab ich nun auch gelesen :thumbup: ...so ists recht, dann :thumbup:

korver ist als vierter hawk spieler als ersatz fürs asg nominiert worden ...fehlt ja nur noch demare carroll für budenholzer :D

edit: jetzt weiß ich wo der firstrounder her kam ...die wolves haben sich rookie payne von den hawks gesichert und dafür einen firstrounder abgegeben :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (11. Februar 2015, 11:30)


benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 472

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:08

Der Firstrounder ist aber Lottery geschützt ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 473

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:17

ganz so blöd hätte ich die wolves auch nich eingeschätzt :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 474

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:24

https://www.youtube.com/watch?v=8OdqsZUqYDk&feature=realgm

Hier übrigens ein Video zu Embiid, bin echt gespannt auf den Jungen nächste Saison. Seine Range ist ja garnicht so verkehrt auch wenn man es nicht überbewerten sollte da nicht ingame war...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 475

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:01

Anthony Davis sei Dank ist der Dirkster nun doch wieder Allstar. :D

Davis kurriert sich lieber aus. Das wird Carlisle sicher nicht so passen, hatte er doch verlauten lassen, dass es ihn freut, dass der Deutsche mal paar Tage komplett Pause hat...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 476

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:13

dirk selbst passt es doch auch nich ...wollte doch auch lieber urlaub mit seiner herzensdame machen :D
er ist damit erst der 12te spieler, der 13x mal beim allstar game vertreten sein wird 8| :thumbup: ...die saison ist die nominierung jetzt nichts anderes als eine legacy entscheidung unter berücksichtigung der tatsache, dass silver wohl einen mav noch dabei haben wollte ...spielzeit wird er eh nich sehen :pardon:
Signatur von »buggy«

3 477

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:33

ich glaube, die spielzeit will er auch gar nicht :D der macht sich mit duncan ne schöne zeit auf der bank :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

3 478

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:49

Für einen Fadeaway wirds schon reichen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 479

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:35

war übrigens überrascht als die kommentatoren am sonntag bei okc vs lac bei durant tatsächlich von "he does the dirk" sprachen als durant so nen einbeinigen fadeaway brachte. das ist wohl tatsächlich ne vokabel :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

3 480

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:42

Ja Durant und paar andere haben das Ding schon ganz gut imitiert. Und da er athletischer ist schaut der einbeinige Step-Back irgendwie gleich viel schneller aus. :D

Aber die Grazie vom Dirkster werden sie nie erreichen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: