Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 401

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:53

@ESPNSteinLine: Says one source close to Boston/Dallas talks on Rajon Rondo: "The deal is on course to happen tonight."
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 402

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:02

ich verstehs einfach nich ...wright ( ok, solider defensiv backup), crowder ( naja), nelson ( bäääh), plus den 30. pick( dallas wird ja nun offenbar erster ;) ) für das aktuelle gesicht der franchise? ...das ist doch albern :hmm: ...für dirk freuts mich, ansonsten könnte ich weinen ;( ...gerade wo das team so überragend gefetzt hat ;( ...hauptsache smart wird dann jetzt so schnell wie möglich starter

edit: scheint n done deal zu sein ...mir blutet das herz ;( ;( ...hoffentlich handelt es sich um einen pick nach dirk und nich um den 15er ;( ...nach der seele nun auch noch das herz entfernt :love: ...man danny ;(
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (19. Dezember 2014, 00:09)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 403

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:07

fänd ich cool für Dirk :thumbup: Dann sind die Mavs wenigstens mal nicht NUR wegen Dirk interessant :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 404

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:13

machs gut rajon ;( ;( ;( ;( ;( ...wir sehen uns ja am 2.1. schon wieder :love: :love: ...go for it, dirk ...holt euch jetzt verdammt noch mal den titel, damit der kack nich umsonst war
Signatur von »buggy«

3 405

Freitag, 19. Dezember 2014, 01:47

Hätten die Mavs noch irgendwelche Picks von früheren Trades gehabt ok, aber so schon recht wenig für Rondo... Bin auf Wright jetzt gespannt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 406

Freitag, 19. Dezember 2014, 07:50

viel zu wenig ;( ...ich bin vor allem gespannt was mit green und bass jetzt noch passiert ...boah, das ist so unfassbar schlecht von ainge,jetzt einen auf sixers zu machen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 407

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:38

Ich verstehe den Trade echt nicht. Die Mavs sind in der D eh schon mies besetzt und geben nun noch den soliden Backup ab?
Ich bin gespannt wie sich Ellis und auch die anderen 3 PG nun damit "abfinden", wobei ein Felton gerne im Anzug bleiben kann. Ich bin da noch skeptisch...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 408

Freitag, 19. Dezember 2014, 12:45

du verstehst den aus mavs sicht nich? whaaaaat? 8| ...warum sich alle auf wright einschießen ist die frage? ...die paar minuten, die er in den playoffs sehen würde ...die bekommt auch ein okafor/o neal hin :pardon: ...gefehlt hat den mavs doch einfach ein pg, der sich defensiv von westbrook, parker und curry nich einfach wegschubsen lässt und den haben sie bekommen ;) ...noch dazu werden chandler, dirk und parsons enorm profitieren von den vielen leichten würfen, die ihnen rajon garnieren wird ...und mit ellis wird das schon funktionieren ...rajon kann den ballvortrag auch ab und an mal abgeben und coach carlisle ist ja nun auch kein ganz schlechter seines fachs :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 409

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:06

Was nützen einen ne starke O, wenn die D ebenfalls mies ist? da spielt doch fast keiner D, mal von Rondo und Chandler abgesehen. Auch muss man erstmal die Playoffs erreichen.. Na immerhin können sich jetzt die Celtics mit Nelson abgeben, die tun mir jetzt schon leid.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 410

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:09

Also doch nach langen diskutieren ist jetzt geschehen das Rondo getradet wurde. Ainge zieht sein Ding knallhart durch. Für die Mavs ein Glücksfall da sie bis auf Wright nichts abgeben mussten was bei ihnen von großer Bedeutung war. Mit den Picks können sie eh nicht viel damit anfangen. Aus Boston Sicht natürlich nicht viel aber scheint dann auch so das die anderen nicht viel geboten haben :hmm: Ihre Defense haben sie auf der 1 gut aufgebessert, klar bin ich noch skeptisch wie sich das ganze mit Ellis verträgt aber Rick Carlisle kann das denke ich mal hinbekommen das es am Ende auch gut funktioniert. Zumindest mit Dirk und Parsons gibts welche die den Dreier auch treffen. Klar ist aber auch das Ellis nun viel mehr off Ball spielen muss und sich dort auch bessern sollte. Was jetzt noch fehlt ist ein Backup Center, O´Neal und Okafor sind ja Free Agent. Vorausgesetzt sie sind Fit könnten sie helfen. Einen Backup Center müssen sie finden. Freut mich aber vorallem für Dirk :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 411

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:18

na siehste kitt: anzahl der defensivspieler schon mal verdoppelt ...dann schmeißte noch harris neben rondo und hast schon drei defender, wenn das tatsächlich nötig sein sollte ;) ...ist ja nich so als hätten die teams wie warriors,rockets, thunder und co jetzt ausnahmslos defensivspezialisten im team ...

und erstmal die playoffs erreichen? nochmal: whaaaat? :D :ugly: ...das hätten sie sogar ohne rondo geschafft ;) ...für mich stehen die acht teams im westen eh fest und zwar die ersten sieben plus okc ...natürlich unter der prämisse, dass sich da keine großen verletzungen auftun, aber das ist denke ich klar als basis einer diskussionsgrundlage :D

und als ob nelson sooo viel spielzeit sehen wird :pardon: ...smart wird definitiv der neue starting point guard..alles andere würde gar keinen sinn machen :hmm:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 412

Montag, 22. Dezember 2014, 18:25

Zitat

The Detroit Pistons on Monday waived veteran forward Josh Smith, who still had two years and at least $26 million remaining on his contract after this season.

The 29-year-old Smith was averaging 13.1 points, 7.2 rebounds and 4.7 assists per game this season.

"Our team has not performed the way we had expected throughout the first third of the season and adjustments need to be made in terms of our focus and direction," coach and team president Stan Van Gundy said in a statement.

espn.com


huch 8| ...nichts für j-smoove zu bekommen, ist ja schon ganz schön bitter 8|
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 413

Montag, 22. Dezember 2014, 18:27

Hätten mal den Jennings auf die Finger hauen sollen...

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 414

Montag, 22. Dezember 2014, 18:39

vorallem hätte man ihn doch immerhin erstmal als Rollenspieler gebrauchen können, auch wenn ich sowieso erstmal glaube das man hier nur einen Sündenbock gesucht hat :pardon:
So geht ja erstmal auch viel Geld flöten, wobei er sicher ein neues Team finden wird.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 415

Montag, 22. Dezember 2014, 19:01

naja in dem artikel steht ja auch noch was von junge spieler fördern und so ;) ...wie das ganze finanzielle geregelt ist, davon hab ich allerdings keine ahnung :D ...kann mir eigentlich nich vorstellen, dass er nochmals einen so guten vertrag bekommen wird und dementsprechend dürften die pistons ja dann den rest berappen
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 416

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:06

Josh Smith nun also in Houston als Jones Ersatz. Der fällt ja noch unbekannte Zeit aus.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 417

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:08

keine große überraschung ...schon krass was da im westen abgeht eh 8|
Signatur von »buggy«

3 418

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:43

Gefällt mir vom ersten Bauchgefühl her so gar nicht bzw. bin ich skeptisch, außer er beschränkt sich auf ein Spiel ohne Wurf und weiterhin den guten Allround-Qualitäten aus Detroit und seiner Defense, aber so einen (öfters) sinnlosen Ballermeister hat man doch schon mit Bart... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 419

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 13:43

Stark für die Rockets, wenn man sich mal überlegt wie die niedergemacht wurden für ihre Offseason. Aber bisher funktionierts fast noch besser als letzte Saison. Der Tausch von Parsons auf Ariza zahlt sich bisher auch gut aus.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 420

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 22:12

Schade für D-Mo, aber mal sehen wie sich j-smoove einbringen wird.

3 421

Donnerstag, 8. Januar 2015, 19:48

Gar nicht mitbekommen, dass die Cavs sich auch noch Mozgov für zwei zukünftige Firstrounder gesichert haben. Mozogv und Shumpert damit wenigstens ein klein wenig Jugend.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 422

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:15

naja, ist ja auch erst n paar stunden her mit dem trade ;) ...aber jugend ist ja mit kyrie und love auch noch vorhanden ;) ...sooo viel jugendlicher ist man durch mozgov und shump nich geworden :D

bin ja mal gespannt wo green und bass noch so hinwechseln ...memphis scheint ja n ganz heißer kandidat zu sein, aber da brauchts tendenziell noch n schöneren pick als einen der griz :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 423

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:15

Jap die gehen All In momentan die Cavs und bei den Nuggets wird so mehr Zeit für Nurkic frei :) Und die zwei Firstrounder sind auch nicht ganz so schlecht...denke das bei Denver allgemein noch mindestens ein Trade bis zur Trade Deadline kommt..

