Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:58

@Ralle:
Von den neureichen Nets in die staubige Motorcity? :ugly:
Klar um Drummond herum könnte man schon etwas aufbauen, aber für mich halt das harte Arbeitstier mit Boards und Athletik, kein Franchiseplayer.

Man muss die drei wohl versuchen für talentierte Spieler - die vielleicht mehr in sich schlummern haben, als man aktuell denkt - und eben Picks los zu bekommen, aber so viele dumme Franchises gibt es ja gar nicht mehr und die Knicks haben leider kaum Spielraum und Talent. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 362

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:12

naja aussuchen könnte es sich d-will ja nich ;) ...bei drum darfste aber auch nich vergessen, dass der gerade mal 21(?) ist ...der ist halt noch mega roh...seine miesen quoten resultieren ja in dieser saison daraus, dass van gundy ihn nich mehr nur aufs reine dunken konzentriert, sondern ihn eben auch mal posten lässt, was er eben einfach noch nich kann :pardon:
und mit d-will, meeks(wenn fit), evtl caldwell pope dann auf der drei und j-smoove auf der vier ginge doch vll auch etwas mehr :pardon: ...auf jeden fall enttäuschen mich die pistons bislang noch mehr als letzte saison ...da MUSS doch mal demnächst irgendwas passieren :hmm:
irgendwo wurden auch die ebenfalls enttäuschenden hornets schon für jj ins spiel gebracht, da der endlich lang ersehntes spacing bringen könnte...nur, ob man einen mkg und/oder lance da abgeben möchte :hmm: ...zuzutrauen wäre es jordan durchaus, dass er in den absoluten win-now modus springen will, aber da wäre jj neben jefferson allein natürlich nich genug :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 363

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:45

Ich glaube einfach das Prokhorov langsam aber sicher die Lust an der Franchise verliert, der musste ja immer ganz schön viel Luxus Tax zahlen. So oder so haben die Nets nicht beste Aussichten in der Zukunft. Wird verdammt schwer Lopez,JJ oder D-Will zu traden mit ihren Verträgen oder bei Lopez mit seinen Verletzungen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 364

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:59

Mike Malone wurde gefeuert, aiaiai was amchen die Kings da nur. Unter ihm waren sie doch garnicht mal so schlecht und ohne Cousins ist es nunmal schwer :pardon: Auch war er doch so ziemlich der erste der DMC unter Kontrolle hatte. Auch DMC reifte vorallem unter ihm und hat eine hohe Meinung über ihn. Aber der Owner mischt sich halt sehr ins sportliche ein :hmm: Bin gespannt wer Malone ersetzten wird. Karl wird ja gehandelt und im Radio meinte er auch das wenn Interesse seitens der Kings da wäre er sich mit ihnen treffen würde. Aber ob Karl sein Spielstil zu DMC so gut passt?

Aber gut vielleicht zahlt sich der Move für die Kings sich am Ende auch aus, hätte auch nicht gedacht das Collison Thomas so gut ersetzten könnte :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 365

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:08

George Karl... Bitte nicht... Lieber frischen Wind, aber dazu passt die Entlassung ja irgendwie dann nicht...

Ich fand Malone auch nicht schlecht gerade was er aus den Stützen des Teams gemacht hatte. Cousins, Gay, McLemore und Collision haben unter ihm eine gute Entwicklung genommen. Auch der Israeli mit sehr guten Ansätzen unter ihm. Naja die grauen Kings halt... **whistle**
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 366

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:29

da muss doch hinter den kulissen was vorgefallen sein :pardon: ...können ja nich ernsthaft erwarten, dass man in diesem westen ohne cousins nach knapp 25 spielen auf nem playoffplatz steht?! :hmm:
die kings sind doch aber nich grau? ...die fetzen doch wie sonstwas *win*
Signatur von »buggy«

3 367

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:39

Naja Sacramento ist zwar schön grün, aber eben vom Standing her doch eher grau, so war das gemeint...

Ich denke auch, dass da was vorgefallen ist bzw. da halt zu viele reinquatschen dürfen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 368

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:05

ich weiß was du mit grau gemeint hast :D ...aber zwischen den kings und dem musterbeispiel für grausein - die hawks - liegen doch welten?! ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 369

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:11

Musterbeispiel Hawks? Da würden mir ja eher die Bucks in den Sinn kommen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 370

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:16

jaaaa...oder die pistons ...so hallen halt wo null los ist :pardon: ...aber im gegensatz zu bucks und pistons sind die hawks gerade erfolgreich und trotzdem ist da nie was los :D ...ich hab ja allerdings sowieso atlantateams aller art als grau in meinem hirn verfestigt :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 371

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:26

Die Hawks sind aber immerhin in einer recht interessanten Stadt beheimatet. Ich mein was will man bitte mit Milwaukee? :D Damit kann doch niemand was anfangen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 372

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:59

Die Hawks macht doch allein Schröder etwas interessant 8) Aber ähneln echt den Spurs nicht nur wegen Budenholzer...

So nachdem man gestern lesen konnte das die Celtics wieder in Tradegesprächen wegen Rondo sind gabs jetzt auch nen Artikel das die Mavs an ihm dran sind. Rockets,Lakers,Knicks und Kings waren/sind auch an ihm dran. Also wird es Rondo sollte er getradet werden eher in den Westen ziehen.

Die Frage wo sich mir stellt was könnte man zurück bekommen ? Bis auf die Lakers wären die Firstrounder auch nicht so interessant und nen Rim Protector hat auch kein Team zum traden. :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 373

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:48

ja das ja, ist ja wie bei den mavs, mit denen ich eigentlich auch absolut gar nichts anfangen kann, wenn da nich dieser eine blonde spielen würde :D

was bitte wollen die mavs denn bieten? der pick ist mies, die spieler alt ...das macht gar keinen sinn ...
rockets? mhm...fast ähnlich :hmm:
lakers? ...rajon und lakers? :D ...als ob er da verlängern würde?! :D :D
knicks? ...jooaaa...das wird n guter pick :D ...aber relevante junge spieler laufen da ja auch nich wirklich rum bis auf hardaway und shump vll ...aber guards hat man ja irgendwie
kings? man hört ja immer was von mclemore, aber den für rajon? ...rajon und marcus wäre auf jeden fall ne überragende kombo und die kings eig auch der einzige trade partner mit dem ich leben könnte

aber die celtics sind doch gerade eh auf playoff kurs, da kann rajon auch bleiben ...aber wahrscheinlich sind das danny ainge zu viele siege aktuell :ugly:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 374

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 11:34

Danny Ainge würde doch auch seine Mutter traden :ugly: Jeff Green ist wohl auch verfügbar :D Ainge will wohl echt das man schlechter wird ^^ Und ja die Mavs ohne Dirk wäre total öde.

Rockets? Wäre der Pelicans Pick + Talente interessant (zumindest besser als bei den Mavs)
Mavs ? Wright +x +x (Aber weder die anderen Spieler noch die Picks sind interessant)
Lakers ? Der Pick wäre evtl interessant, Ainge würde wohl noch Randle verlangen
Knicks ? Wenn sie so doof wären und den 15er Pick abgeben würden ? Dazu noch ein Talent (Early,Shump) und vlt den auslaufenden Vertrag von Stoudemire.
Kings ? Da müsste dann halt einer aus McLemore/Stauskas im Paket sein

Was mir noch gerade kam wären die Pacers wenn man im Gegenzug Hibbert bekommt ? Hibbert ist ja schon ein starker D Center.

Ist aber alles nicht so einfach nen Deal für Rondo zufinden, bin gespannt was Ainge am Ende macht. Vielleicht macht er sich auch nen Plan wie er Gasol nach Boston holt und man hält Rondo. Wobei die Sache mit Smart schon darauf schließen lässt das man sich zumindest mehr Gedanken um einen Rondo Abgang macht...

Lance Stephenson ist ja auch auf dem Markt ^^ Scheint so das es vl demnächst ein paar Deals gibt.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 375

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 11:44

ja,der pick der lakers ist aber auch lediglich deren pick, wenn er top5 ist ...und wie gesagt: vorstellen kann ich mir nich, dass rajon ausgerechnet dort verlängern würde?! ;)

jeff green lieber als rajon, da kommt leider letzten endes weniger als seit zwei jahren erwartet :hmm: ...aber auf sf brauchts dann auch irgendwoher spieler :D ...aber das die tradegerüchte gerade jetzt wieder aufkommen wo man anschluss an rang 6 gefunden hat, finde ich echt albern ...warum sollte man denn einen auf sixers machen, wenn man den free agents des sommers 2015 ( hallo gasol *hat* ) zeigen kann, dass man mit diesem haufen 12 jähriger im - zugegebener maßen ab rang 5 grottigen - osten schon jetzt wieder playoffs spielen kann :thumbup: ...ich mein, man ist jetzt schon neunter und angsteinflößend sind weder die bucks, noch die heat oder die nets im kampf um rang sechs ( :!: )
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 376

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:52

Jop der Pick bleibt nur bei den Lakers sollte er Top5 sein sonst freuen sich die Suns. Ob man den dann traden kann? Schlussendlich ist eben auch ne Frage wo Rondo verlängern würde...ob er es wirklich bei den Lakers tun würde kann man bezweifeln gerade wegen der Rivalität. Zumal ich die Lakers auch nicht weiter im Rebuild sehe. da schaut es bei den Celtics besser aus meiner Meinung nach. Wobei die Lakers natürlich auch immer gute FA locken können, auch wenn es bei LeBron und Melo nicht funktioniert hatte.

Bei Green ist es halt so ne Sache das es gute SF weniger gibt. Gasol wäre als FA natürlich eine perfekte Sache dann hätte man nen starken Center und dann wäre es für Rondo mehr als gut zubleiben. Ist halt die Frage inwiefern Gasol da Interesse hat nach Boston zukommen, zumindest dürften die Celtics mehr Chancen als die Knicks haben. Bei Gasol gibt es halt momentan überhaupt noch keine Tendenzen. Wäre aber vielleicht der Sinnvollere Weg für die Celtics, genug Trade Assets haben sie ja mit den Talenten und Picks. Rockets haben es quasi ja vorgemacht. Rondo hat ja auch immer wieder angedeutet das er in Boston bleiben möchte :hmm: Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Ainge vlt im Zuge eines Rondo Trades den Wallaces vertrag loswerden möchte :hmm: Vielleicht testet er momentan auch nur den Markt für Rondo ob man was gutes bekommen würde. Die Frage wo ich mir halt stelle ist die ob auf Langesicht die Rondo/Smart Sache sinnvoll ist.

Pat Riley sollte sich vielleicht auch nochmal Gedanken machen ob ein Trade dem Team helfen könnte, gerade Zuhause spielt man richtig schlecht X( Hab da auch was mit Monroe gelesen, nur das Problem ist das man kaum interessante Sachen hat für andere Teams.

Btw dieser Okafor gefällt mir bis jetzt echt gut am College :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 377

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:42

Ainge kann es ja egal sein ob Rondo bei seinem möglichen neuen Team verlängern würde, wenn die das Risiko eingehen und trotzdem einen Deal machen ists doch gut :pardon:
Danach kehrt Rondo wieder zu den Celtics zurück :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 378

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:59

Jo aber man kann davon ausgehen sollte Rondo klarmachen das er nicht verlängern wird wird der Gegenwert gering sein. ^^ Außer man verhandelt mit den Kings :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 379

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:15

Ja ist mir schon klar. Das Risiko das Rondo nicht verlängert schwebt aber ja sowieso immer mit beim neuen Team. Deshalb und aus euren genannten Gründen des fehlenden Gegenwerts glaube ich einfach nicht das Rondo getradet wird/werden kann.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 380

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:21

/werden kann ist das stichwort ...ainge ist zwar ein knallharter geschäftsmann, aber eben auch nich doof :thumbup: ...rondo wird grün bleiben 8) marcus smart hin oder her, der braucht noch ein zwei jährchen, genau wie james young,der sogar noch n ticken länger brauchen wird :pardon: ...aber was gibts besseres als in den playoffs lernen zu können ;) ...man, das ich jetzt schon wieder anfange von playoffs zu reden,aber fünf siege aus acht spielen verleiten da gerade zu :D ...vor allem im osten :D

zum college ball : leider erst eine halbzeit kentucky in dieser saison gesehen, insofern kann ich noch absolut gaaaar nichts sagen :D ...außer, dass cauley stein natürlich was für die celtics wäre, wenn sie so um pick 15 draften würden :thumbsup: ...dann brauchts auch keinen gasol mehr :chinese: :chinese:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 381

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:32

"Ramona Shelburne: Adding to @Marc Stein report on Rondo from yesterday. Sources tell ESPN the Lakers also offered Boston multiple picks & Nash for Rondo Twitter @ramonashelburne - See more at: http://hoopshype.com/rumors.htm#sthash.BlDWLkrQ.dpuf" :D

"Dallas and Houston have continued talks today with Boston on a Rajon Rondo trade, league sources tell Yahoo. A lot of scenarios in play." Wird sich wohl auch nur zwischen den Rockets/Mavs entscheiden sollte Rondo getradet werden.


Ja hab bisher paar Videos von verschieden Spielen von Okafor gesehen und muss sagen der macht sich echt gut bisher :thumbup: Offensiv schon gut unterwegs.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 382

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:36

dann ab nach houston und den pelicans pick abgreifen :pardon: ...titel mit den rox holen und im sommer wieder kommen :chinese:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 383

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:43

Houston hatten wir doch schon ausgeschlossen?

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 384

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:45

Rondo scheint sich wohl nur bei den Mavs und Rockets vorstellen zukönnen zu verlängern ^^ Aber ob das ganze dann Sinn macht ist wieder die andere Frage. Sowohl Ellis als auch Harden sind ja balldominante SG´s.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 385

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 20:48

rondo passt meines erachtens sowieso weder zu ellis noch zu harden ...kann mir beide echt nich soooo gut als spot up shooter vorstellen :D ...die bigs wie dwight, dirk und chandler würden natürlich gut profitieren, aber ob harden und ellis dann immer noch so effektiv sind wie sie es im moment sind?! :hmm: ...und rondo ohne ball macht ja schon gar keinen sinn :D
Signatur von »buggy«

3 386

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:19

Harden zittert sicher schon. OKC 2.0 :ugly:

Aber ich denke, dass der Bart mit Rondo viel effizienter wäre. Und klar braucht es dann keine 30/8/8 mehr von ihm, aber ich denke als primäre Offensivwaffe würde er neben D12 weiterhin agieren.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 387

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:20

Hardens Ego ist doch viel zu groß als das er freiwillig Bälle abgibt im Aufbau.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 388

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:21

"Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA · 1 Min. Vor 1 Minute

Sacramento's discussed Rondo w/ Celtics in past, but Boston's asking price is too high for Kings to re-start talks now, sources tell Yahoo."

Bei den Kings hätte er gut reingepasst.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 389

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:23

Hardens Ego ist doch viel zu groß als das er freiwillig Bälle abgibt im Aufbau.
Dann muss er sich die Rebounds krallen, denn ansonsten kann man dies ganz gut deligieren. :D

Wäre nur interessant, welches Spielermaterial man aus Houston noch dazu haben möchte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 390

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:31

den litauer und den griechen mit sicherheit?! ( die namen sind mir zu schwer :D ) ....oder halt dwight als der rimprotector, der den celtics noch fehlt :D :ugly:

ich glaub auch, dass harden noch n bissl weniger den ball braucht als ellis, da harden tendenziell ja auch n soliden dreier hat :pardon: ...nur das der freiwurf schnitt dann vermutlich um ein zwei freiwürfe nach unten gehen könnte, aber ich denke für einen ring kann der bart da auch auf n bissl was statslinetechnisches verzichten :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 391

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:32

Papanikolaou, Montejunas, Capela, Beverly,Canaan,Terry(auslaufender vertrag), T-jones würden mir einfallen. Natürlich nicht alle aber das sollte klar sein ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 392

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:46

Naja wenn Rondo gleich verlängert, kann ich mir schon einige Namen vorstellen, ansonsten Pick+irgendwas damit es passt für den kurzen Erfolg.

Den Litauer würde ich allerdings ganz gern behalten. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 393

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:49

also der pelicans pick ist ja wohl logisch ...ohne lässt sich danny mit sicherheit nich abspeisen ;)
Signatur von »buggy«

3 394

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:51

Der steht ja auch dort Ralle. ^^

Aber ich denke halt, dass man Boston im Fall der Fälle nur mehr bietet, wenn man von Rondo ein JA bekommt. Aber der nicht in Grün, komisch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 395

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:54

Hat man bei Paul Pierce auch gesagt :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

3 396

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 21:59

Gut PP ja aber über dem Zenit, Rondo dagegen scheint noch bisschen was im Tank zu haben. ^^

Ich würde mich allerdings nicht beschweren, wenn er bald in Rot und Weiß auflaufen würde. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 397

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:03

Ich würde mich allerdings nicht beschweren, wenn er bald in Rot und Weiß auflaufen würde. *win*


Er hat ja ein Haus in Miami 8) Riley do it :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 398

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:07

bei paule wars ja fast noch bitterer, weil er eben noch mal hundert jahre länger ein celtic war :pardon: ;( ...war aber aus nichtromantischer sicht definitiv die richtige entscheidung ...und das ist der klare gegensatz zu dieser rondo sache ...auch wenn ich mich wiederhole: man hat schon dieses jahr chancen auf die playoffs und rajon hat sicher auch noch zwei, drei super jährchen vor sich, in denen sich smart, sully, kelly und zeller nochmals entwickeln können um dann wieder gaaaanz oben anzugreifen ...ne garantie gibts natürlich nich, dass die jungs alle nochmal n sprung machen, aber die gibts bei diesem sixers tanken auch nich, dass die am ende ihres prozesses auf einmal zehn jahre am stück meister werden ...dann lieber so wie orlando und die celtics ( noch) machen :hmm:

der zug für einen top pick ist doch eh schon abgefahren mit den neun siegen :D ...klar, okafor wäre sicher ne feine sache und philly wird an eins vermutlich nich noch einen big ziehen, aber sinn macht ne verschiffung rondos nich so wirklich ...gerade auch, weil dieser selbst betont in boston bleiben zu wollen und ich das durchaus auch für glaubwürdig halte ...insbesondere weil er diesen begehrten fingerschmuck schon hat :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 399

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:12

Ich wollte damit Pierce und Rondo auch nicht sportlich vergleichen, sondern (wie Ralle es so schön nennt) eher die romatische Sicht. ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 400

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:30

oh die mavericks folgen jetzt rajon auf twitter :ugly:


edit : vergesst es :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (18. Dezember 2014, 23:29)