Grizzlies sind anscheinend auch an Deng interessiert, mal schauen wie Riley drauf reagiert...irgendwas muss in Miami noch passieren. :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 424

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:23

Jap die gehen All In momentan die Cavs und bei den Nuggets wird so mehr Zeit für Nurkic frei :) Und die zwei Firstrounder sind auch nicht ganz so schlecht...denke das bei Denver allgemein noch mindestens ein Trade bis zur Trade Deadline kommt..
Für Nurkic wird es aber diese Saison sicher noch schwer werden, wenn man sieht, dass gestern Hickson eigentlich fast alle Mozgov-Minuten bekommen hatte und McGee nach seiner Rückkehr sicher auch so um die 20 Minuten erhält. Aber wer noch einen Roleplayer auf den großen Positionen sucht, für die könnte sogar Hickson etwas sein und schwupp schaut es doch viel rosiger für Nurkic aus. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 425

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:32

Gut das hab ich jetzt nicht nachgeschaut das Hickson die Minuten bekam. Ja der Hickson wäre bestimmt was für einen Contender wenn man einen Big sucht. Auch Chandler wäre ein interessanter Spieler für einen Trade.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 426

Samstag, 10. Januar 2015, 10:00

Jeff Green für Tayshaun Prince und einem Firstrounder (eventuell bindet man noch ein drittes Team ein) zu den Grizzlies. Dort als klassischer Roleplayer vielleicht endlich wieder der Green, den er in Ansätzen schon oft und vor allem früher gezeigt hatte.

Und Ex-Mav Wright wird ein Sun. Wie viele brauchbare Bigs (Morris Brüder, Len, Plumlee) brauchen die noch...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 427

Samstag, 10. Januar 2015, 10:09

naja, die picks sind alle auch irgendwie nich sooo viel wert :hmm:
Signatur von »buggy«

3 428

Samstag, 10. Januar 2015, 11:55

Man könnte die Picks ja aber vielleicht noch in weitere Trades für einen guten Pick einsetzen, auch wenn dies nicht leicht werden wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 429

Samstag, 10. Januar 2015, 12:04

Der Firstrounder für Wright wird wohl zu zwei Secondrounder werden wegen der Protections. Naja an gute Picks ranzukommen ist einfach auch schwerer geworden da die Teams diese immer weniger abgeben. Ainge sammelt weiter Assests, bin gespannt was er damit anfangen wird. Nelson wird mit den Wizards in Verbindung gebracht...Denke mal das man Bass noch traden wird. Da schaut sich Ainge was bei Hinkie ab mit den ganzen Picks :D

Für die Grizzlies ist Green ne gute Sache auf dem Flügel, wertet sie weiter auf.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 430

Samstag, 10. Januar 2015, 13:48

in den nächsten drafts picken hinkie und ainge eh nur noch allein :ugly: ...und ja esel, hochtraden wird sicher in betracht gezogen mit den ganzen niedrigen firstroundern, aber ob das so klappt ist ja die andere sache ...
an die knicks, wolves und sixers kommt man dieses jahr ja trotzdem nich ran :rolleyes: ...und ja bass wird mit sicherheit noch gehen ...am besten auch noch wallace, aber den wird man vermutlich nich los mit seinem vertrag :D
Signatur von »buggy«

3 431

Samstag, 10. Januar 2015, 14:11

Klick

Haha sehr geil von Trevor Booker. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 432

Samstag, 10. Januar 2015, 14:41

Wallace wird man schwer los werden aber gut das dachte man bei JR Smith auch...vlt geht da was zu Ende der Tradedeadline...sonst bleibt er halt noch und nächste Saison dürfte es einfacher sein mit seinem auslaufenden Vertrag dann. Vlt wird man nun was von James Young bei den Celtics öfters sehen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 433

Freitag, 16. Januar 2015, 08:57

in der nba wird gerade über n three team deal zwischen hornets, thunder und nets verhandelt ...brook lopez zu okc, lance stephenson zu brooklyn und jarret jack sowie jeremy lamb zu den hornets
klingt für mich irgendwie ganz schön unausgeglichen und es erschließt sich für mich auch nich ganz der sinn für die hornets :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 434

Freitag, 16. Januar 2015, 09:21

An Hornets Stelle würde ich mindestens noch Teletovic verlangen :hmm: Für die Thunder wäre es aber mega wenn sie Lopez bekommen können und er sich nicht verletzt. Hab heute was gelesen das Stauskas verfügbar wäre wenn die Kings einen guten Big bekommen können der zu Cousins passen würde.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 435

Freitag, 16. Januar 2015, 09:35

was bekommt man denn bitte für stauskas? :D ...sooo groß ist sein wert ja nun nich :pardon:

für die thunder wäre dieser deal perfekt ...ohne groß was abzugeben ein offensives upgrade in der big men rotation zu bekommen 8| ...zumal man dann zu den zwei spielern, die 25+ auflegen unterm korb nochmal einen hat, der auch locker seine 20+ machen kann plus ibaka als vierte scoring option 8| ...das liest sich in der theorie schon mal nich schlecht 8o ...für pleiß natürlich n bissl ärgerlich :D
aber die hornets bekommen dann zwei combo guards für ihr spacing problem zurück?! :hmm: ...ist zwar wohl besser als ein nicht passender lance, aber jack und lamb sind ja nun nich die absoluten dreiermonster :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 436

Freitag, 16. Januar 2015, 09:39

Schlechter als Lance können die aber auch nicht spielen und Dreier verballern :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 437

Freitag, 16. Januar 2015, 10:14

Lakers haben Hill angeboten aber war ihnen zu wenig :D Aber wieder witzig bei den Kings, der Stauskas Draft war von Anfang an nicht gut...Wobei Teletovic wäre vlt was ? Dann könnte Cousins auch weiterhin in der Zone wühlen wo er effektiver ist als aus der Mitteldistanz. Viel Wert hat Stauskas auch einfach nicht :hmm: Und die Nets hätten nen jungen SG bekommen...Lance könnte ja dann auch als PG mal agieren sollte es zu dem Trade kommen :hmm:

Für die Thunder wäre es mega mit Lopez, den könnten sie auch viel zeit mit der zweiten Garde noch geben da er eine bessere Scoring Option darstellen könnte als Ibaka. Adams würde ich bevorzugt mit der ersten Garde spielen lassen da er dort effektiver spielt wenn Westbrook/Durant auf dem Court stehen. Heißt ja nicht das Lopez keine Minuten bekommen würde. Vorallem würden Perkins/Lamb keinen wirklich Verlust darstellen...Wie bei dem Trade um Waiters auch...

Jack wäre für die Hornets nicht verkehrt, finde ihn einen tollen Backup Guard und Lamb hat Talent aber muss es aber auch endlich mal zeigen. Vielleicht tut ihm ein anderes Umfeld dann gut. Teletovic fände ich bei den Hornets vlt nicht so verkehrt :hmm:

Denver hat wohl auch starkes Interesse an Lopez :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 438

Freitag, 16. Januar 2015, 11:54

Über das Ding wurde gestern schon während der Übertragung diskutiert. Empfand es da auch gleich unausgeglichen...

Brook Lopez klingt zwar sehr verlockend für die Thunder, aber welcher Big spielt dann Defense? Gut Ibaka blockt ganz gut, aber viel mehr die Saison nicht... Gerade gestern ist mal wieder aufgefallen ihr bester Big-Defender heißt Perkins...

Für die Hornets sollte dann mindestens noch ein 1st Rounder bei rumkommen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 439

Freitag, 16. Januar 2015, 15:11

Ich mein gelesen habe das Ibaka diese Saison laut Stats die beste Defense bisher spielt in seiner Karriere.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 440

Freitag, 16. Januar 2015, 15:49

Ich hab den jetzt 3x zuletzt gesehen und fand den da jeweils hundeschlecht. 8| 8| 8|

Gegen ihn konnte gestern jeder locker leicht zum Korb ziehen. :D
So ungefähr nach dem Motto, ok du auch noch. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: